Eintracht Frankfurt verbuchte am Samstag im Kellerduell gegen den FC St. Pauli die ersten drei Punkte der Rückrunde. Ein Doppelpack von Torjäger Theofanis Gekas (34., FE, 77.) bescherte den Hessen den lange herbei gesehnten Sieg im Abstiegskampf.

Nur kurz nach dem Führungstreffer drängte die Eintracht auf das 2:0 und wurde fast belohnt. Alex Meiers Schuss parierte Pauli-Keeper Kessler zwar hinter der Torlinie, doch Schiedrichter Günter Perl ließ weiterspielen (40.). Stattdessen glichen die Hamburger noch vor dem Pausenpfiff durch Takyi aus, dessen Freistoß abgefälscht von Georgios Tzavellas im Netz landete (42.). Eintracht-Keeper Fährmann war ohne Chance.

Nach der Halbzeit fiel beiden Mannschaften lange Zeit nichts ein, ehe Gekas vor 50.500 Zuschauern im Waldstadion den viel umjubelten Siegtreffer erzielte. Gekas profitierte dabei von einem Ausrutscher von St.Pauli-Verteidiger Thorandt, wonach der Grieche nach Russ‘ hohem Zuspiel freie Bahn hatte und Kessler überwand. Caio vergab in der Schlussphase noch die große Chance zur Vorentscheidung (89.), der Sieg geriet jedoch nicht mehr ernsthaft in Gefahr.

>Zu den Bildern<

- Werbung -

106 Kommentare

  1. Gna, jetzt muss ich doch glatt selbst vom Topic abweichen: Wir warn doch gegen den VFB klar die spielbestimmende Mannschaft und haben uns auch etliche Chancen rausgespielt. Wenn Gekas den Ball statt an den Innenpfosten (Pech) ins Tor geknallt und Fährmann nicht gepatzt (Unsicherheit) hätte, wären das mit Sicherheit 3 Punkte geworden.
    So, und dass mein Beitrag nicht gelöscht wird 😛 nochn Nachtrag zum Spiel gegen Pauli: Auch hier bin ich der Meinung, dass das eine ganz andere Partie geworden wäre, wenn Meier´s Tor nicht aberkannt worden und wir mit 2:0 in die Pause gegangen wären. Dann hätten wir nach der Pause evtl souveräner auftreten können und vielleicht noch das ein oder andrere Tor gemacht.
    Ich kann übrigens SGErules nur zustimmen – der Treffer hätte Meier sicherlich sehr, sehr gut getan…. äusserst schade für ihn!

    0
    0
  2. Ja wenn ….wenn ……. also bei aller liebe und Rücksichtnahme auf deine Meinung . Wir haben es aber verloren . Und zum 1000 stendstenmal…… Gegen 10 Ersatz und Eurospiel geschwächte Schwaben .

    0
    0
  3. Darauf ergibt sich folgender Rückschluss zu Freiburg: zuhause gegen Bayern verloren, die haben unter der Woche sogar CL gespielt! Und dann noch den psychischen Knacks, den sie durch die Niederlage kurz vor Schluss bekommen haben UND Bayern hat 60 Minuten ohne Robben gespielt…dazu noch ein Heimspiel…schlechtes Freiburg!
    Dieses „Doppelbelastung“-Gejammer glaubt doch kein Mensch! Also ich spiele lieber, anstatt ich trainiere. Das hat irgend ein Manager mal vorgeblubbert und andere blabbern es nach – ich glaube es nicht. Wie gesagt: lieber Spiel anstatt Training.
    10 Mann sehe ich ein, aber da waren wir auch nicht die erste Mannschaft, die gegen 10 Mann verloren hat…und ja, wenn der Pfostenschuss reingeht, wird´s ne klare Geschichte. Wenn du untendrin steckst, haste halt das Pech.

    0
    0
  4. @Rules und Jens

    Stimme ich Euch voll und ganz zu.
    Kurz zum Stuttgart Spiel, das wäre nie verloren gegangen, auch nicht gegen 10 wenn gekas trifft und Fährmann besser hält. Das Argument gegen 10 Mann zählt schon lange nicht mehr. Viele Teams haben sich da schon schwerer getan.

    Zum St. Pauli Spiel.

    Bin auch der Meinung, dass wenn das 2:0 fällt mit Sicherheit die Jungs ganz anders aufgetreten wären in Halbzeit 2. Zudem hätte St. Pauli niemals noch ein Tor erzielt.
    Der Gegentreffer nach Freistoß viel ja quasi im Gegenzug zum eigentlichen 2:0.

    Bzgl. HB

    Bei aller Kritik sollte man nicht den Respekt vor seiner Leistung verlieren. Er wird handeln wie er es für richtig hält solange er das darf. Der Aufsichtsrat wird seinen Job machen und spätestens zur neuen Saison denke ich eine kritische Analyse fahren. Wie das Ergebnis aussehen wird, wird man sehen…

    0
    0
  5. Man kann es kurz machen.

    Eintracht Frankfurt=Armutszeugnis

    Es MUSS hier schnell etwas passieren.

    0
    0
  6. Und wenn ich mir noch ein Statement erlauben darf: Für die großartige Leistung vom Samstag haben sich die Jungs doch eigentlich mehr als 48 Std. Freizeit verdient. Herr Skibbe, bitte geben Sie den Jungs noch 2 Tage frei. Merci beaucoup!

    0
    0
  7. Es beschwert sich doch auch keiner über dich @Italo-Hesse wenn du hier Jubelstürme los lässt wenn in der Euro Liga deine Ital Teams gewinnen . Vor allem gegen deutsche Teams . Hauptsache wir haben den 4. Starterplatz wieder zurück erobert von der korrupten Liga aus Italien .
    @ K Block meine vollste Zustimmung
    Ein Eisenbesen sollte durch das Büro des Sportlichen Leiters Bruch….. Fegen und ihn endlich raus kehren .

    0
    0
  8. Evt. sind ja die 2 Tage deshalb frei, weil Skibbe beurlaubt wird und ein neuer kommt…. Schon mal daran gedacht?

    0
    0
  9. Es geht doch überhaupt nich darum ob die Mannschaft freie Tage „verdient“ hat. nach den letzten Leistungen hat sie das sicher nicht. Wenn es danach ginge, hätten die Spieler in 2011 noch überhaupt keinen freien Tag haben dürfen.

    Es geht aber nicht ums „verdienen“, sondern darum was für den Erfolg am besten ist. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass ein kurze Pause nach den letzten Dreckswochen eine positive Wirkung auf die Spieler hat.

    Ich verstehe nicht, warum ihr diese Maßnahme lächerlich macht. Halte sie durchaus für sinnvoll.

    0
    0
  10. @adler:

    daran habe ich noch nicht gedacht. wäre auch ne möglichkeit, glaube ich aber irgendwie nicht.

    0
    0
  11. ……Skibbe gibt der Mannschaft also 2 Tage frei, weil danach ein neuer Coach kommt….Kein wirklich realistisches Szenario.

    0
    0
  12. @Italo-Hesse

    tja, die guten alten eintracht4ever zeiten wird es nicht mehr geben.
    einige von früher schreiben gar nicht mehr.
    du, rules und paar andere halten sich auch gepflegt zurück.
    ich habe gerade probiert mich zu erinnern wann hier etwas über italienische teams geschrieben worden ist aber da komm ich jetzt nicht drauf.
    macht einfach keinen spaß mehr hier

    Ansonsten allen noch ne schöne Saison…over and out

    0
    0
  13. @manni
    ja das stimmt leider…..aber ich möchte den admins keinen vorwurf machen….ich weiss mit welchem aufwand es verbunden is, ne page zu betreiben

    ps: das schöne is ja, dass das letzte was ich hier über ital. teams geschrieben hab, war ne kritik und negativ über den ital. fussball 😉

    aber so is er halt unser holzi 🙂

    0
    0
  14. Bevor jemand mit dem Stahlbesen ins Büro in die Arena geht, sollte erst mal hier der Besen herhalten.
    Nochmals welcher Trainer sollte es richten @K-Block, Holz usw.? Wenn ein Trainer hier in die Page schaut und eure Kom liest, der lacht doch nur und tut sich doch keine Beschimpfungen an, welche schon wirklich unter die Gürtellinie gehen.
    Also man kann manchen nur recht geben, das Niveau dieser Seite ist echt schlecht geworden. Früher sind diese Leute Gelöscht worden, welche sich nicht an die Regeln gehalten haben. SG-Rules ist auch ruhig geworden, kann in auch verstehen. Daher zerfleischt euch wie ihr wollt
    Bin wieder weg, vielleicht mal in 2 Jahren wieder

    0
    0
  15. An alle „konstruktiv Diskutierenden“: Die Pöbler hier nerven und ich kann mir manchmal eine Antwort nicht verkneifen. ABER von ausgewählten Usern lese ich trotzdem gern die Beiträge. Also, lasst uns die Hetzer ignorieren und uns austauschen. Die Linie zwischen Inhalt und Pöbeln ist ja klar zu erkennen.

    Zum Spiel: Uiuiui war der Dreier wichtig. Und meine Güte war das eine schlechte Leistung. Bin sehr gespannt wie Bruchhagen reagiert und ob wir bei VW schon jemand anderes auf der Bank sehen. Mit fehlt derzeit zwar ein wenig die Phantasie wer das sein sollte, aber vielleicht würde der Gross ja passen. Klar, Stuttgart war ein Missverständnis, aber in Basel hat er jahrelang gute Arbeit geleistet. Jedenfalls soweit ich das von hier beurteilen konnte.

    0
    0
  16. Ich muss jetzt auch mal ein Statement abgeben. Es gibt leider zu viele Leute hier, die sich nicht an die „Regeln“ halten können oder wollen. Es kann aber nicht sein, dass wir als Admins dafür herhalten müssen. Es sind jetzt mehrfach Andeutungen gemacht worden, einige wenige Beiträge wurden gelöscht. Uns macht es Spaß für sge4ever zu schreiben und zu arbeiten, es macht aber keinen Spaß, den ganzen Tag auf User und Beiträge zu achten und diese mit Sanktionen zu behängen, da dies ja leider, zumindest teilweise, nötig wäre bzw. ist. Schlimmer finde ich, das alteingesessene User bzw. „vernünftige“ User sge4ever nicht mehr besuchen wollen, damit fallt ihr in eine Ohnmacht und überlasst es genau jenen Usern, die ihr nicht haben wollt. Für mich der falsche Weg und eine Enttäuschung, gerade ihr sollt diese dann versuchen zu ignorieren oder das Niveau aufrecht erhalten. Ich persönlich habe leider keine Ideallösung für diese Dinge, bin aber jederzeit für konstruktive Ideen dankbar. Manch einer lernt es halt nie! Da ich auch einen Job habe, bestünde für mich nicht dauerhaft die Möglichkeit zu löschen oder ein paar Takte zu schreiben, also schwierig. Also noch einmal an alle User, Beleidigungen sind hier nicht erwünscht, wir möchten mit Niveau aber auch durchaus „gepfeffert“ diskutieren, sollte doch möglich sein, oder???

    0
    0
  17. Ich kann nicht glauben, dass HB nach einem Sieg Skibbe rauswirft. Egal wie wir diesen Sieg geholt haben. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass für die neue Saison ein neúer Trainer kommt. Wahrscheinlich ist es derjenig der auch jetzt bei einer Niederlage eingesetzt worden wäre. Wer dies sein soll weiß ich nicht. Vielleicht wird es ja Loddar..)

    0
    0
  18. @stefan
    vielleicht eine angabe des alters? ich hab mich schon oft gefragt, wie alt jemand ist und da kann man dann vielleicht eher über einen beitrag schmunzeln wo man sich vielleicht sonst drüber aufgeregt hätte…wenn einer der „stinkstiefel“ erst 12-16 jahre alt is, dann kann man ja eh kaum was ernst nehmen……ob das ne lösung is weiss ich net….is nur ein vorschlag

    0
    0
  19. Ich werfe mal einen Namen, Hans Meyer. HB hält viel vom Meyer und beide sind sich sehr Ähnlich.

    0
    0
  20. Meyer will ich nicht. Wir werden denke ich auch keinen Trainer nur bis Saisonende holen. Meyer wird wohl auch keinen Verein mehr übernehmen. Ich hoffe auf einen jungen unverbrauchten Trainer.(Wie Loddar)

    0
    0
  21. @ Stefan: „Früher“ musste man zum Anmelden z.B. erstmal eine E-Mail an die Admins schreiben. Das würde diejenigen, die hier nur herkommen um zu provozieren schon mal zum großen Teil abschrecken. Die suchen sich dann nämlich eine „einfachere“ Pöbel-Plattform. Außerdem würde es wahrscheinlich auch das Sockenpuppenproblem lösen. Denn davon gibt es seit dem Relaunch auch deutlich mehr als „früher“, würde ich sagen.

    0
    0
  22. Out off Topic:

    Heute abend im HR-„heimspiel“ als Gast ist Ioannis Amanatidis.
    Da darf man mal gespannt sein, was er vom Besten gibt. Einsatz zeigt er ja, aber Skibbe hatte nicht gerade Unrecht, als er von fehlender Fitness und Schnelligkeit gesprochen hatte…

    Ich hoffe ja, dass die Länderspielpause einigen Akteuren gut tut!

    0
    0
  23. @cpttoddi
    Loddar war natürlich nur ein Scherz!!!

    @eintrachtadler11
    Ich denke Skibbe sollte die Spieler einfach auch mal wieder da einsetzen wo sie spielen können ein AM/Fenin usw sind nun mal keine Mittelfeldspieler. Ama hat ja am Samstag eher linker Verteidiger gespielt. Ich habe ihn jedefalls öfters an unserer eigenen Eckballfahne gesehen.

    0
    0
    - Werbung -
  24. Never Loddar!!!
    Es gibt genug junge aufstrebende Trainer.
    Die Mainzer haben es vorgemacht , haben ihren Jugendtrainer auf den Cheftrainersessel gesetzt.
    Oder z.B. Hyballa von den Aachenern ,was der aus der Bubentruppe rausholt ist schon gut.
    Beispiele gibt es genug , aber bitte keine Trainer mehr mit Verfallsdatum.

    0
    0
  25. Ich hoffe, dass es sich wieder einrichten lässt, dass sich Leute, die sich neu anmelden wollen, wieder bei uns Admins vorstellen müssen.

    Wir halten euch hierbei auf dem Laufenden.

    @grabi: In eine aufgebrachte Stimmung, die hier moment herrscht, muss man mit irgendwelchen Namensgebungen nicht noch mehr Öl ins heiße Feuer gießen. Ich bitte dich, einfach normal zu schreiben! Das dürfte so schwer nicht sein ;-).

    Zum Löschen von Kommentaren: Auch wir Admins können nicht permanent Kommentare löschen. Wir hoffen trotzdem, dass unseren Stammuser weiterhin treu auf der Seite bleiben und ihre Meinungen zum Besten geben! 🙂

    Lg
    Christopher

    0
    0
  26. @holz58
    jemanden beleidigen oder ihm aussagen unterstellen sind in keiner weise angebracht…..wenn man mir aber was unterstellen will, dann muss der jenige nicht ganz „sauber“ sein…anders kann ich es mir nicht erklären……ps: du hast mir ja immer noch nicht den beitrag gezeigt, wo ich angeblich was gesagt haben soll…..

    für rückfragen steh ich weiterhin zur verfügung 😉

    0
    0
  27. Christopher hat doch reagiert und hat deine Beleidigung entfernt unter @ 11 von dir . Dürfte dann wohl beantwortet sein . Dein Italien Vergleich den du immer wieder mit ein streust fällt dir wohl selber nicht mehr auf . Raus suchen tust du dir das mal schön selber . Bin ja nicht deine Sekretärin
    @Christopher – ich fand das von Grabi4ver richtig geschrieben . Leider auch gelöscht . Warum eigentlich . Aber auch egal . Meine Meinung werde ich weiter in meinem Stil schreiben . Wem das nicht passt der soll weg schauen oder löschen lassen . Die Internet Polizei lässt grüßen

    0
    0
  28. Es wird immer Pro und Contra geben und jeder hat seine Meinung.Über den momentan desolaten Zustand der Eintracht kann man durchaus streiten.Der eine hat es mit dem Trainer und der andere mit dem Vorstand.Wo liegt das Problem? Schuld muss ja jemand haben sonst wäre es kaum so weit gekommen.Und das hier alte User das Board nicht mehr besuchen wollen ist lachhaft und nennt man gegenüber den Machern Erpressung.Es gibt nicht nur Eitel Sonnenschein und Friede,Freude,Eierkuchen.Letztlich wollen doch hoffentlich alle das selbe.Eintracht Frankfurt 2011/12 in Liga 1.

    0
    0
  29. seltsam wie man reagiert, wenn man plötzlich auch unter beschuss steht 😉
    ich such mit sicherheit nichts raus, was du mir vorwirfst 😉

    ps: wie ich schon geschrieben habe…..meine „italien“ vergleiche, fallen immer sehr sehr negativ für italien aus ;-)……also genau das gegenteil zu deinen behauptungen/unterstellungen…..

    0
    0
  30. Also ich finde es langsam etwas kindisch. Und einigen hier scheint dieses hin und her richtig spass zu machen!.
    Damit meine ich auch dich Italo Hesse, lass es doch einfach mal gut sein, anstatt andauernd wieder den letzten Beitrag dazu schreiben zu wollen.

    0
    0
  31. Da ich gerade gelesen habe, dass man sich nicht mehr per Mail an die Admins wenden muss, um sich zu registrieren, hab ich doch die Gunst der Stunde genutzt und mich auch mal registriert.
    Ich verfolge die Diskussionen auf dieser Seite seit einigen Jahren mit großem Interesse. Insbesondere haben mich dabei immer die wirklichen Meinungsaustausche gefesselt. Ohne jetzt Partei für eine Richtung ergreifen zu wollen, fand ich zum Beispiel die Beiträge von OldEintrachtler, Italo-Hesse, SGERules und anderen sehr spannend. Diese bestanden eben nicht einfach nur aus „Meier doof! Köhler doof! –> Bruchhagen raus!!! Caio, Tosun und Kittel würden uns zum Titel schießen! –> SKIBBE raus!!!“. In früheren Kommentaren musste man teilweise innerhalb eines Kommentares herunterscrollen, um alles zu lesen. Dass nicht alle der gleichen Meinung waren, erklärt sich von selbst. Und beim letzten Abstieg war durchaus nicht alles „Eitel Sonnenschein und Friede, Freude, Eierkuchen“. Trotzdem wurden hier auch andere Meinungen respektiert und toleriert, was leider mittlerweile nicht mehr der Fall ist. Heute ist es soweit, dass man die wirklich spannenden Beiträge an einer Hand abzählen kann.
    Welche Frage ich mir dabei immer wieder stelle, ist, was es manchen Usern gibt, in jedem Thread (außer den Berichten zur Jugendmannschaft, weil es scheinbar selbst den größten Gegnern von Skibbe, Bruchhagen, etc. beim besten Willen nicht gelingt, hier einen Zusammenhang herzustellen 😉 ) spätestens im fünften Beitrag den Rauswurf von Skibbe, Bruchhagen, etc. zu fordern. Vielleicht ist der Kerngedanke „Viel hilft viel“. Wenn ich meinem Nachbarn 20 mal erzähle, dass drei plus vier neun ist (die richtige Antwort ist sieben), glaubt der das vielleicht auch. Aber warum funktioniert das nicht? Vielleicht liegt es daran, dass User mit anderen Meinungen als ich selbst auch ARGUMENTE für diese haben. Das ist ein Problem, denn dadurch werden sie nicht ohne Weiteres von ihrer Position abrücken. Auch nicht wenn ich ihnen noch 17 mal sage, „aber Bruchhagen kann einfach nichts“. Und nein, auch beim 18. Mal wird die Meinung nicht geändert. Eine Möglichkeit damit umzugehen, wäre auf deren Argumente einzugehen (ggf. sogar zu widerlegen). Und wenn ich das gut und fundiert mache, überzeuge ich ihn vielleicht sogar. Das funktioniert aber nicht, wenn hier jeder (ich weiß, dass es Ausnahmen gibt, die sich hier bitte nicht angesprochen fühlen) mit einer gewissen Scheuklappenmentalität in eine „Diskussion“ eintritt. „Mit einem Stürmer gewinnen wir kein Spiel mehr“ ist eben kein fundiertes Argument für einen Rauswurf Skibbes. Was war Amanatidis doch die meiste Zeit für ein Messias für einige hier (in Bezug auf die laufende Saison). Als Skibbe dann etwas Negatives über ihn zu sagen wagte und ihn gar suspendierte („Konsequenzen“ waren nach seiner letzten öffentlichen Kritik auch angekündigt worden –> zu finden im Archiv hier auf der Seite), hatte der aber mal sowas von keine Ahnung vom Fußball. Ama musste spielen, wir brauchten ihn als Leader. Gut, dass Skibbe, wie wir jetzt sehen, mit seiner Einschätzung über Fitness und Schnelligkeit scheinbar doch Recht hatte, konnte ja von uns keiner wissen. Immerhin hatte Ama gesagt, dass er fit ist. Und wenn der es nicht weiß, wer dann?
    Auch wenn das gerade wie eine Verteidigungsrede für Skibbe klingt, möchte ich hiermit dennoch in erster Linie aufzeigen, dass man eben einfach nicht immer Recht hat, mit seiner Meinung, auch wenn man es sich noch so sehr wünscht.
    Meiner Meinung nach sollte Skibbe (um zum eigentlichen Thema zurückzukommen) bis zum Saisonende Trainer bleiben und dann abgelöst werden. Wenn man sich allein den Fehlpass vom Russ am Anfang des Pauli-Spieles anguckt, sieht man, wie nervös unsere Jungs waren. Gott sei Dank haben wir das Ding gewonnen. Und Gott sei Dank hat Gekas doppelt genetzt. Auch wenn ich die Eintracht nicht gern so abhängig von einem Spieler sehe. Aber Gekas ist eben einer, dem wenige Chancen normalerweise reichen. Ich denke, dass ihm insbesondere das Tor aus dem Spiel heraus gut tun wird. Diese Saison müssen wir jetzt so zu Ende kriegen und mit einem möglichst guten Ende für uns.
    An Skibbe würde ich deshalb festhalten, weil die Wahrscheinlichkeit für den Klassenerhalt in meinen Augen nicht soo rapide steigt, wenn wir einen neuen Trainer holen. Das Geld für die Abfindung würde dafür an anderen Enden fehlen. Darüber hinaus wüsste ich auch keinen Trainer auf dem Markt, dem ich sicher die Rettung zutrauen würde. Meyer wäre ein Kandidat, aber nachdem er zunächst ein mögliches Engagement auf eine Anfrage aus Barcelona reduzierte (ich glaube, in 11 Freunde war das) und selbst dies nun ausräumte, als er in Wolfsburg im Gespräch war, ist das mehr als unrealistisch. Schur (der hier öfter genannt wurde) sehe ich von daher kritisch, dass ihm einfach jegliche Erfahrung als Trainer im Herrenbereich fehlt. Ja, Tuchel war vorher auch Jugendtrainer, ich weiß. Aber der kam zu Saisonbeginn und nicht mitten im Abstiegskampf…

    0
    0
  32. Ja wir haben miserabel gespielt und auch St. Pauli war besser in der Spielgestaltung als unsere Mannschaft !

    Hätten wir dieses Spiel aber nicht gewonnen da dürften wir uns alle einig sein , wäre der Abstieg wohl besiegelt . Wenn auch nicht tabellarisch gesehen so aber in der Realität zum auftreten der Mannschaft .

    Das ist keine Mannschaft mehr und hier kann nur ein sofortiger Trainerwechsel wenn überhaupt das Ruder noch herum reißen .

    Was hat denn Skibbe verändern können in all den Wochen seit beginn der Misere ? Zeit hat er ja genügend bekommen vom Verein . Aus meiner Sicht hat er rein gar nichts ändern können .

    Letzten Samstag um 17.15 Uhr hätte Herri zu Skibbe sagen müssen es täte ihm Leid aber selbst dieser Gewinn der Partie gegen St. Pauli hat nicht gereicht um mich zu überzeugen die Klasse zu halten mit ihnen Herr Skibbe . Das war es für sie .

    Herri setzt hier klipp und klar den Klassenerhalt aufs Spiel .

    Wir hätten nochmals jetzt die einmalige Chance zwei Wochen mit einem neuen Wind alles daran zu setzen die Liga zu erhalten .

    Wenn ich jetzt in dieser Situation wieder feststelle das 2 Tage frei gegeben wurden dann fehlen mir echt die Worte .

    Sonntag morgen um 9.00 Uhr hätte es bei mir eine Video Analyse gegeben wo sich jeder Spieler hätte an sehen müssen was sie da 90 Minuten zusammen gestiefelt haben .

    Sicher ist es keine Garantie wenn der Trainer Y kommen sollte . Aber schlimmer kann es doch nicht mehr werden wie unter Skibbe . Bei allem Verständnis Herri , aber das müssen sie doch erkennen !?!

    Ich wiederhole mich zwar negativ ! Selbst der Sieg gegen St. Pauli hat mich bestätigt das wir absteigen werden . Nur mit ganz viel Dusel und oberer Hilfe vom Himmel können wir die Klasse noch halten .

    Hier im Forum wird es anscheinend auch nichts mehr werden was den Umgang untereinander betrifft wenn man liest das wieder gelöscht wurde .

    Leute wir haben doch alle Angst um unsere SGE !

    Jeder sollte aber doch in der Lage sein seine Sichtweise so artikulieren zu können ohne Gefahr zu laufen wieder gelöscht zu werden oder gar andere hier zu vertreiben .

    0
    0
  33. @old
    leider verstehe ich die 2 Tage frei auch nicht….das ist doch ein falsches Zeichen an die Jungs….der Klassenerhalt wird ne dicke Sache…daran hat der Sieg nichts verändert… ich hoffe das wir diese Saison irgendwie in Liga 1 abschliessen…..

    0
    0
  34. Ich finde die zwei freien Tage nicht so wild. Das nächste Spiel ist in 12 Tagen, da sollen die Jungs lieber noch mal den Kopf frei bekommen, bevor wieder langsam Spannung aufgebaut wird. Dass sie kicken können, haben wir ja in der Hinrunde gesehen – es ist ein Kopfproblem.

    Vielleicht braucht Skibbe auch ein wenig Zeit, um sich mal ein paar neue Trainingsübungen auszudenken 😉

    0
    0
  35. @ Italo

    „… ich hoffe das wir diese Saison irgendwie in Liga 1 abschliessen…..´“

    Also das scheint mir sicher zu sein. Fraglich ist allein, wo wir die nächste starten dürfen/müssen! 😉

    @ MS

    Möchte derzeit nicht in HB´s Hirn sein, da muss es seit Samstag nochmal mächtiger zur Sache gehen als zuvor schon.

    Ich bin alles andere als Freund von Trainerentlassungen, aber die unglaubliche Verunsicherung gegen Pauli lässt mir einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt als die erfolgversprechendere Variante im Abstiegskampf erscheinen. MS wirkt ratlos, er hat einige der üblichen Mittel angewandt (Trainingslager, Einzelgespräche), nichts hat geholfen, die Jungs stabiler auftreten zu lassen.

    Klar aber: sofort oder gar nicht mehr.

    0
    0
  36. @rules
    bei der eintracht weiss man nie 😉
    aber klar, ich hoffe, dass wir nächstes jahr noch 1. liga spielen 😉

    hatte weiter oben geschrieben, dass es wohl was zwischen tzavellas und fans gab und ama dazwischen is….weiss jemand mehr? das würde mich echt interessieren

    0
    0
  37. hab es gefunden…bei ca. der 24 sekunde gehts los…tzavellas muss irgendwas geschrien haben oder ne geste….keine ahnung…aber man sieht wie ama ihn zurückzieht und ihm paar worte auf den weg mitgibt….

    möchte hier keine panik machen oder nen fass aufmachen…..aber ich finde sowas zeigt, dass das team wohl momentan sehr nervös ist und eine gewisse anspannung auf den spielern liegt

    http://www.youtube.com/watch?v=qt_F6Imm1VM

    0
    0
  38. Hier (~ 0:15) sieht mans noch besser: Tzavellas sagt igrndwas, Ama schreit ihm was hinterher, dreht ihn rum und Tzavellas geht ohne Wiederrede weg. Halb so wild, find ich.

    0
    0
  39. Ach, halb so wild, Tzavellas war ja schnell wieder zahm – im Gegensatz zu Gekas, der gleich zweimal den Finger auf den Mund gelegt hat. Aber auch das finde ich ok. Es zeigt, unter was für riesigem Druck die Jungs stehen.

    @ Rules

    Ich finde auch, dass Skibbe keinen Plan mehr zu haben scheint. Aber wer sollte es denn machen? Vom Meyer halte ich nichts, unabhängig davon, dass er nicht zur Verfügung steht. Koller? Gross? Neururer? Rapolder? Veh?

    0
    0
  40. Finde es auch nicht so schlimm. Ich finde aber trotzdem, dass die Spieler hier in Frankfurt noch sehr gut behandelt werden. Mal was ganz anderes warum darf denn Tzavellas alle Ecken Einwürfe usw ausführen die kommen gar nicht. Lächerlich wird es dann wenn er von rechts eine Ecke ausführt dann nach ganz links rüber muß um einen Einwurf auszuführen der dann wegen falscher Ausführung abgepfiffen wird.

    0
    0
  41. @ Tsavellas, Gekas

    Ich finde das nicht schlimm. Das zeigt wenigstens, dass die nicht völlig in Lethargie verfallen sind, sondern es in ihnen emotional einigermaßen aufgeladen ist.

    @ Ralle

    Ist natürlich ganz schwierig. Man kann MS nur feuern, wenn man die Lösung schon hat, und es muss eine glaubwürdige sein. Der Neue müsste abstiegskampfgestählt sein. Meyer finde ich persönlich auch nicht prickelnd, wäre aber einer der wenigen Verfügbaren, die die Mindestanforderung mitbringen.

    0
    0
  42. ich denke udn hoffe dass der sieg den spielern gezeigt hat dass sie es noch können und so wieder meher selbstvertauen tanken.

    ansonsten denke ich dass die saison mit MS beendet wird, in der sommerpause wird alles analysiert und ich hoffe das dann Mike büskens geholt wird

    0
    0
  43. Der Artikel sagt mir, dass es eine verdammt schwere Eintscheidung ist für Bruchhagen. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass Skibbe morgen fliegt, liegt bei 50:50.

    0
    0
  44. Falls es zum Wechsel käme hoffe ich auf einen harten Hund ala Magath.Die Spieler brauchen mal richtig Feuer unterm Hintern damit sie spüren was hier abläuft.Schmusekurs Skibbe bringt anscheinend nichts.

    0
    0
  45. Ich würde die Chance auf 70% beziffern. HB hat sich noch nie so distanziert über einen Trainer geäußert wie nach dem Pauli-Gekicke. Er scheint zu realisieren, dass im Mannschaftsgefüge etwas irreparabel ist und er handeln muss. Gross wäre mein Favorit, wobei er vermutlich einen Nummer zu groß ist für uns.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -