1fckoeln-eintrachtFür unser Auswärtsspiel am Sonntag, den 08. März um 15:30 Uhr beim 1. Fußball-Club Köln können noch Restkarten über Eintracht Frankfurt bestellt werden. Die Sitzplatzkarten (Block O12 – Oberrang Osttribüne) sind für 47,30 Euro zu erwerben. Bestellungen sind ausschließlich über das Online-Bestellformular von der Eintracht möglich.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Bin dabei und freue mich als gebürtiger Rheinländer auf einen Sieg meiner Eintracht.

    0
    0
  2. Als Rheinländer muss ich Dich Fragen, wann haben wir dort das letzte mal gewonnen? Unser letzter Abstieg begann genau dort, als zur Halbzeit selbst die Kölner die gute Eintracht gelobt haben. Außerdem bin ich dann leider (nur 40 km bis zum Stadion) im Ausland. Wenn ich im Urlaub bin, hat die Eintracht noch nie gewonnen, deshalb versuche ich auch die meisten Urlaubstage in die Pause zu legen 🙂 Sorry, ich bin Schuld! 2:0 für Köln!

    0
    0
  3. Hier die ersten Anzeichen der SGE Fans aufgrund der in den letzten Wochen gezeigten Leistungen bei Auswärtsspielen. Jetzt gibt es sogar zu den Knallerspielen noch Restkarten….

    Aber auch kein Wunder bei den gezeigten Leistungen der Mannschaft…. nur zu Hause die richtige Einstellung ab und an abzurufen reicht halt nicht!
    na ja lasse mich gerne eines besseren belehren!

    0
    0
  4. @ grantler
    1. Wann kommt der Bus…..
    2. Könnte vielleicht daran liegen, dass es das Duell in Köln zuletzt 2010 gab….

    0
    0
  5. Warum wundert es mich nicht, das Kadlec gleich in seinem ersten Spiel für Prag zwei Tore erzielt hat!?
    Es ist einfach nur noch traurig, was bei der Eintracht für ?ahnungslose am Ruder sind!

    0
    0
  6. @4. Habe auf die schnelle nur eine Statistik bis 2004 zurück gefunden 1. FC : Eintracht. Kein Eintracht Sieg bei zwei Unentschieden. Erschreckend wie viele Lücken es in diesen Jahren gibt, wo wegen diverser Abstiege dieser Mannschaften gar keine Begegnungen statt fanden.

    0
    0
  7. Ich versuch es mal wieder. Gibt es hier Auswärtsfahrer aus NRW? Raum Münster die mal Lust haben zusammen zu fahren?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -