Entgegen schlimmerer Befürchtungen zog sich Maik Franz beim 0:0 in Bremen nur eine Zerrung am Oberschenkel zu. Der Verteidiger kann nach Informationen des HR bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Franz wurde in der Partie beim SV Werder Bremen zur Halbzeit ausgewechselt und durch Aleksandar Vasoski ersetzt, der nach langer Verletzungspause eine solide Leistung bot.

- Werbung -

7 Kommentare

  1. Ein Glück. Man hat echt gemerkt, Als Maik raus war kam auch die Eintracht nicht mehr gescheit hinten raus.

    0
    0
  2. Außerdem muss man auch mal sehen, dass Vasi einiges an Spielpraxis fehlt. So viel zum Aufbau wie Franz kann Vasi auch beitragen. Ich freu mich echt drauf, wenn Vasi wieder richtig im Saft steht. Dennoch bin ich auch heilfroh, wenn Franz wieder mittrainiert. Einen Engpass in der Innenverteidigung bei der Gelbsperrengefahr können wir uns echt nicht leisten.

    0
    0
  3. Maik ist nun mal zur Zeit unser bester Innenverteidiger!!! Also bin ich froh das es nichts schlimmes ist. Natürlich bin ich auch froh wenn Vasi wieder der alte ist. Er hat sein Sache ja auch gut gemacht, sonst hätten wir ja warscheinlich nicht zu 0 gespielt.
    Ich wollte Vasi nicht beleidigen mit der Aussage oben.

    0
    0
  4. wir haben momentan mit Nikolov, Jung, Franz, Russ, Tzavellas die zweitbeste Verteidigung der Liga. 5 mal zu null gespielt und nach anfänglichen Patzern haben sich die Verteidiger jetzt richtig gefangen und eingespielt.

    deswegen wäre jeder uasfall, egal ob durch sperre oder verletzung schlecht für uns.
    auch wenn vasi von der qualität nicht hinter einer der anderen steht ist spielpraxis extrem entscheidend.

    also so lang es geht mit der gleichen defensive und wenn mal einer gesperrt ist kann vasi die lücke sehr gut füllen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -