Wie der Kicker heute berichtet, wird Ralf Fährmann in der neuen Saison der Nachfolger von Manuel Neuer beim FC Schalke 04.

- Werbung -

83 Kommentare

  1. @Schwarzer Adler: Ich würde eine Verpflichtung von Hildebrand auch begrüßen. Allerdings bin ich mit dem Satz „Wir brauchen noch einen Ersatz für Ochs, (…)“ nicht einverstanden. Eher würde ich sagen: „wir brauchen noch ein paar gute Mittelfeldspieler.“ Der Och war sowas von schlecht in der Rückrunde… …nicht vorhandene Leistung muß man nicht ersetzen! Der Ochs wird in WOB untegehen, wenn er weiterhin zum laufen zu faul ist!

    0
    0
  2. @Basti31

    Naja, Du weißt ja wie das gemeint ist. Ochs wäre auch in der zweiten Liga Stammspieler im rechten Mittelfeld geblieben. Dadurch das er von Wolfsburg gekauft wurde, reißt das ein Loch ins rechte Mittelfeld. Dort haben wir niemanden.
    Heller wird evtl. die Einntracht nach Aachen verlassen, Kittel ist noch länger verletzt und Ochs wie gesagt ist weg.
    Da brauchen wir noch 1-2 Leute die evtl auch Geld kosten werden.

    Hildebrand ist ablösefrei, wenn seine Gehaltsvorstellungen nicht zu hoch sind, soll er doch kommen. Ich denke Hübner und Bruchhagen werden ihn nicht gleich zum Spitzenverdiener machen. Wenn ihm das zu wenig ist dann eben nicht. Es gibt ja noch andere Torhüter. Ich gdenke auch das Veh ihn gerne haben möchte.

    0
    0
  3. @SchwarzerAdler:

    Ich bin halt der Meinung, daß das Loch nicht durch den Weggang des feinen Herrn Ochs gerissen wird, sondern schon die ganze Rückrunde da war. Jeder Spieler, der auf dieser Position spielen wird, bringt uns mehr als der Herr Ochs!!!

    Auf der Keeper-Position wüder ich mich entweder für Hilde oder für Klandt entscheiden.

    0
    0
  4. eigentlich will ich weder fromlowitz noch hilde im eintracht trikot sehen. hilde fand ich schon zu seinen nationalmannschaftszeiten völlig überschätzt und fromlowitz hat, so finde ich, noch nie überagend gehalten.

    insofern fand ich das gerücht mit kessler ganz gut, er ist jung und hat bei st. pauli stark gehalten. mein persönlicher favorit wäre ja immernoch der alex walke, aber auch der würde sicher ne ablöse kosten.

    mit nem jungen keeper aus der jugend und oka als gespann könnte ich auch gut leben. das wäre sicherlich auch am kostengünstigsten und wir könnten im mittelfeld und in der innenverteidigung nochmal nachbessern.

    0
    0
  5. Wenn Faehrmann weg will dann soll er gehen.
    Nur das er als Neuer Ersatz gehandelt wird ist der groesste Witz des Jahrhunderts. Ich Frage mich blos, wer diesen Spielern solche Flausen in den Kopf setzt, das diese Flaschen glauben sie wären zu höherem berufen !? Fährmann hat doch gar keine große Erfahrung bisher und hat auch bei uns des öfteren gepatzt. Der Junge soll doch erst mal 2-3 Jahre konstante Leistungen bringen, bevor er sich was auf seine Leistungen einbilden kann. Auch in der 2. Liga hätte er sich mal beweisen können der Großkotz….aber wie gesagt, diese Spieler bilden sich nun mal ein sie wären zu höherem berufen, was natürlich auch an den nimmersatten Beratern dieser Spieler liegt, die diese Jungspunde völlig verderben.

    0
    0
  6. @6 naja, er ersetzt Neuer im Tor, aber er ‚ersetzt‘ ihn nicht. 😉
    Das wars auch schon, einige verstehen das vielleicht falsch.
    Neuer gehört sicher zu den Top 3 Torhütern der Welt. Fährmann ist ein solider Buli-Torwart, aber nicht mehr.

    0
    0
  7. @TAUNUS ADLER : Ich möchte Deinen Kommentar noch ergänzen. Die Berufungen in die Nationalelf tragen auch dazu bei. Die Spieler sagen sich doch „Wenn einer nach acht oder neun guten Spielen bei Jogi mitmacht (vorausgesetzt natürlich, er hat diese acht oder neun guten Spiele auch beim richtigen Verein gemacht), wieso soll ich dann nicht nach zwei guten Spielen Anspruch auf Erstliga-Stammplatz plus Millionengehalt haben?

    0
    0
  8. Özer for Nr.1 🙂

    Wenn nicht jetzt wann dann. Was soll den das geschwätz, dass wir einen Hilde holen der außer Stuttgart nix geleistet hat! Jetzt auf die Jungen setzen. Bitte alles nur keinen Hildebrand, dann lieber noch mal einen Uli Stein 🙂

    0
    0
  9. Die Eintracht hat in der Rückrunde sowas von versagt, daß sie eigentlich in die 3.Liga gehören müßten. Sowas wird in der 2.Liga keinesfalls reichen. Bisher haben wir mit Lehmann erst einen guten Neuzugang. DAS WIRD NICHT REICHEN, WENN NICHTS PASSIERT!
    Der Fährmann ist mir egal. Wenn der weg ist, klatscht wenigstens keiner mehr die Bälle genau in die Mitte, woraufhin es mal wieder in unserem Netz klingelt!!!

    0
    0
  10. Als weg mit dem.

    Ich hatte stark gehofft das Fährmann besser ist als Nikolov aber wir wurden eines besseren belehrt.
    Somit ist der Verlust, wenn man das so nennen darf, nicht so hoch.

    Es gibt Spieler die kommen und gehen und man wird sich nicht lange an sie erinnern. und er ist so einer.

    0
    0
  11. Zum glück haben wir in Deutschland genug Tormänner
    und all zu schwer wird es auch nicht sein einen Tormann zu bekommen der zumindest das Level unserer letzten Tormänner hat (-: und OKA ist ja auch noch da und Oka für ein Jahr zweite Liga geht allemal.
    Außerdem haben wir ja jetzt Veh und Hübner UND DIE MACHEN DAS SCHON … und die werden auch noch hmmm sagen wir mal 3 gute Feldspieler holen (4 falls Franz geht).
    Falls Maik geht was ich mitlerweile denke, dann wäre Wolf ein guter ersatz und mit Lehmann bin ich auch sehr zufrieden(war nach meiner Meinung nach der auffälligste Paulianer). jetzt sollte man sich nach einem guten jungen Stürmer umsehen vielleicht einen aus der dritten Liga der gut Kisten gemacht hat und auf jeden Fall noch fürs rechte Mittelfeld da sehe ich die größten Probleme. Am besten einer der rechts und zentral offensiv spielen kann und auch mal 1 gegen 1 gehen kann um Platz für die anderen zu schaffen und der auch gegen eine Mauertaktik Spiele entscheiden kann.

    0
    0
  12. Lieber Hildebrand als kessler da er mehr Erfahrungen hat als kessler. Zwar hat Kessler mehr Spielpraxis aber trotzdem bin ich für die Verpflichtung von Hildebrand ;);)

    0
    0
  13. ich bin ja für hildebrand und kessler.. man mus ja auch an die zukunft denken ^^

    weiss die jungen törhüter rössel und özer nich einzuschätzn
    sind die wirklich so gu t???

    0
    0
  14. Wie ich eben im ZDF-Videotext gelesen habe, hat die Eintracht das Angebot für Maik Franz zurückgezogen.“ Er wäre wohl mit dem Kopf nicht mehr ganz in FFM sonst hätte er ja schon unterschrieben“, so Sportdirektor Bruno Hübner

    0
    0
  15. @Crazyeagle:

    Wenn der Hübner das gemacht hat, dann hat der Mann definitiv Eier und auch schon eine passende Alternative!

    0
    0
  16. @ Taunus Adler
    Was du hier seit Wochen für eine Scheiße laberst ist echt nicht zu über lesen und man meint du bist auch der ball99 !
    Glaubst du denn allen Ernstes das die Schalker Geistes krank sind und RF einen 4 Jahres Vertrag geben und vor ab zur Nummer Eins erklären ?
    Nein sind sie nicht , und das zurecht !
    Vielmehr hat es unsere Eintracht fertig gebracht einen weiteren jungen Spieler nicht etablieren zu können .
    Das hat man nun davon einen Ur Alten Nikolov ständig einem jungen RF vor zu ziehen und ihm damit jegliche Spielpraxis nimmt .

    Jetzt ist er weg und er hat doch Recht .

    Jetzt muss ein guter junger nach rücken . Kessler ist ne gute Nummer !
    Dahinter höchstens noch ein Jahr der Oka .

    Es wäre ja nicht aus zu halten wenn der Mazedonier wieder die Nummer Eins wäre !

    0
    0
  17. @ grabi

    ich weiss nich ob es etwas gebracht hätte wenn fährmann 2 jahre nummer ein gewesen wäre.. er hatte ja wohl eine ausstiegsklausel für schalke und meinte er freut sich wieder nach hause zu kommen…

    diese aussagen deuten doch darauf hin, dass er auch im falle des klassenerhalts gegangen wäre…

    0
    0
  18. Franz muss Eintracht verlassen, Vertragsangebot zurückgezogen durch Manager Hübner!!!!

    0
    0
  19. Chapeau Hübner! Respekt. Endlich macht mal einer was gegen diese scheiß Wohlfühlatmosphäre. Das Bruchhagensche Gutmenschengehabe hat ein Ende. Gut so.

    Gut auch, dass Fährmann weg ist. Solche Söldner braucht hier keiner.

    O-Ton Fährmann:
    „Ich habe immer verfolgt, was in Schalke los ist, ich hatte sogar eine Ausstiegsklausel für Schalke.“ verriet Fährmann BILD.de.

    Hier scheinen viele nicht mit dem Herz bei der Sache zu sein. Radikales Ausmisten dürfte helfen.

    0
    0
  20. es war ja keine große übberraschung mehr. als der trainer bekanntgegeben wurde hätte er sich schnell entscheiden können und das hat hübner auch richtig dargestellt.
    von daher lieber direkt ein schnitt und eine neue verpflichtung als das ganze hin und her.

    maik franz wünsch ich persönlich alles gute weil der sich hier immer tadallos verhalten hat und alles für das team gegeben hat.

    0
    0
  21. @22
    Nur leider bei den Falschen.meier-köhler-russ das sind die wahren Looser und Null Bock Typen.Aber sowas wird gehalten.Nein danke.

    @ Sorry M.Franz für diese Pfeifen in Frankfurt.

    0
    0
    - Werbung -
  22. @Grabi4ever:
    Wenn Du glaubst, daß der Taunusadler der Ball99 ist, dann glaube ich, daß Du der Fährmann bist!
    Die größte Scheisse hier im Forum laberst nämlich DU!

    0
    0
  23. Schade um Franz, ist aber Nachvollziehbar. Letzer großer vertrag und er hat vielleicht noch 2-3 Jahre Buli dann zollt er seinem Spiel körperlichen Tribut…
    VIel Glück Franz!

    0
    0
  24. Mal wieder Fremdschämen auf breiter Front angesagt, wenn man die Beitragsfolge ein bisschen überfliegt. SGE abgestiegen, wird sich aber in Liga 2 wieder fangen und sofort aufsteigen. Das Forum hier ist qualitativ leider weiterhin im freien Fall.

    0
    0
  25. Was soll die ganze Diskussion über einen Torwart, der offentsichtlich nie mit ganzem Herzen Adler war, und uns auch noch jede Menge Punkte gekostet hat?

    0
    0
  26. es war logisch er wird seinen weg bei schalke gehen. und was viele hier sagen nikolov wäre besser gewesen haben ganz einfach unrecht. fährmann hat zwar gepatzt aber ein junger torwart macht sowas halt einfach mal.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -