Die REWE Region Mitte und Fußballbundesligist Eintracht Frankfurt haben ihre seit 2009 laufende Partnerschaft um ein weiteres Jahr bis 2013 verlängert. Im Rahmen des durch Vermarkter SPORTFIVE vermittelten Partner-Paketes erhält REWE in der Commerzbank-Arena Präsenzen auf diversen Werbemitteln, unter anderem auf der neuen Videobande im TV-relevanten Bereich. Darüber hinaus verfügt REWE für die kommenden beiden Spielzeiten auch über ein Kartenkontingent für alle Heimspiele der Frankfurter Eintracht.

„Mit unserem Engagement bei Eintracht Frankfurt bekennen wir uns auch weiterhin zur Region. Eintracht Frankfurt ist ein wichtiger Teil von Frankfurt und Hessen, genau wie REWE und unsere Supermärkte. Und vor allen Dingen freuen wir uns, dass die Eintracht nun wieder in der 1. Liga spielt“, so Jürgen Scheider, Regionsleiter der REWE Region Mitte.

Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG, ergänzt: „Die REWE Region Mitte hat die 2009 begonnene Partnerschaft mit viel Leben gefüllt und bewiesen, dass sie ein starker und verlässlicher Partner ist, der uns gerade auch in der schwierigen Phase nach dem Abstieg begleitet hat. Von daher freuen wir uns, dass diese Partnerschaft bis 2013 verlängert wird und wir in dieser Zeit sicherlich neue Impulse setzen können“.

„Mit bestehenden Partnern zu verlängern, ist immer auch ein Zeugnis für die bisherige positive Zusammenarbeit. Dass REWE mit seiner starken Präsenz die Eintracht als sportliches Aushängeschild der Region weiterhin als Kommunikationsplattform nutzt, unterstreicht diese Tatsache umso mehr“, sagt Thorsten Rittersberger, SPORTFIVE-Teamleiter bei Eintracht Frankfurt.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

 

Ruth Wagner
Presseabteilung

 

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -