Dies vermeldet das italienische Portal tuttomercatoweb.com heute. Der gebürtige Bosnier (33 Jahre, 177cm) hat derzeit noch einen laufenden Vertrag bis 2011, dürfte aber Juve wohl ablösefrei verlassen. Seit 2007 kickt er für Turin und erzielte in 51 Spielen 7 Tore. Zuvor schnürrte er von 1995-2007 die Schuhe für den HSV und den FCB in der Bundesliga (306 BL-Spiele, 49 Tore).

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Mann das wahre ein genialer Schachzug unserer sportlichen Leitung.

    Hatte bei den diversen „Lieblingsaufstellungen“ der User hier im Forum immer ein flaues Gefühl was die Schlitzohrigkeit, Präsenz und Leadship auf dem Platz angeht.

    Die Älteren unter Euch erinnern sich bestimmt noch gut an das allgemeine Kopfschütteln als Holz damals den Rudi Bommer aus der Versenkung holte. Und was hat der uns 2 Jahre für eine Freude bereitet…

    Also wenn was dran ist: Zuschlagen!!!

    0
    0
  2. Verstehe nicht was man mit dem will falls an dem Gerücht was dran ist.
    Wäre wie Mehdi, außerdem wer soll dafür denn bitte aus der Mannschaft raus?

    0
    0
  3. Erstens erinnert mich Salihamidzic vom Prinzip her an Bajramovic, technisch stark, immer für einen Skandal gut und etwas wehleidig. (Ohne Quellen, einfach meine Erinnerung). Zweitens, noch wichtiger: tuttomercatoweb ist als Seite bekannt, die aus nichts ein Gerücht macht.

    Ich kann mir also den Transfer nicht realistisch vorstellen, noch fände ich ihn einen Riesengewinn. Allerdings – wenn der Rahmen stimmt, d.h. Brazzo ist motiviert, kostet nicht zuviel und zeigt was er kann – dann wärs natürlich geil ne 😉

    0
    0
  4. Gerade wenig Bock auf Recherche, aber vielleicht weiß ja hier einer auf Anhieb, warum Brazzo nur 51 Spiele in 3 Jahren gemacht hat. Dies entspricht einem Schnitt von nur 17 Spielen pro Saison. Verletzungen oder Formtief? Beides spricht nicht gerade für ihn…

    Tendenziell daher nein, außer es kann mir jemand berichten, dass Brazzo in den letzten Jahren bei Juve noch richtig gut gekickt hat. Dann ist auch ein Transfer mit 33 Jahren – vgl. Ballack – noch ok.

    Davon abgesehen halte ich das Ganze für eine ganz große Ente!

    0
    0
  5. wird niemals passieren! weil:

    spielt auf Ochs seiner Position, dafür müsste Ochs seine liebgewonnene Position aufgeben und wird wieder Rechter Verteidiger, dazu müsste Jung aus der Mannschaft..und so einem Talent wird bei der Eintracht niemand so einen Stein in den Weg legen…daher 0% !

    0
    0
  6. Also da halte ich nicht sehr viel von. So einen alten überbezahlten (Flügelgricher ehemals flitzer) hatten wir mit Medi schon mal. Bitte nicht!!! Ich fand den beim FCB auch immer gut, aber das ist auch schon einige Sommer her. Der kann ja zum HSV gehen, da kommt Er her und die nehmen gerne alte teure Opas.

    0
    0
  7. also ein hassan der fit ist können wir imme rgebrauchen, wenn er zu uns will und einen leistungsbezogenen vertrag annehmen würde , dann nur he rmit ihm. er spielt sowieso nur wenn er leistung bringt. seine präsenz auf dem platz würde uns sicherlich nicht schaden. er gibt auf dem platz alles, so leute sind in frankfurt immer willkommen.
    aber da ich das gerücht nicht wirklich ernst nehmen kann so wie die meisten, ist das thema wohl überflüssig.

    0
    0
  8. also abgesehen davon, dass ich mir nicht mal vorstellen kann, welche vollpfosten auf die idee kommt, dass sowas auch nur ansatzweise geschehen könnte, fände ich es auch völlig unverständlich.

    erstens: ochs ist einer der besten flügelspieler der liga.
    zweitens: jung ist ein riesen talente.
    drittens: mit heller, fenin, altintop und notfalls caio haben wir echt genug spieler, die wir auf dieser position einsetzen können.
    4. können wir jetzt auch nicht wirklich mit geld um uns werfen.

    also geld (und vom gehalt her sich nicht wenig) dafür auszugeben, jemanden zu holen, der ochs position spielt, diesen deshalb zurückzuziehen und jung auf die bank zu setzen nachdem man auch noch heller davon überzeugt hat zu bleiben. das macht doch jetzt mal echt keinen sinn.

    0
    0
  9. Alles quatsch! Brauch man gar nicht drüber zu diskutieren. Brazzo ist zwar immer noch ein guter, aber wir haben, wie gesagt 2-3 gute Leute auf dieser Position. Aber mit Juve können wir dennoch ins Geschaft kommen. Belaid & Petkovic für Diego:-)

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -