Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Wird Lindelöf Adlerträger? (Foto: IMAGO / Icon Sportswire)

Königstransfer für die Abwehr? Eintracht wohl interessiert an Lindelöf

Der scheinbar geplatzte Transfer von Konstantinos Koulierakis zur Frankfurter Eintracht wird Sportvorstand Markus Krösche derzeit ordentlich Kopfschmerzen bereiten. Der Wechsel des Griechen zur SGE galt wochenlang als sicher. Zuletzt hieß es noch, PAOK Thessaloniki wolle den Spieler noch in der Champions League-Qualifikation einsetzen, danach könne ein Wechsel vollzogen werden. Vollzogen wird der Transfer jetzt auch, aber wohl nicht nach Frankfurt sondern zum VfL Wolfsburg. Die Niedersachsen sollen Frankfurt mit einer höheren Ablösesumme ausgestochen haben. 15 Millionen Euro seien die Wölfe bereit auf den Tisch zu legen und das ist wohl deutlich mehr, als Krösche bereit sei zu zahlen.

Die Eintracht braucht Verstärkung in der Defensive

Der Test gegen den FC Valencia (2:3 aus SGE-Sicht) legte allerdings sehr offen, dass die Eintracht dringend noch Verstärkung in der Abwehr braucht. Aurele Amenda wird noch Zeit brauchen, Tuta ist immer ein Risikoherd und Nnamdi Collins ist eher Perspektivspieler. Einzig Robin Koch ist nach dem Abgang von Willian Pacho eine sicherer Bank in der Frankfurter Hintermannschaft.

Felix Uduokhai vom FC Augsburg oder Bernardo vom VfL Bochum sind Spieler, die derzeit mit der SGE in Verbindung gebracht werden.

Die “Frankfurter Rundschau” bringt jetzt einen neuen Namen ins Spiel: Victor Lindelöf von Manchester United. Der 30-jährige Schwede hat bei den “Red Devils” seinen Stammplatz verloren, weshalb die Eintracht sich jetzt mit der Personalie beschäftigen soll. Klar ist: Lindelöf würde teuer werden und vermutlich auch auf Gehalt verzichten müssen. Zudem würde er wenig Entwicklungspotenzial und damit Wiederverkaufswert bieten. Was die Eintracht allerdings bekäme wäre ein erfahrener Defensivexperte mit Sofort-Hilfefaktor. In der vergangenen Saison stand Lindelöf 19 mal in der Premier League, viermal in der Champions League, dreimal im FA-Cup und zweimal im EFL-Cup auf dem Platz. Dabei erzielte er in insgesamt 28 Einsätzen ein Tor und eine Vorlage. 

Da Manchester jetzt aber Mathijs de Ligt und Leny Yoro für die Innenverteidigung verpflichtet hat und dafür insgesamt 107 Millionen Euro auf den Tisch legte, schwinden Lindelöfs Chancen auf Einsätze drastisch. Das Onlineportal “Transfermarkt.de” schätzt den Marktwert Lindelöfs, dessen Vertrag bei Manchester noch bis zum nächsten Sommer läuft, auf 15 Millionen Euro.

Die Eintracht soll allerdings Konkurrenz im Werben um Lindelöf bekommen. Angeblich soll auch Fenerbahce Istanbul mit José Mourinho an dem Defensivmann interessiert sein.

Weitere Artikel

48 Kommentare

Fallback Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 1. eldelabeha 15. August 24, 20:23 Uhr

Wenn er entsprechende Gehaltseinbußen hinnimmt, wäre das eigentlich ein super Transfer. 30 Jahre ist für einen IV auch noch kein so hohes Alter. Der kann im Normalfall noch locker 3-5 Jahre auf höchstem Niveau spielen.
Allerdings auch immer wieder für Verletzungen gut. Hm...

9
Fallback Avatar 2. vex 15. August 24, 20:34 Uhr

Komisch, dass jetzt neue Gerüchte auftauchen... 5 Wochen nach Saisonvorbereitungsstart.

Dafür, dass wir in 4 Tagen unser erstes Pflichtspiel haben wäre es eigentlich schön, wenn wir für solch wichtigen Positionen mal langsam Verzug melden würden.

Namedroping, nicht mehr...

99
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 3. Handballer85 15. August 24, 20:43 Uhr

Finde Lindelöf nicht verkehrt. Aber eher für eine Leihe um 1 Jahr zu überbrücken.
Wenn ManU das so mitmacht. Aber leihe mit KO wäre gut.

Laut dem Bericht hat Lindelöf seinen Stammplatz verloren ?
Hat 19 Spiele gemacht und war 10 Spiele verletzt. Hat also dennoch einige Spiele gemacht.

7
Der User hat SGE4EVER.de finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 4. Folke Müller 15. August 24, 20:45 Uhr

@3, Handballer85

Er hat den Stammplatz eher wegen den Neuverpflichtungen von fast 110 Millionen Euro verloren. ManU hat sich eine komplette neue Innenverteidigung verpflichtet.

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 5. Handballer85 15. August 24, 20:46 Uhr

@Folke: Danke Dir !

4
6. king8 15. August 24, 21:01 Uhr

„Wenn der Torwart des Teams das Kapitänsamt innehat, wird vor dem Spiel ein Feldspieler bestimmt, der den Schiedsrichter ansprechen kann, falls sich am anderen Ende des Spielfeldes eine strittige Szene ereignet.“

Auszug vom DFB.

5
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 250 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 7. Dr. Hammer 15. August 24, 21:02 Uhr

Hab schon schlechtere Gerüchte gelesen.

1
Fallback Avatar 8. hadabambata 15. August 24, 21:04 Uhr

Joa, dann holen wir halt nen Innenverteidiger von Manchester united, wenn's denn sein muss.

:D

Das habe ich als eintrachtler noch nie gesagt.

2
Avatar 9. windstorm 15. August 24, 21:30 Uhr

Ist lindelöf nicht ein rechtsfuß?

4
Fallback Avatar 10. sgestuttgart 15. August 24, 21:32 Uhr

@6 das wusste ich nicht. Sinnvoll! Dann alles richtig gemacht DT;)

3
Fallback Avatar 11. Spiderschwein 15. August 24, 21:40 Uhr

@9
Ja, lindelöf ist Rechtsfuss und damit eigentlich als pacho Ersatz ungeeignet. Wir werden auch keine 15 Millionen für einen 30jährigen auslegen, da bin ich mir doch sehr sicher.

16
Fallback Avatar 12. capullus 15. August 24, 21:57 Uhr

Verdient über 7 Mios. Unwahrscheinlich.

4
Fallback Avatar 13. bentheman 15. August 24, 22:06 Uhr

Leny Yoro hat sich doch letzte Woche den Knöchel gebrochen oder sowas? Gleiche Verletzung wie Ito.

6
Fallback Avatar 14. pfalzadler11 15. August 24, 22:15 Uhr

Ich denke der Japaner aus der belgischen Liga wird's....das sagt mir mein Gefühl...

6
Fallback Avatar 15. adler-siegerland 15. August 24, 23:11 Uhr

Ich werfe mal den Namen Borna Sosa in den Ring.

Wird zwar im Augenblick mit dem FC Turin in Verhandlung gebracht, eine Entscheidung scheint aber noch nicht gefallen.
Turin bevorzugt wohl eine Leihe, aber Ajax braucht eher Cash...!

29
Fallback Avatar 16. dribbelgnom 15. August 24, 23:23 Uhr

Sosa ?
Spielt der nicht eher die brown/nkounkou Position?
Die wird doch gar nicht gesucht ?

Brauchen doch einen linksfüssigen Innenverteidiger

3
Fallback Avatar 17. adler-siegerland 15. August 24, 23:30 Uhr

@16
Oh, da habe ich mich wohl getäuscht!
Habe ihn noch als Linksfuß in Stuttgart in Erinnerung und dachte, er sei LIV mit viel Zug nach Vorne.

13
Fallback Avatar 18. braumerganedruebberedde 16. August 24, 00:09 Uhr

Lindelöf ist m.E. viel zu langsam und in der letzten Saison wurde er bei 2-3 Monaten Ausfallzeit nicht schneller. Vorsicht!
Den würd ich auf keinen Fall verpflichten. Ein IV in einer großen Liga sollte schon ein Mindestmaß an Grundschnelligkeit haben. Das geht sonst richtig schief, wie letzte Saison bei Union.
Ansonsten ist der Junge top, keine Frage. Aber als Stamm-IV wär mir der zu langsam.
Dann lieber Torunarigha oder dieser Japaner. Die sind zumindest schnell.

8
Fallback Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 19. eldelabeha 16. August 24, 00:11 Uhr

@windstorm & spider:
Lindelöf hat, wenn ich mich rechts entsinne bei ManU auch mal LIV und sogar LV gespielt, sollte also eigentlich kein Problem sein. Und Koch hat auch schon gezeigt, dass er den linken Part übernehmen kann.

Gibt ja genug für LIV, die Rechtsfüßer sind.

5
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 50 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. Der User hat SGE4EVER.de mit einem einmaligen, frei wählbaren Betrag unterstützt. Ob TV-Zuschauer, Tagesticket, Dauerkarte oder Auswärtsfahrer, jeder Support zählt! 20. meipok5980 16. August 24, 07:17 Uhr

Gude!
Ich mache es mir jetzt mal ganz einfach:
Wir verpflichten einen 27-jährigen, international erfahrenen, 1,89 Meter großen, beidfüssigen und schnellen IV, der mindesten 3 Sprachen(darunter Hessisch) spricht und höchstens 10 Mio. kostet, und auf jede Menge Gehalt verzichtet (max. 3 Mio‘s bekommt) und last but not least sofort verfügbar ist!
Ach, und noch ganz wichtig: Null Verletzungsanfälligkeit hat! Aber : ich werde aber keine neuen Namen ins Spiel bringen .
Sorry, das musste mal sein.
Hoffentlich ist diese (wieder) „beschissen“ lange Transfer-Periode bald vorbei!!!
Jeden Tag neue Gerüchte…
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und uns einen Sieg gegen BS.
#Nur die SGE

3
Fallback Avatar 21. AlterSack54 16. August 24, 07:45 Uhr

Ich hatte mal gelesen, dass Hinti sich wieder in Form bringen wollte.

4
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 22. Fozzi 16. August 24, 07:46 Uhr

@20
"Hoffentlich ist diese (wieder) „beschissen“ lange Transfer-Periode bald vorbei!!!"

Ich verstehe Euch nach wie vor nicht. Wie F. Plettenberg so schön erklärt hat, ist Transfer-Journalismus inzwischen ein eigenes Genre, dass mMn inhaltlich nicht mehr viel von den Berichten der Englischen Königsfamilie abweicht. Jede noch so dümliche "Neuigkeit" lässt sich verkaufen. Und zwar an Kunden, die darauf anspringen. Auf alles anspringen. Einfache Lösung für lange heiße Sommer: geht ins Schwimmbad, aufs Rad, in den Biergarten - und lasst den Transfer-Journalismus sein, was er ist: Boulevard !!
Da geht es nicht um Qualität, sonder Masse. Seit kein Kunde von diesem Mist!

3
Fallback Avatar Der User ist ein Dauersupporter und drückt seine Wertschätzung gegenüber SGE4EVER.de durch einen monatlichen oder jährlichen Betrag aus - der Bembel ist also stets gefüllt - Prost! 23. begoni 16. August 24, 08:29 Uhr

Lindelöf war doch schon mal Thema vor 1,5 Jahren im Winter, als Glasner Verstärkungen forderte. Oder täusche ich mich da?
Zum Alter :
Einen Trapp, Rode oder Hinti hat man auch nicht gekauft, um Martwerte zu entwickeln.
Kenne ihn jetzt nicht genau, aber wenn er neben der Qualität noch Erfahrung und Galligkeit mitbringt, dann gerne.
Das mit den Links- oder Rechtsfuss : keine Ahnung, ob DT da Wert drauf legt. Für manche Trainer ist das absolute Prio (war das Hütter oder Glasner?), andere zucken nur gleichgültig mit der Schulter.
Meine (unqualifizierte) Meinung dazu : Qualität schlägt stärkerer Fuss.

Aber schauen wir mal, ich halte Das Gerücht für nicht so abwegig, weil man sich ja schon mal mit dem Spieler beschäftigt hat und Gespräche stattgefunden haben.
Er ist kein Bonucci, der im hohen Alter nochmal wo unterkommen wollte. Und in der Kombi Erfahrung und Qualität wäre dies für uns evtl sogar noch ein besserer Transfer als der Grieche. Zudem man keinen weiteren Spieler hat, dem man fast jede Spielminute geben muss zur Entwicklung, so können Collins und Tuta auch noch auf ihre Minuten kommen.

1
Fallback Avatar 24. nacek 16. August 24, 08:50 Uhr

Brauchen wir denn wirklich so dringend einen zusätzlichen Spieler? Mal ganz naiv gefragt. Hab das Gefühl dass wir schon gut besetzt sind. Mach mal später ne Fantasieaufstellung mit dem vorhandenen Spielern.

19
Fallback Avatar 25. Joe der Adler 16. August 24, 09:13 Uhr

Wir haben mit Koch, Tuta, Collins, Amenda und Kristensen ( ja , auch der kann IV spielen ) 5 Spieler für wahrscheinlich 3 Positionen. Mir wäre es schon lieber, noch einen zu holen.

2
Avatar 26. la bestia blanca 16. August 24, 09:36 Uhr

Also nur weil jemand vom großen ManU gehandelt wird, beeindruckt mich schon lange nicht mehr. Mich interessieren mehr die aktuellen Leistungsdaten und nach dem Kriterium sollte entscheiden werden, ob es passt, oder nicht. DvdB kam auch als 45mio. Spieler von ManU zu uns und überzeugte nur bedingt, um es mal nett zu formulieren.
Ich finde schon, das man von unserem großen und top ausgestatteten Scoutingteam erwarten darf, das sie einen potentiellen Spieler von oben bis unten komplett durchleuchten und dadurch auch bewerten können. Deswegen wäre mir jemand mit Topwerten aus der belgischen Liga deutlich lieber, als ein glanzvoller Name aus der PL mit Hoffnung auf Leistung.

3
Fallback Avatar 27. dribbelgnom 16. August 24, 09:36 Uhr

Makoto Hasebe ist bestimmt in einer Woche wieder Topfit ?
:)

0
Avatar 28. kurtsge 16. August 24, 09:37 Uhr

Das wäre ein Transfer der funktionieren „muss“, für die Bank sind die Rahmenbedingungen nicht passend. Und unter der Prämisse bin ich skeptisch. Muss aber auch eingestehen, dass ich ihn kaum spielen sehen habe und der Manu Eindruck der letzten Jahre in meine Bewertung auch einfließt.

2
Fallback Avatar 29. Ostwestfalen-Adler 16. August 24, 10:12 Uhr

@23 "Lindelöf war doch schon mal Thema vor 1,5 Jahren im Winter, als Glasner Verstärkungen forderte. Oder täusche ich mich da?"

gut, dass du das schreibst. ich bin mir nämlich auch sehr sicher, dass der spieler schonmal hier gehandelt wurde und er durchaus interesse hatte, aber der transfer damals leider nicht realisierbar war.
würde mich sehr freuen, wenn es diesmal klappt!

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 50 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 30. Ball 16. August 24, 10:33 Uhr

Einen direkten Kauf sehe ich kritisch. Man denke nur an van de Beek oder den Fitnesszustand von Etikite. Keine Ahnung wie fit Lindelöf ist. Aber Leihe mit Kaufoption (wie bei van de Beek oder Koch), verschafft Zeit sich einen Eindruck zu machen, nimmt den Handlungsdruck oder gibt Zeit nach Alternativen für nächsten Sommer zu schauen.

2
Fallback Avatar 31. g-block1978 16. August 24, 10:48 Uhr

Wieder so eine Sommerlochspekulation, wird nichts, viel zu teuer für Frankfurt, der verzichtet doch nicht auf Millionen im Gehalt, zumal er noch Vertrag hat. Zaubert doch noch ein paar Namen aus dem Hut damit ihr was zu schreiben habt, es wird eh ein anderer.
Hier wird immer nur von der 5 mio höhere Ablöse bei dem Grischen geschrieben als Wechselhürde, der bekommt vermutlich 2 mio mehr Gehalt im Jahr in Wolfsburg, das ist das entscheidene, fast das Doppelte, nicht auf was sich die Vereine einigen. Da ist es im sogar egal ob er international spielt oder im Mittelfeld der BL.

5
Fallback Avatar 32. dribbelgnom 16. August 24, 10:53 Uhr

Also Groß und der Grieche waren die idealen Besetzungen - allerdings ist es nunmal so das mit BVB und Wob zwei finanzielle Schwergewichte dazwischen gegrätscht sind .... manchmal reicht halt Überzeugungsarbeit ( wie zB bei Uzun ) nicht aus . Das ist das Bussiness ...
Rein von den Zahlen liest sich der Koki Machida aber wirklich gut . Stammspieler bei belgischem Spitzenteam und internationale Erfahrung .
Und mit Ito und auch Itakura zeigen die Japaner eigentlich das sie Bundesliga können und auch in der Verteidigung stark sind . MIt Hasebe vielleicht wirklich noch eine Verbindungsperson ...
Ich denke das könnte was werden -dann aber jetzt Nägel mit Köppen machen .

1
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 33. zueri adler 16. August 24, 10:59 Uhr

Angeblich beschäftigt sich die Eintracht nun mit Arthur Theate. Ist jung, spielt Nationalmannschaft, "aber" entsprechend hoher Marktwert. Spannend auf jeden Fall (auch wenn es nur Gerüchte sind).

Ich fände ansonsten Koki Machida von USG gut. Diesen Monat 27 Jahre, deutlich günstiger. Natürlich auch nur ein Gerücht........

0
Fallback Avatar 34. pfalzadler11 16. August 24, 11:40 Uhr

Zu @33 Christopher Michl hat es gepostet. Da scheint was dran zu sein.

Der lindelloef hat nur 1 Jahr Vertrag, da wäre schon was möglich wenn man überzeugt wäre. DVB hat ähnlich viel verdient.

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 50 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 35. Ball 16. August 24, 11:44 Uhr
1
Fallback Avatar 36. sge2785 16. August 24, 11:53 Uhr

Definitiv muss ein gestandener Pacho-Ersatz kommen. Amenda ist offensichtlich noch nicht soweit, was ja selbst der Trainer sagt. Stand jetzt wurde der beste IV der letzten Saison nicht ersetzt und das geht natürlich gar nicht. Wäre ein unverzeihlicher mit dieser IV in die neue Saison zu gehen, aber so naiv ist Vollprofi Krösche ganz sicher nicht.

Lindelöf klingt zu teuer (7mio Gehalt aktuell). Torunarigha haut mich nicht um, aber besser als nichts. Machida ist von den bislang gehandelten am besten.

Wichtig ist, dass es nun schnell geht und man niemanden holt, der am 31.8. übrig geblieben ist. Kein Typ Lammers oder Pellegrini bitte.

Collins bitte verleihen, reicht (noch) nicht bei ihm.

12
Fallback Avatar 37. Adlermacht 16. August 24, 11:58 Uhr

@ 35 und wieder eine Karriere die versendet...

3
Fallback Avatar 38. pfalzadler11 16. August 24, 12:07 Uhr

Zu @36 Collins soll schön bleiben. Hat bisher in der Vorbereitung überzeugt.

1
Fallback Avatar 39. dribbelgnom 16. August 24, 12:29 Uhr

Man sollte schon kein schlechter Verlierer sein .
Den Koulierakis hätte ich mit Kusshand genommen .... KP
Kommt von PAOK ... :)
Vielleicht mag er es lieber etwas leiser und leerer im Stadion um sich besser zu konzentrieren.

Frankfurt und Paok wären sich ja von der Lautstärke sehr ähnlich

ach und Collins sollte in KEINEM Fall verliehen werden - der Junge ist richtig gut . Momentan sehe ich ihn sogar ein Stück weiter als Amenda

0
Fallback Avatar 40. 10er 16. August 24, 12:52 Uhr

Das ist schade, aber auch sehr gut, dass Koulierakis nach Golfsburg geht.

Das zeigt, wir haushalten vernünftig und machen nichts dummes, was uns nur kurzfristig helfen würde. Das zu hohe Gehalt hätte langfristig Probleme gemacht, die wir nicht wollen.

Ich würde mich für Thilo Kehrer interessieren, vielleicht will er ja nach Deutschland zurück. Wahrscheinlichkeit 1 Prozent aber fragen kostet nichts. Gehalt und Ablöse natürlich ein Problem. Kann IV und DM und hat schon einiges an Erfahrung, mit 27 aber im besten Alter und kann in 2 Jahren auch nochmal woanders Geld verdienen.

Aber irgendwas muss da hinten schon noch passieren.

1
Fallback Avatar 41. sge2785 16. August 24, 12:54 Uhr

Na also, noch schneller als gedacht. Gude Arthur.

3
Fallback Avatar 42. dribbelgnom 16. August 24, 13:02 Uhr

laut Romano ist der Theat Deal durch .
KRASS
also dann muss man ja sagen Krösche hat aus dem RKM Desaster gelernt und RuckZuck seine Kanäle geprüft .joke! hatte ja jetzt auch mehr Zeit zum Handeln ....
Ich glaube der ist gut der Junge - auch wenn wir uns finanziell strecken mussten

0
Fallback Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 5 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 43. flamingonic 16. August 24, 13:05 Uhr

Hab’s auch gelesen dass der Spieler auf dem Weg zum Medizincheck nach Frankfurt ist.

EXCL: Eintracht Frankfurt agree deal to sign Arthur Theate from Rennes, here we go!

Fee will be €16m plus €3m add-ons, long term deal for Theate.

0
Fallback Avatar 44. Ostwestfalen-Adler 16. August 24, 13:06 Uhr

@ koulierakis
"Der 20-Jährige aber stand zu seinem Wort: Er wechselt nach Wolfsburg. "
"Koulierakis, um den sich der VfL im Verborgenen schon seit geraumer Zeit bemüht hatte,.."

war mir schon klar, dass WOB auch schon länger an ihm dran ist, und der schnelle transfer jetzt kein zufall ist. leider muss man WOB schon zugestehen, dass sie das ganze schön geräuschlos im verborgenen eingetütet haben, als bei uns das thema wochenlang - monatelang aktuell war. wir gucken nun in die röhre. man könnte auch meinen, dass koulierakis zweigleisig (wob und sge) gefahren ist, um sicher in die bundesliga zu wechseln - oder er hat gemerkt, dass die eintracht schon bei der ablöse probleme hat. schade, dass es bezüglich der ablöse (das gehalt lasse ich mal weg) letztenendes an "nur" rund 1,75mio (+ bonuszahlungen) gescheitert ist, welche WOB offenbar mehr zahlt.

1
Avatar 45. bachstaaa 16. August 24, 13:42 Uhr

@22
Du hast so absolut recht!

Ich versuche schon mit der Hessenschau und SGE4ever das auf ein Minimum zu reduzieren und trotzdem erwische ich mich immer wieder dabei zu viel zu lesen.
Irgendwie ist die SGE doch auch Herzensangelegenheit, da fällt 100% ignorieren einfach sehr schwer.

1
Fallback Avatar 46. nacek 17. August 24, 09:20 Uhr

Ich wollte ja ne Aufstellung machen. Zuerst will ich aber meine Meinung erwähnen um dem Ganzen einen Rahmen zu geben. Ich bin einer von denen die froh sind dass wir 6ter geworden sind, egal was von oder hinter uns passiert ist. War eine echt tolle Gelegenheit, aber wir haben sie verpasst. Darüber ärgere ich mich nicht, sondern sehe es eher wie oben geschrieben. Ich finds klasse dass wir soviel plus machen und wir nicht mehr, bei allem gebotenen Respekt, irgendwelche Gordon Schildenfelds oder Rob Friends mehr verpflichten. Bin immer noch der Meinung, wie de Herri, dass die Liga quasi zementiert ist. Ab u an kann mal mal in die Internationalen vorrücken. Bin sooo froh dass wir so oft Euro spielen und keine Abstiegssorgen haben. Bin immer noch vor jedem Spiel aufgeregt, aber freue mich immer öfter denken zu können: "Gegen die sollte doch was drin sein?" Mit Bobic und Jesus, Abraham und die anderen Heiligen (Wo man angeblich 2 Mios zur Verfügung hatte), da ging die Fahrt nach oben für Frankfurt in meinen Augen los. Sparen, sparen, sparen. Dass wir einen wie Eki in der Mannschaft haben...Der Hammer! Was ne Steigerung! Aber teurer muss es mMn nicht werden (Gehaltstechnisch). Also...mit den Spielern die da sind, stellt sich in meinen Augen die Mannschaft so auf:

0
Fallback Avatar 47. nacek 17. August 24, 09:27 Uhr

Tor: Trapp, Santos, Grahl

Hintere Reihe: Links: Nils, Brown Mitte: Koch, Tuta, Amenda, Collins, Onguene, Rechts: Kristensen, Buta, Chandler

Mittelfeld: DM: Larsson, Skhiri, Hojlund, Linls/LA: Knauff, Bahoya, Alidou, Mitte/OM: Chaibi, Götze, Uzun, Rechts/RA: Ebimbe, Lisztes?

Sturm: Eki, Oma, Mata

2
Fallback Avatar 48. nacek 17. August 24, 09:38 Uhr

Wenn ich mir das so ansehe, stimme ich zu dass eine Verstärkung hier u da nicht verkehrt wäre. Aber wieder naiv gefragt...Was ist mit den Nachrückern aus dem NLZ? Hab nichts dagegen wenn wir da welche einbauen und dann wie ober erwähnt (#46) nichts mit dem Abstieg zu tun haben und wenn es super läuft sogar Chancen auf International. ALLES was drüber geht ist für mich ein Bonus, gut oder auch glücklich gearbeitet (Glück des tüchtigen), wie auch immer, das freut mich dann immens. Deshalb bin ich gegen Trainer Diskussionen (Streich als Beispiel, abgestiegen u trotzdem geachtet als Trainer), Management macht es z.Z. gut. Also aaaaaalles im Grünen Bereich! Mann freu ich mich auf die neue Saison! Kanns kaum erwarten! Hoffe der Start wird nich allzu heftig. Die letzten Spiele...Könnte ne gute Saison werden, bild mir ein das Ende is dieses Jahr viel leichter als letztes, da köööönnten wir vielleicht noch n paar Punkte mehr holen? Bin gespannt und aufgeregt!

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.