07.08.2012, Fussball, 1. BL, Trainingslager Eintracht Frankfurt in Feldkirchen an der Donau - Tag 9Mittelfeldspieler Erik Wille wechselt zum Drittligisten MSV Duisburg. An der Wedau erhält der 21-jährige einen Einjahresvertrag. „Er ist jung, hat viel Potenzial – und passt damit genau in unser Anforderungsprofil“, sagt Sportdirektor Ivo Grlic vom MSV. In den vergangen zwei Spielzeiten brachte Wille es auf 60 Regionalliga-Partien mit fünf erzielten Treffern. Zudem besaß er bei den Profis noch einen Vertrag bis 2015.

Die Redaktion von SGE4EVER.de wünscht Erik Wille für seine persönliche und sportliche Zukunft alles Gute.

- Werbung -

2 Kommentare

  1. Naja der Junge es nie nur ansatzweise zu den Profis geschafft. Daher sinnvoller Transfer und auch der MSV ist vorsichtig, da sein Potenzial überhaupt nicht eingeschätzt werden kann, daher nur ein Jahr.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -