Wie Medien bereits berichten, hat Jogi Löw erstmals Sebastian Jung zur A-Nationalmannschaft eingeladen. Nach Horst Held, ist Jung somit der erste Frankfurter Nationalspieler nach 13 Jahren Pause. Veh, der bei Sky90 zu Gast war, beglückwünscht Jung, der sich eine Nominierung nach kontant guten Leistungen verdient hat.

Unabhängig von den Ausfällen anderer Nationalspieler ist dies ein eindeutiges Zeichen an die jungen Eintrachtspieler, es auch im Dienst der Hessen in die Nationalmannschaft zu schaffen!

Die Redaktion drückt Sebi natürlich die Daumen für seinen ersten Einsatz!

- Werbung -

20 Kommentare

  1. Ist ja genial.

    Meinen Glückwunsch Jung, das hast Du Dir verdient !

    Hätte ich nicht für möglich gehalten, da er keine internationalen Spiele vorzuweisen hat. (Außer eben U21)

    0
    0
  2. Da es keine LV gibt, könnte Lahm nach Links rücken. Dann spielt entweder Bender, Höwedes oder Jung rechts. Also eine Chance besteht auf jeden Fall!

    0
    0
  3. Mindestens. Ehr 3-4 =)

    Aber wem nützt das schon, bei einer festgeschriebenen Ablösensumme?

    0
    0
  4. Glückwunsch Sebi!!! Schönes Gefühl nach so langer Zeit wieder einen deutschen Nationalspieler bei der SGE zu haben.

    0
    0
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch Sebi!
    Ich glaube die festgeschriebene Ablöse von angeblich 2,5 mios hat sich nach
    der Winterpause erledigt!
    Der Herri hat heute im Doppelpass nen sehr selbstbewussten Eindruck gemacht
    was das Thema Rode und Jung angeht!
    Im Winter wird verlängert mit beiden!!!!

    0
    0
  6. Glückwunsch an Sebastian Jung zunächst einmal für die Nominierung! Mehr ist es ja noch nicht, aber: schau’n mer mal…

    0
    0
  7. Das freut mich und ich hoffe er erhält eine Chance. Das wäre wirklich schön, wieder einen Eintracht-Spieler in der Nationalmannschaft zu haben.

    0
    0
  8. ist mal ne dumme frage zählt die nomminierung schon für das spiel jetzt am mittwoch gegen unsere „freunde“ aus dem westen?

    mfg

    0
    0
  9. Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber freut mich total und verdient hat er es allemal. Hab schon 2010 gesagt, dass Sebi unser nächster Nationalspieler wird. Da sieht man mal wieder was Erfolg ausmachen kann. Hoffentlich hat das wirklich Wirkung auf die Jungs in Sachen Vertragsverlängerung.

    (Ich meine, wer braucht CL, wenn er Nationalmannschaft spielen kann. Allerdings ist die Konkurenz auf Rodes Position natürlich viel höher.)

    0
    0
  10. auch wenn es nur aufgrund vieler absagen zur nominierung kam ist es dennoch ein richtig gutes zeichen das die spieler der eintracht halt doch für löw interessant sind. ich halte es sogar garnicht für unrealistisch das er auf rechts auf längere zeit gesehen zum dfb kader gehört…

    0
    0
  11. jetz müssen nur noch die hereingaben besser kommen, dann kann sich dieser stoppelhopser namens lahm warm anziehen.
    geiles ding seb, endlich mal wieder freuen wenn die nationalmannschaft spielt

    0
    0
  12. Da hat der Aigner es nur gut gemeint und hat den Lahm umgenagelt, damit der Sebi spielt! Jetzt wird der auch so nominiert. Passt doch!

    0
    0
  13. Als es hieß, Jogi hat Personalsorgen auf der Außenbahn, musste ich auch direkt an Seppl denke. Hau rein !!!! – Das ist deine Chance 🙂

    0
    0
  14. Und in Sinsheim ist einer am heulen. Auf so eine Chance hat der Ochs doch immer gewartet. Aber er ist ja dem Ruf des Geldes gefolgt.

    Sebi hau rein !!! Ist ja kaum ein unterschied ob Adler oder Bundesadler auf der Brust 🙂

    0
    0
  15. @Taunusadler
    Mal den Ball ganz flach halten, aber 2 Mille sind zu wenig und außerdem wird der nicht verkauft.

    0
    0
  16. Und außerdem gibt es, wenn er seinen Vertrag ned verlängert nächstes Jahr weiterhin nur 2,5 Mio. 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -