Neu in die Gerüchteküche stießen Tom Starke von Hoffenheim mit dem Sportdirektor Bruno Hübner sprechen möchte. Laut Sport 1 wird auch der Mainzer Zoltan Stieber mit der Eintracht in Verbindung gebracht.
Gerüchteübersicht:
Tor: Kevin Trapp (Kaiserslautern), Heinz Müller (Mainz), Michael Rensing (Köln), Thomas Kraft (Berlin), Tom Starke (Hoffenheim)
Abwehr: Chris (Wolfsburg), Stefano Celozzi (Stuttgart)
Mittelfeld: Alexander Baumjohann (Schalke), Zoltan Stieber (Mainz)
Strum: Patrick Helmes (Wolfsburg)

Martin Amedick möchte weiterhin bei der Frankfurter Eintracht bleiben und versuchen sich hier durchzubeißen. Bislang kam Amedick auf lediglich zwei Einsätze. Der SC Paderborn hätte Interesse an dem Innenverteidiger.
Derweil scheint Heribert Bruchhagen offener für etwas mehr Risiko in den finanziellen Angelegenheiten.
Eventuell wird Armin Veh am Sonntag die Spieler einsetzen, die auch vor dem Spiel verabschiedet werden.

- Werbung -

39 Kommentare

  1. also tom starke von hoffenheim fände ich klasse. die restlichen namen sollten auch weiterhin gerüchte bleiben. wobei ich mir aber nicht vorstellen kann das tom starke finanzierbar wäre, er hat immerhin auch noch die möglichkeit, mit hoffenheim auf einen europa pokal platz zu kommen. Aber wie gesagt, es sind ja alles nur gerüchte. Das Amedick sich durchbeissen will, zeigt doch das er sich in Frankfurt wohl fühlt.
    Zu Armin Veh: Ich geb ihm vollkommen Recht wenn er sagt das er den Kader noch verstärken will. Der Kader der jetzt besteht, ist gut für Liga 2 , aber niemals für Liga1. Da muss noch der ein oder andere Spieler kommen. Ich hoffe natürlich, das Bruno Hübner sich da noch was einfallen lässt und Herbiert Bruchhagen noch einsichtig wird und etwas mehr Geld rausspringen lässt, als er angekündigt hat. Ich würde mir wünschen das Armin Veh in Frankfurt bleibt. Er hat viel geleistet, auch wenn ich einige Aktionen ( Beispiel:Pressekonferenz vor dem Spiel in Düsseldorf) nicht okay fand. Aber er hat die Mannschaft scheinbar im Griff und ich denke mir wenn jetzt noch der eine oder andere Spieler verpflichtet wird, kann Frankfurt für ne Überraschung sorgen.

    0
    0
  2. also Spieler die es bei mainz nicht schaffen, für die sehe ich keinen Grund zur Eintracht zu kommen.

    den baumjohan mit nem leistungsvertrag holen, da er lange nix mehr gerissen hat.

    Helmes sehe ich als zu grosses finanzielles Risiko , da er einfach zu oft angeschlagen ist.

    fürs Tor würde ich kraft rensing oder trapp nehmen am ehesten noch trapp.

    chris nur mit einem absolut leistungsbezogenen vertrag!

    celozzi als alternative eine gute Idee…..
    wobei ich etwas sorgen habe das jung verkauft wird.

    was veh angeht, solange er mit seinen vorgedrungen auf dem Boden der Tatsachen bleibt, würde es mich freuen wenn er bleibt.
    aber nur ihm zu liebe ein zu grosses Risiko zu fahren wäre der falsche weg.

    denn er kann trotz Risiko nix versprechen….

    ein bisschen Spielraum ist ok und da ist hb ja voll dabei!

    0
    0
  3. Trapp können wir nach dieser Saison nicht bezahlen. Stark, Rensing und Kraft wären alle geil. Wobei ich eher denke, dass wir bei einem der „Abstiegs“-Torhüter mehr Chancen haben. Beide waren mal ne Zeitlang Stammtorwart bei Bayern und sind beide seit Wochen die einzigen, die bei ihren Teams Normalform haben, was will man mehr? Für unsere Ansprüche langt das alle mal.

    Ich bin nicht nachtragend, daher darf Chris gerne wieder vorbeischauen. Celozzi hab ich nicht auf dem Schirm, aber als Ergänzungsspieler für ein Jahr+Option, warum nicht?

    Wenn die Eintracht einen Spieler wie Baumjohann haben kann, sollte sie zuschlagen. Der hjat nach einer Weltklasse-Saison den Fehler gemacht zu Bayern zu gehen, war einfach zu früh. Bei Schalke reichts auch nicht. Aber ich würde ihm zutrauen, dass er bei uns wieder an Gladbacher Zeiten anknüpfen könnte. Stieber naja…

    Für Helmes gilt das gleiche wie für Trapp: Nach dieser Rückrunde unbezahlbar.

    0
    0
  4. nur kurz zu Starke: Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er dann ein Thema werden könnte, wenn Hoffenheim Wiese verpflichtet… In dem Moment wird es schon realistischer… (Fragt mich aber bitte nicht, wo ich das her habe. Ich weiß es einfach nicht mehr…)

    0
    0
  5. Der Stieber war in der letzten Saison der beste 2. Ligaspieler und schon komisch,dass er bei M1 kaum spielte. Sind auf jeden Fall ein paar interessante Namen im Topf.

    0
    0
  6. Haha, wenn die alle kämen, wär ich happy!

    Trapp, Chris, Celozzi, Stieber, Baumjohann, Helmes!!!

    Das wär ein Traum!!!

    0
    0
  7. Der Guardiola kommt !! und bringt den Messi mit , der allerdings fremd finanziert und Barca übernimmt für 2 Jahre sein Gehalt , Bruno ich liebe Dich !

    0
    0
  8. Musste eben lesen, dass Bruchhagen unter Umständen bereit ist mehr Risiko zu gehen.
    Na herzlichen Glückwunsch an alle Träumer!
    Hätte nicht gedacht, dass er umkippt.
    Hoffentlich sind Hübner und die Fraktion der „Mutigen“ auch bereit den finanziellen Scherbenhaufen, den ich prognostiziere, wegzuräumen.

    0
    0
  9. Chris kann ich eigentlich gut leiden. Hat noch bessere Sympathiewerte als sein pausbäckiger Landsmann. 🙂
    Sollen wir schon mal einen Termin beim Orthopäden buchen?

    0
    0
  10. @Hooliganverachter: Ich glaube nicht, dass HB „umkippt“, wenn das finanzielle Risiko in solche Sphären gehen sollte, dass man danach den finanziellen Scherbenhaufen wegräumen muss!

    Aber es ist ganz einfach so, dass das „Zement“ in der Liga wackelt. Und eben diese Phase muss man jetzt ausnutzen. Werder kommt vllt das 2. mal in Folge nicht in den EP, genauso wie der HSV und der VFL Wolfsburg (gut, die haben halt immer VW in der Hinterhad). Aber jetzt besteht, auch als Aufsteiger, eine gute Chance, etwas von den unteren Rängen wegzukommen! Ich hoffe aber, dass deine Prognose des Scherbenhaufens nicht eintritt…..

    Zu Chris – so sehr ich ihn mag – nein!!!

    0
    0
  11. +++ Keine Feier auf dem Rasen +++
    Im Anschluss an das letzte Heimspiel am Sonntag (13.30 Uhr) gegen 1860 München will die Eintracht mit ihren Anhängern den bereits feststehenden Aufstieg feiern. Eine Stürmung des Spielfeldes wie am vergangenen Montag in Aachen soll dabei aber verhindert werden. „Wir appellieren an die Fans, dass sie auf ihren Plätzen bleiben“, sagte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop am Freitag. Die geplante sei bei einer Platzstürmung nicht zu organisieren, ergänzte Trainer Armin Veh.

    0
    0
  12. Ein sehr interessanter Beitrag von Eintracht-Fanclub „bundesAdler“ Vorsitzenden Omid Nouripour wie ich finde.

    +++Die Eintracht- Fans sind vor allem in den letzten Monaten zu Unrecht in Verruf geraten. Sie sind die treuesten und loyalsten der Liga und pflegen eine Fan- und Fußballkultur, die heutzutage manchmal verlorenzugehen scheint. Das hat die Stimmung beim Heimspiel gegen Aue wieder einmal eindrucksvoll bewiesen. Es ist klar, dass es dabei Grenzen geben muss. Noch vor zehn, fünfzehn Jahren waren Fußballkommentatoren völlig aus dem Häuschen bei einer tollen Wand aus bengalischem Feuer.+++

    http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/meine-eintracht-uffstiegsschoppen-im-bundestag_rmn01.c.9793428.de.html

    0
    0
  13. Hab mir eben mal die Pressekonferenz reingezogen und muß sagen, dass auch ich meine erste Einschätzung (= weiß nicht, ob Veh der Richtige für uns ist) stark überdenken muß !

    Er (Veh) kommt einfach sympathisch rüber ich mag seine Ironie. Fachlich scheint er auch sehr viel drauf zu haben und menschlich ist er ebenfalls top.

    Jemanden zu finden, der zu seinem Wort steht, ist in der heutigen Zeit eher selten und er scheint einer zu sein, dem „das Wort“ was zählt. Das finde ich Klasse!

    Hätte gegen eine Vertragsverlängerung von Armin Veh rein gar nix einzuwenden, ganz im Gegenteil, ich würde sie begrüßen !!!

    Zu Hause S…G…E

    0
    0
  14. Ich bin absolut gegen Chris. Erst haben wir ihn jahrelang gesund gepflegt, und als wir ihn bitternötig hatten, als wir abgestiegen sind hat er uns hängen lassen, mit seinem arroganten „in die zweite Liga geh ich nicht“ – jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr. Bin froh das er bei der Söldnertruppe in WOB ist, da soll er auch bleiben.

    0
    0
  15. @lewwerworscht

    wo kann man die PK´s sehen?
    Letzte Saison ging das immer bei sport1.de, wenn ich mich richtig erinnere.
    Kann mir jemand helfen?

    Zu den Neuzugängen kann man bisher nicht viel sagen, denk ich. In den vergangen Jahren konnte man bei Spielern, die vorher gehandelt wurden, fast sicher sein, dass die nicht kommen.
    Das scheint sich allerdings unter BH geändert zu haben.
    Sehe das eher als negativ. Durch die Presse kann die Eintracht als Interessent doch eigentlich nur verlieren, oder? Denn im Endeffekt führt dies in den meisten Fällen zu einer höheren Ablöse (so zumindest mein Gefühl).

    Finde die gehandelten Namen allerdings nicht schlecht.
    Baumjohann würde ich sehr gerne im Eintracht-Trikot sehen. Das wünsche ich mir schon länger…

    0
    0
  16. @ Schwarzer Adler

    Wenn uns die Söldnertruppe aus WOB weiterhelfen kann; warum nicht?
    Dem Chris könnte man einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten. (So wie damals bei Bajramovic … hähä)
    Die andern beiden Hessebube würde ich gerne wieder nehmen. Wolfsburg will ja hoch hinaus. Da würden die eh nur stören.
    Den Helmes können wir uns allerdings von der Backe schmieren, so wie der seinen Marktwert in einem Vierteljahr nach oben gepusht hat.
    Fußballmanagement ist nicht immer nur Können, sondern gelegentlich auch Glücksache (Eberl oder Beiersdorfer haben auch schon schlechtere Tage erlebt.)

    0
    0
  17. Ich glaube manche schauen keine Bundesliga! Kraft spielt eine sehr schlechte Saison kuller Bälle flach vom weiten sind sofort drin, aber gute Reaktion, insgesamt kein Guter! Starke hat auch nicht gerade viel drauf!
    Mit Trapp oder Rensing könnte ich leben, am liebsten aber Hildebrand!

    0
    0
  18. Ich versteh das nicht, warum die anderen Bundesliga Clubs gute, erfolgshungrige und vor allem junge Spieler sichten und wir uns immer die Tölpel der Reservebank holen.. ich verstehs einfach nicht…

    Investiert doch lieber mal mehr in junge Spieler als den Reservisten die Rente zu bezahlen.. -.-

    0
    0
  19. @chrissey88

    Dir ist aber schon aufgefallen dass wir auch den Aigner schon verpflichtet haben oder?

    0
    0
  20. Ach hört mir mit Chris auf! Jahrelang hat HB mit ihm geplant und so auch nötige Neuverpflichtungen blockiert und wie oft hat er gespielt? Nein brauchen wir nicht, da gebe ich Schwarzer Adler zu 100% recht!

    0
    0
  21. Ich möchte keinen neuen TW, ich fände es gut, wenn man TW aus unserer Jugend aufbaut. Immer werden denen andere angebliche Talente vor die Nase gesetzt, am Ende steht doch Oka im Tor. Klar Oka macht nicht mehr so lange, aber warum soll Oka nicht in der Zeit auch einen unserer Nachwuchstw, zu einem Bundesligatauglichen TW machen?

    Wenn schon ein ehemaliger DEF spieler zurück kommen soll, dann aber nicht chris, russ oder ochs sondern dann am ehesten bitte noch Maik Franz

    0
    0
  22. @24
    nee bitte nich den franz.. seine letzen 3 vereine (inklusive hertha) sind abgestiegen bzw ssind kurz davor =)

    0
    0
    - Werbung -
  23. @ Schorsch
    Mir wärre Franz auch am Liebsten, aber Veh kommt mit seinem Charakter nicht zurecht. Deshalb hat sich die Eintracht von ihm getrennt.

    0
    0
  24. Der Franz kann das Team mitreissen und ist eine Drecksau, und die haben wir momentan nicht. Wir haben ein Team von Schwiegermutters Liebling.
    Kittel
    Rode
    Schwegler
    Jung
    usw.

    Wir brauchen aber auch einen „Charakter“ eine Drecksau, gerade in Liga eins, wenn es dann ma so nicht läuft ist es wichtig.

    0
    0
  25. bloß nicht Franz!

    Dortmund hat auch keine „Drecksau“ und es funktioniert ganz gut; junge, talentierte, ehrgeizige Spieler, damit kann viel Erfolg und schönen Fußball haben. Mit Kittel, Rode, Schwegler,
    Jung, Aigner, Trapp? sind wir auf einem guten Weg.

    Dafür braucht man keine Provokateure wie Franz.

    0
    0
  26. ok.,Großkreutz ist zumindest ein junger, talentierter Spieler, der erfolgreich Fußball spielt, im Gegensatz zu Franz.
    Wenn es nur um eine Drecksau geht, nehmen wir Hooliganverachter 🙂

    Was wir aber wirklich brauchen, ist ein Knipser im Angriff, Mo und Jimmy sind als Nr.2 + 3 ok in der 1.Liga, aber nicht mehr.

    0
    0
  27. Jungs schaut euch heute mal Starke, Rensing und Sippel an, man was machen die da, oka da biste selbst du besser

    0
    0
  28. @TheHammer31

    … ja also Sippel und Starke geht gar nicht! Was für ein Bock eben von Sippel 🙂

    0
    0
  29. @chrissey88

    Jetzt warte es doch einfach mal ab!!! Wir haben noch zwei Spiele in der jetzigen Saison und die neue beginnt erst in 17 Wochen!!!!

    Wir sind aufgestiegen mit dieser Mannschaft und das schon am drittletzten Spieltag, lass uns auf morgen freuen und feiern und alles andere werden die Verantwortlichen schon regeln!

    Geduld ist eine Tugend 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -