Friede, Freude, Eierkuchen bei Eintracht Frankfurt? Ein Gefühl, dass man in den letzten Monaten selten kannte, als Fan der Adler. Man steht auf dem 2. Tabellenplatz in der 2. Bundesliga, hat noch nicht einmal verloren, schon sehr gute 22 Punkte gesammelt und 26 Tore geschossen.

Dazu gibt es momentan keine Verletzte! Der komplette Kader ist fit und auch Kittel trainiert jetzt wieder mit. Das junge Adlertalent genießt den Augenblick: „Es ist ein schönes Gefühl, auf dem Platz zu stehen, wieder an Ball zu sein.“ Die Zeit bis zum nächsten Spiel in Bochum soll mit hartem Training gefüllt werden.

Eintracht-Konditionstrainer Christian Kolodziej Assistent Reiner Geyer leiteten das Training in Abwesenheit von Armin Veh, der sich mit Hübner bereits für ein geeignetes Wintertrainingslager in Dubai umschaut. Der neue Fitnesszustand der Mannschaft stimmt das Trainerteam zufrieden: „Die Spieler sind jetzt belastbarer als im Sommer.“ Die Folge daraus ist, dass es keine Muskelverletzungen gibt und man auch in den letzten 15 Minuten der Spiele noch Tore schießt.

Alles gut momentan bei unseren Adlern! Hoffenltich bleibt es so…

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Hört sich ja alles gut und logisch an, frei nach dem Motto „Wer mehr trainiert bleibt länger fit“.

    Ne im Ernst. Wurde ja auch Zeit das die Profimannschaft von Profis trainiert wird!

    0
    0
  2. Fakt ist, mit Veh hält sich bisher die Verletzungsgefahr ziemlich gering.

    Mag zufall sein, dennoch selten war man so wenig vonv erletzungen geplagt, auch wenn jetz alle aufeinmal verletzt sind, ich denke Veh macht einiges besser im Training als Skibbe und Daum zusammen.

    Funkel hatte ich glaub ich wirklich nur pech.

    0
    0
  3. Armin Veh und Bruno Hübner sind einfach die besten, professionellsten KLASSE Leute, die ich jemals bei der Eintracht gesehen und erlebt habe =) +*g+*
    RESPEKT!!!!!!

    bin echt froh, das ihr die Eintracht führt und wie ihr sie führt —->
    ein ganz großes
    D A N K E

    und hoffe das ihr IMMER bei UNS der Eintracht bleibT
    hoffe bleiben diese ganze Saison UNGESCHLAGEN!
    dann spielen wir Champions Leaque mit Idrissou =D

    Eintracht 2012: Aufsteiger und Meister (No1.)

    0
    0
  4. Die Mannschaft erfüllt einfach nur ihr Pflichtprogramm im Moment. Das erwarte ich auch von ihr. Letztes Jahr sang und klanglos abgestiegen kann man dieses Jahr erwarten oben zu spielen.

    Ich bin zufrieden. Nicht mehr und nicht weniger. Eure Loberei bis in den Himmel bewirkt nur das Gegenteil, nämlich dass bald wieder der Schlendrian umgehen könnte.

    0
    0
  5. @eagleadler92

    100% Zustimmung !!!

    Immer weiter und die Spannung hochhalten. Es werden irgendwann Rückschläge kommen, die die Mannschaft dann schnell bewältigen muss. Dann wird sich erst zeigen, welche wirkliche Qualität sie besitzt.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -