Am 07. torte_15jahre_sge4ever-de_comic_apitzAugust feierten wir unseren 15. Geburtstag nicht nur mit dem Relaunch der Webseite, sondern gleichfalls verlosten wir unter allen Kommentaren das neue Eintracht-Trikot sowie 5 von Henni Nachtsheim und Michael Apitz signierte Adlerträger-Dream-Team-Mannschaftsposter. Ausgenommen von der Verlosung waren die prominenten Gratulanten Peter Fischer, Rudi Bommer, Martin Fenin, Marco Gebhardt, Mundstuhl, Ralf Weber samt Fußballschule oder Thomas Zampach, deren Texte und Fotos ihr noch einmal hier anschauen könnt. Im Nachgang erreichte uns sogar noch ein Bild von Robert Treutel, besser bekannt als „Bodo Bach“. Vielen Dank dafür 🙂

Robert Treutel alias Bodo Bach gratulierte ebenfalls zum 15. Geburtstag.
Robert Treutel alias Bodo Bach gratulierte ebenfalls zum 15. Geburtstag.

Wir bedanken uns natürlich recht herzlich für die vielen Rückmeldungen, die uns sowohl auf diesem Weg, als auch per Facebook oder E-Mail erreichten. Ebenfalls freuen wir uns, dass das neue Design von euch so positiv angenommen wurde.

Nun kommen wir aber zu den Gewinnern:

1 Eintracht-Trikot hat gewonnen (Heim oder Auswärts und Trikotflock darf frei gewählt werden):
SGE74

Je 1 von 5 Adlerträger-Mannschaftsposter haben gewonnen:
Attila1899, Binding-Raver, krombacher_2000, SGEagleNRW, SGEschonimmer

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

- Werbung -

9 Kommentare

  1. ja wie geil ist das denn 🙂 Freue mich jetzt schon auf das Poster und Glückwunsch an SGE74!!

    Jetzt noch ein Dreier am Sonntag 🙂

    FORZA SGE

    0
    0
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Trikot und Nummer würden mich auch interessieren 😉

    0
    0
  3. Danke Danke Leute, das ist ja echt der Wahnsinn, gucke gerade hier rein und sehe, ich habe gewonnen, Schock 🙂
    Denke ich nehme die 14, die Nummer unseres Fußballgottes 🙂

    0
    0
  4. …und das weiße Auswärtstrikot, das schönste in Europa!!! Glückwunsch an alle anderen 🙂

    0
    0
  5. Glückwunsch an alle Gewinner.
    Robert Treutel alias Bodo Bach ist übrigens bekennender OFX Fan. Schön das manche Menschen über Ihren Schatten springen können…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -