Gestern ist Slaven Skeledzic von seinem Trainerposten der U19 zurückgetreten. Damit zog er persönlich die Konsequenzen über die anhaltende Erfolglosigkeit seiner Mannschaft. Skeledzic wird zukünftig interne Aufgaben in der Fußballabteilung des Eintracht Frankfurt e.V. wahrnehmen.

Zukünftig wird Alexander Schur, bisheriger Trainer der U17, die U19 betreuen. Für die meisten der Spieler ist Schur kein Unbekannter. So gewannen sie zusammen mit ihm in der vergangenen Saison die Deutsche Meisterschaft.

Für die U17 wird zukünftig Uwe Bindewald verantwortlich sein. Bindewald war bisher Co-Trainer der U23 der Frankfurter Eintracht.

- Werbung -

8 Kommentare

  1. @ Adler78

    Netter Verschreiber 😉

    Schui und Zico liefern also demnächst die Talente an die Profis ab. Nicht schlecht 😉

    0
    0
  2. leider absehbar nach der talfahrt der A-Jugend…

    aber ich nehme es ihm ab wenn er sagt, dass die mannschaft einen überheblichen charakter an den tag legt. wenn man b-jugendmeister wird dann kann man noch monatelang auf der wolke schweben obwohl es nix bringt.

    schui wird ihnen den verstand schon wieder einimpfen.

    0
    0
  3. Es ist ein kritisches Alter für die Jungs und die Konkurrenz ist wirklich groß. Schui wird das regeln, er ist eine echte Instanz im Verein. Viel Erfolg!

    0
    0
  4. schade für slaven……hatte das glück ihn persönlich kennenlernen zu dürfen….menschlich toller typ und sportlich total kompetent !!!

    mich freut es aber, ikonen wie zico und schui im verein zu haben !

    0
    0
  5. Nur mit Theorie das Fußball spielen erlernen zu müssen hat noch keiner Mannschaft gut getan , schon garnicht im Jugendbereich !
    Fußball wird immer noch auf dem Platz gespielt .
    Slaven hat leider kein glückliches Händchen bewiesen bei all den Jahrgängen die er hatte . Ich erhoffe mir für ihn das er sich auch mal selbst hinterfragen tut was man ändern könnte . Menschlich ein Top Kerl .

    Guter Wandel jetzt Schui das Heft zu übergeben zumal er den Jahrgang ja noch in aller bester Erinnerung hat .

    0
    0
  6. Und jetzt dreht es sich auch bei den Profis:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_325517.html

    Für Korkmaz würde ich es schade finden, der hatte viel Verletzungspech und jetzt einen Trainer, der ihm immer wieder den schwachen Altintop vor die Nase setzt.

    Auch Fenin hat nicht wirklich seine Chance erhalten, teils auch wegen Verletzungspech. Wer weiß wie lange Amanatidis verletzungsfrei bleibt. Dann hat man Fenin und Korkmaz sicherlich schon für nen Minianteil von den 6.5 Mio verschwerbelt und kauft sich wieder für mehrere Mio nen Stürmer.

    Ich hoffe ja dann auch ein bisschen mehr Vertrauen in Tosun oder Alvarez, aber Skibbe gibt denen ja bisher gar keine Chance, somit werden die uns sicherlich auch bald verlassen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -