Nur ein Punkt aus den ersten drei Spielen hat Eintracht Frankfurt im neuen Jahr geholt. Was war ausschlaggebend und was bedeutet das jetzt für die Zukunft? Wie soll mit den Personalien Martin Hinteregger und Filip Kostic umgegangen werden? Einfach mal auf die Bank setzen oder mit Startelf-Einsätzen wieder aufbauen? Und darf das Wort Europa nach der schlechten Vorstellung gegen Arminia Bielefeld überhaupt noch in den Mund genommen werden? Diese und noch viele weitere Fragen haben unsere drei Teilnehmer im FPS-Fantalk heiß diskutiert.

Der FPS-Fantalk ab sofort auch auf YouTube

Der FPS-Fantalk erscheint während der Saison an jedem Bundesliga-Wochenende, an dem Eintracht Frankfurt ein Heimspiel bestreitet, sonntags zwischen 11:30 Uhr und 12:30 Uhr auf SGE4EVER.de und im Laufe des Tages auch auf YouTube. Ihr wollt auch einmal mit uns diskutieren? Dann bewerbt euch über das Fantalk-Bewerbungsformular und seid bei einem der nächsten Fantalks, die per Online-Videokonferenz geführt werden, dabei.

An der heutigen Debatte nehmen FPS-Geschäftsführer Paul Taaffe, SGE4EVER.de-Redakteur Folke Müller und Eintracht-Fan Heico Becker teil. Die Moderation übernimmt wie gewohnt SGE4EVER.de-Chefredakteur André Eichhorn.

These 1: Die SGE beweist einmal mehr, dass sie gegen körperlich starke Mannschaften nichts entgegenzusetzen hat. Die Offensive ist hier mit Lindström, Borré und Kamada körperlich viel zu schwach.

Paul: „Das muss man tiefer analysieren. Zum Beispiel die Nachricht auf Instagram von Martin Hinteregger: Man hat gesehen, dass er nicht ganz fit ist, wie viele Menschen aktuell während Corona. Er ist sehr einsam und vermisst die Fans sehr. Auf der anderen Seite sehe ich ihn mittlerweile in der Dreierkette nicht mehr in der Mitte. In dem Moment, wo Hinteregger in der Mitte spielt, sind Evan N’Dicka und Tuta von A bis Z verunsichert. Das hat sich in der zweiten Halbzeit verbessert, als Makoto Hasebe dort gespielt hat. Timothy Chandler ist ein lieber Kerl, aber er ist nicht mehr bundesligatauglich. Diese These kann man untermauern. Wir wissen aber auch, dass wir rechts keinen haben, der ihn ersetzen könnte. Djibril Sow hat ein gutes Spiel gemacht und Sebastian Rode hat schon bessere Tage gehabt. Ich weiß nicht, ob er fit war, aber vielleicht wäre Kristijan Jakic die bessere Wahl anstatt Rode gewesen. Er hatte ja Corona, aber so ein Beißer wie Jakic hätte gegen Bielefeld gut getan. Die These unterschreibe ich im Hinblick auf Jesper Lindström aber nicht, er kann sich gegen jeden Gegner durchsetzen. Er muss aber definitiv kaltschnäuziger werden. Daichi Kamada und Rafael Borré waren beide kaum im Spiel. Die Bielefelder waren immer giftiger und schneller im Zweikampf und haben unsere Schwachstelle auf der rechten Seite eiskalt ausgenutzt.“

Folke: „Ich sehe das wie Paul: Lindström hat versucht, dagegen zu halten, aber die anderen beiden waren zu schwach. Wir haben nicht mehr die Büffelherde vorne drin, die sich einfach mal durchtankt. Ich habe das Spiel zwar nicht live gesehen, aber es extra nochmal im Re-Live nachgeschaut. Kamada hat nicht sein bestes Spiel gemacht, aber hat versucht, für Filip Kostic Räume frei zu laufen. Und wenn Lindström das Tor macht, als er nach Sows traumhaften Pass in die Tiefe auf den Torwart zuläuft, ist es ein ganz anderes Spiel. Aber es ist mir zu einfach zu sagen, dass es nur am Spielglück lag. Denn mit unserer Qualität müssen wir in der Lage sein, Bielefeld zu besiegen. Ich glaube, wir gehen einen Weg über sehr viel Geschwindigkeit und sehr viel technische Finesse im gegnerischen Strafraum – und die haben wir! Das Problem ist die Chancenverwertung. Es ist so, dass wir in der Hinrunde das Quäntchen Glück auf unserer Seite hatten, als wir die vielen Tore in der Nachspielzeit erzielt haben. Da zählt mit Sicherheit auch Mentalität und Kampfgeist dazu, aber eben auch etwas Glück. Hätten wir all diese Tore nicht geschossen, ständen wir jetzt da unten bei Bielefeld mit drin. Uns fehlt der Spieler, der aus einer Halbchance ein Tor schießt.“

Heico: „Ich muss Folke da recht geben. Bei uns fehlt ein Knipser! Während dem Spiel gegen Bielefeld habe ich an Max Kruse gedacht. Den hätten wir mal holen müssen. Ich bin seit 30 Jahren Eintracht-Fan und sehe diese schlechte Chancenverwertung: Wir hätten auf dem 3. Platz stehen können, wen wir in der Saison drei oder vier Tore mehr geschossen hätten. Es fehlt vorne die Durchschlagskraft. Ich liebe Lindström, aber ihm fehlt, wie Paul es gesagt hat, noch die Kaltschnäuzigkeit. Sow dreht im Moment richtig auf und ihn müssen wir unbedingt hier halten. Dass Kostic bald geht, ist so gut wie sicher. Ansonsten sehe ich die Eintracht so, dass vorne jemand fehlt, der aus jeder Lage ein Tor macht – wie einst Anthony Yeboah.“

These 2: Martin Hinteregger ist in seiner derzeitigen Form ein echter Unsicherheitsfaktor und sollte seinen Stammplatz nach dem Spiel gegen Bielefeld erst einmal los sein.

Folke: „Wir bekommen die Thesen einen Tag vor dem FPS-Fantalk, um uns ein bisschen vorbereiten zu können. Und kurz nachdem ich die Thesen gelesen habe, hat Hinteregger die Nachricht rausgehauen und redet über seine eigene Leistung. Das kauft man ihm auch ab. Jetzt kommen aber mal ein paar harte Fakten: Im Spiel am Freitag hatte er eine Passquote von 79 Prozent und eine Zweikampfquote von 75 Prozent. Tutas Zweikampfquote lag nur bei 67 Prozent. Wenn man sich N’Dicka anschaut, er hat 80 Prozent seiner Zweikämpfe gewonnen und 84 Prozent Passquote. Hinteregger war gegen Dortmund und Bielefeld jeweils einmal an einem Gegentor nicht ganz unbeteiligt; er sah immer etwas unglücklich aus. Und wie Paul in These eins schon korrekt gesagt hat, gab Hasebe nach seiner Einwechslung dem Spiel mehr Ruhe. Aber ob Hinteregger jetzt seinen Stammplatz los ist, weiß ich nicht. Er ist ein körperlich starker Verteidiger, der Stürmer wie Erling Haaland mal eben so wegschiebt. Dann hast du es als Angreifer einfach nicht leicht. Hasebe und Hinteregger sind zwei unterschiedliche Spielertypen. Der eine ist der erfahrene und ruhige, der lieber einen Pass mehr auf Nummer sicher spielt und der andere schmeißt sich in jeden Zweikampf rein und ist sich für nichts zu schade.“

Heico: „Ich bin zwiegespalten, da er aktuell nicht in Form ist. Man muss ihn richtig einsetzen. Hinteregger ist ein Brecher, du kommst an ihm nicht vorbei, außer es tut weh. Gegen Bielefeld war er Fehl am Platz. Aber ihn so schlecht zu machen und ihm den Stammplatz wegzunehmen, halte ich für falsch. Du musst ihm jetzt mal den Druck wegnehmen, aufbauen und ihn dann einsetzen, wenn er gebraucht wird. Und es ist nicht allein seine Schuld: Fast die komplette Mannschaft hat teilweise katastrophale Fehlpässe gespielt – auch in der Defensive.“

Folke: „Da möchte ich ganz kurz einhaken. Das ist absolut so. Da größte Problem am Freitag waren die zweiten Bälle. Jeder zweite Ball ist gefühlt an Bielefeld gegangen.“

Paul: „Eine Sache, die bei Eintracht Frankfurt immer der Fall ist, sind die ersten zehn bis 15 Minuten. Anfang der zweiten Halbzeit sind die Jungs immer konzentrierter und motivierter.
Nochmal zurück zu Hinteregger: Seine beste Position in der Dreierkette ist links, aber da haben wir N’Dicka. Bei Gegenspielern wie Robert Lewandowski oder Haaland ist Hinteregger der richtige Mann, aber dafür leidet der Spielaufbau darunter. Hasebe wird zwar nicht mehr jedes Spiel für uns machen, weil er auch nicht jünger wird, aber er ist so ein wichtiger Spieler. Seine Anwesenheit ist für unsere Spielkultur unabdingbar.“

Heico: „Aber er muss fit sein. Er kann keine zwei ganzen Spiele auf Top-Niveau mehr durchspielen. Das traue ich ihm nicht mehr zu, so gern ich ihn mag.“

Folke: „Ja, das stimmt, vor allem wenn du englische Wochen spielst…“

These 3: Wer von neun durchaus möglichen Punkten nur einen holt, sollte vorerst nicht mehr von Europa sprechen.

Heico: „Das ist jetzt schwierig. Ich würde trotzdem von Europa sprechen, um mich damit zu motivieren. Die Eintracht hat im Moment einen kleinen Hänger und es fehlen nicht viele Punkte. Zwei Spiele gewinnen und du kannst wieder oben mit dabei sein. Dazu kommt, dass die anderen Mannschaften auch nicht so überragend stark sind. Ich würde eher sagen: Mund abputzen und weitermachen! Gib den Spielern einen Tritt, raus auf den Platz und zeigen, was ich kann, damit endlich der Knoten platzt. Fokus auf das nächste Spiel gegen Stuttgart.“

Paul: „Und die sind alles andere als in Topform, aber wir wir wissen ja: Genau solche Mannschaften motivieren wir häufig.“

Heico: „Ich wage zu prognostizieren, dass wir ein geiles Auswärtsspiel sehen werden mit einer Trotzreaktion und den Bock umstoßen.“

Paul: „Kann ich mir auch gut vorstellen.“

Heico: „Was Frankfurt fehlt, ist die Passqualität. Wenn nur zehn bis 20 Prozent der Fehlpässe ankommen würden, würden wir in der Tabelle weiter oben stehen.“

Paul: „Die Passgenauigkeit ist im Laufe der Saison deutlich besser geworden, habe ich das Gefühl. Folke, untermauert das die Statistik?“

Folke: „Genau, seitdem Hasebe öfter von Beginn an spielt, ist die Passquote nach oben gegangen.“

Paul: „Diese Saison ist es so eng. Jeder kann jeden schlagen. Wir haben weiterhin eine wahnsinnige Abhängigkeit von Kostic. Wir sind zu abhängig von ihm. Europa würde ich nicht ausschließen, dafür ist es noch zu früh.“

Heico: „Lasst mich noch etwas zu Kostic sagen. Das ist ein geiler Fußballer, aber die Frankfurter haben auch schon ohne ihn gewonnen und ich würde ihn in Stuttgart mal auf der Bank lassen. Kostic wird nächstes Jahr nicht mehr da sein und deshalb muss die Mannschaft lernen, sich unabhängig von ihm zu machen. Ich würde ihn gerne behalten, aber wir müssen uns frei machen von einem einzigen Star.“

Paul: „Und wir dürfen bei ihm nicht vergessen, dass er in der Defensive nicht seine Qualitäten hat. Da ist er oft zu passiv und verteidigt zu halbherzig.“

Folke: „Markus Krösche hat vor Kurzem gesagt, sie müssten alles dafür tun, um Europa zu erreichen, wenn ich es richtig im Kopf habe. Wir müssen weiterhin von Europa sprechen, allein schon weil der Abstand in der Tabelle nicht groß ist. Gegen Dortmund haben wir eine grandiose erste Halbzeit gespielt. Mit dieser Leistung über 90 Minuten hätten wir 16 von 18 Teams in der Bundesliga besiegt. In Augsburg war nicht das beste Spiel, aber so schlecht war es jetzt auch wieder nicht. Bielefeld war das schlechteste bisher in 2022. Aber deswegen den Kopf in den Sand zu stecken, ist Quatsch. Am Anfang der Saison habe ich auch in vielen meiner Artikel den Abstiegskampf ausgerufen, weil die statistischen Werte sehr schlecht aussahen, wofür ich von den Lesern teilweise sehr scharf kritisiert wurde. Da stehe ich zu. Davon sind wir zum Glück weg. Aber Heico, so lange du eine Waffe wie Kostic im Kader hast, musst du sie auch benutzen. Ich bin bei dir, dass wir uns frei von ihm machen müssen. Solange wir ihn aber haben, wäre es ein Verlust ihn nicht einzusetzen, vor allem, wenn du nächstes Jahr wieder europäisch spielen willst.“

Paul: „Auf keinen Fall wird Oliver Glasner Kostic aus dem Team nehmen. Aber es ist durchaus denkbar, dass Kostic geht. Die Eintracht wird was tun und gut einkaufen. Kolo Muani ist ein sehr guter Transfer. Wenn auch N’Dicka geht, spielt Hinteregger links und für N’Dicka kannst du in England 25 bis 30 Millionen Euro bekommen.“

- Werbung -

21 Kommentare

  1. These 1 – hier kann man sich vieles wünschen . Aber ! wir hatten die Chancen , davon mindestens 3×100%ige. Richtig , es fehlte die Kaltschäußigkeit und Cleverness , vielleicht auch Glück. es liegt aber ganz bestimmt nicht daran, körperlich mitzuhalten.
    .
    These 2 – Hinti hätte nicht spielen dürfen, ebenso wie Kostic. OG muss dabei bleiben , nur Leistungsprinzip und absolut gesund und fitt.
    .
    These3 – nur wer sich hohe Ziele setzt , kann sie auch erreichen. Wir müssen wieder in die Form vom November, Dezember kommen, dann ist alles noch drin. Ich wäre sehr enttäuscht wenn wir mit 28 Punkten nach dem 20.Spieltag plötzlich das Ziel hätten, nur noch halbwegs vernünftig im Niemandsland der Tabelle zu bleiben.
    Forza SGE !

    42
    3
  2. Der Frankfurter Bundesliga-Trainer Oliver Glasner hat Unverständnis geäußert über die aktuell gültigen Corona-Regeln im Fußball. Dass er wegen der Pandemie noch kein Heimspiel mit der Eintracht in einem ausverkauften Stadion erleben durfte, stimme ihn „traurig und enttäuscht“, sagte Glasner in einem Interview der Bild am Sonntag. Weiter führte er aus: „Ich schaue immer wieder Premier League, habe mir auch die Wild-Card-Games im Football angesehen: 93.000 Zuschauer in Dallas, wo das Stadion geschlossen ist, keine Masken. Da frage ich mich, warum es dort geht und hier nicht.“

    58
    9
  3. Die Gegentore, die wir bekommen, die liegen überwiegend (1) am 3er-Ketten-System und (2) daraus bedingt in unserer Box wegen (a) keine Zuordnung (Manndeckung) oder (b) keine konsequente Raumaufteilung (Raumdeckung mit Blick auf den Ball und Gegenspieler).

    Die 3er-Kette ist anfällig, wenn sowohl RM als auch LM in der Vorwärtsbewegung sind und wir durch Fehlpässe im Zentrum (IV/DM/ZM) oder wir den Ball nicht festmachen können (S/OM) in einen Konter laufen. Wir bekommen zwar relativ viele Spieler hinter den Ball, aber der Gegner hat den Bewegungsvorsprung (Zeit) und kann daraus Kapital schlagen. DM oder äußerer IV rücken meistens raus (was Sie auch müssen), dadurch machen wir weitere Räume auf und wenn dann schnell gespielt wird, sind wir im Hintertreffen. Die Muster sind immer gleich, das ist auch kaum zu trainieren, weil – wie gesagt – der Gegner immer einen Bewegungsvorsprung hat.

    Sicherlich kann man in der Box lernen, anders zu verteidigen, allerdings ist der Hauptfehler, das der Gegner da im Ballbesitz und wie gesagt den Bewegungsvorsprung hat.

    Da ein 4er-Kettensystem mit Kostic und Kamada so nicht funktioniert, zumal wir auch nicht die optimale Besetzung auf der IV-Position haben, müssen wir immer ein Tor mehr schießen als der Gegner. Das hat gegen Bielefeld nicht geklappt, das hat gegen Augsburg nicht geklappt und auch nicht gegen Dortmund, daher haben wir nur 1 Punkt aus drei Spielen geholt. So ist Fußball.

    15
    7
  4. Kostic ohne Not, als Experiment draußen zu lassen, das wird wohl nicht passieren. Da er einst in Stuttgart seine ersten Schritte gemacht hat, wird er selbst voller Motivation sein.

    Gruß SCOPE

    18
    2
  5. Es kann doch nicht sein das alles nicht läuft wenn Hase nicht den Ausbau leitet.
    1. Er ist mittlerweile 38 Jahre alt Wielange soll es das noch durchstehen??
    2. Bin ich der Meinung und das sieht man bei einer Menge an Vereinen das der 6er sich die Bälle tief holt und den spielaufbau ankurbelt das ist sow sein part sowie auch die rückwärts Bewegung sein Part ist mit rode oder jakic. Es ist zu einfach der defensive die Schuld zu geben da unser Mittelfeld die Fehler macht. Für mich waren gestern zu viele Spieler ein Ausfall. Angefangen bei rode, kostic, kamada und Borre. Und wenn die Raute im MF nicht geht dann geht auch kein Spiel nach vorn und nach hinten. Ja und über unsere Bank brauchen wir nicht reden

    10
    5
  6. @4:

    Warum denkst du, dass eine Viererkette mit Kostic und Kamada nicht funktionieren könnte?

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir ein 4-5-1 bzw. 4-3-3 spielen würden:

    Trapp
    Chandler/Da Costa – Tuta – N’Dicka – Lenz
    Sow – Jakic
    Lindström – Kamada – Kostic
    Borré

    8
    13
  7. Es ist egal ob 3er oder 4er Kette , wenn Du nicht ordentlich gestaffelt bist und nicht konsequent im Zweikampf. Beide Treffer von Bielefeld waren nicht durch das Defensivsystem der Eintracht oder übermäßig tolle Spielzüge durch Bielefeld bedingt .
    Beide male waren wir einfach zu weit weg vom Gegenspieler und z.T. wurde die Gefährlichkeit der Situation einfach nicht erkannt. Beim 2: 0 standen im 5 Meterraum 3 Biefelder unbedrängt frei, das darf in keinem System passieren.
    Unabhängig von jetzt, bin ich aber lieber für eine 4er Kette .
    Forza SGE !

    15
    3
  8. Die 3er Kette leidet darunter dass Timmy leider nicht gut und schnell ist aber auch da Filip defensive auch schwächer ist, dafür offensiv eine Augenweide.
    Ich mag die 3er Kette & es ist kein Zufall dass wir damit erfolgreicher waren in den letzten Jahre. Aber do eine offensive System ohne Knipser vorne ist nazürlich deutlich risikoreicher.
    Dafür ist doopel Zehn aber für uns der Gamechanger gewesen.
    Aber natürlich hast du hundertprocent recht SGE Chris und du auch Dieter, die Staffeliung und Raumaufteilung in der defensive und in mittelfeld am Freitag war untererdig.
    Hauptsache 3 von uns gegen eine von denen ohne Biss und Griffigkeit und dafür stehen 2 Bielefelder ganz frei. Das wird OG aber „fixen“ !!!

    8
    2
  9. @8 ganz einfach weil OG dies am Anfang der Saison ausprobiert und festgestellt hat, das es nicht funktioniert hat. Die guten Ergebnisse in der Hinrunde zeigen eindeutig, das uns mit Kamada und Kostic das 3-5-2 oder 3-6-1 besser liegt.

    Kamada muss in einem 4er-Kettensystem im Mittelfeld mehr Zweikämpfe führen und mehr Laufarbeit leisten. Da tut er sich – trotz der Verbesserungen in diesem Bereich – immer noch zu schwer. Dazu müsste er seine Stärken fast 20-30 Meter weiter hinten einsetzen, was im Grunde nicht funktioniert. Seine Stärken sind 25 Meter vor dem Tor oder in der gegnerischen Box. Damit nimmt man letztendlich Kamada Stärken.
    Warum Kostic mit einer Absicherung hinter ihm nicht ins Spiel kommt oder gekommen ist bzw. seine Stärken ausspielt, kann ich mir tatsächlich nicht erklären. Fakt ist, das es mit ihm in der 4er-Kette am Anfang der Saison nicht gelaufen ist. Er ist augenscheinlich deutlich stärker in einem System, wo er alleine die Seite beackert. Das spricht nunmal für eine 3er-Kette.

    Ich schaue auch nur, was jetzt in der Rückrunde passiert. Da ist und bleibt die 3er-Kette die erste Wahl. Das bedeutet, das wir halt immer ein Tor schießen müssen, als der Gegner. Die Chancen haben wir, insofern hätten wir auch mehr Punkte haben können. Aber am Ende haben wir es nicht. Und daher reicht es nicht für die CL. Zumindest, wenn wir die Punkte gegen die unteren Teams nicht holen. Das tun wir gerade nicht, daher wird es nicht über die Liga gehen. Und EL-Sieger, das wäre zu vermessen. Da muss viel zusammenkommen. Um daran zu denken, sollte man gegen Dortmund nach 2:0 Führung mindestens ein 2:2 holen und die Spiele gegen Augsburg (2:0) und Bielefeld (1:0) gewinnen, um da ein Fünkchen Hoffnung zu wecken. Selbstverständlich hoffe ich auf den Lerneffekt und es reicht für die EL. Schön wäre es.

    8
    4
  10. Kaltschnäuzigkeit ist das eine. Wenn OG immer auf‘s neue die Entscheidung treffen muß, ob er Chandler, Da Costa oder Toure stellt, kann nicht viel herauskommen.

    Wir kennen diese Schwachstellen. Der Gegner auch …

    23
    1
  11. Bild und Sport melden Hütter Entscheidung gefallen noch 2 Spiele Zeit, spien gegen Bielefeld und Augsburg, na da bin ich aber mal gespannt. Wenn die den Kampf nicht annehmen so wie wir wirds schwer für ihn.

    13
    5
  12. Leider kam die Winterpause zur falschen Zeit. Viele Spiele sind in der Tat sehr eng und Nuancen entscheiden. Machst du im richtig Moment das Tor, hat das große Auswirkungen auf die mentale und physische Belastung des Restspiels. Die Hütten machen wir leider nicht, darum laufen wir hinterher. In Zeiten der Büffelherde haben wir auch nicht immer gut gestanden, aber dann anstatt 0:2 zu spielen 5:4 gewonnen. Die Buden musst du machen. Das werden wir in Zukunft sicher wieder tun. Gut, dass mit Ansgar Knauff ein Flügelflitzer für rechts gekommen ist.
    Balsam auf die Eintracht Seele.

    3
    1
  13. Meine Bauch-These: Morgen unterschreibt Muani nicht erst für den Sommer, sondern bleibt gleich hier. Negativ wäre zwar, dass er seine Fans in Nantes belogen hätte, aber so ist das Geschäft ja heute. Grundlage ist immer noch das Lächeln von Krösche vor dem Spiel gegen Bielefeld auf die Frage, ob noch jemand direkt kommt.

    7
    8
  14. @16. Habe hier gelesen, dass dies bei einer Vertragsunterschrift von der DFL so vorgeschrieben ist.

    11
    1
  15. Mal grundsätzlich ne Frage. Wenn Muani jetzt schon kommen würde, würden wir mit Doppelspitze spielen, oder? Ich finde Borré zu stark, um ihn auf der Bank zu lassen.

    Wenn wir dann nicht Viererkette spielen, ist doch zwangsläufig entweder Lindström oder Kamada raus, oder seh ich das falsch?

    3
    4
  16. Der Sturm gewinnt vielleicht die Spiele, aber die Abwehr (das Abwehrverhalten) verhindert eine Niederlage.

    Bestes Beispiel war das Spiel gegen Mainz: super disziplinerte Defensivleistung (auch von Kostic) – nur 1 Tor geschossen – 3 Punkte.

    Spätestens nächste Saison kommt die 4er Kette, weil OG defensive Stabilität wichtig ist und die Spiele dadurch „kontrollierbar“ werden.

    5
    3
  17. Eine berechtigte Frage hada.
    Muani ist ein sehr bewegliche Sturmer. Holt die Bälle selbst ab. Kann mit Borrè spielen.
    Dann spielen wir eher nicht mehr mit zwei Zehner oder Borrè spielt eher Zehner als Boxsturmer. Geht doch.
    Aber es bleibt viele Fragen!

    4
    1

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -