Nach ansprechender Leistung ist das Eintracht-Trio rund um Sebastian Rode, Sebastian Jung und Kevin Trapp in den Fokus von Bundestrainer Löw gerückt. Gegenüber der Frankfurter Neue Presse betätigte Löw die Sichtung der jungen Hessen im Spiel gegen Dortmund. Bastian Oczipka steht dagegen wohl noch nicht im Fokus, auch wenn er in letzter Zeit mit der Nationalelf in Verbindung gebracht wurde.

- Werbung -

13 Kommentare

  1. Nicht nur labern Löw – sondern auch mal handeln .

    Die bayerischen und dortmunder Nationalspieler haben genug englische Wochen –

    da kann man auch ruhig mal gegen irland kasachstan oder faröer frisches blut testen .

    0
    0
  2. Ganz ehrlich ich find den Hype nicht gut… Bayern Interesse, Nati Elf etc. Wir haben den 5. Spieltag und die sollen die Jungs einfach mal machen lassen! So ein Hochgefühl kann schnell von Arroganz und „zu viel wollen“ den Bach runter gehen und das wäre gerade mehr als schade!

    0
    0
  3. Er hat die auf dem selben Zettel stehn wo auch damals Ochs und Russ drauf gestanden haben, oder auch Pröll zu seinen glanz zeiten ^^.

    Solang Löw Bundestrainer ist wirds kein Eintracht Spieler in der Nati geben.

    Lieber testet er welche von Hoffenheim so 1 Tags fliegen :).

    Sollten wir aber am 8-10 Spieltag immernoch da oben stehn, dann MUSS er sie nehmen, macht er dann wie bei Hoffenheim, halbe Saison stark also nehm ich davon was mit, am ende wirds aber eh nix.

    Löw schaut lieber nach Stuttgart.

    0
    0
  4. bei schlechten charakteren ist es so –
    bei ochs und russ hat es geschadet. – die haben mich lügen gestraft – weil ich es nicht erwartet hatte….

    aber irgendwie glaube ich diesmal an die jungs sich nicht vom rechten weg abbringen zu lassen.
    inui schwegler rode -alles ganz ehrliche jungs.

    beim bvb hat diese mischung auch gestimmt und die standen oben und sind totzdem nicht satt und überheblich geworden.
    ich glaube das hat auch viel mit dem trainer zu tuen … skibbe hat einfach nicht genug aufgepasst intern.
    man kann ja extern den hype zu lassen – das beflügelt .- aber beim training muss man die betonschuhe dran machen damit die weiter ordentlich den rasen umpflügen und nicht abheben –
    Veh schafft das genauso gut wie Kloppo .

    0
    0
  5. Wie lange ist es her das Eintracht Spieler so im Fokus standen.Einfach nur den Ist Stand genießen.A.V wird sie schon am Boden halten.

    0
    0
  6. Sind ja auch alle U21-Spieler und somit ja eh unter Beobachtung des DFB-Stabes. Daher weiterhin schön am Boden bleiben und Leistungen bringen.

    Positiv finde ich auch als Nebenaspekt der ganzen Berichterstattung, dass die SGE wieder mit tollem Fussball verbunden wird und hingegen die unnötige Zündelei Einzelner in Nürnberg kaum medial reflektiert wurde. Das könnte sich auch finanziell auszahlen, denn wird aktuell nicht ein neuer Hauptsponsor gesucht?!

    0
    0
  7. sehe ich auch so: solange sie im eintracht trikot spielen gibts keine nominierung.
    des weiteren: falls Rode, Trapp oder Jung auch nur ein bisschen Charakter haben werden sie auch nicht nominiert. Es würde einfach nicht in die geleckte, rückratslose Nationalmannschaft des Herrn Löw passen

    0
    0
  8. Ich sage es einfach mal wie es ist:

    Wir sollten uns – so lange wir noch können – an unseren 3 jungen, deutschen Spielern erfreuen.

    Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl wir werden Jung und Rode nicht mehr lange im Eintracht Dress sehen.
    Das hat nichts mit schwachem Charakter der Spieler zu tun, im Gegenteil.

    Ein Fussball Profi hat im Normalfall 10-15 Jahre Berufsleben auf dem Platz. In dieser Zeit muss sich ein Spieler so in den Vordergrund der Medien / Scouts & Clubbosse spielen, dass ein dicker Vertrag winkt. Am besten natürlich bei einer Mannschaft die das internationale Geschäft quasi schon im Vorraus gebucht hat, Jahr für Jahr.

    Es gibt in Deutschland momentan 2-4 Clubs auf die das zutrifft: FCB, BVB, S04 und B04.
    Sollte eine diese Mannschaften, die zudem noch die Kohle für Spieler der Eintracht locker abdrücken können, wirkliches Interesse haben, dann sind diese Spieler nicht zu halten.

    Das muss man realistisch sehen.

    Eine Vetragsverlängerung mit Rode und Jung ist seit 2-3 Wochen in weite Ferne gerückt, da die Jungs eine starke Partie nach der anderen abliefern.
    Inui ist zwar kein deutscher, aber trotzdem DIE Entdeckung des Jahres bisher.

    Alle 3 genannten Spieler tragen auf dem Platz den Adler im Herzen, dessen bin ich mir zu 100% sicher. Aber abseits des Rasens sind es Arbeitnehmer, die einfach ihre Karriere voran bringen möchten. (So wie jeder von uns auch)

    Ich denke, die einzige Chance diese Spieler evtl. zu halten ist, dieses Jahr die dicke, DICKE Überraschung zu werden und einen der EuroLeague Plätze zu belegen.
    Dann hat Bruno Hübner das Killerargument schlechthin:
    Mehr Kohle, international spielen, Perspektive, Veh.

    Denn das ist der nächste Punkt: Veh hat mehrfach betont, dass er nur weitermachen wird, wenn hier etwas aufgebaut wird. Er sagte sinngemäß, dass man Rode zwar verkaufen könnte, aber dann ginge er den Weg nicht mehr mit.

    Und klar, Trainer kommen und gehen. Aber mit Veh haben wir den besten und authentischsten Trainer seit Funkel (plus es wird attraktiv gespielt und nicht nur gemauert).

    Wie gesagt: Genießt diese Saison und diese Mannschaft – so lange sie noch so zusammen spielt.

    0
    0
  9. @3. Rhuen

    Wo lebst Du denn? Heute gibt es keine Zettel mehr nur noch Laptops! Nützt aber nichts, wenn man das Passwort nicht mehr kennt, dass ist doch das Probelem!

    0
    0
  10. Mit dem Eintracht-Trikot hat es nichts zu tun! Sie müssen erst einmal ein halbes Jahr konstant gut erste Liga gespielt haben. Wenn sie dann auf einer Position zu den Top-Leuten gehören, werden sie auch nominiert. Rode spielt klasse, aber ich sehe ihn noch nicht auf einer Stufe mit Schweinsteiger, Khedira, den Benders. Gündogan ist seine Kragenweite und den muss er erst einmal verdrängen.

    0
    0
  11. DER witz in Tüten ist ja .-
    jeder hat gesehen der Rode hat nen Bombenspiel gemacht . und die Manschaft immer gepusht

    jeder hat ihn und die eintracht gelobt .-
    und beim kicker gibts nur ne 3 als note .

    PFFFFFF echt verarsche –
    hatte mich sooo auf dicke gepunkte gefreut .
    naja wenigstens inui hat wieder volle punkte erreicht

    0
    0
  12. @ dribbelgnom: Geht mir genauso, Musßballmafia Kicker! Naja, dafür hatten wir am WE Glück als er Mann des Tages wurde…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -