Nach Informationen des kicker hat Eintracht Frankfurt die Zusammenarbeit mit Trainer Michael Skibbe um ein weiteres Jahr verlängert. Dem Bericht zufolge habe sich der 45-Jährige mit den Hessen am Freitag auf einen Kontrakt ohne Option geeinigt.

- Werbung -

8 Kommentare

  1. Ist doch Super das endlich mal was positives vermeldet wird, hoffe das es nicht bei dieser einen guten Nachricht für heute bleibt 😉

    0
    0
  2. Ja, die guten Nachrichten rund um die SGE waren dünn gesät in der letzten Zeit.

    Wenn’s stimmt, ist das sehr gut, und wir haben seit heute Nachmittag Ruhe. Wenn wir seit heute Abend dann noch drei Punkte mehr auf dem Konto hätten, wäre es natürlich noch besser 🙂

    Ich bin jedenfalls dafür, dass Gekas das Knipser-Duell gegen Ruud van N. heute Abend gewinnt.

    0
    0
  3. erst mal muss der fanis einen zweikampf gewinnen, erst die schlacht…dann den krieg gewinnen 😀

    0
    0
  4. NIKOLOV RAUS
    ALTINTOP RAUS
    Un wenn de das net kapierst Skibbelchen dann setz deinen Otto blos net uff des Papier moie zur verlännerung .

    0
    0
  5. ah es war ja klar das es zur vertragsverlängerung auch kritische stimmen gibt denn diese gab es auch in der vergangenheit schon vermehrt aber leider muss man den kritikern z.b beim thema altintop recht geben!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -