Das Heimspiel der 2. Bundesliga gegen den TSV 1860 München am Sonntag, den 29.04.2012 (13:30 Uhr), ist mit 50.800 verkauften Tickets ausverkauft. Aufgrund der noch andauernden Sperrung der Reihe 23 des Oberrangs in der Commerzbank-Arena stehen die dort liegenden Plätze nicht zur Verfügung und gehen somit nicht in den Verkauf. Die Tageskassen bleiben
geschlossen.

Quelle: Eintracht Frankfurt Fußball AG

- Werbung -

7 Kommentare

  1. Pressemitteilung 157/2011 15.11.2011
    Sanierungsarbeiten an Glasscheiben im Oberrang der Commerzbank-Arena erforderlich

    Die Betreibergesellschaft der Commerzbank-Arena, SFM, informierte gestern Nachmittag Eintracht Frankfurt darüber, dass man bei einer routinemäßigen Überprüfung im Rahmen der Wartung am Wetterschutz, welcher sich hinter der letzten Sitzreihe im Oberrang der Commerzbank-Arena befindet, die Notwendigkeit einer Sanierung der Konstruktion festgestellt habe.

    Die Glasscheiben des Wetterschutzes müssen aus diesem Grund demontiert werden und können erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder neu eingesetzt werden. Die Arbeiten werden nach Einschätzung des Betreibers insgesamt bis zum Saisonende andauern.

    In diesem Zusammenhang wird auch der sofortige vorübergehende Ausbau der 23. Sitzplatz-Reihe im Oberrang erforderlich, deren Einbau im Jahr 2006 erst möglich wurde, nachdem der Wetterschutz nachträglich installiert wurde. Im Zuge der Sofortmaßnahmen ist bedauerlicher Weise auch ab sofort bis zum Abschluss der Sanierungsarbeiten das Anbringen von Bannern an der Glaskonstruktion aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich.

    0
    0
  2. @alpi1984

    hoffentlich kürzt hier die Eintracht die Miete aufgrund des Ausfalls an Plätzen !!!!

    0
    0
  3. Nächste Saison wird das Stadion wieder öfters ausverkauft sein. Aber dieses Spiel gegen 1860 ist schon soo lange ausverkauft…. Das wird richtig geil! Hoffentlich mit einem Sieg!!!!!!!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -