Wir halten euch bei den Ergebnissen des Testspiels auf dem Laufenden und posten hier die wichtigstens Ereignisse des Spieles:
Aufstellung: Nikolov — Djakpa – Butscher – Anderson – Cellozzi — Köhler- Lanig – Matmour – Kittel — Hoffer – Friend
Bank: Denefleh, Lekoj, Schnellbacher, Gomez, Kempf, Schwäbe
Wechsel: < Friends, Butscher, Lanig, Matmour, Djakpa > Kempf, Gomez, Schnellbacher, Lekoj, Denefleh (73.)
Zuschauer: 2.600

Meier und Schwegler sind wegen leichten Blessuren  wie Veh in Frankfurt geblieben.
* 1:0 Hoffer
* 2:0 Djakpa, von der linken Strafraumgrenze aus ca. 25 Metern
* 3:0 Köhler (18.)
* 4:0 Kittel (30.)
* 5:0 Hoffer (33.)
* 5:1 Diegelmann (35.)
* 6:1 Köhler, Schlenzer über Torwart (36.)
* 7:1 Friend
* 8:1 Kittel (FE)
* 9:1 Butscher
* 10:1 Anderson
* 11:1 Köhler, Freistoß
* 12:1 Köhler
* 13:1 Köhler
* 14:1 Anderson
* 15:1 Kempf
* 16:1 Schnellbacher
* 17:1 Kittel
* 18:1 Hoffer
* 19:1 Köhler
* 20:1 Hoffer

- Werbung -

24 Kommentare

  1. bei hr steht 4 treffer von kittel:
    „Kittel schoss sich mit vier Treffern den Frust von der Seele, nachdem er zuletzt in der Bundesliga nicht einmal im Kader der Eintracht gestanden hatte. „

    0
    0
  2. okay sorry hab nur 2 treffer von kittel hier gelesen..es sind zwar auch nur 3 aber is ja nicht schlimm 😀

    0
    0
  3. Oh unser super Stürmer schafft es einen ganz einzigen Treffer bei einem 20:1 zu schießen..Sorry, ich glaub mittlerweile, der würde nicht mal Duisburg weiterhelfen!

    @Kommentar vorher von ihm:
    Kann ich aber voll und ganz verstehen. Familie ist wichtig und da würd ich auch nix riskieren!

    0
    0
  4. Urteile lieber erst nachdem du ihn hast spielen sehen..ich glaube er würde sich ganz gut schlagen bei einem verein der auf hohe lange bälle setzt und vielleicht sticht er ja mal als joker !!

    0
    0
  5. „2:0 Djakpa, von der linken Strafraumgrenze aus ca. 25 Metern“ !!!

    Wow!!! … und ich dachte, die Strafraumgrenze wäre der 16er 😉

    0
    0
  6. FRIEND habe ja von Anfang an von Fehleinkauf gesprochen, aber zur seiner Verteidigung muss vielleicht auch gesagt werden – das er nicht nach Köln wollte ist bei einem Ex-Gladbacher nachvollziehbar. Hätte die Sache nicht einfacher gemacht. Wehe er hätte nicht gleich 3 Buden gemacht, dann stünde er gleich auf dem Zettel von den Kriminellen. Finde überhaupt die Fan-Clubs sollten sich hier solidarisch erklären, auch mit Transparenten im Stadion, das körperliche Gewalt gegen Spieler und sonst jemandem gar nicht geht. Wenn sich Leute verabreden um sich gegenseitig aufs Maul zu hauen sollen sie das tun, aber das geht gar nicht.

    0
    0
  7. @sge4ever1995:
    Ich habe ihn mehrfach spielen sehen sowohl in gladbacher als auch in berliner Zeiten. Fande ihn bei beiden Teams nicht besonders überzeugend.
    Aber ich finde die ganze Debatte letztendlich eh überflüssig.Er wird hier bleiben und seinen Vertrag absitzen (würde whsl jeder Profi bei dem Gehalt machen) und einen Einsatz wird er nicht mehr bekommen, da Hoffer und Kouemaha weiter oben auf der Einsatzliste stehen. Abgesehen davon spielen wir ja nur mit einem Stürmer.
    Also lassen wir ihn mit dem Gehalt glücklich sein, ändern kann es eh niemand..

    0
    0
  8. was mich freut ist dass man nicht man offenkundigen talenten stendera und kempf aufhört, sondern weiter andere junge spieler bringt. lekaj und gomez, aber auch schnellbacher und denefleh, die mir vorher nichts sagten. wahrscheinlich wars ein. interessant auch dass özer noch nicht mal für einen einsatz gegen steinau fit ist, und schwäbe ersatz war.

    0
    0
  9. @ SGE74: Aber nur, wenn der wie beim Handball kreisrund wäre, wären es auch von jeder seiner Grenzen 16 Meter bis zum Tor 😉

    0
    0
  10. @ SGE74

    Aufgabe:

    Beim nächsten Sportplatztermin Maßband oder Zollstock mitnehmen.
    Und dann abmessen von Strafraumeck (dabei ist es Dir belassen, ob links oder rechts) bis Tormitte.
    Habs mit Mathe/Geometrie nicht so, deshalb interessiert mich der praktische Versuch. 🙂

    Antwort bitte hier! 🙂

    0
    0
  11. Kittel war für mich der beste man am Platz! Hat mir sehr gut gefallen! Sehr schwach war Friend und Matmour da ging nicht viel, die zwei haben am leeren tor vorbeigeschossen aus 6 meter.

    0
    0
  12. Soweit ich mich erinnern kann hat kittel das 18:1 geschossen und nicht wie es hier steht Hoffer

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -