Die Frankfurter Eintracht steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Aleksandar Ignjovski. Der bereits seit Tagen heiß gehandelte Profi von Werder Bremen soll nach übereinstimmenden Medienberichten bereits am Donnerstag einen Dreijahresvertrag bei den Hessen unterschreiben. Der serbische Nationalspieler hatte eine Vertragsverlängerung in Bremen mehrfach ausgeschlagen und kann den Club im Sommer ablösefrei verlassen. Bei der Eintracht soll der 23-Jährige im defensiven Mittelfeld die Nachfolge des scheidenden Sebastian Rode antreten.

- Werbung -

20 Kommentare

  1. Was ich nicht verstehe wieso schon Spieler verpflichtet werden obwohl noch kein neuer Trainer fest steht, der sagt was er will/benötigt?!

    0
    0
  2. Vllt. steht der Trainer schon fest, wird nur noch nicht offiziell gemacht und HB hat aus seinem Alleingang bzgl. Veh-PK gelernt.

    0
    0
  3. @Nerox: Ist alles mit mir abgestimmt. Ich werde am letzten Heimspiel von Frau Rauscher vorgestellt.

    0
    0
  4. Vielleicht holt unser neuer Trainer damit einen seiner ehemaligen Spieler zur Eintracht….?! Na worauf will ich hinaus? 🙂

    0
    0
  5. Vielleicht ist es ein Trainer der jetzt noch mitten im Aufstieg bzw Abstiegskampf ist und deshalb wurde stillschweigen vereinbart. Dann sagt mal nur dem Herri nix

    0
    0
  6. Was ist nicht verstehe ist das ständige abhängig am Trainer machen Gerede. Es gibt nirgendwo eine Mannschaft die ein Trainer übernimmt und die er auf jeder Position nach seinen Wünschen gestalten kann. Wir haben hier die Chance einen jungen Spieler zu verpflichten, noch dazu ablösefrei und von einem direkten Konkurrenten. Wird ein neuer Trainer deswegen nicht hier unterschreiben weil wir einen solchen Spieler verpflichtet haben? Ich weiß nicht. Sehe diesen Transfer als positiv und mit wenig finanziellem Risiko verbunden an. Daher schön zu sehen das die Planungen für nächstes Jahr auch abseits der Trainersuche weiterlaufen

    0
    0
  7. @Nerox: Dies könnte verschiedene Gründe haben.

    1.) Wenn man jetzt noch 3 oder 4 Wochen wartet, dann ist er eventuell bei einem anderen Verein, weil ablösefrei.

    2.) Der Verein gibt vor die Richtung vor und nicht der Trainer. Klar gibt es Kommunikation über einzelne Neuzugänge und natürlich dürfen Trainer Wünsche äußern – das Konzept aber gibt der Verein vor – und der Trainer muss ich diesem Konzept auch anpassen. Richtig so!

    3.) Hilft er uns durch seine Variabilität tatsächlich weiter und ist noch entwicklungsfähig mit seinen 23 Jahren. Ich finde daher den Transfer nicht schlecht.

    LG
    Christopher

    0
    0
  8. Ich will nicht unken, aber für alle „Friedhelm Funkel Fans“.
    Er steht ab Sommer wieder für neue Aufgaben zur Verfügung 🙂
    1860 München verlängert nicht seinen Vertrag.
    Denke aber Bruno und viele Eintrachtfans wollen keinen Rückschritt in alten Zeiten….

    0
    0
  9. @Kies88
    super Idee … fände ich klasse.
    Bruno Hübner macht seine Arbeit und da wird er keine Rücksicht auf den neuen Trainer nehmen. Wäre fatal auf einen Trainer zu warten und dessen Ideen und die Chance zu verspielen junge Spieler mit Entwicklungspotential wie IGGY Ablösefrei zu bekommen.
    Ich denke wird haben eine gute Stimmung in unserer Mannschaft und einen super Zusammenhalt dazu der 12. Mann egal ob Zuhause oder Auswärts … dazu noch die Option was in Franfkurt möglich ist wenn es optimal läuft (Europapokal). Ich glaube auch daran, dass der Trainerwechsel die Mannschaft nicht erschüttern kann und der Kern in der Mannschaft davon unberührt und intakt bleibt (damit meine ich nicht bestimmte Spieler sondern die Mannschaft im Kollegtiv). Ich denke wir sind für viele Spieler interessant obwohl wir nächstes Jahr erst die 3. Saison nach dem Aufstieg spielen.

    0
    0
  10. Wenn man einen serbischen Nationalspieler in dem Alter ablösefrei bekommen kann, der dazu noch bundesligaerfahren ist, sollte man zuschlagen. Finde ich gut so.

    0
    0
  11. ignjovski alösefrei, na dann mal her damit, kann nur hoffen das es nicht der langweiler schaaf wird!

    funkel macht gerade seine letzten atemzüge als trainer, seine philosophie fruchtet einfach nicht mehr und ist zudem einfach nicht mehr zeitgemäss….
    hättet ihn mal bei einer podiumsdiskussion erleben müssen, der mann braucht ne beratung, pause, erholung und vor allen dingen eine weiterbildung, ansonsten wirds nix mehr im profi geschäft!

    0
    0
  12. Der Spieler möchte sich spezialisieren und sieht sich auf der „Sechs“. Bremen aber nicht. Deshalb hat er abgelehnt.
    Ersatz für Rode halt…

    0
    0
  13. Ich gehe davon aus das der neue Trainer fest steht und es thomas Schaaf wird. Der Wechsel steht schon bestimmt seit längerem fest. Iggy hätte nicht bei uns unterschrieben wenn er nicht wüsste wer der neue Trainer ist (hat ja sogar das Angebot von Werder abgelehnt), bzw schätze ich bh so ein das er den Trainer fragt bevor er verpflichtet. Zudem hat hb vor kurzem noch angekündigt das der neue Trainer zeitnah vorgestellt wird. Die Neuverpflichtung finde ich absolut super! Versteh nicht warum hier wieder teilweise genörgelt wird, wir habe einen günstigen, entwicklungsfähigen, jungen, bulierfahrenen, Spieler geholt und haben noch einen direkten Konkurrenten geschwächt. Geht’s besser, wer von euch hätte vor 2 Jahren gedacht das solch ein Spieler bei Werder Bremen ablehnt und lieber zu uns kommt? BH und HB, ich bin begeistert, weiter so! Leider kann ich aber nicht verstehen warum die Jugendspieler bei uns versauern, die Beträge nicht langfristig verlängert werden und die Spieler verliehen werden, aber auf den Trichter werden die 2 auch noch kommen.

    Unter strich:
    Super Spieler geholt!
    Schaaf wird neuer Trainer! und HB verkündet es nach 3 punkte gg Mainz 😉

    0
    0
  14. Glaube nicht das Trainer feststeht. Schon gar nicht das man es einem Spieler und damit seinem Berater sagt, dann wäre es kein Geheimnis mehr. Die Eintracht hat stets betont das Trainer zur Philosophie passen muss, daher kann man auch jetzt schon Spieler holen. Wenn ein Trainer sagen würde mit den Spielern die ihr habt oder jetzt schon geholt habt, kann ich nichts anfangen, dann soll er bleiben wo er ist.

    0
    0
  15. Wenn man einen 23-jährigen ablösefrei bekommen kann, der in der BL Stammspieler ist und wo eine Vakanz entstehen wird, ist es egal wer Trainer wird… Den muss man holen…

    0
    0
  16. Der Berater wurde gestern an der Geschäftsstelle gesichtet. Wir könnnen davon ausgehen, dass der Transfer fix ist.

    Obwohl, Bendtner war auch schon mal da…

    0
    0
  17. @SGEStephan + @Christopher:
    Bin absolut Eurer Meinung.
    Mittlerweile ist das Thema ja auch besiegelt.
    Gut gemacht BH 🙂 !

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -