Nein, Theofanis Gekas hat seine Seele nicht verkauft. Wie beruhigend, dass Marco Russ‘ These nicht der Wahrheit entspricht. Bei seinem ersten Auftritt im deutschen Fernsehen lüftete der griechische Torjäger das Geheimnis, warum er so viele Tore schießt. Es klang wie ein Liebesgeständnis. Nicht an seine Frau, sondern an Trainer Michael Skibbe. “ Ich habe einen Menschen gefunden, der Vertrauen zu mir hat.“ Im HR-Heimspiel ergänzte er gewohnt schüchtern: „Ich stehe momentan einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.“ Michael Ballack drückte es so aus: „Er hat einfach einen Riecher.“

Ohne seine Mitspieler hätte er seine 13 Sasiontore in Liga und Pokal allerdings nicht erzielt, sagte Gekas in aller Bescheidenheit und machte Hoffnung auf weitere positive Schlagzeilen um die Eintracht. „Wenn die Mannschaft so weiterspielt, haben wir die Möglichkeit, in Europa zu feiern.“ Man dürfe sich jedoch nicht für einen Favoriten halten: „Dann wird man nachlässig.“

- Werbung -

5 Kommentare

  1. @Jan

    So spät noch bzw. so früh schon fleisig? Respekt.
    Liegt wohl daran, dass „Heimspiel“ so spät kommt.

    Aber Du trifft es auf den Punkt. Gekas wirkt wirklich so, wie ein kleiner schüchterner Junge. Aber sein Grinsen ist schon eines frechen Torjägers würdig.

    0
    0
  2. wir haben es ja desöfteren gesehen:

    fangen die jungs an zu träumen und davon zu reden…fallen sie schneller als sie „europapokal“ aussprechen können.

    deswegen schön die kirche im dorf stehen lassen

    den tag net vor dem abend loben

    denn wer zuletzt lacht der lacht am besten!!!

    also ist die schüchternheit gar nicht schlecht und das allgemeine zurückhaltende verhalten der mannschaft.
    wenn man sich die tabelle anguckt gibt es auch gar keinen grund zum träumen.
    es ist alles viel zu eng. da kann man innerhalb von 2 spieltagen wieder 9. sein

    deswegen einfach konzentriert das eigene spiel durchziehen.

    0
    0
  3. Da sieht man mal was ein Spieler leisten kann wenn der Trainer vernünftig mit ihm umgeht.Man will es nicht beschreien aber Skibbe ist momentan und hoffentlich noch lange GOLD wert.

    0
    0
  4. Was usere Mannschaft auch so stark macht ist der Zusammenhalt, die Geschlossenheit und das Sie halt über lange Zeit zusammen spielt und immer nur kleine neue Teile dazu kamen. Daduch ist sie gut eingespiel. Dafür mich ich HB und Funkel noch Danken. Das war echt Top Arbeit. Auch die Karakter der Spieler scheinen zu passen. Jeder Kämpft für den anderen. Und ein großes Lob an Michael Skibbe Er hat der Truppe wirklich nochmal einen richtigen Schub gegeben. Wirklich eine Super Arbeit aller beteiligten!!! Danke für die Geile Saison bisher, Macht weiter so und seit EINTRACHT!!!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -