Der Hessische Rundfunk wird am 11. August das Testspiel gegen den FC Valencia übertragen.

- Werbung -

7 Kommentare

  1. Wenn die Eintracht am 11. August den spanischen Spitzenclub FC Valencia zum Härtetest bittet, ist der Hessische Rundfunk live mit dabei: Sie können die Partie ab 15.30 Uhr im hr-fernsehen verfolgen. Das Match findet im Rahmen des sogenannten „Summer of Champions“ statt. Das Spiel wird ein richtiger Gradmesser für die Mannschaft von Trainer Armin Veh wenige Tage vor Beginn der neuen Saison.

    0
    0
  2. HA HA, einfach zu Geil 🙂
    „Das Spiel wird ein richtiger Gradmesser für die Mannschaft von Trainer Armin Veh wenige Tage vor Beginn der neuen Saison.“

    Wir vergleichen uns jetzt als mit dem dritten der Primiera Division die Champions League spielen ? Das nenne ich Optimismus.

    Ich würde ja eher gegen West Bromwich, Real Betis oder ähnliche Teams testen.

    Aber mal abwarten 🙂 VIelleicht straft die EIntracht mich Lügen und wir sehen 2013/14 Champions League Fussball in Frankfurt 😀 (Ich meine nicht bei den Frauen)

    0
    0
  3. CL auf jedenfall – Messi kommt nur net zu uns, weil er nächste Saison CL spielen will. Dann wechselt er zu uns !

    0
    0
  4. kann man als zweitligist auch cl spielen?

    Wo bleiben die Zugänge. Oder wird gewartet, dass die Preise fallen am letzten Tag und Rob Friends werden dann in Massen gekauft.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -