Eintracht Frankfurt startet nach der kurzen Winterpause am Sonntag, 16. Januar, um 15.30 Uhr mit einem Heimspiel gegen Hannover 96 in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga, wie die DFL heute mitteilte. In den ersten fünf Spielen im neuen Jahr müssen die Hessen noch an zwei weiteren Sonntagen ran. Die Termine im Überblick:

18. Spieltag: Sonntag, 16.01.2011, 15.30 Uhr: Eintracht Frankfurt – Hannover 96

19. Spieltag: Freitag, 21.01.2011, 20.30 Uhr: Hamburger SV – Eintracht Frankfurt

20. Spieltag: Sonntag, 30.01.2011, 17.30 Uhr: Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach

21. Spieltag: Sonntag, 06.02.2011, 17.30 Uhr: SC Freiburg – Eintracht Frankfurt

22. Spieltag: Samstag, 12.02.2011, 15.30 Uhr: Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Für mich ein perfekter Spielplan, da ich Samstags immer Probleme habe frei zu bekommen :-).

    0
    0
  2. Sonntag ist sch****!! Mein Wochenende fängt gefühlt erst nach dem Eintracht-Spiel an^^ Also: Spiel am Sonntag = weniger Wochenende.. Freitag ist mir egal, aber die Spiele sind meisten nicht so gut (allgemein, nicht nur SGE).

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -