Hallo Eintrachtfans,

nach den Vorfällen vom vergangenen Samstag im Zusammenhang mit dem Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern möchten wir Euch darüber informieren, dass wir am Freitag, 11.03.2011 zur Aufklärung der Geschehnisse – insbesondere im Bereich der S-Bahn-Station „Stadion“ – Gespräche mit den Verantwortlichen der Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main führen werden.

Dabei möchten wir zum einen unserem Auftrag entsprechend Eure Kritik vermitteln, die wir sowohl persönlich als auch über die Beiträge im offiziellen Eintracht-Forum wahrnehmen konnten. Zum anderen möchten wir aber auch gemeinsam mit der Bundespolizei an Lösungen arbeiten, die derartige Konflikte besonders für Risikospiele und die Anreise auswärtiger Fans mit Sonderzügen möglichst gar nicht erst entstehen lassen.

Bitte habt Verständnis, dass wir Euch über die Ergebnisse erst informieren können, wenn die Gespräche vollständig abgeschlossen sind.

Mit besten Grüßen,

Eure Fanbetreuung

>Zur Diskussion im Eintrachtforum zu diesem Thema<

- Werbung -

3 Kommentare

  1. In Videotext beschwert sich die Polizei über die Eintracht wegen den Krawallen.
    Da Frage ich mich doch, was kann denn die SGE dafür, wenn sich ein paar hirnlose Deppen nicht im Griff haben und geil auf Krawall sind ?
    Ich denke eher die Polizei hat wieder mal nichts im Griff gehabt, stattdessen versucht man die Schuld bei der Eintracht abzuladen…..wieder mal typisch !
    Dann sollen die Herren in grün einfach mehr Präsenz zeigen und härter durchgreifen…..das ist ja auch schließlich deren Job….man man man…aber irgendwie sehe ich da schon Parallelen zu unseren Spielern.
    Die kicken auch nur noch Schrott zusammen und man sucht den Schuldigen der ganzen Misere 😉

    0
    0
  2. Zum einen denke ich das man die SGE da raushalten sollte, weil das nichts mit Fußball zu tun hat und vor dem Spiel passiert ist und absehbar war. Wenn man sich nicht beim Fußball treffen würde, dann halt wann anders und wenn sie XXX Leute schon vorher in der Astadt treffen und zum Stadion laufen und dann auch noch Lautern hier her kommt, dann weiß man auch das beide Seiten bestimmt nicht unschuldig sind. Klar ist, dass die Polizei in der hinsicht versagt hat, dass frieliche Fans nicht den Schutz hatten, in Ruhe zum Stadion zu kommen und das sollte ja wohl immer Priorität haben!
    Im Stadion bei der Choreo und wärend dem Spiel habe ich zumindestens nur frieliche Fans auf beiden Seiten gesehen und das ist als normaler friedlicher Fan für mich das entscheidene!

    0
    0
  3. Finde es lobenswert, dass hier der Dialog gesucht wird.

    Off topic: Happy Birthday Eintracht!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -