Chris wird definitiv gegen den Hamburger SV ausfallen. Der Brasilianer wird nicht mehr rechtzeitig fit und so rückt doch Tzavellas in die Startelf zurück. Taktisch bedeutet dies, dass Köhler auf links, Altintop in die Mitte und Alex Meier neben Schwegler auf die Doppelsechs rückt.

Beim Gegner fallen nun definitiv Frank Rost, Ruud van Nistelrooy und auch Collin Benjamin aus. Bei Marcell Jansen ist der Einsatz fraglich, sein gebrochener Zeh macht wieder Probleme. Dafür scheint es bei Ze Roberto doch gut auszusehen und ein Einsatz im Bereich des Möglichen zu sein.

Man darf gespannt sein, wer am Ende definitiv auflaufen wird!

- Werbung -

21 Kommentare

  1. Kein van Nistelrooy, das ist schon mal gut! Hauptsache der Petric schießt sich jetzt nicht den Frust von der Seele…

    0
    0
  2. War ja leider nur ne Frage der Zeit bei Chris. Hoffen wir mal, dass es bei ihm noch reicht.

    0
    0
  3. Ich habe das Interview eben auf eintracht.de gelesen. Dort antwortete MS: „Er wird heute beim Abschlusstraining nicht dabei sein. Wir nehmen ihn aber mit ins Hotel. Wenn er sich morgen gut fühlt und sagt, dass er spielen kann, dann stelle ich ihn auf. Wenn nicht, dann wird wohl Georgios Tzavellas wieder ins Team rücken.“ Das hört für mich ein wenig danach an, als ob er beabsichtigt hätte wie gegen Schalke aufzulaufen.

    PS: Ich hatte ja gesagt, das Roberto nicht ausfällt 😀

    0
    0
  4. Ich finde Halil sollte mal ne Denkpause bekommen. Der Spielt zwar Mannschaftsdienlich, aber die 100% Chance von Samstag hätte mein Opa mit 15% Sehstärke rein gemacht.

    0
    0
  5. Laut Kicker fällt Chris nun definitiv aus. Hoffentlich ist Skibbes Aussage nicht so zu verstehen, dass Tzavellas auch noch nicht 100% fit ist, sonst könnten wir hinten ein Problem bekommen. Jedenfalls werden wir so sehen, wie sehr die Steigerung der Innenverteidigung in den letzten Spielen von der starken Doppelsechs Chris-Schwegler abhängig war.

    Der Kicker spekuliert ja auf Köhler als zweiten Sechser neben Schwegler, aber ich würde eher wieder Meier dahin beordern, Köhler nach links und Halil hinter Gekas. Oder Fenin neben Gekas statt Halil…

    0
    0
  6. In der PK war MS so zu verstehen, dass Georg spielen kann, er aber die gegen Schalke so starke Elf nicht ändern möchte.

    Für den Fall, dass Chris nicht kann (was ja jetzt eingetreten ist), würde ich seine Andeutungen so verstehen, dass Georg spielt, Köhler auf links vorrückt, Meier die 6 spielt und Halil natürlich auch drin bleibt. Erster Einwechselkandidat offensiv wäre dann sicher Martin.

    Schade mit Chris, aber es ist auch besser nicht zu riskieren, dass er dann mit Muskelfaserriss mehrere Wochen ausfällt. Der Junge hatte keinerlei Vorbereitung und die Kraft und Fitnes aus den Spielen gezogen, da muss es auch mal muskuläre Probleme geben.

    Auch ohne Chris ist heute was drin, auch wenn er der wichtigste Spieler derzeit ist.

    0
    0
  7. Hoffe auch, dass keiner leichtfertig wird. Klar, eine Pokalrunde mehr wäre bares Geld in der Tasche, aber auf Chris ein paar Spiele in der BuLi zu verzichten wäre noch teurer.

    Und wo wir gerade beim Geld sind, werde ich mal einen Fünfer ins Phrasenschwein werfen…

    0
    0
  8. Kann den niemand den “ RÜCKEN “ von Frankfurt endlich dauerhaft in den Griff bekommen ???

    0
    0
  9. Erstmal: SUPERgeile Leistung. Das man das Niveau vom Spiel gegen Schalke Aber: Halil ist viel zu ballverliebt. Klar, er kann was, aber er braucht dazu auch den Drive um den Ball zu schleppen. Eben als dann zwei Hamburger an der Eckfahne geklärt haben, da hat er 2-3 Sekunden Zeit, guckt, aber dribbelt lieber weiter. Irgendwie ein bisschen an der Mannschaft vorbei, im Gegensatz zu Jung, Schwegler oder an guten Tagen Meier die den Ball dann auch gleich weiterspielen.

    0
    0
  10. Das man das Niveau vom Spiel gegen Schalke halten kann – UND zwei Tore macht, ist erste Sahne. Und was für schlechter Kommentator bei Sky… Nur am schwafeln… „Der Ausgleich wäre dann mindestens verdient“… Ja ne is klar.

    0
    0
  11. Saustarke Leistung, weiter so! Diese Mannschaft hat Charakter und macht richtig Spaß!

    0
    0
  12. Ein perfekter Abend, vielen Dank Jungs!

    @Zeuge-Yeboahs: Genau, das war noch das Sahnehäubchen auf unseren eigenen Erfolg 🙂

    0
    0
  13. nice nice nice, ich könnte zwar meckern, aber cup80 hats verboten.

    gekas ist gold wert und caio hat mit dem treffer gezeigt, wa ihn so einzigartig macht, auch wenn danach nicht mehr soviel kam. jung und ochs saustark und aggresiv, schwegler mit viel übersicht, köhler und tzavellas auch sehr stark (wobei ich mich sehr wundern musste, als der kommentator meinte, tzavellas sei sehr schnell 🙂 )
    atintop wieder viel gelaufen und endlich sein tor gemacht (ich habe so gebeten, dass er den nicht daneben macht) hoffentlich trifft er jetzt auch mal aus dem spiel heraus.

    oka und die innenverteidigung haben nur zwei tore zu gelassen und das hat gereicht…)

    hab ich vor allem gefreut vasi mal wieder auf dem platz zu sehen.

    so jetzt geh ich feiern…

    0
    0
  14. Bin ein lebender Eintracht Fan in Hamburg, einen schöneren Abend hätten mir die Jungs nicht machen können. Bin in den nächsten Tagen der Held in HH. Bitte am Samstag nachlegen, ich bin dabei !!! Danke SGE !!! Nur die SGE !

    0
    0
  15. Beim Haussender der Kamellen habe ich dann noch die Zusammenfassung von deren Partie gesehen, inklusive gefühltem 30 Minuten – Interview mit Taschentuchel hintendran.

    Fazit: Typisches Zweitligaspiel, verdienter Sieg von Aachen 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -