Wie HR-Online berichtet, haben sich der gastgebende FSV Frankfurt, der wegen der zu erwartenden vielen Zuschauer in die Commerzbank-Arena ausweicht, und Eintracht Frankfurt bezüglich der Blockzuweisung beim Stadtderby einigen können, so dass die Eintracht-Fans in „ihrer“ Kurve bleiben können. Eine offizielle Bestätigung über die Verlegung der Partie vom 5. Spieltag (19.- 22. August 2011) in die Arena im Stadtwald soll in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden.
Über den Ticketverkauf ist zwischenzeitlich nichts neues bekannt gegeben worden, wir werden euch schnellstens informieren ab wann und wo ihr Tickets für das Spiel kaufen könnt.

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Ich bin eher mal gespannt auf die kleinen Details wie Einlaufmusik etc. 😉
    Sind ja im Prinzip 2 Heimspiele!

    0
    0
  2. Irgendwie freue ich mich schon lange auf ein Stadtduell! Leider mussten wir dem FSV entgegenkommen. Ich hoffe es wird nicht so eine Aggro-Stimmung, sondern ein Fußballfest. Damals als der FSV ins Waldstadion ausgewichen ist, waren die Stehränge so leer, dass man selbst da sitzen konnte. Das wird sich diesmal definitiv ändern.

    0
    0
  3. super Geste …find ich klasse das es sowas noch gibt … normnal ist es ja so das sich die Stadtvereine über alles hassen … aber ich denke das der unterschied zwischen dem FSV und der Eintrach bis auf diese Saison so gewaltig gewesen ist das es nie eine Rivalität gegeben hat … bin aber auch gerne bereit dazu zu lernen wenn jemand anderer Meinung ist … habe zumindest nie eine große Rivalität zwischen der Eintracht und dem FSV bemerkt …gab auch bis jetzt keinen Grund dazu (-:

    0
    0
  4. finde zwar gut das sie uns die kurve lassen,aber ich denke das ist nicht nur um uns was gutes zu tun…
    also ich möchte keine anderen fans in der kurve sehen,wie die meisten auch.
    das wäre definitiv ein auslöser für sehr aggressives verhalten denke ich….oder besser gesagt,das würde denke ich ausaten.
    das weiss der fsv auch.

    0
    0
  5. @adler47:
    Wo wir wieder beim alten Thema wären. Ein anderer Verein läßt sich,nach deiner Aussage, in seinen Entscheidungen beeinflußen. Aus Angst vor UNSEREN Fans.
    Das ist ein Frankfurter Stadion und wenn der FSV Frankfurt da ein Heimspiel hat und mit seinen Fans in unsere Kurve gehen würde, dann hätten wir das zu akzeptieren!!! Und was heißt denn hier „Ich möchte keine anderen Fans in der kurve sehen…“ ? Sag Dir doch lieber mal „Ich möchte, daß die Eintracht gewinnt“. Man sollte ins Stadion gehen, um Fußball zu gucken und nicht, um sich aufzuregen, wenn ein gegnerischer Fan in „seinem“ Heimbereich steht!
    Manche wissen schon vorher, bei was sie aggressiv werden, wenn sie ins Stadion gehen. Andere gehen nur ins Stadion, um ne tolle Choreographie abzuliefern. Mal ne Frage: Wer geht eigentlich ins Stadion um ein Fußballspiel zu sehen? Oder ist die Frage in der heutigen Zeit überholt?

    P.S.: Unsere Transferstrategen haben es übrigens nicht geschafft, den Wolf zu verpflichten. Er geht nach Bremen.

    0
    0
  6. volle zustimmung basti31 ! ich frag mich auch schon lange, wer hier (und natürlich auch anderswo) eigentlich noch fussball sehen will… hier bekommt man oft den eindruck, dass es nur noch um choreos und irgendwelche vorsintflutlichen möchtegern-abneigungen gegen alles und jeden geht ! es geht um fussball !!! sonst nix !!!

    0
    0
  7. Genau! Wir sind alle FRANKFURTER JUNGS, das gilt genauso für die FSV-Anhänger. Hauptsache der Ball rollt wieder! Wenn es bei internationalen Turnieren verschiedene Nationen schaffen in EINTRACHT ein Spiel zu sehen, sollte uns das in unserer Stadt auch gelingen…

    0
    0
  8. Ich fänds geil, wenn beide Frankfurter Mannschaften diese Saison aufsteigen würden.

    Man wär das geil 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -