Mittelfeldspieler Matthias Lehmann wechselt nach nur einem Jahr bei der Eintracht zum Bundesliga-Absteiger 1.FC Köln. Die Redaktion von sge4ever.de wünscht ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.
Der Transfer von Martin Lanig zur Eintracht ist so gut wie perfekt. Allerdings liegt noch keine offizielle Bestätigung von Eintracht Frankfurt vor.

- Werbung -

40 Kommentare

  1. Den hätten wir mal von der Gehaltsliste!!! Ihm wünsche ich aber viel Erfolg für seine Zukunft.

    0
    0
  2. Die Kölner können froh sein, mit Matthias Lehmann einen aufstiegserfahrenen Profi mit einem großen Repertoire an fußballerischen Fähigkeiten im Team zu haben. Er hat immer Führungsaufgaben übernommen und der Mannschaft sehr geholfen. Er passt spielerisch und charakterlich gut zum FC und zu ihrem neuen Kader. Dem FC kann er beim Umbruch helfen.

    0
    0
  3. Matze konnte sich bei uns leider nicht durchsetzen – Wünsche Ihn in meiner Heimat aber alles Gute und viel Erfolg.

    0
    0
  4. @alpi1984:
    Man könnte fast denken das du sinnvolle Texte schreiben kannst, schade nur das es von fussballtransfers rauskopiert ist. Dachte schon das sein der erste ernstzunehmende Beitrag von dir;-).
    Lehmann war ein guter Spieler und hat sich stets korrekt verhalten. Die Eintracht kann froh sein einen solchen Spieler gehabt zu haben und man sollte Ihm alles gute wünschen. Lanig wird sicherlich eine Verstärkung.

    0
    0
  5. @AlexWi25: Man könnte fast meinen das du …. – hey AlexWi25 .. ich hab dich auch lieb <3

    0
    0
  6. @ AlexWi25

    Ignorier ihn einfach, jedes Forum hat nunmal auch nen Troll. Wobei, das hier hat mittlerweile mehr als einen. 😉

    0
    0
  7. Trottel ist so ein hartes Wort. Mein alter Mathe Lehrer nannte solche Menschen immer GTF´s;-) War eine liebevolle bezeichnung für „geistige tief flieger“;-). Aber ansonsten gebe ich dir voll und ganz recht;-)

    0
    0
  8. Troll jemanden, der im Internet in Diskussionsforen, per E-Mail oder ähnlichem andere Personen oder Gruppen gezielt provoziert

    0
    0
  9. Genau, wir haben es hier mit einem echten Prototypen zu tun, der passt exakt auf die Definition! 😉

    0
    0
  10. Ich bezeichne immer charackterlich unattraktive, meist auch äußerlich ungepflegte, sozal inkompetente menschen als Troll

    0
    0
  11. mal off topic:
    Schildenfeld macht ein richtig gutes Spiel gegen Torres & Co…..hätt ich ihm nicht zugetraut!
    Vielleicht sollte man sich das mit einem Wechsel noch mal überlegen….oder nur gegen gutes Geld!

    0
    0
  12. Ja ich glaub ich guck nicht richtig!

    Das nen ich bis jetzt mal ne Bomben Leistung von unserem „Ninja Turltles“ Flash!

    0
    0
  13. Der war in Liga 2 bestimmt nur gelangweilt von den Stürmern!
    Zwischendurch einfach mal eingenickt und verschreckt wach
    geworden und schwupps war der Fehler da!

    0
    0
  14. - Werbung -
  15. Ah jetzt versteh ich das der war völlig unterfordert bei uns danke warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen

    0
    0
  16. bissl shizo der docbeloczoc .. da schauen wir doch mal genau hin, damit man noch etwas dazu lernt.

    0
    0
  17. @janilton habe ich auch schon von gehört soll da von denen wimmeln @alle wer sich auch langweilt paralellspiel läuft auf zdf info

    0
    0
  18. Schildi ist echt krass gut heute-macht richtig Werbung für die Eintracht heute.
    Glaube den haben einfach die Gegner aus der 2. Liga gelangweilt.

    0
    0
  19. Bisher gefällt mir Schildenfeld auch richtig gut, diese Gerechtigkeit muss ich ihm nun auch widerfahren lassen. Wenn er jetzt nach dem nächsten Eckball der Kroaten noch das Siegtor köpft, umso besser.

    Hoffentlich kann er das Niveau in Liga 1 halten, das wäre gut für uns. Allzu viele Teams, die eine bessere Offensive haben als Spanien, spielen in der BuLi auch nicht…

    0
    0
  20. Matze machs Gut. Viel glück beim neuen Verein. Schade das es bei uns nicht wirklich geklappt hat. Danke

    0
    0
  21. @36
    könntest Du bitte beim Thema bleiben

    Hier gehts doch jetzt um Schildenfeld, hehe:-)

    0
    0
  22. @ alpi (17):
    da das hier ein Fußballforum ist: klassisches Eigentor, würde ich sagen 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -