Unsere Eintracht gewinnt gegen Girondins Bordeaux mit 1:0 und erreicht damit als Gruppensieger die nächste Runde in der Europa League. Das 1:0 fiel nachdem Barnetta den Ball flach durch den 5er jagte und dann am langen Pfosten Lanig den Ball über die Linie schob. Neben Kapitän Pirmin Schwegler durfte auch Marc-Oliver Kempf von Anfang an ran. Begleitet wurde die Mannschaft von 12000 Eintracht-Fans nach Bordeaux. Das letzte Spiel der Hessen in der Gruppenphase gegen APOEL Nikosia findet am 12.Dezember im heimischen Waldstadion statt.

>Zu den Bildern<

- Werbung -

42 Kommentare

  1. Supergeil, dass sie wenigstens in dieser Tabelle da oben stehen. Das gibt ein bischen Selbstvertrauen und ist natürlich eine große Sache für uns Fans. Jetzt sollten die Köpfe aber erstmal vollends frei für die Buli sein. Das wird bitter nötig. Wichtig ist, dass Pirmin wieder an Bord ist. Das wird der Mannschaft auch beim nächsten Spiel Stabilität verleihen.

    0
    0
  2. 12.000 blinde eintracht fans feiern armin veh.
    ja glauben die veh sei GOTT oder was?
    wissen die nicht, dass armin die mannschaft schlecht einstellt?
    für mich ein SKANDAL!!!

    0
    0
  3. Was genau bedeutet schlecht einstellen? Das wird hier auch öfter von einem gewissen Ball99 kolportiert, aber nicht näher erläutert. Seit ihr etwa dabei, wenn Veh die Manschaft vorbereitet?

    0
    0
  4. Das war doch Ironie von manni! Gut, dass wir es so geplant hatten und nicht mit Glück gewonnen haben 😉

    0
    0
  5. Man muss auch mal Usernamen und Ironie in das richtige Verhältnis setzen können. Wer schon lange genug dabei ist, erkennt bei Manni ziemlich geile Ironie. Mal sehen, wann die ernstgemeinte Version hier aufkreuzt. 😉

    0
    0
  6. hier bin ich ihr luschen!

    na erste hälfte war doch mal wieder richtig grotte!
    warum veh imme rnoch an dem komischen 4-4-2 scheiss festhält verstehe wer will….
    zweite hälfte auf 4-2-3-1 umgestellt , es lief zwar spielerisch net viel besser aber zumindest standen sie etwas dichter zusammen….
    veh hat früh genug gewechselt was er ja bisher nur selten machte….

    aber wer jetzt meint veh müsste gefeiert werden, kann nur an der euphorie liegen, sicher net an der taktik der ersten hälfte liegen, da wurde mal wieder den junsg es unnötig schwer gemacht…. können froh sein das bordeaux so schwach ist!

    mal sehen ob veh nach dem hannover spiel immer noch so gefeiert wird….

    aber glückwunsch an unsere jungs das weiterkommen haben sie sich allemal verdient!

    0
    0
  7. @ball99: Bedanke dich lieber für das bisher erbrachte, anstatt so assozial ohne begründung über den coach abzulästern!!!!!!!!!!!!!

    0
    0
  8. @ peanut

    assozial …heul mal net rum nur weil ich weiss was man kritisieren kann….
    oder willst du behaupten der coach ist jetzt ein besonderer fachmann?

    warum lässt er dann immer wieder diesen 4-4-2 schwachsinn spielen, wodurch unseren jungs das leben und vor allem das erfolgreiche spielen schwer gemacht wird….

    ich liefere immer eine begründung auch wenn du sie net als solche nachvollziehen kannst…

    ich halte es in deinem fall wie der gute herr nurr ….einfach mal fresse halten wenn man keine ahnung hat…..

    0
    0
  9. Top !! Euroleague gesichert !! +600takken 🙂 jetzt köpfe frei machen für die bliga. die eintracht ist stark wie schon lang nicht mehr! (ich rede hier von den letzten 10Jahren)

    veh, veh, veh hin oder her (ich bin auch nicht sein größter fan) der steht nicht aufn platz. den erfolg trägt die mannschaft und wird es auch weiterhin tun !!

    btw sky kommentar zu spiel beginnn zu geil …

    [ganz nüchtern]
    …das gleich vorweg zunehmen, es war ein sehr sehr friedlicher Tag heut hier, Sie beschränken sich drauf Stimmung zu machen, Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende hat noch ne Ansprache gehalten… natürlich wird hier en bisschen gezündelt, das ist glaub ich bei 12000 Leuten einfach nicht auszuschließen, aber solang das hier ansonsten friedlich bleibt akzeptieren wir das so natürlich! Wird dann wieder ne Geldstrafe geben für die Eintracht, aber nochmal, alles was wir bisher mitbekommen haben an diesem tag war absolut positiv! wunderbarer spät Herbst übrigens, Sonne scheint…

    0
    0
  10. Super!! Beim letzten Spiel kann man jetzt mit der B Mannschaft spielen!

    Nach der Pyroscheiße wird das Auswärtsspiel wohl ohne SGE Fans stattfinden, die UEFA wirds schon richten!!

    Danke Ihr (Pyro) Penner!!

    0
    0
  11. @stanko

    genauso hörte sich das ganze bei kabel eins an.
    am ende hatte der Moderator ne orangene mütze auf 😀

    und aus der ran11 ( des tages) haben sie ran12 (des tages) gemacht aufgrund des 12. mannes 😉

    strafe gibt’s trotzdem auch wenn es vllt nur 50 zündler waren

    0
    0
  12. Anderson und Russ sind nicht zu ersetzen….das wird in den letzten 4 Spielen ganz eng…..

    0
    0
  13. @frankfurter 1986

    Was für eine B Mannschaft? Ich dachte die spielt schon bei unserer Verletztenliste 😉

    Gestern haben wir endlich auch mal Glück gehabt, hoffe das sich das jetzt auf die Bundesliga überträgt!

    0
    0
  14. @manni
    Was heißt „nur“ 50 Zündler? Einer wäre schon zuviel. Dann sag ich mal 5 € Zündlerzuschlag für die Kurve bei Heimspielen…….und wenn das nicht aufhört und die einzelnen Deppen nicht gepackt und ausgeliefert werden, nochmal 5 €, usw.

    0
    0
  15. - Werbung -
  16. Jo, gut das wir Gestern durch den Sieg und damit dem Gruppensieg 600k eingenommen haben, geht bestimmt einiges an Geld für die Pyromanen drauf….Leider !

    0
    0
  17. Veh hat Recht „endlich mal ein Dreckssieg“! Trotz großer Erleichterung und Glückseligkeit. Joselu war wieder eine Frechheit, Flum packt es einfach nicht und wirklich Schade ist, dass Kempf nicht das Zeug für die 1. Liga hat. Ihm fehlt einfach das Selbstbewußtsein. Er wird sich das auch nicht mehr holen, weil sein naturell vermutlich eher von Selbstzweifel getragen wird statt von dem Gedanken ich bin der Größte. Im privaten Bereich toll, im Profisport eher hindernd. Er hat sich seit seinen zwei Einsätzen in der Profi-Mannschaft nicht weiterentwickelt.

    0
    0
  18. @Grantler

    Bin ja oft deiner Meinung, aber bitte wie und wo soll sich Kempf den weiterentwickeln? In der Regionalliga oder auf der Bank und Tribüne bestimmt nicht. Spielpraxis auf Bundesliganiveau ist da gefragt. Ausserdem hat er immer dann gespielt, wenn die Mannschaft nicht gerade ihre Hochform hatte.

    0
    0
  19. @SGE74 In erster Linie meine ich weiterentwickeln in der Psyche. Das man im ersten Profi-Spiel nervös ist normal, aber daher wird er auch ein normaler Spieler bleiben. Es gibt aber auch da Spieler die direkt ganz anders auftreten und sich von der Masse abheben. Das sehe ich nach dem dritten Profi-Spiel bei Kempf nicht. Er ist bestimmt ein (zu) lieber Junge, aber als Verantwortlicher würde ich nicht auf ihn bauen und für die Zukunft anderen eine Chance geben. Sorry, klingt hart, aber es geht um Profi-Fußball.

    0
    0
  20. Also man muss auch mal sehen, dass die Manschaft gestern ganz schön unter Druck gestanden hat und dafür hat Kempf seine Sache nicht so schlecht gemacht. Wo ich wirklich auch kein Fan von bin ist diese Raute im Mittelfeld. Das macht so anfällig für Konter und wenn du keine Spielkontrolle hast bekommst du ständig Druck über die Außen. Ich nehme an, dass Ball das mit 4-4-2 meint, weil dieses System kann man auch mit einer flachen 4 spielen, gelle Mr Ball?! Insofern verstehe ich da unseren Trainer auch nicht. Klar, wenn es offensiv gut läuft, hast du natürlich mehr Anspielmoglichkeiten, aber bei der schlechten Form momentan…

    0
    0
  21. …bei aller Freude über das Weiterkommen.
    Aber das war keine gute Leistung unserer SGE. Mir haben die vielen Fans leid getan, die so weit gefahren sind und dann so ein Gegurke sehen mussten.
    Die vielen Ballverluste im Mittelfeld machen mich noch krank. Wir hatten wirklich Glück, dass der Gegner diese Balleroberung oft nicht in richtige Torchancen umsetzen konnte.
    Ich freue mich für Kempf (trotz einiger Schnitzer), das „zu Null“ ist gut für das Selbstvertrauen. Schröck hat mir mit seiner (positiven) Aggressivität auch noch gefallen.
    Zu Rode fällt mir eigentlich nur noch die Frage ein, ob der aus der Leichtathletik-Abteilung der Eintracht kommt: Viele Kilometer, aber fussballerisch ist das traurig.

    So, jetzt kommen richtige Gegner (das gestern Abend war 2. Liga-Fussball). Vielleicht treffen wir ja auf Florenz mit Super-Mario (falls der im Februar wieder spielt)?

    0
    0
  22. Yesss
    Klasse, dass wir das Spiel für uns entschieden haben! Das könnte für das Selbstvertrauen sehr wichtig sein. Ãœber das Spiel sage ich nichts, das hat jeder gesehen…aber das Ergebnis war gut und jetzt gilt die volle Konzentration dem Hannover Spiel.

    0
    0
  23. Richtig Alpi: Es wurde sich an den Aufruf vom Vorstand gehalten: „Auf keinen Fall darf etwas die Hand verlassen.“ (A. Hellmann) Und das hat es ja nicht. Also passt!

    0
    0
  24. auch 4-stellig ist leider zu viel – denke es wird erst verstanden, wenn es ein Heimspiel unter Ausschluss der Zuschauer gibt.

    Zum Spiel: Meiner Meinung eine der schwächsten Saisonleistung – zumindest vom spielerischen her. Die Fehlpassquote war viel zu hoch, vor allem wurden auch einfache, kurze Pässe z.T. extrem schlecht gespielt. Das wäre gegen 16 von 17 Bundesligagegnern schief gegangen.
    Positiv ist der späte eigene Treffer und dass trotz Druck des Gegners zu null gespielt wurde.
    Ich hoffe gegen Hannover bleibt uns das bisher seltene Glück hold 😉

    0
    0
  25. Mir ist klar, dass die Meinung hier nicht mehrheitsfähig ist, aber es sah sehr geil aus. Solange es so abläuft, hab ich persönlich kein Problem damit.

    Würde mir aber dennoch wünschen, dass man es lässt, weil es nun einmal Geld kostet und die UEFA bei Wiederholungstätern schneller das Strafmaß erhöht, als man das vom DFB gewohnt ist. Wäre nicht zu ertragen, wenn man bspw im 1/16-Finale plötzlich keine Auswärtsfans zulassen würde. Spiel bei Tottenham o.ä. und dann keine Adler zugelassen? Das ginge mal gar ned. Aber gut, da nichts geworfen wurde, droht sicher noch nicht.

    0
    0
  26. Hallo
    Ich möchte/muss hier mal wieder was loswerden. Tut mir leid , wenn Ich so einen beitrag lese , dass die Pyro geil ausgesehen hat schüttel Ich meinen Kopf.
    Hier wird immerwieder diskutiert man müsste personell nachlegen, rechnetdoch mal zusammen was durch den Scheiss schon an Geld flöten gegangen ist,
    Wann kapieren die Leuts einfach, es wird nicht toleriert und bestraft. ergo der verein wird bestraft, und das Geld könnte für andre Dinge eingesetzt werden.
    was mir am meisten leid tut ist dass da ein Haufen Leute ein super Erscheinungsbild darstellen, so wie berichtet auch keinerlei zwischenfälle und dann das.
    Da sitz man mit dem Kind am Tv und wird gefragt warum die das machen ??
    Was antwortet man da, die sind einfach doof und lernen aus nichts ???

    0
    0
  27. p.s. warum wieder gerade dieses bild???
    alles redet über die orangene kurve…und die redaktion liefert dieses bild.
    ihr habt in den diskussionen hier völlige meinungsfreiheit und jeder redet gern mit euch.
    aber als redaktion lässt man meines erachtens in titeln und bildern die eigene bewertung beziehungsweise eigene ansicht weg und bleibt neutral

    0
    0
  28. das bild ist doch top !
    das rumgeheule wegen den pyros , erklärt den kindern das man dies net macht und wer es doch macht muss mit konsequenzen rechnen und das man andere dadurch unnötig in gefahr bringt….
    aber jeder sollte mündig genug sein oder es lernen selbst zu entscheiden und verantwortung zu übernehmen….
    politiker sollen auch net die bevölkerung an interessengemeinschaften verkaufen aber sie machen es trotzdem…. auch dies ist verboten, wird aber auch immer wieder gemacht und so dargestellt als würde dies net mehr vorkommen…. aber es passiert immer wieder…..
    in allen lebensbereichen passieren dinge die eigentlich verboten sind aber sie werden immer wieder gemacht…. hört auf so scheinheilig steine zu schmeissen….

    in italien machen sogar die bullen videos sobald pyro gezündet wird…. die einen machen daraus ein drama, die anderen versuchen eine lösung zu finden und wieder andere gehen damit zu verantwortungslos um…. so oder so man sollte einen vernünftigen mittelweg finden , auch für pyro gibt es eine lösung verantwortungslos damit umzugehen ist genauso schlecht wie es zu verteufeln!!!!

    0
    0
  29. Oh, jetzt werden Pyro-Gegner schon mit Krawallmachern und Kriminellen auf eine Stufe gesetzt.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -