Eintracht Frankfurt befindet sich weiter im freien Fall. Das Team von Michael Skibbe unterlag am Freitagabend völlig verdient mit 0:3 und bleibt auch im sechsten Spiel in Folge ohne eigenen Treffer. Julian Schieber, der von einem krassen Torwartfehler von Eintracht-Keeper Oka Nikolov profitierte (67.), brachte Nürnberg aus 27 Metern auf die Siegerstraße. Ein nicht minder schlimmer Fehler von Aleksandar Vasoski  ermöglichte dem „Club“ den 2:0-Treffer durch Robert Mak (87.). Frankfurt fiel in der Schlussphase daraufhin komplett auseinander und Almog Cohen besorgte den 3:0-Endstand. Wir stecken mitten im Abstiegskampf, sagte der eingewechselte Ioannis Amanatidis nach der Partie bei Sky. Michael Skibbe veränderte seine Elf, teils verletzungsbedingt, auf insgesamt vier Positionen.

Nikolov – Franz, Vasoski, Russ, Tzavellas – Schwegler, Rode – Ochs (72. Fenin), Altintop (72. Amanatidis), Heller (61. Köhler) – Gekas.

Oka Nikolov, der zuvor zweimal stark parierte, nahm das 0:1 nach dem Spiel auf seine Kappe. Den sollte man halten, dann verliert man das Spiel vielleicht nicht so. Die Situation sei nun sehr bedrohlich. Wir brauchen ein Erfolgserlebnis. Immer einem Rückstand hinterherlaufen ist schwierig, so Nikolov.

Im ersten Durchgang neutralisierten sich beide Mannschaften weitgehend, wobei Nürnberg engagierter war und auch die einizige Torchance hatte. Einen Kopfball, den Russ auf den eigenen Kasten bugsierte, kratzte Nikolov mit einem guten Reflex von der Linie. Die Eintracht konzentrierte sich allein auf die Defensivarbeit und präsentierte sich offensiv erneut erchreckend schwach.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel ansehnlicher, auch die Hessen spielten nun etwas gefälliger nach vorne. Das kleine Hoch hielt jedoch nicht lange an. Eigler vergab in der 51. Minute noch die beste Nürnberger Chance, als er freistehend völlig frei über das Tor schoss. Danach nahm das Frankfurter Unheil seinen Lauf.

Am nächsten Sonntag (15.30 Uhr) trifft die Eintracht zu Hause auf den VfB Stuttgart.

>Zu den Bildern<

- Werbung -

147 Kommentare

  1. Hallo Leute,komme gerade von der Arbeit…schwer nachts zu arbeiten,wenn die eigene Mannschaft vorher so blutleer ihr Pensum abgespult hat…hätte bestimmt Probleme bekommen mit dieser Einstellung heut nacht.egal,ich denke ,es ist ein reines Kopfproblem…die gleichen Spieler können es in Wirklichkeit ja,haben sie bewiesen….ist das Selbstvertrauen erstmal weg,ist es schwer wieder in den Rythmus zu kommen…es fehlt einfach dieses eine besch….Tor gleich zu Beginn einer Partie.unser Oka macht halt immer wieder solche Gurken…aber jedem Tor geht eben ein Fehler voraus und die meisten Tore fallen durch Fehler der anderen Spieler im Spielaufbau lange bevor es einschlägt…ok,ich denke nach oben ging nie was diese Saison,mal realistisch gesehen…freuen wir uns auf einen spannenden Abstiegskampf.Ich denke,das war noch nicht der Tiefpunkt…..aber bitte jetzt mal etwas mehr Risiko,Herr Skibbe….das macht sympathisch

    0
    0
  2. Also wenn wir gegen Stuttgart wieder mit ein Mann Stürmer spielen dann muß Skibbe echt weg, Gekas muß mal auf die Bank da er nur auf die Bälle wartet. Ich bin dafür das Fenin und Ama von Anfang an mal Spielen und die Scheiße mit den höhen Bällen nach vorne schlagen endlich aufhört. Das kann eine Jugendmannschaft verteidigen. Wenn gegen Stuttgart nicht gewonnen wird ist Skibbe der falsche für den Job und erreicht das Team nicht mehr.

    0
    0
  3. Mir fehlen immer noch die Worte über diesen blutleeren und desaströsen Auftritt. Scheinbar haben die Millionäre in kurzen Hosen die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt. So spielt ein Absteiger, als Fan der leidet kann einem Angst und Bange werden. Wenn gegen Stuttgart wieder nicht gewonnen wird muss reagiert werden und Skibbe in die Wüste geschickt werden bevor es wieder zu spät ist. Oka endlich wieder in Normalform so wie man ihn kennt, ein Torwart muss pro runde für 10-12 Punkte gut sein, bei uns kostet der Torwart pro Runde diese Punktzahl. Och wird im Sommer wohl auch bleiben müssen, wer zahlt für so eine Gurke 3,0 Mille??Frag mich wo der mit seinen Gedanken ist oder was in Ihm vorgeht. Also schmeisst den Skibbe raus, setzt auf unsere jungen Spieler wie Rode und Kittel und fangt an zu kämpfen. Skibbe hies unter Völler nicht umsonst der Fehlerflüsterer, ich hab nur keinen bock die hier alle aufzuzählen

    0
    0
  4. oh weh .
    ohh weh .
    das sind schmerzen – nach dieser Hinrunde.
    Ich glaube Skibbe erreicht da niemanden mehr im Team !
    Herri muss schnell handeln – sonst rasen wir förmlich in Lig 2 !
    Ich bin auch kein Freund von Trainerentlassungen – aber wenn man das Kind beim Namen nennt , dann kann man ja nunmal nicht 11 Spieler rauswerfen . Es verpufft ja alles !

    Aber wenn wir ganz ehrlich sind… Diese Einspitzendiskussion – keine Ahnung . Irgendwie habe ich das Gefühl das iwr immer mächtig auf die Fresse bekommen wenn dann letzendlich mehr als ein Stürmer bei uns rumläuft ?!

    0
    0
  5. Achsoooo …. Und Oka hat gestern Minimum drei 100 prozentige Tore verhindert … wenn ich da an den Heber von Ekici denke und den Kopfball von Russ !
    Klar war sein Bock das erste Tor. Aber vielleicht hätte ein andere Keeper den Bock zwar nicht geschossen …aber den 2 Meter Schuss von Hegeler rein gelassen .

    Torwartdiskussionen sind echt über.

    0
    0
  6. Wenn Gekas die Abseitsregel verstehen würde hätten wir gestern sogar 1:0 geführt.
    Lustig für den Durcheinander in unserer Mannschaft ist irgendwie auch, dass unser “ Unter Michael Skibbe spielt er keine Rolle mehr “ die letzten 20 Minuten sogar Kapitän war.
    Irgendwie scheint die Mannschaft nur noch ein Scherbenhaufen zu sein. Mit völlig überschätzten Spielern allen voran Schwegler

    0
    0
  7. Wir haben 3 mal aufsTor geschossen. Und unser Vollblustürmer in 90 Minuten nicht einmal. Von Ochs kommt auch gar nichts mehr. Bitte Kittel rein und Rode muß drinn bleiben.

    0
    0
  8. @dribbelgnom Ja meisten kommt ja Stürmer 2-3 nachdem wir eins null hinten liegen und dann versuchen sie alles mit ihren scheiß hohen bälle und laufen dann wieder mal in einem Konter. Aber wenn wir mal mit 2 Stürmer Anfangen und ruhig nach vorne spielen denke ich das es viel besser ist als mit nur einem Stürmer. Man muß ja auch mal die gegnerische Abwehr unter druck setzen. Die Abwehrspieler von Nürnberg hatten doch gestern langeweile und konnten sich mit nach vorne einschalten ohne das sie hinten gefahr gelaufen sind einen zu kassieren.

    0
    0
  9. Frust ….und Abstiegsangst…..Grottenspiel…..und falsche Taktik….6 Spiele 1 Pkt und Null Tore…..sind ein Grund den Trainer zu entlassen……

    btw….hat jemand gestern abend die Bochumer gesehen….da hat ein gewisser Ü.Korkmaz sein zweites Tor geschossen…..nur mal so nebenbei.
    Bin gerade aufgestanden und noch ganz schlaftrunken da ich gestern erst um 2 h aus Nürnberg nach hause gekommen bin.
    Eine Chance in HZ 1 !!!! in einem Spiel in dem es um 3 Pkt geht….die wir doch benötigen…oder sehe ich da was falsch ? warum spielen wir nicht so….also mit Stürmern und off Mittelfeldspielern …und Zug zum Tor ? warum spielen wir auf Unentschieden ? Ein Pkt in Nürnberg war doch gestern das Ziel unseres Trainers !!! warum spielen wir nicht auf Sieg ??
    Bitte sofort entlassen…..Skibbe hat nur ein Konzept welches auf Gekas beruht….der trifft nicht mehr…Systemfehler…..ende.
    Ab Montag Schur mit Fjörtoft als Assi….und auf die beiden Heimspiele vorbereiten….mit einer neuen Zukunfts Elf…die stark verjüngt wird (Fährmann Kittel Rode Kraus) und ab Sommer mit Talenten aus der Umgebung verstärkt werden sollte. Identifikation und Talentbindung sollte der Grundstein für eine solide Zukunft werden….ich kann sie nicht mehr sehen…die Gekas Altintop und Schweglers…….
    Abstiegskrampf

    0
    0
  10. Das mit Korkmanz hab ich gestern schon erwähnt. Ich finde es schade andere Mannschaften verstärken sich in der Winterpause und wir machen uns freiwilig noch schlechter. Auch Steinhöfer spielt bei Basel und Basel ist keine 0815 Mannschaft.

    0
    0
  11. Erschütternd! Die Zeit des Leidens, von der ich dachte, sie sei so langsam vorbei, ist wieder da und will kein Ende nehmen in dieser Rückrunde. Oder doch, nur unter anderen Umständen?

    @Christopher[45]: Sehr guter und ausführlicher Beitrag. Ich bin weder Freund von Trainer-Entlassungen noch von Aktionismus, der nach ein paar Spielen, „wo es mal nicht so läuft“ (wie es ja so schön heißt), alles in Frage stellt. Auf Deine Analyse, obwohl mir nicht gefallen hat, was Du geschrieben hast, habe ich aber nichts zu erwidern –> schließe mich an.

    @Old-Eintrachtler: Dein „in kurzer Zeit … eine Mannschaft per Totalcrash an die Wand gefahren …“ ist bisher die beste Formulierung für den derzeitigen Zustand. Ich hoffe nur, dass der von Dir selbst korrigierte Fehler mit dem „zweistelligen Guthaben“ auch wirklich einer war 😉 Na, ein wenig Galgenhumor sollte erlaubt sein.

    Wenn gegen stuttgart und Lautern nicht gepunktet wird, davon mindestens einmal dreistellig, sehe ich schwarz.

    0
    0
  12. OFFENSICHTLICH ERREICHT SKIBBE DIE MANNSCHAFT NICHT! Blutleer, ganz übel. Wo war ein Aufbäumen? Wir habe ein Charakterproblem, definitv!

    Ich habe immer viel von Skibbe gehalten, aber es ist erschreckend, dass er nicht über den Tellerrand schaut und einen Plan B hat – volle Zustimmung O-E.

    Und Okas Zeit ist sowas von vorbei. Klar, ein paar Dinger hat er gehalten, aber dafür steht er im Tor. Den Freistoß von Schieber hätte er mit dem Fuß stoppen können.

    Skibbe muss jetzt abgelöst werden, sonst ist der ganze Club in Gefahr!

    0
    0
  13. 1. RODE muss in der startelf bleiben

    2. HELLER will ich nie wieder im eintracht trkot sehen

    3. An FRANZ sollten sich einige ein beispiel nehmen.
    War mit rode der einzige mit ner anständigen
    körpersprache.

    4. die spieler sollten sich die kompletten 90 minuten von gestern mal kommentarlos ansehen.
    würd mich interessieren wie sie sich von außen sehen.

    p.s. wer auf nikolov rumprüglen will kann das genauso auf vasoski machen. alles andere als souverän gestern. vom anfang bis zum ende

    0
    0
  14. AMA muss von Beginn an ran. Er muss wie früher seine Kollegen anführen er ist der Kapitän und Leitwolf!!!

    Skibbes Zeit ist abgelaufen wenn er nicht auf Ama setzt!

    Was wir jetzt brauchen sind echte Kerle! Ich habe keine Lust auf die lahme 2Liga! Wenn Skibbe in den nächsten 2 Spielen nichts zählbares bringt MUSS er gehen!

    Vorne Ama und Gekas oder Ama und Fenin…

    noch besser :

    vorne: Ama Gekas

    Mittelfeld: links Fenin
    Mitte: Caio und Altintop
    Rechts: Ochs

    Ich sehe das Problem im Mittelfeld es kommen zu wenige Bälle! Abwehr ist gut aufgestellt.

    0
    0
  15. @manni8383
    „p.s. wer auf nikolov rumprüglen will kann das genauso auf vasoski machen. alles andere als souverän gestern. vom anfang bis zum ende“

    das auch wider nen blödsinnige vergleich! man soll einfach keine äpfel mit birnen vergelichen!

    ansonten gebe ich dir recht insbesondere bei rode

    0
    0
  16. @ christopher

    gut ausgeführter beitrag!

    SKIBBE HAT KEIN WEITERES SPIEL VERDIENT,SKIBBE MUSS WEG!

    gegen stuttgart muss man mit einem neuen trainer, neuen system und „neuem“ torwart das spiel bestreiten.

    BITTE SOFORT SCHUR EINSETZEN

    der weiss worauf es im abstiegskampf ankommt, der hat das selbst mitgemacht und er weiss welche eisntellung die spieler an den tag legen müssen.

    HB ist der dümmste den es gibt wenn er weiter an skibbe festhält, wie ich shconmal sagte bei funkel war das was anderes, aber die mansnchaft folgt skibbe nicht mehr und skibbe hat keine ahnung von abstiegskampf.

    ausserdem bringt er uns mit dem sturen festhalten an dem 1 mann sturm system in arge bedrängniss….

    FAZIT skibbe hat versagt und muss sofort entlassen werden!

    0
    0
  17. Es Bedarf keiner längeren Überlegungen mehr :

    Skibbe Auftritt gestern an der Seitenlinie drückte genau das aus was eine Mannschaft in dieser Situation überhaupt nicht gebrauchen kann . Wie in Bronze gegossen steht er da Stauden und lässt seine Mannschaft ins verderben Rennen .

    Null Komma Null einwirkungskraft auf seine Mannschaft . Das geht so überhaupt nicht .

    Es blutet mir das Herz so gegen unseren Trainer zu sein nur Bleibt mir garnichts anderes übrig aufgrund der Gesamtheitszustand der Mannschaft !
    Wer solche Fehlerketten produziert als Coach ist eines Eintracht Frankfurt Trainers nicht würdig . Es kommt einem ja fast so vor als würde das noch schlimmer enden als damals unter Jupp Osrams Abgang .

    Lösungen :

    Sehr schwierig !

    Schur und Körbel an die Seitenlinie . Sind beides Kämpfer und Abstiegskampf Erfahrung haben sie auch !

    Hans Meier als Feuerwehrmann in den restlichen Spielen .

    Oder , oder , oder !?!?!?

    Ein Trainerwechsel würde gerade jetzt Sinn machen denn ein neuer hätte über 8 Tage Zeit bis zum VFB Spiel .

    0
    0
  18. Ich bin auch dafür das wir einen *Skibbe Ersatz* holen. Aber das wird nicht passieren , wir kennen alle unsere SGE , es wird erst gehandelt wenn es fast zu spät ist

    0
    0
  19. Unglaublich……

    Holt den ochs da vorne weg….diese pappnase hat offensiv momentan nix verloren…..der is zu blöd nen spielzug mitzuspielen oder ne flanke zu schlagen….gestern fehlte der spielwitz…warum bringt man nicht Kittel? Einen jungen mit den Ideen…..diese ausgelutschten Laufwege und hohen Bälle sind fürn Arsch

    0
    0
  20. Ja Sibbe raus aber wer soll es denn machen? Schur?
    Ich weis nicht ob er das schon drauf hat.
    Von gestandenen Buli-Trainern sind ein paar arbeitslos , aber ehrlich gesagt wollte ich keinen von denen als Trainer sehen und die denen ich das zutraue sind zu teuer und stellen zudem nooch ansprüche.

    Zu Oka , ein Torhüter muss nicht nur seinen Kasten sauberhalten sondern auch seinen Vorderleuten eine gewisse Sicherheit vermitteln. Das kann leider unser Oka nicht immer. Auf der Linie ist er recht gut aber wenn er rausläuft bekomm ich immer eine Gänsehaut.
    Meiner Meinung stimmt in der ganzen Mannschaft was nicht und nicht nur jetzt sondern schon von Anfang an.
    Durch die Erolge am Anfang wurde das ganze nur zugedeckt und alle hatten sich lieb.
    Ich denke mal wenn es gegen den VfB wieder eine Nullnr.
    gibt wird es eine Personaländerung geben, leider hat dieser Mensch grad einen neuen Vertrag unterschrieben und kostet , bei einer Entlassung, noch jede Menge Geld.
    Bin mal gespannt wie HB das seinen Amtskollegen vermitteln will.
    Auf alle Fälle muss sich was ändern, will nicht zum 3.x absteigen, die darauf folgenden Aufstiegsfeiern nehmen mich immer so mit.

    0
    0
  21. kurz gesagt:
    nach dieser Vorstellung gestern bin ich mir sicher, dass wir nächstes Jahr gegen Oberhausen und Co spielen. Die Mannschaft ist tot und Skibbes Lieblinge (Schwegler, Gekas, Köhler, Nikolov) lassen ihn im Stich. Man merkt, dass er nicht weiß, wie er etwas ändern kann.

    Wenn HB nicht reagiert (nach der sicher kommenden Niederlage gegen Stuttgart) sind wir weg….und das verdient.

    Diese Mannschaft hat momnetan in der Buli nichts zu suchen!

    …traurig aber leider wahr….

    Das gute daran:
    wenn wir absteigen drückt HB hoffentlich den Reset-Knopf und wir werden diese ganzen Schönwetterspieler los und können mit einem neuen, jungen Team (Fährmann, Rode, Kittel, ggf. Kraus, ) den Neuaufbau angehen. Denn diese Mannschaft ist gegen die Wand gefahren und wird auch nichts mehr reißen.

    0
    0
  22. das traurige ist dass es keiner von „unseren“ spielern für nötig hält sich mal den arsch für den VEREIN aufzureißen!

    0
    0
    - Werbung -
  23. Ochs sollte man als Kapitän auch mal absägen, der ist normal ein guter Film aber keiner der seine Mannschaft mitzieht, wie ein Franz oder Amanatidis!

    Von Leverkusen vorgeführt werden lass ich mir ja noch gerade so gefallen aber von Nürnberg, nur noch peinlich was unsere Jungs zeigen,
    bitte bitte fangt euch wieder, wir sind zur zeit mit Riesen Abstand die schlechteste Mannschaft der Liga ein Opfer für jeden Gegner das muss sich schnell ändern, egal wie!

    Weiß einer wie lange Caio genau ausfallen soll ?
    Man der Heller kann außer rennen mal wirklich nichts!

    0
    0
  24. HB wird nichts machen.Sein Spruch wird wieder sein Ruhe bewahren.Problem nur , die Mannschaft ist leblos.

    0
    0
  25. einfach beängstigend, was da im moment passiert.

    @Eintracht4Ever: ich glaube nicht, dass HB sich das noch lange anschauen wird. Klar hält er erst mal zu Skibbe. Das ist auch sein Job und eine Frage des Charakters, nicht direkt alles über den Haufen zu werfen, wenn es eine Schwächephase gibt.
    ABER: Wir haben nicht nur eine Schwächephase, wir sind auf dem besten Weg zu einem Totalschaden. Und bevor wir gegen die Wand fahren wird auch HB nochmal versuchen das Lenkrad in eine andere Richtung zu drehen.

    Ich bin mir sicher: Skibbe hat keine Jobgarantie.

    0
    0
  26. @mig: dein Wort in Gottes gehörgang.

    Ich erinnere mich ans erste Training von Skibbe , ich war am Spielfeldrand und wir riefen SKIBBE WIR BRAUCHEN DICH , MS drehte sich um und rief Ich brauche Euch !!

    Heute muss ich sagen wir brauchen jemand neues , Jemand der BIss hat und jemand der die Spieler zur Sau macht nach einer Vorstellung wie gestern.

    0
    0
  27. Oft hat eine Nacht Ruhe und Nachdenken geholfen. Aber diesmal? So schlecht habe ich noch nicht mal in unserer Grottensaison 2008/09 geschlafen, da wir dort wenigstens unsere „Hausaufgaben“ gegen die Gegner auf Augenhöhe erledigt haben. Aber diesmal? Hannover, Gladbach, Nürnberg – 3 „Trumpfkarten“ (zumindest 2 wg der Heimspiele) schonmal verspielt, weiter abgesackt in der Tabelle und einen Auftritt hingelegt, der jeder Beschreibung spottet.

    Die Fans nehmen 500 Km auf sich und stauen sich von Frankfurt nach Nürnberg. Viele haben einen Tag Urlaub genommen, viel Geld für Benzin + Ticket bezahlt (wie meine Freunde und ich) und wofür? Für 0 Torchancen, 0 Tore, lebloses Gekicke, 1 Ecke, 1 Torwartfehler, der mal wieder zum 1-0 führte (da kann er grandios halten, wie er will, wenn er beim 3-0 patzt bockt es keinen, aber gerade in dem Moment, wo man dachte, die Mannschaft könnte sich fangen, fängt unser Oka mal wieder Fliegen), und KEIN Aufbäumen!!!!

    @Holz58: Danke, dass du das richtig einordnest. Ich bin auch kein Fan von Aktionismus, war auch damals einer, der sich schützend vor Funkel stellte und fand z.B. auch die Worte von ball99 in den letzten Wochen, der ja schon länger Skibbes Rauswurf fordert, zu hart – aber das Spiel gestern hat das Faß zum überlaufen gebracht. Das war für mich vergleichbar mit dem 2-0 2008/09 in Bochum, wonach dann mit FF der Schlussstrich gezogen wurde – da hatten wir wenigstens den Klassenerhalt sicher.

    Diesmal nicht – wir rutschen unaufhaltsam herunter und MS betrachtet dies leblos von außen. Meine harte Theorie ist ja immer noch, dass er seine Verlängerung, nachdem diese Ochs, Schwegler und Amatheater war, bereut. Ich glaube nicht mehr an die Wende unter ihm und prognostiziere, wenn er weiter am Seitenrand stehen wird, dass wir sang- und klanglos gegen Stuttgart mit 3-0 baden gehen werden!!!

    Ob ein Trainerwechsel das Allheilmittel ist weiß niemand – aber jetzt ist das Schiff noch eher zu retten, als in 2 Wochen, wenn man eventuell daheim gg. Stuttgart + Lautern weitere 6 Punkte verschenkt und kein Tor geschossen hat.

    The trend is your friend (in dem falle your foe) – daher – reagieren! Nicht morgen! Nicht übermorgen! Heute schon!! Ich halte HB für nicht völlig doof und denke auch, dass für den Falle einer Entlassung Plan B in der Tasche steckt!

    Der Niedergang der SGE ging mit der schlimmen Pleite in Aachen los und hat gestern ihren Höhepunkt erreicht. Einige sagen jetzt noch scherzhaft (wie die Karte beweist 😉 nicht Böse sein, dass ich gerade dieses Beispiel wähle), dass wir nächstes Jahr Montags Abends spielen werden! Es wirkt noch so in der Art – „wir packen das schon irgendwie“ – wisst ihr was das denn bedeuten würde? Wie das unseren Verein wieder zurückwerfen würde, wenn wir absteigen? Ich glaube nicht, dass wirklich jeder den Ernst der Lage erkannt hat, weil man vllt denkt, dass es so ja nicht weiter gehen kann, dass man irgendwann wieder punkten würde – so dachte die Hertha letzte Saison auch und hatte in der Hinrunde 5 Pünktchen auf dem Konto – wir wären somit bei 31 Punkten – herzlich Willkommen in Liga 2!

    Meine Wut und Enttäuschung kennt momentan keine Grenzen und ich bitte zu entschuldigen, wenn das Schreiben etwas wirr und unstrukturiert wird. Und mir fallen minütlich neue Dinge ein, die ich anprangern könnte, aber dazu fehlt langsam die Kraft und die Lust. Jetzt bete und hoffe ich, dass unsere Konkurrenz patzt.

    Stellt euch mal vor, wir spielen nächste Woche Sonntag um 15.30 Uhr das Spiel 16. gegen 17.? Und Stuttgart kann mit einem Sieg auf zwei Punkte rankommen? Ich möchte nicht Schwarz malen, aber die Konkurrenz schläft nicht!

    0
    0
  28. Tor und Leblose Eintracht! Unfassbar!!!
    Sechs Spiele und kein einziges Tor erzielt! Die Frage darf gestellt werden, was diese Dilettanten die ganze Woche fabrizieren?

    Wann ändert dieser Trainer endlich sein stures System und wann merkt er, dass wir weitere junge Spieler wie Rode dauerhaft spielen lassen müssen?
    Haben die Jungs keine Qualität, oder ist es die pure Sturheit eines verbohrten Trainers?
    Bei der Eintracht versauern die Hoffnungsvollen Talente und werden sogar noch verkauft, es ist einfach unfassbar was da geschieht.
    In jedem Verein bekommen junge Spieler ihre Chance nur bei der Eintracht spielen Woche für Woche die gleichen Mitläufer.
    Spieler wie Köhler, Ochs und Meier zum Beispiel gehört eine Denkpause, sie sollten mal für zwei drei Wochen ins Erholungsheim fahren und sich nicht jede Woche selbst im Weg stehen!

    0
    0
  29. HB erkennt die zeichen der zeit nicht und hält leider weiter an skibbe fest, ein sehr grosser fehler von HB!!!!

    jetzt lässt er den planlosen mit den jungs auch noch ins trainingslager… das ist sowas von unnötig und wird nix bringen!

    die jungs haben skibbe satt und da wird ein trainingslager überhaupt nix dran ändern. nur verschwendete zeit die wende einzleiten.

    skibeb muss abgelöst werden, lieber einem neuen traine rdie möglichkeit geben und mit denen in ein trainingslage rzu fahren!!!!

    schade das HB so dumm stur am traine rfesthält obwohl wir so wichtige spiele vor de rbrust haben und jetzt unbedingt skibbe abgelöst werden muss….

    SKIBBE MUSS SOFORT WEG WARUM BEGREIFT DAS HB NICHT ????

    0
    0
  30. Es ist traurig.Ich war seit ein paar Jahren nicht mehr hier im Forum unterwegs. Brauche jetzt aber ein Ventil 🙂 M.E. gibt es für den nfassbaren Abfall 4 Kategorien von Gründen, die jetzt alle zusammenkommen:
    1. Chris war Leader und fehlt als Person und als Umschaltspieler und Abräumer vor der Abwehr.
    2. Der weitere Umschaltspieler Schwegler ist wegen seines im Kopf beschlossenen Abgangs ausser Form, genau wie der damit 3. im Grunde überdurchschnittliche Kicker in unseren Reihen, Patrik Ochs.
    3. Die nächste Kategorie ist ausser Form: Tzavelass, Russ, Altintop, Jung und Oka patzt wieder.
    4. Das System (selbst wenn es funktioniert schon ausrechenbar (neutralisierbar) , jetzt natürlich ohne das Pressing im MF (Chris/Schwegler), den Druck über die Aussen (Ochs/Tzavellas) gar nicht mehr schlagkräftig..
    Variabiltät haben wir durch falsche Zusammenstellung der Mannschaft in der Klasse nicht (nur Masse) um mit einem guten 4-2-2-2 oder 4-2-1-3 auch nur eine Chance zu haben.
    Und so kommt eins zu anderen, das Schickasl nimmt seinen Lauf. Wer will das wie beenden?
    Nur wenn das Glück und eine Formverbesserung einiger Kicker eintritt, retten wir uns noch.
    Die Struktur ist jedenfalls in dieser Saison nicht mehr zu reparieren. Schnelle und teure Schein-Löungen deshalb m.E. Unsinn.
    Emotional hoffe ich nur, das FF mit Korkmaz uns nicht in der Relegation Richtung 2 Buli schießt. Dann lieber Augsburgh oder so.

    0
    0
  31. @ paul

    der schur kann das blatt noch wenden, durch seine art udn weise , durch seiner emotionalen bezihung zur eintracht und durch seine erfahrung im abstiegskampf ist und bleibt schur derzeitig die einzige vernünftige und günstige lösung.

    er ist ein mann aus dem umfeld, den wir jetzt brauchen.

    skibbe muss weg und nciht erst nach de rniederlage gegen stuttgart die es 100% geben wird wenn skibbe weiter trainer bleibt.

    0
    0
  32. @paul

    zu Punkt 1: Chris ist ohne Frage ein Klassemann für die Eintracht. Aber machen wir uns da nicht schon Jahrelang was vor? Chris hat noch nie eine komplette Saison durchgespielt und er wird es auch in Zukunft nicht tun, leider 🙁

    Mit Chris kann der Verein einfach nicht planen, daher kann ich es auch nicht verstehen wenn es HB immer noch tut!!!
    Meiner Meinung ist es grobfahrlässig auf einen so Verletzungsanfälligen Spieler jedes Jahr aufs neue zu bauen und keinen Ersatz zu verpflichten!!!

    0
    0
  33. Der Trainer scheint die MAnnschaft wahrhaftig nicht mehr zu erreichen (wie schon in DO, LEV, GALA…)

    SKIBBE MUSS WEG!

    0
    0
  34. diese schreckensmeldung haben die vorhin bei ffh durgegeben. da musste ich den sender erstmal wieder ausschalten. mag ffh sowieso nicht aber jetzt noch weniger. 🙂

    warum kann hb nicht so schlau sein un erkennen das es mit skibbe keinen sinn mehr macht. der versager gehört gefeuert und nicht ins trainingslager geschickt, was sowieso nix bringt.
    wir werden gegen stuttgart verlieren wenn skibbe da immer noch trainer ist.

    0
    0
  35. Ich war gestern auch in Nürnberg und könnte mir dafür in den Arsch treten. Allerdings fand ich das Spiel bis zum 1:0 nicht ganz übel. Immerhin etwas Kampf, aber unterm Strich natürlich viel zu wenig. Gegen Stuttgart wird es eine Niederlage setzen, wie immer. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Zudem ist Skibbes Drops gelutscht. Er muss weg ohne wenn und aber. Und Nikolov bitte endlich auswechseln. Den Ball hätte meine vielzitierte Omma mit verbundenen Augen pariert. Immerhin mal ohne Meier und Köhler. Welche Wohltat.

    0
    0
  36. Wenigstens können es die anderen Gurken im Keller auch nicht besser, siehe HZ-Ergebnisse. Das ist aber wohl momentan das einzige, an dem man sich hochziehen kann…

    0
    0
  37. Gerne berichte ich weiterhin über unseren velorenen Spieler Cenk Tosun und die Presse wirds auch wieder tun am Montag das ist so sicher wie das Amen in der Kirche .

    Gaziantespor spielte heute beim Tabellenzweiten und aktuellen Meister der Türkei Bursaspor . 4:1 gewann Gazientespor dort und Cenk war wieder der überragende Mann auf dem Platz . Nicht nur seine beiden Tore sondern auch seine Präsenz in 90 Minuten war einfach nur beeindruckend .

    An dieser Stelle nochmals vielen Dank Herr Skibbe und auch an Herri das sie diesen Spieler haben ziehen lassen für solch einen Spott Preis . Sein Marktwert liegt schon jetzt bei mehreren Mio. € . Hätte lieber mal Herri für solch einen Zukunftsspieler so gekämpft wie für Ama .

    Das ich sauer bin hierüber und alles andere derzeit kann ich nicht gerade sagen .
    Nein !
    Ich bin Stinksauer auf diese ganze Vereinspolitik die bis zum Himmel stinkt !

    0
    0
  38. Lief ja bisher alles gut für die Eintracht……..Bremen, Pauli, Wolfsburg und Lautern verlieren, Köln ’nur‘ unentschieden…….somit einmal durchschnaufen und dann 2x gewinnen 🙂

    0
    0
  39. jo jan da haste recht. ausser ein unentschieden von koeln haben se heut alle vergeigt. wenigstens das gibt hoffnung

    0
    0
  40. Ja,ja Cenk Tosun.Und wieder mal ein unfassbarer Verlust und Fehleinschätzung der Herren M.S / H.B.

    @Trainingslager ?!

    Ans Geld müßte man diesen Versagern gehen.Alle Prämien bis auf weiteres streichen.Schluss mit lustig.Wer nicht mitzieht kann sich die Papiere holen.

    0
    0
  41. @ mikaefer

    von was träumst du nachts???

    was nützt es uns zu schauen was die anderen machen wenn unsere mannschaft von einem loser gecoacht wird???
    wir spielen so schlecht! keine tore … unglaublich….

    gegen stuttgart gibts wieder eine niederlage denn die spieler wollen skibbe loswerden!

    @ old

    ja man damals haben noch alle übe rmich gelacht und unseren achso tollen gekas in den himmel gelobt und gemeint wir haben viel zu viele stürmer …. der cenkt wäre nur stürmer nummer 5 … ich wollte unbedingt das unsere jungen gehalten werden, ich hatte es im gefühl das wir noch frisches blut brauchen werden aber der scheiss skibbe hat ja soviel ahnung….

    unglaublich unsere perosnla politik ist einfahc ein witz… meie rund köhler bekommen super verträge und bringen nur drecks leistungen ebenso haben wir geld in einen altintop investiert aber unsere jungen talentierten U nationalspieler wird einfach gesagt das es bei uns für sie keine perspektive gibt….

    skibbe muss allein wegen diesem fehler entlassen werden, ebenso muss mal HB eine vor den latz bekommen dafür das er eifnach eine schlechte personalpolitik betreibt!!!!

    0
    0
  42. Freut mich, dass auch endlich mal der selbstherrliche Zementierungsmeister und Oberstudienrat Hairybert Bruchpilotenhagen sein Fett abbekommt. Bei uns wurden innerhalb kürzester Zeit dermaßen viele Fehler gemacht, dass es zum Himmel stinkt. Bruchhagen trägt mit seinem ganzen Meier, Nikolov, Köhler sind ja so loyal-Geschwalle einen großen Anteil an der Misere. Warum sind die Herren denn so loyal? Weil kein anderer sie will und sie bei uns alles in ihren fetten Millionario Arsch geblasen bekommen. @Hairybert und Scooby Doo……verschenkt den Rode und den Kittel an die Karnevalisten. Die 2 können doch nix!

    0
    0
  43. rode&franz waren mit abstand die einzigen die ne gescheite körpersprache an den tag gelegt haben….&auch einsatz gezeigt haben….

    und im tor naja…egal wieviel nikolov für eintracth geleistet hat…er macht immer mehr patzer…dort osllte so langsamm mal der generationswechsel vonstatten gehn weil sonst ist ralle im sommer auch über alle berge & verschwindet zu nem andren club!

    &zu allen AMA-Fans…was wollt ihr überhaupt alle? Glaubt ihr echt das wenn der alte sack von anfang an spielt…ein spiel anders läuft? der hat gestern in 20minuten au nix auf dei reihe bekommen…immer ne große klappe und nichts dahinter….

    seht einfach mal die komplett schlecht leistung des teams & die bescheuerte taktik….und macht des nich alles an en paar spielern aus….KEINER kämpft richtig…nichmal AMA oder sonst wer…..der einzige der sich beweisen wollte&auch bewiesen hat ist RODE….gehört für mich ganz kla den restlichen saisonverlauf in die startelf…!

    0
    0
  44. Mir reicht es dermaßen und auch dieses ist wohl überlegt von mir und nicht im Überschwang der Wut gesagt .

    Als sportlicher Leiter der SGE über dem Trainer ist Herri für mich nur noch untragbar .

    Wie verarscht muß man sich eigentlich vorkommen nach einer solchen undurchdachten Vertragsverlängerung der Herren Meier und Köhler dies als Super Nachricht für alle SGEler verkaufen zu wollen . Nee Herri ich habe die Schnauze voll von deiner für dumm Verkauferei !

    Diese Jahrelangen Fehlerketten müssen ein Ende haben und dies sofort .

    SKIBBE gehört sofort entlassen und dies ohne wenn und aber .

    Sollte Herri wieder zu lange warten damit dann dürfte es diesmal zu spät sein .

    Wenn er im Verein nicht endlich sein Amt abgibt an einen neuen Sportlichen Leiter und dann gerne weiterhin die Wirtschaftlichkeit im Verein weiter betreiben möchte dann soll er halt gehen . Messias der SGE das ich nicht lache . Die Welt wird auch ohne ihn nicht untergehen bei der SGE . Viel schlimmer kanns sowieso nicht mehr kommen bei uns ! Fertig aus .

    Es kann doch nicht sein das die ihm alle zu Füßen liegen im Verein und noch heute davon schwärmen was er denn hier alles gerettet hat und vor allem wo die Eintracht mal stand bevor er kam . Wer bremst den denn endlich mal aus ???

    Sportlich gesehen ist dieser Herr Bruchhagen einfach nicht tragbar .

    Mir reicht es und ich habe den Kanal voll bis zum geht nicht mehr .

    Soll ich mich am Ende etwa noch freuen darüber wenn der Abstieg hoffentlich vermieden wird und soll die auch noch feiern dafür . Nee ganz bestimmt nicht . Die Zeiten sind bei mir jedenfalls vorbei . Zumal diese Gestalten die nächsten Jahre auch noch hier rum fallen werden . Wie auf dem Platz so auch in den Entscheidungs Etagen !

    0
    0
  45. @Ball99:
    Sag mal, meinst Du eigentlich je lauter Du „SKIBBE RAUS!!!“ schreist, desto eher wird das eintreffen?? Schwachsinn!! Solche Krakeler wie Du einer bist braucht kein Verein! Egal wie recht oder unrecht Du in der Sache vielleicht haben magst, schwarz-weiß Malerei bringt uns nicht weiter und Trainer-Raus-Geschreie erst recht nicht. Und Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das Schur die Erfahrung hätte uns da unten raus zu holen? Lächerlich! Wenn HB das macht kann er gleich die Lizenz für die 2. Liga beantragen für die nächste Saison.

    @O-E, K Block und alle anderen, die immer noch völlig verblendet über die „schweren Verluste“ von Tosun, Alvarez und Korkmaz schreiben.
    HB bzw MS hier Fehleinschätzung vorzuwerfen ist einfach nur lächerlich! Die Spieler WOLLTEN weg! Sie waren NICHT zu halten! Sollte man denen denn ein Millionengehalt anbieten damit sie weiter bei der U23 spielen?? Und ich hätte das Geschrei von Euch Experten mal hören wollen wenn Tosun auf dem Platz gestanden hätte, statt Gekas/Ama/Fenin! Dann wäre das Geschrei hier groß gewesen. Ausserdem kann man die türkische Liga BEILEIBE nicht mit der Bundesliga vergleichen. Und in Sachen Korkmaz gilt das Gleiche, nur hier halt für die 2. Liga.

    Wenn ich so ein populistisches Stammtischgesabbel hier lesen muss kriege ich einen Kotzreiz.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -