icon-allgemein-ticketinfoAb 7 Uhr haben Vereinsmitglieder die Möglichkeit für die nächsten vier Heimspiele Tickets zu erwerben. Dies betrifft die Spiele gegen den 1. FC Köln (03.10-05.10.2014), VfB Stuttgart (24.10.-26.10.2014), SV Werder Bremen (05.12-07.12.2014) und gegen Hertha BSC Berlin (16.12.-17.12.2014). Zwischendrin sind noch die Heimspiele gegen Bayern München (07.11.-09.11.2014) und gegen Borussia Dortmund (28.11.-30.11.2014) für die es einen gesonderten Verkauf geben wird.

- Werbung -

2 Kommentare

  1. Almeida angeblich doch zu uns..http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/almeida-doch-im-anflug-2-jahres-vertrag-fuer-valdez-37012714.bild.html

    Mein persönliches Worstcase-Szenario, 2 ü-30 Stürmer, die sich weder weiterentwickeln, noch eine Ablöse generieren und uns zusätzlich ein fettes Gehalt kosten werden..Etat aufgestockt und wofür?! Man merkt, dass man sich auf einen Verbleib von Joselu verlassen hatte. Bin so neidisch auf die M1er Transferpolitik und das schmerzt zusätzlich, da ich die eigentlich überhaupt nicht leiden kann, aber während die Spieler entwickeln, gehen wir an die Resterampe der abgehalfterten Ex-Stars

    0
    0
  2. Leider können wir uns gute junge Spieler entweder nicht leisten, oder sie sehen noch keine Perspektive bei uns.
    Almeida ist der erste unserer Transfers, den ich auch klar ablehne! Na ja, zumindest ist er ablösefrei..wenn dann noch ein RA Kracher kommt für 3 Mio. bin ich wieder zufrieden gestellt

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -