02.08.2015, Fussball, Eintracht Frankfurt - FC TokioNach 90 Minuten besiegt Eintracht Frankfurt den FC Tokyo mit 3:2. Nachdem die Mannschaften mit einem 2:2 in die Kabinen gingen, wurde in der Halbzeit zunächst dreimal gewechselt. Carlos Zambrano, Luca Waldschmidt und Joel Gerezgiher wurden für Marc Stendera, Johannes Flum und Takashi Inui eingewechselt.
Die Eintracht dominierte das Geschehen in der zweiten Hälfte und ließ nur eine Großchance für die japanischen Gäste zu, die Torwart Heinz Lindner aber sicher entschärfen konnte.
In der 59. Minute konnte Stefan Aigner dann nach einer mustergültigen Flanke von Bastian Oczipka den 3:2 Siegtreffer für die Hessen mit einem sehenswerten Kopfball erzielen.
Wie bei einem solchen Test üblich, wurde im Verlauf der zweiten Hälfte viel gewechselt. So kamen auf Seiten der Hessen Slobodan Medojevic, Constant Djakpa, Vaclav Kadlec und David Kinsombi in der zweiten Hälfte noch zu einem Einsatz

- Werbung -

18 Kommentare

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -