Patrick Ochs wechselt nach Informationen des Radiosenders FFH nicht zu Schalke 04. Er wolle den Verein in einer solch sportlich schwierigen Phase nicht im Stich lassen, sagte der Vize-Kapitän. Dem Bericht zufolge hätte zeitgleich wohl auch Schalke das offizielle Angebot zurückgezogen.

- Werbung -

107 Kommentare

  1. Aber der SGEhooles beleidigt hier doch keinen …………………….NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!

    0
    0
  2. @ rules

    ne du scheinst nicht zu evrstehen das er geblieben ist obwohl er mehr geld bekommen hätte… darum geht es !

    das er bei uns auch was bekommen hat ist dabei völlig nebensähclich, er hat auf einiges mehr verzichtet.

    deshalb ist er uns eben doch treu geblieben ganz im gegenteil zu ochs und konsorten…die für mehr glei weglaufen…

    der gute tony hat das abe rnciht gemacht und allein darum ging es von anfang an der diskussion… scheinbar bist du nciht ganz helle sonst hättest du das gleich kappiert…

    0
    0
  3. Was Du dabei übersiehst ist, dass DU lediglich vermutest, dass er bei Bayern mehr bekommen hätte. Aber lass gut, Du willst ihn auf dem Podest, dann lass ihn eben da.

    @ holz58

    Du scheinst nicht wirklich zu begreifen, wann eine Beleidigung vorliegt.

    0
    0
  4. @ ball99

    http://www.rp-online.de/sport/fussball/Yeboah-Prozess-Auch-Hoeness-Aussage-bringt-keine-Klarheit_aid_309433.html

    Bin mal gespannt, wie gut Du rechnen kannst, denn hier steht alles drin, was man braucht, um festzustellen, dass Tony in den Verlängerungsjahren 1993-1996 in FFM mehr verdient hat als der damals bestbezahlte Bayernspieler. Ich denke, es ist absolut realistisch, dass Wurst-Uli den Tony damals gleich hoch eingestuft hat, vielleicht sogar nen Ticken über Jorginho, weil er gleichzeitig einen Konkurrenten schädigen wollte. Ist zwar nur ein Presseartikel, aber das Gehalt für Jorginho wird er sich kaum ausgedacht haben, wenn er vor Gericht als Zeuge geladen ist.

    Was kommt bei Dir jetzt für Tony netto raus in 1993 bis 1996?

    0
    0
  5. @ rules

    deine spekulationen sind doch völlig lächerlich…
    der artikel zeigt doch keineswegs auf wieviel bayern tony an handgeld geboten hat + vertrags einnahmen…
    ich jedenfalls schenke da tonys persönlciher aussage mehr vertrauen als deinen spekulationen…

    aber bild dir ruhig weiter ein das deine spekulationen was aussagen….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -