31.07.2014, Fussball, 1. BL, Verlegung neuer Rasen in der Commerzbank-ArenaNach diversen Konzerten und dem Public Viewing während der Weltmeisterschaft in Brasilien entschied man sich nun einen neuen Rasen in der Frankfurter Commerzbank-Arena zu verlegen. Daniel Garcia, Technikchef der Arena erklärte hierzu auf hr-online: „Es hat vier Tage gedauert, bis der neue Rasen lag. Erst haben wir den Vorhandenen abgetragen und anschließen die Rasentragschicht aufgearbeitet.“ Somit wird der neue Rasen erstmals zur Saisoneröffnung gegen Inter Mailand bespielt werden. Die Partie am 10.08.2014 wird übrigens live im hr-Fernsehen ausgestrahlt.

Derweil hat sich auch Charly Körbel zu der Leistung von Marc Stendera geäußert und vergleicht seine Spielweise mit der des Siegtorschützen im Finale von Brasilien: „Er ist ein Typ wie Mario Götze. Wenn er alles aus sich herausholt, dann kann er es so weit bringen wie er„, sagte er der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Seine Leistung sei was ganz Besonderes und er hoffe, dass er nun bei der Eintracht diesen Schub mit in die Saison nehmen kann.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Das kannst Du beim ersten Training noch gar nicht sagen. Ich denke bei Valdez können wir uns darauf verlassen, dass er immer alles raushaut was er hat. Er setzt sich immer bis zum letzten ein und kämpft um jeden Ball. Deshalb ist er mir eigentlich ganz symphatisch. Auch wenn bei ihm natürlich längst nicht alles klappt. Aber solche Typen können die anderen auch mal mitreißen. Außerdem war er regelmäßig trotz seiner geringen Körpergröße kopfballstark. Das erwarte ich mir auch für unsere Eintracht.

    Der Vergleich mit Götze ist natürlich ein wenig verfrüht aber Stendera bringt einiges mit um mal ein ganz großer zu werden: Spielübersicht, technisch versiert, schußstark, gefährliche Standards… Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten und zeigt oft was er kann.

    0
    0
  2. @1
    Hier kannst Du sehen wie sich Valdez fühlt nach dem Training…..
    .
    http://instagram.com/p/rHhcR1jygw/

    Nichtsdestotrotz…ich finde das Valdez unwahrscheinlich fit und durchtrainiert ausschaut. Hoffe er bringt uns weiter.
    Ich freue mich, dass er da ist…bringt super Stimmung rein.

    0
    0
  3. Apropos…..
    Was haltet ihr davon? Marin scheint immer noch einThema zu sein…vor 3 Stunden…

    http://www.tribalfootball.com/articles/hannover-leave-chelseas-marin-eintracht-frankfurt-4033473?mobile=on#.U9pbfKPs2ef

    Maschinelle Übersetzung:

    Hannover haben ihre Verfolgung von Chelsea Mittelfeldspieler Marko Marin fallen gelassen. Hannover-Chef Dirk Dufner betonte sie gestern in der Mischung für die Deutschland international waren es nicht. Bundesliga-Rivalen Eintracht Frankfurt und Besiktas sind in Kontakt mit Chelsea zu einem Preis für Marin. Der Mittelfeldspieler spielte letzte Saison auf-Darlehen mit Europa League Champions Sevilla.

    0
    0
  4. Der Vergleich ist natürlich total übertrieben. So ein großes Talent ist Stendera bei weitem nicht.

    @4
    Marin ist kein Thema mehr.
    1. Sind wir auf Außen jetzt gut aufgestellt
    2. Haben wir nicht genug Geld für Stürmer + Marin

    0
    0
  5. Der Vergleich von Körbel hinkt vorne und hinten. Götze und Stendera sind 2 völlig unterschiedliche Spielertypen. Götze der feine dirbbler, wobei mir seit er bei bayern ist die dynamik völlig fehlt. und stendera, der ein kämpfer ist mit guter schußtechnik, was seine standards und torabschlüsse gefährlich macht. Bei der Technik und dem Spielverständnis kommt Stendera allerdings nicht ganz an götze heran. Noch nicht. kann noch kommen!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -