In den nächsten Tagen werden wir Fans der Adler wohl von neuen News und Gerüchten überhäuft werden. Dazu eröffnen wir nun einen offiziellen Gerüchtethread, in dem alles niedergeschrieben werden kann.

Neuste Gerüchte (Freitag, 20.05.2011, ca. 02.20 Uhr):

Muss Pirmin Schwegler die Eintracht verlassen? Laut dem Fachmagazin Kicker möchten die Hessen für den Schweizer in dieser Saison noch Geld bekommen. Nächstes Jahr wäre er dann ablösefrei.

Seinen Spind räumen musste nun Halil Altintop. Dem Türken, der kein Tor, außer gegen Bremen eins ins eigene, erzielte, wurde kein neuer Vertrag angeboten.

Ebenfalls den Verein verlassen wird wohl Fanis Gekas, dem wohl ein Angebot von Dynamo Moskau vorliegt. Die Russen hätten sicherlich keine Probleme damit die Ausstiegsklausel von 1 Mio € zu bezahlen.

Keine Bewegung gibt es weiterhin in der Personalie Maik Franz. Der Verteidiger hat diverse Angebote, besonders konkret scheint dies aus Berlin zu sein. Trotzdem kämpft die Eintracht um ihren Leader, der dem Team in Liga 2 gut zu Gesicht stehen würde.

Außerdem: Marcel Titsch-Rivero wurde für ein Bundesligaspiel gesperrt, kann also ab dem 2. Spieltag wieder mitmischen.

- Werbung -

88 Kommentare

  1. @ Ama: Er hat ein gutes Gefühl dafür unruhe in die Mannschaft und ins Umfeld zu tragen. Den Ball hat er leider schon lange nicht mehr in die richtige Richtung getragen…. Daher sollte man für den Frieden in FFM ihn gehen lassen…

    @ Ochs: Wenn er sich für die Eintracht entschieden hätte, wäre er jetzt eine große Hilfe. Klar er hat nicht DIE Rückrunde gespielt, aber er ist ein guter Mann!

    @ Junge Spieler: Wenn es geht halten, wenn sie aber weg wollen gehen lassen. Sie müssen schon wollen und sie müssen gute Angebote bekommen

    @ alle: Es bleibt zu hoffen, dass man nicht nur darüber redet, wer alles geht, sondern es dann auch bald soweit ist, dass man wirklich neue Leute sieht und den Eindruck hat, dass es voran geht!

    0
    0
  2. @ O.E.

    Ich sehe das eindeutig wie du !

    Der Kahlschlag muß kommen in Frankfurt . Wenn nicht jetzt , wann dann ?

    Das über Meier nicht mal diskutiert wird anscheinend beim werten Herrn Bruchhagen unter mauert wieder mal seine sportliche Unfähigkeit

    Natürlich Kriegen wir den Meier auch nicht los weil es keine Intressenten gibt . Wer will den schon haben ? Abfindung , und weg mit ihm . Dieser Typ hat ausgespielt in Frankfurt !

    Es wird höchste Eisenbahn das der neue Manager präsentiert wird .

    0
    0
  3. @Old-Eintrachtler

    Gute realistische Gedankenspiele! Bist du vielleicht schon unser Sportdirektor? 😉

    Ich denke das es da hinter den Kulissen schon abgeht und wir wohl spätestens Anfang kommender Woche sowohl einen Sportdirektor und Trainer präsentiert bekommen, die dann natürlich in Sachen Spiele,r ob alte oder neue, Gas geben müssen!

    Die Langeweile wird bald vorbei sein und die Ereignisse werden sich überschlagen!

    Zu Ochs: Über dessen Aussagen kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Wie blöd muss man denn sein um sich so zu äußern? Für mich war er schon immer einer der meist überschätzten Spieler in der jüngeren Eintracht Geschichte. Und ich habe schon viele kommen und gehen gesehen!

    0
    0
  4. Altintop is weg…gekas soll weg…ama und fenin noch nicht sicher…..wie viele Stürmer sollen denn geholt werden? Also 3 bestimmt….bin echt gespannt

    0
    0
  5. Ich kann diese Scheiße von einigen „Deppen “ nicht mehr hören von wegen Söldner, Rückrat beweisen und bei der Eintracht bleiben. Wenn einige dieser „Deppen“ von einem anderen Arbeitgeber(sollten diese „Deppen“ überhaupt einen Job haben) das doppelt an Gehalt bekommen,(abgesehen von Verbesserungsmöglichkeiten usw) wäre die mit Sicherheit auch sofort weg. So was ist doch ganz normel und deshalb verstehe ich diese Vorwürfe im Fussball nicht, wenn Spieler den Verein wechsel, die als Idioten bzw Söldner zu bezeichnen. Beim Fußball Geld verdienen ist letzlich nichts anderes, wie jeder andere Arbeitnehmer auch sein Geld in 40 Std(mehr oder wenigr) pro Woche verdient.

    0
    0
  6. Schon jemand von ner Reaktion seitens Maik Franz was mitbekommen ???

    Rauf geht´s S…G…E

    0
    0
  7. @Hacki_R
    Ganz normal ist aber auch das die SGE nicht genügend Kohle zahlt und deshalb nur qualitativen Müll zusammen gekauft hat !
    Wenn die mal sinnvoll ausreichend Kohle in gute Spieler investiert hätten, dann wären wir auch nicht in dieser beschissenen 2. Liga gelandet.
    Kein Wunder, das dann der eine oder andere aus dem Verein glaubt er wäre zu höherem berufen und ist froh wenn er dan nnoch mehr Kohle scheffeln kann….zum Glück haben sich dann die meisten bisher dann doch verrechnet und dümpeln sonst wo herum….siehe Streit oder Jones. Und ob du es glaubst oder nicht….es gab zumindest Spieler die den Adler im Herzen getragen haben und Stolz waren für die SGE zu spielen…..wie Schur oder Bindewald und viele andere aus der Vergangenheit auch…..aber in der heutigen Zeit regiert immer mehr das Geld den Fußball und dadurch lassen sich viele dieser Buben verrückt machen.

    0
    0
  8. @TAUNUS ADLER,
    nur dass Schui, Binde oder auch ein Herr Nikolov eben nie adäquate Angebote hatten. Loyal ist nur der „schwache“ Spieler, den kein besserer Club möchte. Traurig nur, dass HB ausschließlich Loyalität und nicht Leistung belohnt. Aber das ist inzwischen ja bereits ausdiskutiert. HB darf weiter dilettieren und so tun, als wüßte nur er wie die BuLi läuft. Ganz offensichtlich weiß er es nicht oder zumindest nicht so gut wie die Clowns, Hannoi, Freiburg, Hannover, Kartoffelbauern – die uns allesamt finanziell unterlegen sind. So, bevor isch misch widder uffreech hör isch jetz besser uff.

    0
    0
  9. @Eintracht4Ever

    Ob das Sinn macht…..einen 24-Jährigen aus der 3. Liga zu holen, aber einen 18-Jährigen Kraus nicht zu verlängern? Ich hätte lieber öfters Kraus gesehen, sein Auftritt war doch ziemlich abgeklärt.

    0
    0
  10. @mikeaefer

    Kevin Kraus spielte bilang Regionalliga, Fabian Schönheim hat bereits in 1. und 2. Liga mehr als reingeschnuppert, hat sich in der 3.Liga bei einem der Aufstiegsaspiranten eine Führungsrolle erarbeitet.

    Das spricht sicherlich für Fabian Schönheim in diesem Vergleich.

    0
    0
  11. Mir persönlich wäre es lieber wenn der SVWW mit Schönheim und wir ohne ihn jeweils aufsteigen würden. Sehe eigentlich größeren Handlungsbedarf im Sturm und schätze mal,es wird jemand aus dem Ausland geholt. Hoffentlich kein Deutsch-Türke,denn schlimmer als Altintop war insgesamt der Selim Teber.

    0
    0
  12. @perlentaucher

    hoffentlich kein deutsch-türke!?!

    was’n das für ne aussage.

    özil, hamit altintop, sahin…sind alle deutsch-türken und wo spielen die jetzt nochmal?

    0
    0
  13. Keine Frage und es gibt doch noch andere Beispiele,aber die SGE hat damit keine positiven Erfahrungen.

    0
    0
  14. von mir aus können es andere junge spieler jetzt angehen 😉

    cenk haben wir lang genug hinterher geweint.
    da steckste net drin!!!

    ich durfte grad lesen, dass HB auch nicht erwartet am Montag irgendetwas bekannt6 geben zu können obwohl er wisse, dass er unter zeitdruck steht.

    0
    0
  15. langsam wird es aber zeit das es zu einer entscheidung kommt….
    fjörtoft und schur verträge geben und schon geht es endlich richtig los!

    0
    0
  16. ball99 du schnallst es nicht oder?

    Schui hat noch keine Gültige Trainerlizenz, die er erst noch machen will.
    Also lass mal endlich das schreien in jedem deiner Posts, irgendwie wirds langweilig.

    0
    0
  17. @bbqbb:
    Fjørtoft war 4 jahre Manager in Lillestrøm (und da lief es auch nicht schlecht, ein Pokalsieg und immer in der Liga oben dabei), AAABER er ist zur Zeit fernseh kommentator für alle Champions league spiele im norwegischen Fernsehen (ausserdem FA-cup und Länderspiele), und ist wahrscheinlich nur schwer zu bezahlen wenn er damit schluss machen soll…

    0
    0
  18. zum neuen trainer:

    ich glaube das Huub stevens neuer trainer wird…
    ich meine HB war ja am wochenende in berlin zu vertragsgesprächen mit dem berater von franz…

    wäre doch sau geil wenn HB neben franz auch den stevens holt 😉

    0
    0
  19. Fjortoft , das ich nicht lache !
    Biedert sich hier an um einen Job zu bekommen dieser Schwätzer .
    Was hat er erreicht , und vor zu weisen ? NICHTS
    Labert im HR richtiger Weise über unsere Unfähigen Scouts und das ihn keiner dieser Herren mal gefragt hätte .
    Stellt sich einem die Frage weshalb nicht er unsere Unfähigen Scouts über den Spieler Ya Konan informierte wenn ihm die Eintracht doch soooo wichtig ist .
    Fjortoft wäre nichts weiter als ein weiterer Blindgänger in der Führungsrolle Etage Profi Fußball .

    0
    0
    - Werbung -
  20. @Grabi4ever
    Fjortoft biedert sich überhaupt nicht an um den Job bei der SGE zu bekommen, blödsinn.
    Erreicht hat er einiges in Norwegen…informiere dich erst bevor du ihn hier so schlecht machst.
    Außerdem hat er vollkommen recht, denn unsere Scouts sind einfach schlecht,,,,und dies schon über Jahre hinweg….aber diese alten Betonköpfe mustert leider auch keiner mal aus !
    Aber schön das du es ebenfalls erkennst, das wir im Verein viele Blindgänger haben.

    0
    0
  21. Das unsere Scouts die letzten Fürsten sind solltet du aus meinem Kommentar aber schon heraus gelesen haben !
    Kein anderer Bundesligist hat solche Vollpfosten die sich jedes Heimspiel Abschaum bei uns und nur im Umkreis von 17 KM um Frankfurt herum Spieler kennen .
    Steht man vor der Wahl zwischen Beiersdorfer und Fjortoft dann kann man nur für Den erst genannten plädieren !
    Fjortoft ist für mich eine Pfeife !
    Man hört rein gar nichts zwecks neuer Spieler usw.
    Die Ernüchterung wird wieder sehr groß sein beispiel Fans dafür wird der entmachtete Bruchhagen schon sorgen .
    Man man man was get der mir auf den Sender dieser Typ .

    0
    0
  22. Grabi:
    Damit das Fjørtoft ein Schwätzer ist hast du schon recht… Da sind sich hier in Norwegen auch alle einig. Norwegens Günter Netzer 😉

    0
    0
  23. Weil ich seit Wochen mit nichts anderem gerechnet habe, bin ich irgendwie mit dem Abstieg zurechtgekommen. Das HB (wo sind denn die ganzen Jünger und Besserwisser?) nicht entlassen wurde, macht mir Angst um unsere Perspektive. Wo sehen denn halbswegs intelligente Spieler mit Potenzial die Perspektive bei Eintracht Bruchhagen?

    0
    0
  24. Man kann wirklich nur hoffen, dass dem Bruchhagen ein Sportdirektor zur Seite gestellt wird der auch Ahnung hat von dem was er tut. Die Fehleinkäufe der letzten Jahre spricht für sich alleine. Fjörtoft wäre sicherlich der falsche Kandidat für diesen Job. Den Beiersdorfer würde ich schon gerne hier sehen. Aber bitte nicht in Kombination mit dem Doll als Trainer.
    Mit diesem Gut-Kumpeltrainer ist dersofortige Aufstieg sicherlich nicht zu schaffen. Nach einem halben Jahr würden seine Motivationsversuche eh im Sande verlaufen….
    Es muss ein Trainer sein, der sich auch mit der 2. Liga auskennt und auch mal auf den Tisch hauen kann.
    In Sachen Spieler ist mal ganz klar dass man sich von Leuten wie Meier, Ama, Caio, Köhler, endlich trennen muss. Und die Spieler Fährmann, Jung, Russ, Franz , Rode, Tzavellas, Kittel, Schwegler halten sollte. Der Korkmaz wird ja auch wohl zurück kommen. Im Sturm und Mittelfeld muss auf jeden Fall noch was dazu gekauft werden. Vielleicht wäre der Meierhofer von Duisburg ja ein Kandidat.

    0
    0
  25. Habe vorhin mit Old McHerri telefoniert: Otto Rehagel wird Sportdirektor und Thomas Schaaf Trainer. Beide erhalten einen 30 Jahres Vertrag, der sich automatisch nach 25 Jahren um weitere 30 Jahre verlängert, wenn Old McHerri nicht persönlich interveniert.
    Die Scoutingabteilung übernimmt Sotirios Kyrgiakos zusammen mit dem Goethe Institut als Modellprojekt: Deutschlernen in Frankfurt innerhalb von 3 Jahren. Dafür stehen EU Mittel zur Verfügung.
    Das Catering im VIP Bereich übernehmen dann noch Udo Lattek und Mario Basler: mit Apfelweinbowle (ein guter Schuss Daniels muss schon dabei sein) wird alles, was auf dem Rasen passiert zum ultimativen Großereignis.
    Franz Beckenbauer, die Lichtgestalt mit dem ultimativen Riecher für Macht und Geld, wechselt als Ehrenpräsident nach Frankfurt (hatte schon immer Sympathie zu dem von uns geliebten Greifvogel) und der sagt bekanntlich immer: schaun mer mal!
    Es muss wenigstens mal ein bisschen Niveau (ist keine Handcreme!) in die Gerüchteküche!

    0
    0
  26. @ 33
    Du hast recht! Etwas Spaß muss sein.
    Wirklich gelungen.

    Es fehlt aber noch Karl Lagerfeld als neuer Zeugwart!
    ..und Ribery fährt den Mannschaftbus

    0
    0
  27. Kelle Kelle !
    Wenn wir hier ein Phrasenschwein aufmachen würden, hätten wir mehr Geld zusammen als die Eintracht jemals hatte 😉
    So ruhig wie es bei der Eintracht gerade zugeht, glaube ich eher das alle im Urlaub sind und keiner im moment was schafft 😉
    Obwohl doch die einzigen die in der RR und wohl jetzt gerade arbeiten sind die Spierberater.

    Irgendwie freue ich mich auf die 2.Liga aber die Anstosszeiten gehen mir ziemlich auf den Keks.
    Aber da wir ja eh immer Montags im Topspiel sind, geht das ja noch hehe

    0
    0
  28. Dieter Bohlen wird neuer Präsident und den Mannschafts-Bus fährt ab sofort Micky Krause……geh doch nachhause……. 😉

    0
    0
  29. ich denke das der erste spieler den wir holen werden, das dass fabian schönheim sein wird.
    er is tlinksfuss, kann linksversteidiger und innenverteidiger spielen.
    er ist 1,91m gross…..
    stabiler inenveteidiger aus der dritten liga ….

    denke das wir diesen spieler aufjedenfall verpflichten werden, wird uns ca. 300000 kosten…..

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -