Laut einem Bericht von HR-Online soll der 21 Jährige Luca Caldirola das Interesse bei Eintracht Frankfurt. Der von Inter Mailand an den Serie-B-Club Brescia Calcio ausgeliehe Caldirola wurde dort direkt Stammspieler.

Ab Freitag will Bruno Hübner mit Neapel die Verhandlung wegen Jimmy Hoffer aufnehmen, welche nach Informationen der Bildzeitung in Mailand stattfinden. Ob es parallel zu Gesprächen mit Inter Mailand kommt ist nicht bekannt. Da der U21 Nationalspieler Italiens einen Vertrag bis 2016 bei Mailand besitzt, kommt wahrscheinlich nur eine Ausleihe in Frage.

Update zu Occean und Inui:

Der Kicker hat in seiner Printausgabe veröffentlich, dass Inui für ca. 1,2 Mio. zur Eintracht wechelt. Das Transfergeschäft soll darüber hinaus noch eine Erfolgsprämie sowie eine Verkaufserlösbeteiligung enthalten. Occean soll für etwas mehr als 1,2 Mio von Greuter Fürth an den Main wechseln, eine Vollzugsmeldung wird wohl zum Trainingsstart bekannt gegeben. Occean hatte bereits beim Trainingsauftrakt in Fürth gefehlt.

- Werbung -

18 Kommentare

  1. wow caldirola wäre der hammer (natürlich nur wenn er seine leistung bestätigt bzw. verbessert)

    bei inter überlegt man immer wieder ihn zurück zu holen….aufjedenfall eine verstärkung…jung und talentiert

    0
    0
  2. Europa sollte nichts mehr im Wege stehen.
    Rob Friend noch bitte (gewinnbringend) nach Asien verscherbeln, Tzavellas nach England für viel Cash und Amedick Vertrag auflösen oder ohne jegliche Ablöse abgeben.

    0
    0
  3. Da wird wieder ein Geld für gerade so zweitligataugliche Spieler verplempert….anstatt man mal Ablösefrei einen woher holt oder richtig investiert…..und dann geben wir Spieler ab die bekanntlich Erstliga-Reife haben wie Tzavellas, der sogar recht gut bei der WM gekickt hat…..also irgend wie ist die Einkaufspolitik hier nicht zu verstehen.

    0
    0
  4. ich denke das man Tzavellas ruhig gegen einen schnellen (ehem.U21) eintauschen kann..klingt erst mal nicht so verkehrt. Außerden stach er (wie der Rest der Truppe) nicht gerade durch kampfgeist heraus. Aber: er war endlich mal jemand, der ne Ecke oder ne gute Flanke schlagen konnte. Der junge Italiener wäre endlich mal ein Arbeitsnachweis unserer peinlichen Scouting Abteilung…Ich finde Herr Hölzenbein hat sich damals durchaus geschickt fallen lassen, ist zurecht eine Ikone…aber…naja..

    0
    0
  5. @Taunus Adler:

    Das ist doch sachlich nicht richtig…

    „gerade so zweitligatauglich“:
    Inui und vor allem Occean haben sich als deutlich besser als der Zweitligaschnitt präsentiert. Auch wenn ich Zweifel daran habe, dass Occean bei uns so einschlägt wie letztes Jahr in Fürth, so ist er trotzdem Torschützenkönig der abgelaufenen Saison geworden, also „der Beste“ Stürmer der 2.Liga, wenn es nur nach Toren ginge. Also stell die Personalabteilung doch nicht so hin, als wären es die letzten Stümper.

    Und zum Thema ablösefreie Spieler:
    Da die meisten ablösefrei sind, weil ihr alter Verein wenig Interesse an einer Verlängerung hatte, aufgrund schlechter Leistungen oder die Spieler so herausgeragt haben, dass sie zu einem besseren Club möchten, wird es schwierig für die „graue Maus“ Eintracht günstige + „Erstliga-Reife“ Spieler zu finden.
    Mit Kevin Trapp, Stefan Celozzi und Aigner ist das den Verantwortlichen mMn. sehr wohl gelungen.
    Alle haben schon ihre hohe Qualität im Profi-Fussball bewiesen und sogar noch Entwicklungspotenzial. Dementsprechend finde ich, dass das 3 sehr gute Einkäufe waren und hoffe(!) dass Inui und womöglich auch Occean eine deutliche Verstärkung des Teams wären.

    Was mich abschließend noch interessiert ist, wen du denn entweder günstig oder ablösefrei holen würdest?

    ps. Oczikpa ist mir gerade auch noch eingefallen…

    0
    0
  6. Luca Caldirola : Sehr gerne. Zwar nicht deutsch, aber jung und talentiert -> her mit ihm!!

    0
    0
  7. @Taunus Adler
    Ich frage mich echt, warum du dir überhaupt diesen Verein ausgesucht hast.Es ist alles schlecht was im und rund um den Verein gemacht wird.
    Ein Tzavellas ist ein Spieler der alten Schule,langsam und immer hoch und lang nach vorne.So kannst du heute nicht mehr spielen.
    Außerdem ein Turnier wo nur Europäische Mannschaften spielen ist keine WM,aber daran ist bestimmt auch die Eintracht schuld.

    0
    0
  8. @nrw adler:

    ich finde du tust tzavellas da unrecht.
    der kam jung nach frankfurt und hat hier sein erstes jahr in ner europäischen topliga gespielt.
    in der hinrunde hat er sich peu a peu verbessert.
    in der rückrunde war dann die ganze mannschaft schlecht, das ganze spiel wurde nur noch auf gekas ausgerichtet.

    wenn man dem jungen ne chance geben würde und ihn taktisch schult, dann sehe ich bei ihm durchaus die chance ein starker lv zu werden.

    ich hoffe nur, dass, wenn man ihn abgibt, wenigstens ne ablöse klar über ner million rausspringt.

    caldirola: kenne ich nicht, aber ich vertraue da einfach mal unserm italiener @italo-hesse 🙂

    0
    0
  9. @eldelabeha:

    Das mag gut sein das Tzavellas durch schulung stärker werden kann.Aber ich glaube schon alleine von seinem Auftreten und von seiner Mentalität wird es schwer. Mag gut sein das ich Ihn falsch einschätze.
    Ich glaube mit den Transfers die wir bis jetzt getätigt haben liegen wir genau richtig.

    0
    0
  10. was hast du an seiner mentalität denn auszusetzen?
    ich habe von ihm nie gehört, dass er sich die sachen vom trainer nicht zu herzen nehmen würde oder dass er beim training nicht vollgas gibt oder ähnliches.
    das einzige problem ist, dass er ein hitzkopf und einzelgänger ist, wenn man den berichten glauben darf.
    er hat sein spiel aber in den ersten paar wochen relativ stark geändert, daher darf man getrost davon ausgehen, dass da noch was kommen kann.

    0
    0
  11. edit: wenn du die möglichkeit hast, schau dir mal die ersten zwei spiele von tzavellas an und dann die letzten zwei der hinrunde…

    0
    0
  12. Ist doch egal.
    Der Drops ist gelutscht.
    Veh plant nicht mehr mit Tzavellas und ich hoffe das wir jetzt noch etwas Geld für Ihn bekommen.
    Wenn nicht bleibt er und kann mich gerne eines besseren belehren.Bei Fenin habe ich auch bis zuletzt gehofft das er das umsetzt was er in den ersten 2 -3 Spielen geleistet hat.

    0
    0
  13. Caldirola könnte uns denke ich weiterhelfen, aber laut Wikipedia hält auch noch Cesana einen Teil der Transferrechte. Für Hübner heißt das wohl der nächste Verhandlungsmarathon. Mit einem italienischen Verein verhandeln ist bei Hoffer schon schwer genug, aber jetzt auch noch zwei auf einmal?

    0
    0
  14. das wären dann aber 3 😉
    neapel, inter und cesena

    ich geh gern mit wenn bruno will 🙂

    0
    0
  15. Haha, der TAUNUSADLER hat wieder zugeschlagen. Dünnes vom Feinsten und wie immer gespickt mit Sachverstand eines Vollpfostens.

    0
    0
  16. Jungs? Wie siehts den aus zwar steht überall das Inui wechselt für 1,2 Millionen, aber eigentlich sollte er heute den Medizincheck absolvieren. Also müsste doch eigentlich nachher auf der Eintracht Homepage zu lesen sein, dass Inui kommt. Weiß sonst jemand mehr?

    0
    0
  17. inter will jung für caldirola haben..ich stlel mal den text rein auch wenn es kaum einer verstehen wird 😉

    kurze übersetzung:
    inter trifft sich mit frankfurt wegen caldirola…von frankfurt könnte jung kommen

    Mosse Inter: dopo il vertice di mercato di ieri tra Moratti, Ausilio e Branca oggi si può muovere qualcosa. È previsto un incontro con l’Eintracht di Francoforte per la cessione del giovane e promettente Caldirola. Dai tedeschi invece potrebbe arrivare Sebastian Jung, difensore di 22 anni ma già due campionati da titolare.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -