Wie mehrere Zeitungen berichten, könnte der Wechsel von Carlos Zambrano noch diese Woche statt finden. Neben Zambrano stehen die Hessen ebenfalls mit einem weiteren Stürmer in Verhandlungen, die laut Hübner diese Woche ihren Abschluss finden könnten.

Viel interessanter ist allerdings die Aussage von Hübner und Rode bzgl. des Bild-Interviews. Rode dementiert gegenüber der FR, dass er etwas von einer Ausstiegsklausel gesagt hätte, Hübner weiß noch nicht mal etwas von einer Ausstiegsklausel. All das könnte aber demnächst hinfällig werden, da die Eintracht sehr bemüht, dass bis 2014 laufende Arbeitspapiert mit Rode zu verlängern.

Update 17:50: Eine Vertragsverlängerung von Rode scheint unmittelbar bevorzustehen. „Wir wollen zeitnah eine Übereinkunft erzielen, gerne noch vor dem Bundesliga-Start. Mein Gefühl sagt mir, dass es gut aussieht“ äußerte sich sein Berater Branko Panic gegenüber HR-Online, betonte allerdings nochmals, dass Rode seinen Preis habe. Gerüchte über eine Ausstiegsklausel wies Panic ebenfalls zurück.

- Werbung -

28 Kommentare

  1. hört sich für mich alles sehr positiv an irgendwie und ich hab meine meinung über AV und BH total geändert. ich finde, die beiden machen bisher einen richtig guten job.

    und um hier im vergleich zu der unsäglichen RB diskussion wieder mal versöhnliche töne anzuschlagen. ich freu mich auf eine geile und spannende saison und hoffe, das wir fans untereinander auch wieder alle zusammen nur eins wollen, nämlich die eintracht siegen sehn. egal ob ultra oder haupttribüne, auf eine super saison

    und ich würde mich freuen, wenn man wieder mit recht von den besten fans der welt sprechen könnte, wenn es um die eintrachtfans geht…

    0
    0
  2. @ Eintracht_Adler:

    100% agree, es macht keinen Sinn einen Keil zwischen die Fans zu treiben, einerseits sind die Ultras keine besseren Fans als die anderen, andererseits sollte man auch nicht immer auf den Ultras herumhacken, die haben halt ggf. eine etwas andere, ausgeprägtere Sichtweise. Und nicht alle Ultras sind Gewalttäter oder Randallierer. Deshalb gemeinsam in die neue Saison, lasst uns gemeinsam wieder einen guten support auf die Beine stellen. Insbesondere 2005 + 2006 war der support echt klasse, da hat das Stadion auch von der Lautstärke her wie ein Mann hinter der Mannschaft gestanden. Lasst uns da wieder hinkommen (Wunsch + Aufforderung an Alle). Wir werden es diese Saison nötig haben, denn die Saison wird hat genug.

    Zu Rode: Er ist m.E. ein Baustein der Zukunft, den man an den Verein langfristig binden sollte. Ein Verkauf wird jedoch immer im Raum stehen, da gute, junge Spieler immer Begehrlichkeiten wecken, dann sollte aber auch eine entsprechende Ablöse fließen und ein Nachwuchstalent in den Startlöchern stehen.

    0
    0
  3. Irgendwie ist es wie jeden Montag. Denn Montags erscheinen immer positive Nachrichten wie auch heute (eventuell Zambrano und Stürmer) wobei sich die Meisten dann daran erfreuen und dann im Verlauf der Woche tritt die Ernüchterung ein. Der Zambrano-Transfer findet trotzdem nicht statt und der Stürmer ist vom Namen und bisherigen Verein unlukrativ.

    0
    0
  4. naja, leider sind nun mal die „kleineren“ Vereine am arsch wenns um Talente geht. Brauch sich nur die Liga angucken, wievielen die talente weggekauft werden. Denke uns würde es dann mit rode nicht anders gehen.
    Mache mir auch wenig Hoffnung das er verlängert…er kennt seinen Wert und er wird sich logischerweise weiterentwickeln wollen. (vorrausgesetzt er geht ab wie ne rakete ^^)

    0
    0
  5. @Schaumwein: Selbst wenn er nächstes Jahr wechseln wird, wird er verlängern. Gibt nämlich dann ein Jahr mehr Gehalt ;). Die sind ja auch nicht dumm.

    Abgesehen davon gefällt es ihm hier, warum also nicht noch 2-3 Jahre hier spielen.

    0
    0
  6. @LUXSGE
    Warum so pessimistisch? Welcher Spieler ist denn bisher nicht gekommen, der seriös von der eintracht ins Gespräch gebracht wurde. Das es manchmal ne Woche länger dauert, liegt ja machmal auch Italienern oder Krankschreibungen.
    Der neue Stürmer wird eh keine Granate sein. Hoffe daher auf nen jungen Wilden Marke Potè. Bei Zambrano bin ich auf die Ablöse gespannt. Genaue Zahlen werden wir zwar sowieso nicht kennen lernen, aber 2 – 3 Mio. wie in Hamburg zu hören ist, könnenwir uns eh nicht leisten und ist er auchnicht wert.

    0
    0
  7. Zu Rode! Hoffnungen machen ja auch abservierte Spieler wie Russ und Ochs. Was nutzt ne Euro-Mannschaft, wenn man nicht spielt. Und ganz schlechtes Geld wird er bei der Eintracht in Zukunft auch nicht verdienen.

    0
    0
  8. Ich versteh ganz ehrlich nicht wieso man Zambrano holt, 2mio ist echt ned wenig, er ist verletzungsanfällig…hätte man doch lieber den scharner sich auf die bank gesetzt…mit seiner erfahrung sicher ned der verkehrteste…und wenn 2mio schon für nen weiteren iv ausgegeben werden, frage ich mich wer dann als stürmer kommen soll…da werden die sicher ned noch mehr euronen locker machen können :-/…aber bruno der baumeister wirds schon richten 😀

    0
    0
  9. @ Grantler
    Eigentlich hast du Recht. Obwohl Lukymia fällt mir spontan ein. Es war eben mein erster Gedanke, als ich diese Schlagzeilen lies. Fakt ist aber auch, und das mußt du mir auch eingestehen, daß Spielernamen genannt werden, dann aber lange um den heißen Brei geredet wird, und dann nach scheinbar endlosen Wochen der Vollzug gemeldet wird. Ich gebe zu daß mein Post pessimistisch rüberkommt, obwohl ich selber optimistisch in die Zukunft blicke. Mann diese 3 Wochen dauern noch Ewigkeiten!!!

    0
    0
  10. Abwarten…….
    Ich persönlich denke dass bald der Name „Russ“ für die IV in den Medien auftauchen wird….was nicht das schlechteste wäre…..

    0
    0
  11. das mit russ könnt ich mir auch vorstellen.

    und als stürmer gekas, zumindest für die vorrunde, da trifft er ja, wie wir wissen….kleiner scherz.

    0
    0
  12. Hört sich für mich eher danach an, als wolle die Eintracht das Thema Ausstiegsklausel schnell klein reden, bevor es hoch kocht.

    Halte aber einen neuen Vertrag für realistisch, der etwa so aussehen könnte: Verlängerung bis 2016, ab sofort deutliche Gehaltserhöhung und deutliche Erhöhung der Ausstiegsklausel. Damit wäre allen gedient.

    0
    0
  13. @bembel:

    da hab ich auch schon dran gedacht.
    leider bezweifel ich bei russ, dass er wieder zu uns kommen will. damit würde er sich nämlich eingestehen, dass er gescheitert ist.
    auch wenn das so oder so offensichtlich ist, kann ich mir vorstellen, dass er immer noch daran glaubt, dass er für mehr bestimmt ist.

    das soll nicht böse klingen, aber nach den interviews die er seit dem wechsel gegeben hat, hab ich irgendwie das gefühl, das bei ihm der blick auf die realität etwas verloren gegangen ist.

    0
    0
  14. @eldelabeha :

    Russ trainiert genauso wie Ochs bei der Regionalligamannschaft, man kann also davon sprechen, dass beide gescheitert sind. Russ wird aber nicht zurück kommen, da ihm hier keiner 3 Mio Euro zahlt. Eine Einjährige Leihe könnte allerdings nicht das dümmste sein…

    0
    0
  15. Vor allem erhärtet sich auch der Eindruck immer mehr, dass er nicht genug tut, ein wenig trainingsfaul ist. Da könnte ich mit eher Ochs wieder bei der SGE vorstellen. Für den gibt es allerdings aktuell keine Position im Team.

    0
    0
  16. Gott sei dank haben wir den Helmes nicht geholt, alles richtig gemacht, sonst hätte man wieder 4 Mio. in den Sand gesetzt…

    0
    0
  17. @ Merper

    Das kannst du, ich oder sonst wer nicht wissen ob er sich diesen Kreuzbandriss bei uns auch zugezogen hätte.

    0
    0
  18. @florian:

    sicher. hab ja auch gesagt, dass dies so oder so klar ist. trotzdem glaube ich, dass russ sich das selbst nicht eingestehen will.

    0
    0
  19. GEIL! LT. HR unterschreibt RODE bald neuen Vertrag. Das wär mal ein Zeichen. Hoffentlich AUCH ohne Ausstiegsklauseln. Dann könnte es ja mal was werden mit ner fetten Ablöse, oder wir spielen in zwei Jahren CL.

    0
    0
  20. Rode Verlängerung wäre eine Hausnr..Ebenfalls laut HR soll Zambrano 2 Mio.Ablöse kosten.Sorry,viel zu teuer und von was soll dann noch ein Stürmer bezahlt werden?

    0
    0
  21. +++ Rode vor Unterschrift +++

    Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung von Mittelfeldspieler Sebastian Rode bei der Frankfurter Eintracht stehen vor einem erfolgreichen Abschluss. „Wir wollen zeitnah eine Übereinkunft erzielen, gerne noch vor dem Bundesliga-Start“, erklärte Berater Branko Panic auf Nachfrage von hr-online. „Mein Gefühl sagt mir, dass es gut aussieht“, so der Spieleragent wei
    ter. Trotz des Aufstiegs zum Leistungsträger gehört der von zahlreichen Clubs umworbene Rode noch immer zu den Geringverdienern im Kader der Hessen. Eine Ausdehnung seines bis 2014 laufenden Kontrakts geht damit wohl nur mit einer kräftigen Gehaltserhöhung einher. „Er hat einen Marktwert, und den wird die Eintracht zahlen müssen“, sagte Panic. Gerüchte über Ausstiegsklausel in Rodes aktuellem Vertrag wies der Berater indes zurück.

    Quelle: hr-online.de

    wär richtig geil !

    0
    0
  22. Ein neues Modewort bei Eintracht Frankfurt “ Ausstiegsklausel “ !

    Man kann es nicht mehr hören , denn diese Klauseln kommen eher selten vor in der Bundesliga . Wenn überhaupt dann bei den so genannten kleineren Vereinen , die sportlich keine Prognose für die Weiterentwicklung des Vereins und des Spielers bürgen können/wollen ! Aber wer kann das schon . Geld regiert der Gesetze der Liga das ist weiterhin klar .

    Die SGE und der Berater von Rode würden jedenfalls nie ein Dementi machen wenn es die Unwahrheit wäre . So etwas ist mit Herri in diesem Fall glücklicherweise nicht machbar .

    Ochs und Russ sich überhaupt als Rückkehrer vorstellen zu können ist ja wohl ein schlechter Scherz

    Diese beiden ruhen in einer einzigartigen Selbstzufriedenheit und überschätzen sich seit Jahren über alle Maßen !

    Nee, bitte nicht den vorhersehbaren Misserfolg mit diesen beiden herbei rufen . Desweiteren würden die mit großer Sicherheit hier nicht willkommen geheißen werden .

    0
    0
    - Werbung -
  23. eh hört mir auf mit dem Ochs und mit dem Russ. Letzterer der Faule Hund macht einen auf dicke Hose will vor der EM Nationalspieler von Kroatien werden … muss ich grad mal kurz lachen über den Witzbold. Einer der neuen Spielergeneration … wenig machen viel kassieren … mit Streit hat das angefangen … zum Glück haben wir für die zwei Schwachmate 6 Mil. bekommen … will ich in unserer Mannschaft nie mehr sehen könne bleibe wo der Pfeffer wächst !
    bin mir zu 95% sicher, dass es Zambrano wird und bin mir sicher das BH noch en geilen Stürmer aus dem Hut zaubert. Ich bin mehr als zufrieden mit BH. War sehr skeptisch, was ein fehler gewesen ist ! Wir haben ein geiles junges Team und endlich auch Spieler mit denen man, wenn nicht zu halten, viel Geld verdienen kann.

    0
    0
  24. itay schechter wurde heute abend übrigens nicht eingesetzt, wird also
    wohl verkauft, an wen auch immer.. oder ist er verletzt??

    0
    0
  25. Russ hat direkt nach seinen abgang von der sge im interview verraten das er hier eh immer gespielt hat egal wie gut oder schlecht er war und er somit kein druck hatte…zudem sagte er das die mannschaft konditionell nicht gut genug war..
    zumindest gehört er beim thema kondition nicht zu den spielern die mal alleine auf die idee kommen was zu machen und das rächt sich jetzt beim felix…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -