18.12.2010, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - Borussia DortmundEintracht Frankfurt hat einen möglichen Transfer von Enner Valencia abgehakt. Der ecuadorianische Nationalspieler hat sich durch drei Treffer in zwei WM-Spielen finanziell außer Reichweite geschossen. Man habe sich intern mit dem Angreifer beschäftigt: „Es ging bei der Frage, was wir investieren könnten, um etwa vier Millionen Euro – inzwischen sind es zwölf Millionen. Da ist so ein Thema schnell erledigt“, erklärte Hübner in der FAZ. Weiterhin seien aber „fünf, sechs Spieler besonders im Fokus“ von Chefscout Bernd Hölzenbein, der noch in Brasilien verweilt.

Weiter bestätigte der Sportdirektor heute im Interview bei RTL Hessen, dass die Eintracht Interesse an Daniel Caligiuri und Nicklas Bendtner habe. Lucas Barrios habe Hübner hingegen nicht getroffen, als dieser am Frankfurter Flughafen gesichtet wurde.

- Werbung -

18 Kommentare

  1. Warum kann der Hübner nicht mal nichts zu irgendwas sagen? Ist zwar für uns schön, immer aktuell zu sein, aber ich finde es etwas unseriös…

    0
    0
  2. …da bin ich aber mal gespannt, welche Spieler hier im Fokus der SGE stehen, Schuster bleib bei deinen Leisten, Spieler, die bei der WM spielen sind -insbesondere im WM Jahr- finanziell i.d.R. außer Reichweite der SGE, ferner heißt es auch nicht, dass wenn ein Spieler aus einem kleinen Land kommen sollte, dass dieser Spieler -trotz WM Teilnahme- auch das Niveau für die BuLi hat. Da habe ich meine Zweifel, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Nur sollte m.E. eher in einer Qualifikationsrunde zur EM oder WM oder Südamerikameisterschaft gescoutet werden, das macht mehr Sinn.

    Aber ggf. scoutet der Bernd ja auch nur eine brasilianische Samba Truppe für die diesjährige Weihnachtsfeier.

    0
    0
  3. Für den Sturm habe ich 2 Lösungsvorschläge

    1. Vincent Aboubakar von Kamerun

    2. Abel Hernández obwohl der bei Uruguay nicht oft zockt aber das wäre der Königstransfer

    0
    0
  4. 1. Jemand, der zweitbester Torschütze in Frankreich war, ist ungefähr 3 Regale zu hoch für uns
    2. Hernandez hat bisher nicht so durch Torjägerfähigkeit bestochen

    0
    0
  5. Yeboah war doch in ffm ! Da wird verhandelt. Da sein
    Pass nie gefunden wurde ist der doch immer ich 34 Jahre alt oder ?

    0
    0
  6. Neymar ist nach seinem Doppelpack gestern leider auch kein Thema mehr, obwohl es schon gute Gespräche gab zwischen dem Berater und Hölzenbein!!! Aber vielleicht ging es da ja um was anderes! 😉 😉 😉 😉

    0
    0
  7. Also Valencia ist wohl wirklich nicht bezahlbar. Caliguiri und Bendtner machen Sinn, aber wie gesagt, nur wenn sie ins Gehaltsgefüge passen und bei Caliguiri bezweifel ich das stark, Bendtner könnte sich mit einem niedrigeren Gehalt anfreunden, um wieder durch Einsätze in den Fokus zu rücken!

    0
    0
  8. Ich würde es ehrlich gesagt nochmal bei Guidetti probieren.Irgendwann muss die Man City-Kooperation ja mal sinnvoll werden und uns Vorteile einbringen. Ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption um 4-5 Mio sollte doch drin sein bei 4,5 Mio Marktwert

    0
    0
  9. @HNKN: Habe die Schnipsel aus dem RTL Twitterkanal übernommen. Beim Interview war ich leider nicht daheim…

    Lg

    0
    0
  10. Bitte noch Cali, Bendtner und dann noch Dejagah holen,dann sollten wir gut aufgestellt sein.

    0
    0
  11. @speedygonzales:

    Naja, so unwahrscheinlich wäre ein Transfer nicht. Moskau hat ihn letzte Saison für 3 Mio. geholt und bei ihnen hat er nicht wirklich die Erwartungen erfüllt.Sollte von der Ablöse her auf jeden Fall passen.

    @SGETotto:

    Guidetti würde mir ehrlich gesagt auch richtig gut gefallen. Er ist noch jung und hat Potenzial, wurde durch seine Verletzung aber stark zurück geworfen. Weiß aber nicht, ob sich ManCity auf eine KO einlassen. Ich denke, sie hoffen, dass er durch Einsätze wieder durchstartet und damit seinen Marktwert steigert. Sollte eine KO über 4-5 Mio. möglich sein, würde ich es aber probieren. Er ist auf jeden Fall der Typ Stürmer, den wir suchen.

    Von Bendtner halte ich nach wie vor überhaupt nichts. Das ist für mich ein Spieler, der vor einiger Zeit mal gut war, in den letzten zwei Jahren aber richtig schwach war, durch Skandale auffiel, als schwieriger Charakter gilt und sich trotzdem noch für einen Halbgott hält.
    Selbst wenn er für einen Vertrag bei uns auf Geld verzichtet, würde er wohl zu den Spitzenverdienern zählen und das hat er durch seine Leistungen in der näheren Vergangenheit null gerechtfertigt. Ich habe bei ihm einfach ein ganz schlechtes Gefühl.

    0
    0
  12. Also laut Wiesbadener Kurier soll noch ein dritter Torhüter kommen und zwei Mittelfeld Spieler sowie ein oder zwei Stürmer. Aber was wollen wir mit einem dritten Torhüter? ?? Die Eintracht soll jemand verstehen. Das Thema Bendtner wird immer heißer. Schaaf trifft sich die Woche mit huebner und zudem kennt schaaf den Bendtner. Also her damit.

    0
    0
  13. Noch 9 Tage bis Trainingsstart……… Noch 7 Wochen bis Saisonstart…….

    So allmählich muss was passieren wenn man noch so viele Spieler holen will.

    Zu Hasebe: Finde er hat gestern ein ganz gutes Spiel gemacht. Auch wenn Japan am Ende unterging und ausgeschieden ist.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -