Laut hr-online wird der Rüsselsheimer Autobauer Opel nicht der neue Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt. Anfang der kommenden Woche soll der neue Hauptsponsor präsentiert werden.

- Werbung -

37 Kommentare

  1. Das wusste irgendwie niemand ;-).
    Nun ja. Mache ich mal den Anfang für ein inoffizielles Hauptsponsor-Tipp-Spiel: ich lege mich jetzt mal fest und sage es wird: Stada
    Grüße

    0
    0
  2. Opel will anscheinend bei Mainz 05 einsteigen 😀

    @Markus Änder das grad oben noch mit HR-Online, dann ist es klar von wo es kommt 😉

    0
    0
  3. „Opel will anscheinend bei Mainz 05 einsteigen :D“
    -> jo, da gibts genug Rost schon. Da fällt das bisschen auch nicht mehr auf 😛

    0
    0
  4. Ich finde es ganz gut das die nicht bei uns einsteigen!
    Seit ewigen Zeiten hört man nur das die Werke in Deutschland geschlossen werden sollen
    wegen schlechten Gweinnzahlen und jetzt steigen die groß in die Bundesliga ein?
    Finde ich nicht gut!

    0
    0
  5. Schlecker fällt wohl auch weg……

    Stada wäre toll, aber auch T-Airlines würde ich begrüßen

    0
    0
  6. …jetzt steht hier auf der Seite auch noch ein Werbebanner „Opel-Gebrauchtwagen?“ :-)))

    Raffiniert…..daher das Gerücht, um dann bei SGE4ever Entverbraucherwerbung zu betreiben, hehe

    0
    0
  7. Was kann ich dafür wenn du faul bist und nicht google nutzen kannst? 😉 (das depp überlese ich mal. Beleidigungen müssen net sein)

    0
    0
  8. Angeblich sind die Clubs, bei denen Opel einsteigt, Bayer Leverkusen, Mainz 05, SC Freiburg, Fortuna Düsseldorf.

    Leverkusen und Freiburg ok. Aber warum die beiden anderen?
    Mainz 05? Warum nicht genauso gut Frankfurt? Die regionale Verbundenheit ist doch da genauso?
    Fortuna Düsseldorf? Warum nicht Mitaufsteiger Frankfurt? Die suchen genauso noch nach Sponsoren und wären dazu noch aus der Region!

    Für mich zwei Möglichkeiten: a) Wir haben einen Fisch an der Angel, der finanziell potenter ist bzw. das attraktivere Angebot gemacht hat. b) wir sind als Randaleclub im Rennen gegen (Werbe-)konkurrenten auf Augenhöhe nicht mehr attraktiv.

    Ich hoffe echt, es ist Ersteres.

    0
    0
  9. @ alpi: Zu ner Newsseite gehören halt mal Quellen. Wo kämen wir hin, wenn die Tagesschau, die FAZ und Spiegel Online ab jetzt immer sagen/schreiben: „Es ist so und so. Aber wo wir es herhaben könnt ihr bei Google finden“ – äh…ne?

    Bei aller Liebe für gidf.de, diesmal wars echt unangebracht.

    0
    0
  10. @RP-Adler:

    a) trifft bedingt zu, Opel wäre maximal als Premiumpartner eingestiegen. Hier ist aber schon BMW Euler aktiv und will, so hab ich es irgendwo gelesen, keine andere Automarke neben sich

    b) halte ich für unwahrscheinlich, allein schon wegen D’doof und deren Platzsperre…selbes Problem und die waren ja sogar noch negativer in der Presse als wir…

    0
    0
  11. Opel diese Penner…..haben keine Kohle in der Kasse wollen aber wieder Sponsor werden.
    Und so wie es aussieht ist denen die SGE nicht gut genug…..eigentlich eine Frechheit, genau genommen wäre es eine Pflicht als hessisches Unternehmen mit Tradition bei der SGE als Sponsor einzusteigen ! Genau so wie VW in WOB….da gibt auch keine Alternative. Wenn Opel bei den blöden Mainzern einsteigt wäre das wirklich eine Sauerei…..was haben die mit denen gemeinsam ??
    Wir liegen wie Opel in Hessen und haben mehr Tradition als der Karnevals-Club !!

    0
    0
  12. Dieser scheiß Opel !!!
    Denen wünsche ich den Bankrott, der Laden steht ständig vor irgendwelchen Werksschließungen aber jetzt großartig wieder als Sponsor auftreten und Mainz05 sowie Düsseldorf sponsern….unfassbar !!!
    Die SGE wollen die einfach nicht unterstützen…von daher können die von mir aus gerne den Bach runter gehen dieser Schrottladen !!

    Siehe: Sportbild aktuell:
    Opel kehrt in den Sport zurück. Und die Autobauer aus Rüsselsheim greifen ihre im Fußball etablierten Auto-Konkurrenten VW (u.a. Wolfsburg, Schalke) und Audi (u.a. FC Bayern, Real Madrid) frontal an. Gleich bei vier Klubs steigt Opel jetzt als Fahrzeugpartner und Co-Sponsor ein. Nach Informationen von SPORT BILD-online wird heute der Einstieg bei Bayer Leverkusen, Mainz 05, dem SC Freiburg und Aufsteiger Fortuna Düsseldorf bekannt gegeben.

    0
    0
  13. Ich muss grad an Badesalz denken. Die hatten mal ne Sketch-Reihe mit dem Anfangssatz „am Abgrund der …“.

    Wer weiß, wie es weiter ging, und warum muss ich da wohl grad dran denken?

    0
    0
  14. hab gehört, dass die italienische fußballliga ihre außenwirkung die durch den wettskandal gelitten hat aufpolieren wollen und daher für den fall, dass sie die em gewinnen, das preisgeld in einen sponsorenvertrag mit eintracht frankfurt investieren wollen…

    mal im ernst: ist nicht bmw premium partner bei uns? kann mir gut vorstellen, dass wir da gar nicht werbung für ne andere große automarke machen dürfen…

    0
    0
  15. @ eldelabeha

    „mal im ernst: ist nicht bmw premium partner bei uns? kann mir gut vorstellen, dass wir da gar nicht werbung für ne andere große automarke machen dürfen…“

    Völlig zwiefelsfrei ist das der Fall. @ unbelievable hat es ja auuh schon gepostet. Aber die Mecker- und Proletenfraktion braucht Futter. Daher wird das genauso ignoriert, wie das Einschalten des eigenen Verstandes vor dem Verfassen der Posts in diesem Threat und in vielen anderen die letzten Tage.

    Wer sich angesprochen fühlt, darf das gerne tun, es wird dann seinen Grund haben.

    0
    0
  16. Neuer Hauptsponsor wird: SCHLECKER!!!!!

    ach nee. Die haben grad im Radio gesagt, Schlecker kann net!

    0
    0
    - Werbung -
  17. @ SGErules
    … der Dummheit! 🙂

    Mir fällt in Bezug auf Badesalz noch der Opel Simca ein …

    0
    0
  18. @alpi: Kindheitstrauma? Oder warum zitierst du grade den von dir meist gehörten Satz deiner Schulzeit?

    0
    0
  19. RP-Adler: Scheinst dich ja gut auszukennen 😉 – Gibt gleich einen Eintrag ins Klassenbuch!

    0
    0
  20. Zum Glück nicht Opel und Dacia etc.
    Bitte was anständiges, was auch irgendwie zum Image passt. Sollte doch eine Symbiose sein.

    Mit den Amis (GM) und dem was sie bei opel allein in diesem Jahr abgezogen haben, kann ich mich null anfreunden.

    Dann wirklich viel lieber Turkish Airlines. Zeigt was weltoffenes und erfolgreiches und das wollen wir doch sein.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -