Hallo Eintrachtler,

am Freitag, 14.10.2011 (Anstoß: 18.00 Uhr) geht es mit unserer Eintracht nach Bochum.
Aufgrund unserer Anfrage haben uns die Verantwortlichen des VfL Bochum folgende Fanutensilien genehmigt:

  • 2 Megaphone (Martin Stein, Dino Nezic)
  • Trommeln (halbseitig offen)
  • Zaunfahnen können im oberen Bereich des Blocks F an die Fenster gehängt oder bei geringem Zuschauerbesuch auf die Sitze gelegt werden. Außerdem besteht die Möglichkeit – nach Rücksprache von uns mit dem Ordnungsdienst – ein Banner direkt vor dem Gäste-Stehbereich über eine Bande zu hängen
  • Fahnen bis zu einer Stocklänge von 1,50 Meter, bestehend aus nicht zerbrechlichem Kunststoff
  • Digitalkameras sind für den Privatgebrauch erlaubt

Nicht erlaubt sind:

  • Blockfahnen
  • Doppelhalter
  • Schwenkfahnen

Alle Taschen und Rucksäcke dürfen nicht mit ins Stadion genommen, sondern müssen am Gästeeingang abgegeben werden. Die Lagerkapazität ist jedoch begrenzt. Gürteltaschen sind erlaubt und können mitgenommen werden.

Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht findet Ihr in der Stadionordnung:

http://www.vfl-bochum.de/kickit/upload/w…dnung_08.pdf

Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

1. Ben Vogt (0170 – 765 01 24)
2. Marc Francis (0160 – 90 589 345)
3. Clemens Schäfer (0176 – 243 193 22)

Allen Eintrachtfans, die sich auf den Weg nach Bochum machen, wünschen wir eine gute An- und Abreise und natürlich den Auswärtssieg beim VfL Bochum.

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung

Quelle: Eintracht Frankfurt Fanbetreuung

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Da ich über die Eintracht keine Karten bekommen habe (bzw. mich zu spät darum gekümmert habe), folgende Frage:

    Würdet Ihr eher Karten im Block D oder im Block G (*grins*) nehmen? Welcher Block ist eher in Eintrachthand?

    Noch besser wäre natürlich, jemand hat noch Steh- oder Sitzplatzkarten für den Eintracht-Block über? Die würde ich selbstverständlich gerne nehmen, allerdings benötige ich derer mindestens vier…

    Besten Dank bereits vorab!

    0
    0
  2. @Aussie-Stefan

    im ticket on-line shop des VFL Bochum gibt es noch restkarten für den gastbereich ( Block F ) zu Kaufen.
    da ich mir in Dresden frisch den fuss gebrochen habe kann ich Dir auch meine 3 Stehplatrzkarten zum Tausch anbieten

    0
    0
  3. @ Stefan

    Ich denke, Du solltest die Karten in D nehmen. Falls Du da keine mehr bekommst, würde ich D nehmen. Wir waren mal in D, und der war, wenn Du noch recht nah an den Auswärtsbereich rankommst, fest in SGE-Hand.

    0
    0
  4. @Nurdi Esge: Hört sich sehr gut an. Würde dann 3 Sitzplatz karten für Block F ordern und vor Ort mit Dir tauschen.

    Am einfachsten lässt sich dies wohl telefonisch regeln. Schick mir doch einfach mal ne email mit Telefonnr. an ultrastefan@gmx.de. Würde mich dann umgehend bei Dir melden. Besten Dank bereits vorab!

    @ Rules: Erster Satz soll wohl „in F“ heißen, oder? 😉

    0
    0
  5. @ Ruler: Willste net auch vorbeischauen? Werde von Dienstag bis Donnerstag im Vorbeigehen so ein klitzekleines Examen ablegen, für das ich mich seit läppischen 1,5 Jahren am vorbereiten bin… 😉

    Werde also am Freitagabend bestimmt in Spendierlaune sein! 😉

    0
    0
  6. @ Stefan

    Na, dann drück ich Dir mal kräftig die Daumen. Leider wird das nix, da ich 16.00 Uhr noch einen Termin in FFM habe. Ich hoffe, wenigstens pünktlich zum Anpfiff in ner Kneipe oder zuhause vorm TV zu sein.

    Bochum stand fest im Kalender, aber die Freitagsterminierung hat mich umgehauen. Das ist einfach Mist. Für Fürth hab ich nen halben Tag frei genommen, aber das geht halt nicht immer.

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz besonders den Dreier, dann hast Du am Samstag morgen neben den bohrenden Kopfschmerzen wenigstens auch ein paar gute Erinnerungen im Kopf 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -