Sebastian RodeSebastian Rode, einziger Lichtblick beim Auswärtsspiel in Nürnberg, droht gegen den VFB Stuttgart auszufallen. Der Mittelfeldspieler erlitt eine Kapselverletzung am rechten Knie.

Darüberhinaus droht auch Nikolov auszufallen. Er hat abermals eine Verletzung an der linken Sehne im Fuß. Für ihn wird dann Fährmann auflaufen.

Gute Besserung unseren beiden Adlern.

- Werbung -

12 Kommentare

  1. Rhode ist echt ein Verlust, sehr schade!

    Habe gerade mal aus Spaß geschaut was Korkmaz bei Bochum macht, bin fast blind geworden wo ich die beiden Traumtore gesehen habe, besonders wie der gegen Oberhausen sich da durchtanzt, na klasse und ich muss mir hier den Heller anschauen, habe einen sehr dicken Hals

    0
    0
  2. na ja, Oberhausen ist nicht Nürnberg etc. !
    Wenn Korkmaz bei uns tanzen sollte, hatte er sich leider eher festgerannt.

    …die Wiese auf der anderen Seite des Zaunes ist immer grüner!

    0
    0
  3. Rode ist natürlich mehr als ärgerlich, war wirklich der ‚Einzige der sich in Nürnberg gewehrt hat und anscheinend begriffen hat, dass es nur noch um den Klassenerhalt geht.

    Nikolov kann von mir aus die restlich Runde verletzt sein(auch wenn man sowas eigentlich niemandem wünschen sollte). Fährmann war keinen deut schlechter und hat sich wenigstens mal von der Linie bewegt wenn ein Ball durch den 5 m Raum geflogen ist.

    0
    0
  4. ah der schlechteste keeper der liga ist verletzt…menschlich tut es mir leid aber sportlich keinesfalls….
    naja in liga 2 rockt opa nikolov…

    0
    0
  5. ach ist nicht schlimm bei beiden, eher um so besser…

    und bitteschön am WE mit CAIO+AMA sonst NIEDERLAGE!!!

    0
    0
  6. Für Rode täte es mir Leid . Nikolov sollte nie mehr ins Eintracht Tor zurück kehren dürfen . Hoffentlich

    0
    0
  7. @kuby

    Wahnsinns Eintrag junge……sich in dieser Situation auch noch zu freuen dass sich Spieler verletzen … Top…du hast was drauf

    Ps: caio ist auch verletzt nur so zur Info

    0
    0
  8. Klasse, erster Kaffee des Tages und schon wieder alle Hände voll zu tun mit Fremdschämen.

    Egal, das Wichtige: Hoffentlich sind beide bald wieder fit.

    0
    0
  9. Bei Rode finde ich es echt schade, er hat super Ansätze gezeigt, auch das „Tor“ war schön für nen 6er 😉

    Hoffentlich wird er fit bis Sonntag!

    Hat Caio nicht mehrere Muskelfaserrisse in der Bauchmuskulatur? Ich meine dort wurde von 3-4 Wochen Ausfall berichtet.

    Vllt traut Skibbe sich ja und schickt Gekas und Ama zusammen als Sturm auf den Platz, auch wenn ich nicht so recht dran glauben mag…

    0
    0
  10. Na dann los Ralle. Sportlich hat er gezeigt, dass er mithalten kann, jetzt bin ich gespannt, ob er auch die Nerven für den Abstiegskampf hat. Nicht dass die ganzen Oka-Hater hier bald wieder nach dem Dino schreien.

    Oka, werde bitte schnell fit, vielleicht brauchen wir Dich diese Saison nochmal!!!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -