Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Friend nicht im Trainingslager

Stürmer Rob Friend ist aufgrund von einer Knieverletzung nicht mit ins Trainingslager gereist. Somit wird sich ein Verkauf von Friend auch viel schwieriger gestalten.

Weitere Artikel

59 Kommentare

Fallback Avatar 1. Mr.Chris 31. Juli 12, 11:46 Uhr

den kriegen wir sowieso nicht los. die sollen den wenigstens verleihen oder so...

0
Fallback Avatar 2. HoechsterAdler 31. Juli 12, 11:48 Uhr

Trotzdem Gute Besserung,Rob!

0
Fallback Avatar 3. Italo-Hesse 31. Juli 12, 11:59 Uhr

ich würde ihm eine chance geben....dann müssten auch keine 2 stürmer geholt werden...
ein guter ersatz für mo + ocean, hoffer und friend ist in meinen augen nicht sooo schlecht für die 1.liga

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 4. SGE74 31. Juli 12, 12:04 Uhr

Was mit Rob passiert, finde ich schon merkwürdig. Für was hat man ihn den letztes jahr verpflichtet? Er war ja schließlich kein Unbekannter!

0
Fallback Avatar 5. Janilton 31. Juli 12, 12:18 Uhr

Rob war auch schon bevor er zu uns gekommen ist als "Auslaufmodell"
bekannt!
Kann BH verstehen das er Ihn geholt hat da alle schnell gehen musste
und genauso kann ich es verstehen das AV jetzt keine Verendung mehr hat!

0
Avatar 6. fenin71 31. Juli 12, 12:19 Uhr

Off topic:
1: Wieso erscheint eigentlich auf der rechten Seite als Werbung: "OFC for ever. Der Berg tobt" Klick hier. ????

2. Düsseldorf hat ja jetzt schon 18 Neuzugänge.
Treten die mit 2 Mannschaften in der BuLi an?
Vielleicht sollte der DFB mal Norbert Meier informieren,...... :-)

0
Fallback Avatar 7. Rizzi 31. Juli 12, 12:30 Uhr

Gute Besserung grundsätzlich jedem, der krank oder verletzt ist. Persönlich wohl für jeden shice.

Knie ist ja immer so eine Sache ....
Zumindest sparen wir nach 6 Wochen die Personalkosten für Rob.

0
Fallback Avatar 8. TAUNUS ADLER 31. Juli 12, 12:40 Uhr

Friend verlässt freiwillig sowieso nicht die SGE.
Und daran Schuld ist Hübner und HB.....wenn man solchen Leuten eine automatische Vertragsverlängerung für 2 Jahre in Liga 1 gibt, sind die selbst dran schuld.
Und zum Schluß können wir froh sein.....vielleicht kann er uns noch helfen, denn von Occean halte ich noch weniger und Hoffer ist sowieso ne Luftpumpe.
Aber das kommt nur weil wir immer billig einkaufen.....kommt mir langsam vor wie das Armenhaus der 1. Liga.

0
9. eintrachtadler11 31. Juli 12, 12:46 Uhr

Rob Friend kam wohl im Doppelpack mit Idrissou. Stand in der FR so zu lesen.

0
Fallback Avatar 10. Rhuen 31. Juli 12, 12:56 Uhr

Also ich halte ebenfalls ALLE Stürmer die wir haben nicht 1. Liga reif.

Ich HOFFE/R ich werde eines besseren belehrt.

Tor, Abwehr, Mittelfeld, seh ich bei uns alles soweit gut besetzt.
Aber der Sturm, ist unterstes Niveau.

Mein bauchgefühl sagt mir das es so ende wie vor paar jahren, guter fußball, viele chance, aber keine Tore.

0
Fallback Avatar 11. _muffin_ 31. Juli 12, 12:57 Uhr

wollte Friend nicht sowieso bei uns bleiben?

Ich finde sowieso schade, dass Idrissou weg ist... naja... mal gucken wer kommt!

0
Fallback Avatar 12. TAUNUS ADLER 31. Juli 12, 13:04 Uhr

........natürlich will Friend bleiben, denn es gibt keinen Club der ihn ansonsten will und der ihm das Gehalt zahlt welches ihm die SGE jeden Monat überweist !
Also wäre er auch mehr als blöd wenn er freiwillig
darauf verzichten würde.

0
Fallback Avatar 13. Holz 31. Juli 12, 13:18 Uhr

Spätestens nach Idrissous Abgang sollte man ernsthaft darüber nachdenken, Friend zu behalten. Er kam doch damals mit Mo zusammen kurz vor Toresschluss, weil man einen großgewachsenen Stürmer brauchte und dann auf einmal zwei hatte. Warum will man ihn jetzt unbedingt loswerden, wenn es doch sowieso nur um die Reservistenrolle im Sturm geht, also Nr. 3 oder 4? Ist er wirklich so schlecht? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Warum also nicht aus der Not (wenn überhaupt) eine Tugend machen und Friend behalten? Vielleicht sind wir nochmal froh, wenn wir ihn haben.

0
Fallback Avatar 14. Holz 31. Juli 12, 13:20 Uhr

Und natürlich: Gute Besserung!

0
Fallback Avatar 15. Schelm von Bergen 31. Juli 12, 13:21 Uhr

@ Fenin71: Jetzt hast Du Dich geoutet, auf der rechten Seite erscheint teilw. Werbung, von Seiten auf denen man vorher war, d.h. Du warst vorher irgendwann beim OFC unterwegs gewesen ;-)

@Taunus Adler: Ich wünsche mir ja echt, dass die Eintracht irgendwann mal Meister wird, alleine schon um zu sehen, ob Du dann auch was zu motzen findest ;-)

0
Fallback Avatar 16. eldelabeha 31. Juli 12, 13:36 Uhr

der transder von friend wurde ein paar stunden vor dem transfer von mo abgeschlossen, weil man noch nicht wusste ob man diesen bekommt.
es musste gehandelt werden, weil man sonst die gefahr einging gar keinen zu bekommen.

im verlauf der saison hatten wir das "problem", dass es kaum verletzte gab (mal von den paar wochen abgesehen, wo mo kürzer treten musste). daher haat friend auch kaum chancen.

warum @taunus-adler jetzt neben bh auch hb dafür verantwortlich macht, verstehe wer will, da der ja nicht mehr für den sportlichen bereich zuständig ist.

ich denke aber auch, dass uns rob als stürmer nr.4 noch helfen kann.
wenn man mal wirklich nen hochgewachsenen, robusten typ braucht, um am ende die brechstange auszupacken.

viele einsätze wird er eh nicht bekommen.

0
Fallback Avatar 17. eldelabeha 31. Juli 12, 13:36 Uhr

@schelm von bergen:

ich hoffe, dass das nicht der hauptgrund ist, warum du hoffst, dass die eintracht meister wird ;)

0
Fallback Avatar 18. Grantler 31. Juli 12, 13:44 Uhr

PUH zum Glück ist jetzt Nova vom Markt, er geht nach Japan. Friend schicken wir jetzt zum FC und alle sind Glücklich.

0
Fallback Avatar 19. Janilton 31. Juli 12, 13:45 Uhr

An alle die Occaen die 1.Liga tauglichkeit absprechen!
Könnt ihr mal in eure Wahrsagerkugel gucken und die Lottozahlen durchgeben?

Der Typ hat noch keine Minute gespielt und viele wissen das er es nicht schafft!
Ob er aus der 2ten Liga kommt oder aus Norwegen(Abdelaue) oder von Colo.Colo
(Barrios) oder Klose aus der Bezirksliga alle haben vorher nicht in Liga 1 gespielt und
haben es trotzdem geschafft! Warum Occaen nicht?????
Und die die immer Proschwitz wollten, ich persönlich glaube das er in England nicht
einen Fuß auf den Boden bekommt!

Und ich glaube das wir min. noch einen guten Stürmer bekommen!
Wenn wir Schorsch und Rob durch Zufall noch loswerden auch noch nen zweiten!

Also ruhig Blut!!! Wir werden schon nicht in die Notlage kommen und Oka in den
Sturm stellen müssen!

0
Fallback Avatar 20. TAUNUS ADLER 31. Juli 12, 14:46 Uhr

@Schelm von Bergen:
Ich bin Realist und kein Tagträumer.....und ich möchte nur das beste für die SGE.....das was derzeit hier geholt wird, ist mir zumindest zu wenig !
Immer nur billig geht meistens in die Hose !
Wenn hier mal stehen würde, Hübner holt Helmes....dann gäbe es auch etwas zu jubeln !
Nix gegen Occean....aber leider konnte er bisher nirgend wo beweisen was er in der 1. Liga reissen könnte ? Woher auch....kein Club hat ihm bisher die Tauglichkeit zugesprochen....nur wir glauben wieder mal an den Weihnachtsmann und gehen ein hohes Risiko mit ihm ein, anstatt man mal endlich ein paar Euros zusammen kratzt und einen erfrahrenen Erstliga Stümer holt.....man man man

Den Meistertitel wünsche ich mir sicherlich schon die letzten 30 Jahre.....aber mit dem Spielerpotential wird das auch in 30 jahren nix !

Übrigens hätte ich lieber Voronin als Occean geholt, der hat zumindest Erstliga Erfahrung und ist ein augebuffter Stürmer mit Torriecher......aber die SGE ist da einfach zu doof dazu.....stattdessen geht er nach Düsseldorf....unglaublich !

0
Fallback Avatar 21. Eichsfeldadler 31. Juli 12, 14:51 Uhr

BH soll mal bei Magath anfragen Fiend gegen Helmes und 2 Mille, denke mit FM kann man da reden!!! :)

0
Fallback Avatar 22. null6neun 31. Juli 12, 15:06 Uhr

@TAUNUS ADLER:

Wie wärs wenn Du uns allen einen Gefallen tust und Deine Tastatur aufn Tisch haust ! Das kann man sich ja nicht mehr geben deine Schwarzmalerei !

Wieso wirst Du kein Bayernfan??? Würde passen !

0
Fallback Avatar 23. Eagle-Heart 31. Juli 12, 15:13 Uhr

Ersmal ist zu sagen, dass wir einen starken Kader haben, vor allem im Mittelfeld.

In der IV haben wir mit Bamba und Demidov zwei gute Kerle. Und einer soll ja noch kommen.

Ein Stürmer soll ja noch kommen. Und Bremen wollte Occean auch. Soviel zum Thema kein anderer Verein traut Ihm etwas zu. Letzte saison war die 2. Liga ne richtig starke. Und Occean hat trotzdem 17 Buden gemacht. Keine Abstauber wie Proschtitz sondern auch technisch schöne Dinger.
Bin froh, dass wir den Voronin nicht verpflichtet haben. Der hat einfach seine beste Zeit gehabt.

Wieso stehen wir denn finanziell immernoch recht gut da? Weil wir keine satten Stars mit viel zu hohen Gehaltsvorstellungen holen.

Dortmund hats doch vorgemacht Leute.

Kagawa, Großkotz, Leitner! Alle vorher noch keine BL gespielt.

Dieses gelaber von wegen "der hat noch nix in der Buli bewiesen" ist absoluter Quatsch.

Abwarten und jedem die Chance geben. Danach lästern.....oder jubeln!

0
Fallback Avatar 24. Eichsfeldadler 31. Juli 12, 15:16 Uhr

BH soll mal bei Magath anfragen Fiend gegen Helmes und 2 Mille, denke mit FM kann man da reden!!!

0
Fallback Avatar 25. Eagle-Heart 31. Juli 12, 15:19 Uhr

@21 & 24

Ihr habt Beide recht:-)

0
Fallback Avatar 26. Italo-Hesse 31. Juli 12, 15:23 Uhr

@Eichsfeldadler

wenn du es nochmal schreibst, passierts vielleicht wirklich ;-)

@taunus adler
ich glaub dir net dass du alles so schwarz siehst...spielst die rolle, die du dir hier erarbeitet hast wohl einfach gern ;-)

@alle spieler
es gibt nie eine garantie, dass jemand seine leistung bringt/bestätigt/übertrifft......jede saison is ne wundertüte...jeder spieler is ne wundertüte....sind alles keine computer, die sich programmieren lassen....im endeffekt kann sogar ein occean mehr tore als ein gomez machen...alles is möglich...aber das is ja das scheeeene am fussball...man weiss es vorher net...sonst würd man es ja net gugge...ausser die siege :-).....

ps: by the way....schönen gruß an meinen ex-kollegen uwe :-)...ich weiss du liest meine beiträge ;-)...bis demnächst

0
Fallback Avatar 27. Fjoertoft 31. Juli 12, 15:31 Uhr

Ich wollte nochmal was zu Thema gestandene "1.Liga Stürmer" loswerden:

Haben wir nicht vor kurzem sogar nen ehemaligen Bundesligatorschützenkönig in den Reihen gehabt?!
Gekas hieß er, glaub ich...im Endeffekt war aber auch er keine Garantie für ein hohes Niveau über nen längeren Zeitraum!

Ich stimme unserem Italiener da voll zu...alles Wundertüten und mit nem bißchen Glück holt man mal nen Stürmer der erst zum Kracher wird...

Occean könnte einer werden und Stürmer Nr.2 vielleicht auch!

0
Fallback Avatar 28. Italo-Hesse 31. Juli 12, 15:36 Uhr

danke norweger :-)

0
Fallback Avatar 29. Grantler 31. Juli 12, 15:51 Uhr

Team Gelb ( gegen 10) sieht schon wie die erste Elf aus.

Team Rot (Özer, Butscher, Djakpa, Celozzi, Lanig, Inui, Köhler, Wille, Kittel, Hoffer) spielte gegen Team Gelb (Nikolov, Jung, Oczipka, Demidov, Aigner, Rode, Schwegler, Meier, Occean). Team Gelb konnte das kleine Testspiel mit 4:3 für sich entscheiden.

0
Fallback Avatar 30. derhesse 31. Juli 12, 16:04 Uhr

Mensch Taunus Adler.. was ist denn los? Hör doch auf zu gnodddern und konzentriere dich mal..

0
Fallback Avatar 31. WW_Adler 31. Juli 12, 16:15 Uhr

jetzt haben wir unseren neuen jones!

Meine Meinung? wenn er unbedingt unsre kohlen einfahren will sollte er ab in die 2. Mannschaft un sich da seinen a... aufreißen. Sollte er sich selbst dafür zu schade sein, wünsche ich ihm das seine Krriere bald beendet ist!!

0
Fallback Avatar 32. Adlermania 31. Juli 12, 16:16 Uhr

Och teile zwar nicht immer die Meinung von Taunus Adler aber 100% Unrecht hat er jetzt auch nicht. Klar kann man nicht immer ein goldenes Händchen haben-aber dann finde ich die Haltung der Eintracht auch nicht gerade förderlich in dem ich ihn so auf Abstellgleis schiebe. Erst holt man ihn risikoreich für ein fettes Gehalt und 3 Jahresvertrag und dann tut man aber auch alles dafür, dass Friend erst Recht keine Lust bekommt sich anzustrengen in dem man ihn öffentlich aufs Abstellgleis schiebt.
Und wenn Occean sich verletzt und gesperrt ist oder in der 1. Liga wirklich Probleme hat-sieht es momentan echt düster aus im Sturm.

0
Fallback Avatar 33. Old-Eintrachtler 31. Juli 12, 16:33 Uhr

@ 16 eldelabeha

Überlege doch auch einmal anstandshalber bevor du irgendeinen Stuss von dir gibst .

Wer segnet denn diese Verträge ab , und vor allem wer handelt sie aus ?
Richtig !
Herri Bruchhagen

Noch Fragen hierzu ?

Leider hat ein Herri nichts aus diesen Langzeitverträgen gelernt bei Abschluss . Paradebeispiele gibt es ja zu Hauf !

einem Spieler solch einen Vertrag zu geben der rein nichts vor zu weisen hatte aus der ersten Liga ist ein Witz .

Ama lässt Grüßen aus Zypern mit der staatlichen Sofort Rente von Herri ( 2,8 Mio € ) !

0
Fallback Avatar 34. Adlermania 31. Juli 12, 17:00 Uhr

Ja da gibts echt genug Beispiele wie Bellaid,Petkovic, Caios, Fenin,Tzavella, Ama, Clark usw. Alle wurden nach durchweg mit langen Verträgen ausgestattet und dann nach relativer kurzer Zeit nur noch auf die Bank gesetzt und haben echt nie wieder gespielt. Leute wie Clark, Tzavellas und Bellaid müssen doch auch gedacht haben, warum holt mich erst ein Verein zu super Konditionen und lässt mich ein paar wenige Spiele spielen und dann nie wieder!? Und in ihrer Nationalmannschaft spielen die aber komischerweise noch-aber in der 2. Liga reichts noch nicht mal für ein Kurzeinsatz gegen Rostock oder was? Kein Wunder das wir nichts mehr für die kriegen/bekommen haben wenn man die nie spielen lässt oder öffentlich so abfrühstückt. Denke aber BH ist auf dem richtigen Weg-das muss ich auch sagen. Wäre besser gewesen er wäre schon früher gekommen.

0
Fallback Avatar 35. mopped 31. Juli 12, 17:01 Uhr

@ Tanus Adler

Bist du nur mit den Stürmern nicht zufrieden ?
Sprich Ocean und erneute Hoffer verpflichtung ?
Darüber lässt sich streiten ich finde Hoffer hat das ein oder andere mal in der Rückrunde gezeigt was er drauf hat.
Wenn das Mannschaftsklima stimmt und er sich wohlfühlt ist doch noch Luft nach oben.

Ansonsten kann man über die bisherigen Transfers überhaupt nicht meckern. Inui , Aigner , Demidov sind schonma drei Kracher !!! ( Bamba zähl ich ma nicht dazu ; ist für mich eh der nächste Naldo ;)
Der Rest sind gute Ergänzungsspieler....
Muessen wir echt van Persie holen damit die letzten auch ma Vertrauen haben :) ?

0
Fallback Avatar 36. Hollywood 31. Juli 12, 17:27 Uhr

Van Persie, auf keinen Fall, viel zu schlecht für uns......
Messi, och nöööö, viel zu schlecht für uns,
Ronaldo CR7, viel zu schlecht für uns......

Ich weiß gar nicht mehr wer gut genug ist für uns....
;-)))

Ich freue mich auf die Saison und bin zwar nicht so Optimistisch aber wir haben einige Spieler die positiv Überaschen könnten. Ich möchte auch mal einen Spieler von der Eintracht für 10 Mio. + X wechseln sehen wenn er eine Super Leitung gebracht hat!!!!
Siehe Hertha für Raffael etc.

Mal sehen welche Top-Talente wir noch für die Abwehr und für den Sturm holen.....

0
Fallback Avatar 37. Grantler 31. Juli 12, 17:58 Uhr

Oh Mann Ihr Strategen. Auf der einen Seite mal nen Mann für 10 Mio und mehr verkaufen, aber auf der anderen Seite keine Langzeitverträge abschließen. Das haut ja wohl nicht hin. Schaut einfach mal nach Köln. der nächste Traditionsverein am Abgrund. Mindestens 30 Mio Schulden, die finanzielle Zukunft schon verzockt weil Geld schon ausgegeben, die U21 EM Sieger von vor ein paar Jahren vergrault und mit diesem Dream-Team wollen sie den Aufstieg schaffen: Horn, Eichner, Wimmer, Maroh, Brecko --- Matuscheyk, Lehmann--- Royer, Bröker, Chichi ---Tese Na dann viel Glück.

0
Fallback Avatar 38. eldelabeha 31. Juli 12, 18:11 Uhr

@o-e:

probier doch mal, mich nicht in allen beiträgen zu beleidigen, vielleicht schaffst du das.

"Wer segnet denn diese Verträge ab , und vor allem wer handelt sie aus ?
Richtig !
Herri Bruchhagen "

1) aushandeln:

bruchhagen handelt diese verträge mitnichten aus. das tut ganz allein hübner.
er trifft sich mit spielern, eventuell abgebenden vereinen und den spielerberatern.
wäre das nicht teil seiner aufgabe, was würde er dann überhaupt noch tun?
spieler suchen, also scout sein? oder die namen der spieler, die die scouts gefunden haben und die der trainer will an bruchhagen weitergeben, damit dieser verhandelt?
dann wäre er ja nur ein laufbursche.

2) absegnen:

bei allen finanziellen vorgängen ide ein bestimmtes volumen haben (ich glaube 500.000 euro) muss der vorstand zustimmen. sprich, bruchhagen und hellmann.
da der vorstand vom aufsichtsrat überwacht wird, muss dieser auch (ich vermute mal mehrheitlich) zustimmen.

wie es sich verhält, wenn bruchhagen und hellmann verschieden votieren, weiß ich nicht.

-> ein teil deiner behauptung ist schlicht falsch. bei deiner zweiten anschuldigung, ist bruchhagen, neben dem gesamten vorstand + aufsichtsrat ein kleiner teil des ganzen.
wie die einzelnen mitglieder entschieden haben, welche einwände sie hatten, weiß hier keiner.

ergo kann man auch nicht einzelne personen dafür angreifen, sondern wenn überhaupt, die kompletten entscheidungsträger.

bevor hübner kam, hast du verträge und transfers komplett bruchhagen in die schuhe geschoben, da dieser die verträge aushandelt und auch bei transfers verhandelt hat.

genau von dieser aufgabe ist er entbunden worden und trotzdem ist er deiner meinung nach immernoch der hauptschuldige.

und wenn jemand etwas dagegen sagt, dann schaffst du es scheinbar nur dich mit beleidigungen dagegen zu wehren, dass jemand dein feindbild zerstören will.

0
Fallback Avatar 39. SGErules 31. Juli 12, 18:47 Uhr

@ eldelabeha

"@o-e:

probier doch mal, mich nicht in allen beiträgen zu beleidigen, vielleicht schaffst du das."

Da musst Du Dich mit abfinden. In diesem Fall liegt ein Totalversagen in der Erziehung und Sozialisation vor. Du musst also mit den Beleidigungen leben oder auf "Diskussionen" mit ihm verzichten. Leider, denn von der Personalie HB, bei der er völlig den Realitätsbezug verliert, sind seine inhaltlichen Aussagen (wenn sie denn mal durchdringen) zu Mannschaft und Spieleinschätzungen idR recht gut, ich finde mich da jedenfalls meist recht gut wider.

Insofern wirst Du auch mit Deinen völlig berechtigten sachlichen Einwendungen zu den arbeitsabläufen und der arbeitsteilung bei der SGE wieder nicht durchdringen.

Nimm´s mit Fassung ;-)

0
Fallback Avatar 40. schleifer 31. Juli 12, 18:58 Uhr

Jetzt müßte eigentlich wieder der alpi kommen :-)

0
Fallback Avatar 41. Nurdi Esge 31. Juli 12, 19:43 Uhr

Geht auch so !
Also ich finde ja Rob schau etwas designiert aus der wäsche auf dem bild mit dem neuen trikot.
Un dan Knieverletzung ha ha ha.
Wenn wirklich, gute besserung und schnelle genesung. Kopf hoch Rob!

0
Fallback Avatar 42. Old-Eintrachtler 31. Juli 12, 20:13 Uhr

Oh die Bübchen betrachten Stuss als Beleidigung !

@ eldelabeha

Also zu Punkt 1 : Damit untermauerst du dein Unwissen ! Bei dem abschließenden Gespräch Mit dem Berater geht es einzig und allein um die Finanziellen Belange ! Hier ist Federführend Herri In der Verantwortung . Vor ab geht es bei BH um die sportlichen Dinge wo auch AV voll mit integriert ist !

Zu Punkt 2 :

Da Heribert unantastbar ist bekommt er auch alles abgesegnet vom AR ! Zwar meine Persönliche Meinung , aber nicht unbegründet ! Bei diesen Sparmaßnahmen hat man auch seitens des AR keinerlei Grund etwas anzuzweifeln ! Desweiteren hat doch keiner der AR'ler auch nur Ansatzweise ein fünkchen Ahnung von irgendwelchen Spieler Verträgen .

Traurig aber leider wahr !

Zum PSK Patient und Internet Hool Hooles :

Ich kann ja verstehen das es einen nervt das einer wieder schreibt hier den er sich als großen Wiedersacher auserkoren hat .

Für mich weiterhin hoch interessant ihm immer wieder seinen Blödsinn zu widerlegen und richtig zu stellen wo er doch den Vogel im Bezug zu Hellmann Gnadenlos abschoss . Er Ann anderen was auf die Backe malen aber ganz sicher nicht mir .

Beleidigt hat er hier schon so viele , ja gar Frauen und wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen .

Muss leider sehr zum Ärger der anderen User hier darauf reagieren und will aber kein Störfaktor derer sein .

Zum Thema noch einmal :

Sehr bedauerlich das wir diese Last nicht nur finanziell einfach nicht vom Hof bekommen . Unzufriedene Spieler verderben die Harmonie im Kader . Es bleibt trotz allem zu hoffen das der Spieler Ehre und sportliche und berufliche Einstellung besitzt und auch zu geringeren Bezügen woanders unter kommt !

0
Fallback Avatar 43. Italo-Hesse 31. Juli 12, 20:22 Uhr

Was is psk

0
Fallback Avatar 44. keeper21 31. Juli 12, 20:24 Uhr

@taunus adler!!!!
alles richtig was du sagst....ohne wenn und aber...!!!!!

wenn ich hier lese das ein hoffer gar nicht so schlecht sein soll für die erste liga....wenn er drei buden macht ist man zufrieden.....
bruchhagens philosophie färbt hier ziemlich ab

0
Fallback Avatar 45. SGErules 31. Juli 12, 21:18 Uhr

@ Italo

Das ist eines der vielen Worte, deren Bedeutung er nicht kennt.

0
Fallback Avatar 46. eldelabeha 31. Juli 12, 21:58 Uhr

@o-e:

"Also zu Punkt 1 : Damit untermauerst du dein Unwissen ! Bei dem abschließenden Gespräch Mit dem Berater geht es einzig und allein um die Finanziellen Belange ! Hier ist Federführend Herri In der Verantwortung . Vor ab geht es bei BH um die sportlichen Dinge wo auch AV voll mit integriert ist !"

das ist einfach falsch.
klar ist bei dem abschließenden gespräch auch bh dabei, da hier die verträge unterschrieben, aber selbst dir sollte klar sein, dass bereits vor dem abschließenden gespräch auch schon die finanziellen modalitäten geklärt sind.

mit bamba und hoffer war ja auch schon lange alles sportlich geklärt.
lediglich die finanziellen dinge mussten geklärt werden.
und wer ist da ständig nach neapel gereist und wer hat sich mit den verantwortlichen von gladbach getroffen? hübner natürlich.

und zu den sportlichen belangen gehört ja auch die laufzeit der verträge (die ja hier unter anderem kritisiert wurde). auch hier verhandelt hübner.

also wirklich.

und wenn bruchhagen (wie du behauptest) unantastbar wäre, würde das ja nur bedeuten, dass ihm der aufsichtsrat samt vorsitzendem vertraut.
das wiederum würde bedeuten, dass deine internen informationen von damals, nach denen bender sich gegen bruchhagen gestellt hätte oder stellen würde (wortlaut weiß ich nicht mehr) schlicht falsch waren.

0
Fallback Avatar 47. Old-Eintrachtler 31. Juli 12, 22:12 Uhr

@ Italo

Das ist die Abkürzung für seine schwer behandelbare Krankheit !

0
Fallback Avatar 48. Old-Eintrachtler 31. Juli 12, 22:23 Uhr

@ 46 eldelabeha

Soweit ich mich erinnern kann , hatten wir diese Szenerie schon oft .

Seltsam ist das du einfach nicht aufklärbar erscheinst und einfach die Dinge hinstellst wie du sie gerne brauchst .

Wie ich es in @ 42 dargestellt habe entspricht der absoluten Wahrheit !

Wir haben eben gerade in einer Altinternationalen Runde uns echt amüsiert über deine Argumentation und verdrehen der Dinge und vor allem der Wahrheit und deren Tatsache .

Nun ja ich denke ich werde dies nicht mehr kommentieren in diesem Dialog da es bei leider rein gar nichts bringen wird .

Zu :

und wenn bruchhagen (wie du behauptest) unantastbar wäre, würde das ja nur bedeuten, dass ihm der aufsichtsrat samt vorsitzendem vertraut.

Lies mal richtig bei @ 42 nach . Da steht schwarz und weiß meine Meinung warum sie ihm vertrauen . Auch wenn es nur meine Meinung sein sollte .

Zu:

das wiederum würde bedeuten, dass deine internen informationen von damals, nach denen bender sich gegen bruchhagen gestellt hätte oder stellen würde (wortlaut weiß ich nicht mehr) schlicht falsch waren.

Man beachte hier deine Worte in Klammern . Weißt es also nicht ganz genau aber behauptest etwas .

Egal wie du das formuliert hast und machen willst . Diese Sätze sind von mir nie so gefallen

Bist schon ein Lustiger Vogel .

Nun viel Spaß beim suchen nach meinen Aussagen .

Internet Hool Hooles wir dir hoffentlich alles bestätigenund für richtig erklären was du geschrieben hast .

0
Fallback Avatar 49. Grumpel 01. August 12, 00:01 Uhr

@Old-Eintrachtler:

Dein blinder Hass auf Bruchhagen ist echt abstrus. Man kann sicher Dinge an seiner Arbeit in den letzten Jahren kritisieren (wie z.B. Fehlgriffe bei den teuren Einkäufen, als er noch Hauptverantwortlicher dafür war). Aber ich verstehe nicht, wie man das auf so nachweisbar falschen Tatsachen begründen kann, wie du das hier tust (eldelabeha hat dich ja schon auf einige deiner falschen Annahmen bei der Argumentation hingewiesen, und das könnte man beliebig fortführen).

Abgesehen von der Art und Weise der Kritik, die hier an unseren Verantwortlichen geäußert wird, die meist nur polemisch und selten sachlich ist, kann ich auch den Grundtenor nicht verstehen. Ich begreife einfach nicht, wie jemand ernsthaft der Meinung sein kann, Heribert Bruchhagen würde bei uns schlechte Arbeit leisten. Habt ihr die Zeiten vor seiner Amtszeit eigentlich komplett vergessen? Zittern um die Lizenz, Kuppka, Führungschaos, Octagon, ungarischer Investor, der nach ein paar Wochen wieder abspringt, Dohmen, Fanz, und und und... kommt euch bei diesen Stichworten nicht das Grausen?

Also mir läufts dabei eiskalt den Rücken runter und ich bin froh, dass wir seit Heriberts Zeiten endlich eine sachliche und seriöse Vereinsführung haben. Da steige ich lieber 10 Mal ab als dass ich nochmal um die Lizenz zittere. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man alle Entscheidungen von HB gut finden muss. Aber draufzuhauen, egal was er macht, finde ich unterste Schublade. Aber wahrscheinlich weiß man erst, was man an so jemandem hat, wenn er nicht mehr für uns tätig ist und wir zurück ins Chaos rutschen (Fußball-Gott bewahre).

Und genau deshalb treibt es mir nur so die Zornesröte ins Gesicht, wenn ich hier dauernd irgend so einen Mist von wegen Sparbrötchen oder ähnlichem Schwachsinn höre (wie es auch überhaupt lächerlich ist, dass "Sparen" von der Ahnungslosen-Fraktion hier zu 100% als Unwort gesehen wird...Sparen ist zunächst mal etwas sehr positives, und fragt mal in Köln oder Berlin nach, wie neidisch die sind, dass sie in der Bundesliga keine Rücklagen gebildet haben und stattdessen sogar schon zukünftige Einnahmen verpfändet haben).

Leider kann man hier aber reden so viel man will, da die Dauernörgler-Fraktion zum größten Teil für Argumente kaum zugänglich ist...

0
Fallback Avatar 50. eldelabeha 01. August 12, 00:18 Uhr

@o-e:

wie herrlich.
ich versuche, dass mal zu ordnen:

1) "Wir haben eben gerade in einer Altinternationalen Runde uns echt amüsiert über deine Argumentation und verdrehen der Dinge und vor allem der Wahrheit und deren Tatsache "

das freut mich sehr.
lediglich zwei fragen: was ist eine altinterantionale runde und was ist die tatsache der wahrheit?

2) "und wenn bruchhagen (wie du behauptest) unantastbar wäre, würde das ja nur bedeuten, dass ihm der aufsichtsrat samt vorsitzendem vertraut.

Lies mal richtig bei @ 42 nach . Da steht schwarz und weiß meine Meinung warum sie ihm vertrauen . Auch wenn es nur meine Meinung sein sollte ."

ja wo ist denn dann dein problem? du sagst selbst, es ist nur deine meinung, daher schrieb ich "wie du behauptest" um klar zu stellen, dass es nicht meine meinung ist.
außerdem ziehe ich den schluss, dass der ar hb vertraut auch das sagst du im gerade von mir zitierten abschnitt ja selbst.
auch die gründe, warum sie ihm vertrauen gehe ich ja gar nicht ein.

also was du hier wieder zu meckern hast, verstehe wer will.

3) "das wiederum würde bedeuten, dass deine internen informationen von damals, nach denen bender sich gegen bruchhagen gestellt hätte oder stellen würde (wortlaut weiß ich nicht mehr) schlicht falsch waren.

Man beachte hier deine Worte in Klammern . Weißt es also nicht ganz genau aber behauptest etwas."

lies bitte richtig. ich weiß den genauen wortlaut nicht mehr. sinngemäß hast du eben dieses gesagt.

4) "Nun viel Spaß beim suchen nach meinen Aussagen"

da muss ich dich enttäuschen, dazu habe ich weder zeit noch muße.

5) zum thema dinge verdrehen (wahlweise auch die wahrheit und deren tatsache)

"beleidigt hat er [sgerules] hier schon so viele , ja gar Frauen und wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich nicht
mit Steinen werfen "

ganz offensichtlich sprichst du hier auf sgefrauchen an, die sich von rules beleidigt fühlte.
rules hatte bereits damals klar gestellt, dass seine bemerkung nicht beleidigend gemeint sei und sich dafür entschuldige, wenn da etwas falsch verstanden wurde.

etwas das dir leider nie im traum einfallen würde.
wie dieses besipeil zeigt, ist dir nämlich meist nur daran gelegen andere user, verantwortliche und spieler zu verunglimpfen.

das ist eigentlich der hauptgrund, warum ich dir selten böse bin, sondern nur mitleid empfinde.

ich wünsch dir auf jeden fall eine gute nacht, erhol dich schön.

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Artikel