Gegen einen eigentlich schlagbaren Gegner aus St. Pauli verspielten die Frankfurter heute aufgrund eklatanter Abwehrfehler und einem Offensivspiel, welches zeitweise jede Idee vermissen ließ, den ersten Tabellenplatz und überwintern nur auf Platz 3. Besonders schade für die knapp 2500 mitgereisten Fans, die als extra Weihnachtsgeschenk noch mehr Fehlpässe und noch schlechtere Standards als gegen Fürth bestaunen durften. Mit der Einstellung diverser Spieler wird Eintracht Frankfurt im nächsten Jahr maximal über einen Umweg (Relegationsplatz) in die Bundesliga aufsteigen. Glücklicherweise beginnt jetzt die Winterpause, in der Armin Veh seinen Spielern dringend ins Gewissen reden sollte. Am heutigen Tag hat weder die Leistung gestimmt, noch war der Einsatz der Spieler in Ordnung! Und deshalb befinden sich die Frankfurter – völlig zurecht – über die „Weihnachtsferien“ nicht auf einem Platz, der direkt zur Teilnahme in Liga 1 berechtigt. Womit man selbstvertändlich nicht zufrieden sein kann!

>Zu den Bildern<

- Werbung -

94 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    ich habe 4 Jahre gebraucht, um mich anzumelden und auch mal was zu hinterlassen hier. Der Anlass ist allerdings nicht das „ach so desolate“ Spiel gestern. Leider ist das krankhafte Rumnörgeln jetzt auch schon auf die Autoren dieser Seite übergesprungen, sodass sie sich hinreißen lassen, so einen Dummfug zu schreiben.

    Ich habe immer gerne die kontroversen Kommentare gelesen und mir meinen Teil dazu gedacht. Aber nachdem die Negativität wohl gewonnen hat auf dieser Seite, spare ich mir das lieber.

    Jeder von euch sollte sich mal hinterfragen, ob das hier noch eine Eintracht-FANpage ist oder doch nur die millionste, virtuelle Plattform für uns armen, gebeutelten Deutschen um den Alltagsfrust rauszulassen…!?

    Immer noch besser so, als Leute in U-, S- und Straßenbahnen grundlos zusammenzuschlagen…aber mal ehrlich, das geilste Gefühl der Welt ist, wenn ein Adlerträger ein Tor schießt (egal ob jetzt Meier oder Caio heißt).

    Und wenn der daneben bolzt, dann schreit man kurz „Scheiße“ und feuert ihn eben noch lauter an, damit es beim nächsten Mal klappt!

    In diesem Sinne: Viel Spaß noch beim Schwarzmalen!

    0
    0
  2. @oldeintrachtler

    gebe dir leider mal überwiegend Recht, mit Nörgeln hat das wenig zu tun, fand das Spiel zwar nicht so schlecht wie mancher anderer hier und gegen Pauli kann mann bei Kontern verlieren, dennoch da war kein wirklicher Siegeswille zu sehen, Auswechslungen kamen definitiv zu spät und dann noch Caio wieso ???? Lachhaft. Meier war gestern ein Totalausfall das mit dem Vertrag wäre eine Erklärung, den muß wohl jeder Trainer spielen lassen. Da wird mir einiges klar

    Achja zu dem Akku Leer, was ist dann bei den anderen 4 Mannschaften da oben in der 2.Liga Akku voll oder wie? Haben die nicht auch 18 Spiele hinter sich, kann mir das mal einer erklären
    ? Höheres Tempo ? Was spielt Greuther oder Düsseldorf dann Raketenfußball oder was ?

    0
    0
  3. @ boioioioing

    Da hat sich wohl einer mit einer Rießen Großen Vereins Brille schnell mal nen neuen Namen zugelegt um Frust abzulassen .

    @ Old-Eintrachtler

    100% Zustimmung – Kann mir aber bei meinem besten Willen nicht vorstellen , daß HB sich zu einem solchen Vertragsabschluss hinreißen lassen hat . Wie du aber auch hier richtig schreibst – ist wohl nicht aufklärbar .

    0
    0
  4. Weiser Reinhold meint:
    Mund abbuzze, Weihnachten feiern, schön Sonne und Kraft bei den Scheichs tanken und dann 2012 alles gewinnen und zerstören.
    @all Schwarzmaler: kommt runter. Raucht mal einen, oder so.

    0
    0
  5. endlich mal ein guter beitrag (der von old eintrachtler) insbesondere was AM und BK betrifft da diese spieler halt schon seit jahren für die eintracht „aktiv“ sind…

    eigentlich dachte ich das die zeiten in denen man für kritische äusserungen als schwarzmaler dargestellt wurde spätestens seit dem absteig vorbei sind! war wohl nen irrtum…..einige würde es wohl nicht stören wenn wir auch nächstes jahr in der 2.liga bleiben..dann raucht man halt einen und alles ist wieder gut -.-

    0
    0
  6. „Die Manschaft die es mehr wollte hat gewonnen“, dass sind Aussagen die ich aus der letzten Rückrunde kenne…. Glaube auch das schon wieder was in der Mansschaft vorgefallen ist. Denke das Team wird auch nicht besonders glücklich gewesen sein als Mo nach 3 Wochen gleich wieder von Anfang an gespielt hat. Wobei er in den beiden Spielen noch einer der Besseren war fand ich.

    0
    0
  7. Tschauner war stark, Djakpa im entscheidenen Sprint zu langsam und die Standards mal wieder sehr schwach. Leider war auch der Support (Wahrnehmung im Block) nicht so dolle, weil nicht wirklich gut koordiniert, geschweige denn kreativ („St. Pauli!“ „H§“§$nsöhne!“)

    0
    0
  8. Hallo zusammen,
    ähnlich wie boioioioing, habe ich bislang immer nur mitgelesen und mir meinen Teil gedacht.

    Mittlerweile kann ich aber so einige Kommentare hier nicht verstehen und vor allem Reaktionen auf die Kommentare.

    Wer das Spiel komplett gesehen hat, muss einfach mitbekommen haben, dass etwas nicht stimmt.
    Ich bin auch nicht der Köhler- oder Meier-Fan. Man muss aber neidlos anerkennen, dass sie die ersten 12-14 Spiele für ihre Verhältnisse überragend gespielt haben. Auch andere Spieler haben, wenn man sich das Spiel von gestern anschaut, wohl auch anfangs über ihrem Zenit gespielt.

    Gestern hat man die Problematik der letzten Wochen gesehen und die liegt keineswegs, wie oft geschrieben in der Defensive. Schildenfeld ist nicht immer sicher, aber dennoch räumt er sehr viel ab und neben Lukimya von Düsseldorf wohl der beste Abwehrspieler der Liga.

    Die Schwächen, die zu Punktverlusten führen, liegen eindeutig rein in der Offensive.
    Anfang der Saison, habe wir hinten auch nicht sicher gestanden, haben aber die Spiele gewonnen, weil wir hervorragenden Fussball gespielt haben und die Tore gemacht haben.
    Mittlerweile ist beides nicht mehr der Fall.

    Gestern hat man gesehen, dass wir statt schnell Doppelpass zu spielen (siehe 1:0 von Fürth gg Union), können wir nur noch Flanken aus dem Halbfeld schlagen, die nicht wie erfordert, hinter der Abwehr landen, sondern immer direkt auf dem Fuß oder Kopf des gegnerischen Abwehrspielers.
    Ein Benny Köhler, der anfangs sich fast alles zugetraut hat, geht nicht mal mehr ins 1-gegen-1 und Djakpa spielt einen Fehlpass nach dem Anderen.

    Aber nichts desto trotz, in solchen Spielen wie gestern, wo sich niemand etwas zutraut, müssen quirlige Spieler in das Team gebracht werden, die wir ja durchaus auf der Bank haben (siehe Korkmaz, Caio..). Für solche Spieler reicht es vielleicht nicht, einen Stammplatz zu erlangen, aber in solchen engen, schwierigen Spielen, machen diese den Unterschied aus. Und da kann ich es absolut nicht nachvollziehen, weshalb ein Friend hineinkommt, wenn die Flanken sowieso nicht ankommen. Und der Ümit sitzt wieder draußen und wundert sich warum. Caio war gestern nach seiner Einwechslung der einzige Spieler, der sich getraut hat, mal aufs Tor zu schießen..zumindest in der zweiten Halbzeit!

    Meiner Meinung nach, sollte man nun die Wintervorbereitung abwarten und zur Not Köhler und Meier mal rausnehmen (und wenns nur 1-2 Spiele sind) und Caio und Korkmaz reinnehmen. Schlechter kann es momentan leider nicht werden. Die Bemühungen müsste ich der Mannschaft damit allerdings nicht absprechen und es liegt auch nicht an einzelnen Spielern. Dies wäre nur mal eine mögliche Maßnahme. Djakpa könnte auch mal durch Tzavellas ersetzt werden, der trotz des katastrophalen Fehlers gg 1860, dem Spiel vielleicht auch ganz gut tut, da seine Flanken sehr häufig das Ziel finden.
    Und nochwas:
    Ich kann es nicht mehr hören, dass Spieler wie Assulin schlecht geredet werden. Der ist nicht umsonst in der besten Jugendakademie ausgebildet worden und City verpflichtet nicht Hinz und Kunz. So einer tut dem Spiel der Eintracht denke ich sehr gut, da er sich viel zutraut. Und wenn auch nicht gleich alles klappen sollte, brauchen wir dennoch einen Typen wie Assulin. Den andere Mannschaften haben solche Spielertypen im Gegensatz zu uns auch (Fürth: Schröck,Prib, Pauli: Kruse,Naki, Düsseldorf: Beister, Paderborn: Brückner, Brandy, Meha). Unsere ähnliche Spielertypen Benny Köhler,Djakpa und Jung, trauen sich ja momentan, wie bereits erwähnt, leider nicht besonders viel zu.

    Ich hoffe AV nimmt sich solche Spiele zu Herzen und wechselt demnächst passender aus (was nicht heißen soll, dass das bislang nie gut war, hat ja nun schon einige Jokertore dabei gehabt!)
    Aber Gekas z.B. hat Idrissou, der zu Beginn stark war, völlig aus dem Spiel genommen. Da hätte z.B. auch Korkmaz viel besser reingepasst.

    Ich hoffe, falls wir aufsteigen sollten, holen wir auch mal einen á la Schröck und lassen uns solche Spieler nicht immer vor der Nase wegschnappen…

    Dann auf eine bessere Rückrunde und weitere Kommentare…

    0
    0
  9. @oVaflYa:
    Finde ich gut, wenn er wirklich kommt. Aber glaub ich erst, wenn auch die bild.de oder transfermarkt.de den Vollzug meldet.
    Macht allerdings nur wirklich Sinn, wenn Schwegler offensiver spielen soll. Wäre vielleicht nicht die schlechteste Alternative 😉

    0
    0
  10. Was bringt uns eine sau starke HR und RR, wenn wir nicht aufsteigen? – genau .. NIX – darum müssen wir kritisch sein. Das, was gestern ablief, geht gar nicht. Gekas und Schildenfeld direkt verkaufen bitte. Oka als #2 oder TW Trainer einsetzen und Kessler ins Tor stellen.

    0
    0
  11. Sind unsere Ansprüche zu hoch oder haben wir ein anderes Spiel gesehen ?

    Hr online
    Das sahen sogar die Hausherren so: „Von zehn dieser Spiele gewinnt neun Mal Eintracht Frankfurt und einmal St.Pauli“, sagte Hamburgs Manager Helmut Schulte im „heimspiel“ des hr-fernsehens. Ähnlich äußerte sich St.Pauli-Verteidiger Markus Thorandt, für den die Eintracht „saustark“ gespielt hat.

    0
    0
  12. Ich verstehe die Anti-Gekas-Threads nicht……im letzten Spiel noch der gefeierte Held mit 2 Buden, heute eingewechselt worden und mehr gebracht als seit Wochen schwache Idrissou, Meier, Köhler und mehr.

    Das große Manko, das in der Winterpause bearbeitet und behoben werden muss sind die schwachen Standards, grottige Flanken, das Flügelspiel mit Halbfeldflanken (die Grundline hat Djakpa noch nie gesehen) und das behäbige Aufbauspiel mit ewig vielen Rückpässen, ungenauen riskanten Pässen und ideenlosen langen und hohen Anspielen.

    In der nächsten Transferphase MÜSSEN weg:
    – Bellaid
    – Tzavellas
    – Clark
    – Caio
    – Friend

    SOLLTEN auch gehen:
    – Schildenfeld
    – Köhler
    – Lehmann
    – Meier

    Durch eingesparte Gehälter und zu erwartenden geringen Transfererlösen sollten ein kreativer Mittelfeldspieler und ein Innenverteidiger geholt werden.

    0
    0
  13. Wieso MUSS „Friend“ weg? – Der hat noch nicht mal eine Chance bekommen. – Somit ist dies mehr als Unsinn. – Wenn wir Köhler verkaufen, brauchen wir einen Ersatz für ihn. Denn IN der Mannschaft haben wir niemanden seiner Spielweise.

    0
    0
  14. @15

    Seit dem Pokal aus gab es 11 von 21 Punkten also ca.50%.Ansprüche eines Aufstiegs Kanditaten sehen anders aus.

    0
    0
  15. @15:

    Bis zum 1:0 hat die Eintracht als saustark gespielt, vielleicht meint er diese Phase damit. Danach war, wie gesagt, mehr oder weniger tote Hose…

    @16:
    Weiß nicht, wie du dir das Profigeschäft vorstellst. AV möchte 1. einen breit aufgestellten Kader und wenn wir Verletzte haben, haben wir nach deiner Ansicht keine Spieler mehr!
    Und wenn wir mit Schildenfeld, Köhler u. Meier drei Stammspieler verkaufen sollten, und nur zwei Spieler holen..zudem Caio, Friend und Tzavellas (bekommen ja teilw. Einsätze) gehen sollen..dann fehlt uns doch irgendwie ein Spieler bzw. generell eine Reservebank..

    genau wegen solchen Kommentaren, habe ich mich angemeldet..echt unfassbar manchmal hier..nur Kritiker, aber anscheinend versteht keiner, dass wir für die 2. Liga schon nen starken Kader haben und zudem, selbst bei Gehaltseinsparungen, kein Geld haben, neue Spieler zu verpflichten. Umsonst gibt es nämlich ein Meier-,Köhler- oder Schildenfeld-Ersatz auch nicht! Und vor allem mit Sicherheit zum gleichen Gehalt.

    0
    0
  16. @17 / alpi1984
    Friend war ein sowas von unnötiger Transfer, den und das Gehalt hätte man sich sparen können……wenig bekommt der sicher net. Mit Alvarez und Soriano hätte man auch Sturmreserven aus der Jugend, die nicht so teuer auf der Bank versauern.

    Gleiche Spielweise wie Köhler? Ein Korkmaz dribbelt ähnlich, kommt über links und kann soviel schlechter als der Köhler auch nicht sein. Zudem 5 Jahre jünger und nicht so behäbig.

    0
    0
  17. 5 Spieler weg, das schafft Platz im Spieleretat, mit dem man dann 2 Spieler holen sollte.

    Wegen dem fehlenden Spieler: TW haben wir Ersatz, Djakpa-Ersatz ist Tzavellas, geht der kann sicher einer der 6 IV’s auch auf Außen, Jung hat Hien, auf DM Lehmann, Clark, Schwegler, Rode, ZM mit Meier, Kittel, auch Rode mgl., Flügel Matmour, Köhler, Kittel, wieder Rode, hatten aber auch schon Meier, Caio….Sturm mit Gekas, Idrissou, Hoffer schon ausreichend, Friend überflüssig…..ansonsten Jugend (Alvarez/Soriano….auch für andere Mannschaftsteile wäre Jugend eine Möglichkeit).

    0
    0
  18. Sollen gehen bzw. keine Zukunft:
    Marcel Titsch-Rivero,
    Marcos Alvarez,
    Dominik Schmidt,
    Habib Bellaid
    Ricardo Clark

    Kann gerne gehen:
    Georgios Tzavellas,
    Caio,
    Ümit Korkmaz,
    Matthias Lehmann,

    Brauchen dringend eine Pause:
    Benjamin Köhler,
    Alexander Meier

    Als Neuzugänge wünsche ich mir…
    Einen Spielmacher!!
    Spieler die 1:1 spielen können!!
    Spieler die auch mal aus der 3.Reihe schießen!!
    Flügelspieler,besonders rechte!!
    Spieler der gute Ecken und Freistöße schießen können!!

    Denn an Schwachpunkte sehe ich folgendes:
    Die Ecken sind total schlecht,sowie die Freistöße!!!
    Es wird immer gleich weiter abgegeben,anstatt mal länger den Ball zu halten,also hier 1:1 spielen,
    Flügelspieler,was wir ja gar keinen auf rechts haben und zudem keine guten haben,müßten besser kommen!!

    Wäre sehr wünscheswert das der eine oder andere kommen würde,der auch mehrere gennante Dinge machen
    bzw. spielen kann!!

    Denn anhand er schlechte Leistungen in den letzten Spiele sehe ich den Aufstieg als gefährdet an und
    enormen Handlungsbedarf!!!

    0
    0
  19. Schön war’s ja nicht, aber so schlimm, wie hier einige tun, war’s auch nicht. Der Konter kam blöd, und danach war’s mehr oder weniger gelaufen. Unsere Jungs haben sich aber zumindest Mühe gegeben, weitaus mehr als beispielsweise gegen Fürth letzte Woche. Ein paar Mal hab ich den Ball schon dringesehen, allein, der Tschauner hat alles rausgerissen (und sich selber im Endeffekt noch ordentlich verletzt dabei). War halt blöd und sicherlich auch ein Tor zuviel für Pauli, aber gut. Jetzt ist erstmal Winterpause. Vielleicht regen sich da im kalten Schnee auch einige hier wieder ab.

    0
    0
    - Werbung -
  20. ICH BITTE UM EINE ERKLÄRUNG BZW IDEE:

    WARUM WERDEN VERLETZE SPIELER VORGEZOGEN (ICH REDE VON MO /BAMBA UND FREIND/BELL ALS ERSATZ)??

    WAS UNS FEHLT IST DER LETZE SIEGESWILLE, SPIELERISCH IST DAS SCHON OK. UND STANDARTSITUATIONEN MÜSSEN UNBEDINGT VERBESSERT WERDEN. DIE STANDEN JA GESTERN IMMER ALLE AUF EINEM FLECK ^^…

    WÄRE COOL WENN MIR EINER DAS ERKLÄREN KÖNTNE ODER EINE IDEE HÄTTE…

    0
    0
  21. @Nokio: Idrissou erklärt sich aus Leistungsgründen, Schildenfeld/Bell kann ich dir auch nicht erklären.
    Das Problem ist, dass der Kader noch so breit sein kann, wenn der Trainer keine Konkurrenzsituation schafft….
    Warum hier alle fordern, dass Schorsch und Korkmaz gehen, kann ich nicht nachvollziehen. er hat in dieser SPielzeit bei 198 Minuten, was etwas mehr als 2 spiele sind, wobei er 6 mal eingewechselt wurde 1 Tor und ein Assist gemacht, womit seine Statistik besser ist als die von Meier und Köhler….. Tzavellas wird hier an den Pranger gestellt, weil er ein Fehler gemacht hat, nach sehr langer verletzungspause…. Das hat Djakpa gestern wohl locker übertroffen. Zudem sind LVs rar gesäht unser letzter Talenttransfer auf der Position war Petkovic…. Gehen können gerne Bellaid, Clark (weiß nicht was der unter AV macht, fand den immer OK) ODER Lehmann, Marcel Titsch-Rivero,
    Marcos Alvarez,
    Dominik Schmidt,
    Caio,

    Dafür müssen dann kommen: ein IV Talent, ein ZOM und Abu, falls das fix ist…

    0
    0
  22. @ adlermacht
    danke, auch wenns nicht weiter hilft =)

    aber ist ein verletzer mo wirklich besser als ein friend„???

    0
    0
  23. @Stein59,
    ich sehe alle 3 ebenfalls als Problemfälle – und das seit Jahren. Nikolov in allen Ehren. Aber ein Blinder mit Krückstock konnte in den letzten 15 Jahren erkennen, dass Nikolov Punkte kostet, selten welche bringt. Ich darf nur an Veh’s Aussage im Zuge der Kessler-Verpflichtung erinnern: Wir brauchen einen Torhüter, der uns ein paar Punkte bringt.“ Ergo: Nikolov kann das nicht. Die Meinung teile ich. Gleiches gilt für unser Mädchenpensionat Meier/Köhler. Mitläufer, denen von HB seit Jahren der Hintern gepudert wird. Wir bräuchten im Kasten genauso wie auf dem Platz mehr Typen, echte Kämpfernaturen. Wenn ich D’dorf heute Abend sehe…….das ist Kampf und Einsatz pur. Wir würden vermutlich nach 20 Minuten 3:0 hinten liegen – mit einem breit grinsenden Alex Meier und einem Veh, der nach dem Spiel konstatiert, dass uns heute der Zugriff aufs Spiel fehlte.

    0
    0
  24. Hmm Friend scheint ja auch ständig kleine weh wehchen zu haben.
    @ Stein du hast zu den letzten zwei dritteln recht 😉

    0
    0
  25. Mir hat das Spiel der Eintracht am Anfang der Saison auch besser gefallen, aber wir hatten auch viel Glück und haben in den letzten Sekunden noch das Tor gemacht.
    Standards sind leider seit Jahren schon ein großes Problem. Leider haben wir keinen Typischen Standardschützen, so etwas ist im Fussball viel Wert.
    Verstehe aber auch nicht warum man so etwas nicht im Training einstudiert. Sicher ist eins falls wir aufsteigen müssen wir auf jeden Fall die mannschaft verstärken, weil mit dieser Mannschaft würde man gegen den Abstieg spielen und ein nichtaufstieg wäre ein Gau für Frankfurt (Etat müsste um die Hälfte gekürzt werden) um dieses zu vermeiden und in Hinsicht auf die erhoffte Erstliga Saison 2012/2013 sollte HB tief in die Tasche greifen und Hübner Geld zur Verfügung stellen. Lieber jetzt 2-3 Mil. riskieren als Eintracht frankfurt um Jahre zurück werfen. Frankfurt steht am Scheideweg wenn der Aufstieg nicht funzt daher sollte mit aller Macht und so viel wie möglich Mitteln gearbeitet werden.

    0
    0
  26. Zeuge und Stein59 ihr sprecht mir aus dem Herzen . Diese Vorruhestand Kicker sollten ausgemistet werden. HB ’s tolle Jungs sag ich nur . Die hier rum heulen und den Frührentnern die Stange halten empfehle ich wieder einmal ins Stadion zu pilgern um sich des Volkes Meinung zu denen an zu hören . Ich kann euch sagen die haben alle die Schnautze voll . Und ich sch on lang . Seit Jahren renn ich raus in den Wald aber jetzt langt es mir . Auch wenn wir dritter sind , Aufstieg kannste abschminken mit dieser gefühlten Ü-50 Truppe .

    0
    0
  27. Weiß für mich immer noch nicht, ob Veh „der Richtige“ Trainer ist und stehe daher auch in der Zwickmühle.

    Steigen wir auf verlängert sich der Vertrag von Armin Veh…
    Steigen wir nicht auf gehen Spieler wie Schwegler, Rode und Jung…

    Was tun also ?

    Bleibe dabei, ein Trainer wie Büskens würde mehr aus unserer Truppe rausholen…!

    0
    0
  28. HB wird es doch nicht langsam kapieren ???

    Auszug aus der FNP:

    „Wir haben nicht zwingend gespielt, hatten keinen Druck aus dem Mittelfeld in die Spitze“, schimpfte Bruchhagen und nannte mit Benny Köhler und Alex Meier zwei Spieler sogar beim Namen.

    0
    0
  29. Tja wir gehen kein Risiko mehr ein. Altgediente Trainer, altgediente Spieler. Wir brauchen ne Blutauffrischung, hungrige Leute!
    Mal ehrlich: Es ist doch kein Wunder, dass Meier und Köhler so spielen: Die verträge sind lang, für mehr als die Eintracht reict es bei keinen, oder gab es von irgendeinem Verein in den letzten Jahren ernsthaftes Interesse oder gar ein Angebot!? Nein! Alles im alten Tritt, Business as usual.
    Ich hoffe ja irgendwie drauf, dass Kittel zurück kommt und den gestandenen mal zeigt was Hunger heisst und sich n paar dicke Steaks angelt.
    Schwegler, bei all seiner Klasse, ist leider zu ruhig und eher ein subtiler leader wie Spycher es war. Es fehlt einer, vor dem die Mitspieler auch mal Schiss haben. Cris war so einer, der ist weg. Ochs der kleine Derwisch auch, zumindest bis der WOB Deal fix war und natürölich unser geschiedener Ama. Fragt mal die vorderleute vom Kahn vor wem die mehr angst hatten: Vorm gegnerischen Stürmer oder vor Kahns Wut wenn ein Bock zum Gegentor geführt hat.
    Guckt euch bei DD Lumpi an der Typ ist 35 und brennt wien Feuerwerk. Rösler würd ich auch nicht verärgern wollen…
    Unsere „Leader“ sind einfach zu soft!

    0
    0
  30. btw: sollte man doch schorsch abgeben sollte man über bastians nachdenken meiner Meinung nach. Der wird grad in Freiburg vom Hof gejagt…

    0
    0
  31. hat einer von euch was mitbekommen, was da ständig zwischen meier und mo los ist? Mir ist in den letzten Spielen schonmal aufgefallen, dass die sich anpflaumen, ohne dass davor einer von beiden einen Fehler gemacht hat oder so, worüber man sich hätte aufregen können. Jetzt gegen Pauli war das wieder so, als sie den einen Freistoß in zentraler Position hatten; genauer gesagt, beim Aufstellen der Mauer… Ich habe mir dann nur gedacht, mal schaun wer beim Freistoß dann keine Lust mehr hat hochzuspringen… Tatsächlich ist Meier, in meinen Augen, so hoch gehüpft wie noch nie, während Mo stehen bliebe…

    0
    0
  32. @Tooor

    Das mit der Mauer und den beiden Spielern ist mir auch aufgefallen.

    Da dachte ich mir,nanu was ist denn da los.

    Aufgrund der schlechten Leistungen der letzen Spielen habe ich den Eindruck das in der Mannschaft wieder was nicht stimmt!

    Ich sehe ja auch wieder kein Teamgeschlossenheit!

    Schade schade,so wird das nichts mit dem Aufstieg!

    Fakt ist aber das etwas DRINGEND passieren muß!!!

    Der Trainer Veh verpufft nun so langsam,der wechselt spät aus,lässt die schwachpunkte nicht trainieren usw.

    Gibt denn keinen Spieler aus der 2.Mannschaft die auch spielen könnten,in etwa für Meier und Köhler…???

    Hoffe ja das Kittel bald fit wird.

    0
    0
  33. caio war der beste, wie immer, nur paar minuten gspielt und 2 mal aufs tor geschossen und 2 pässe gegeben was die anderen im ganzen spiel nicht gemacht haben…
    der einzigste der ok war, war Idri…

    caio tut mir leid, so ein guter spieler gibt man NIE eine chance, veh und bruchhagen RAUS!!!

    0
    0
  34. @Eagle2010

    der einzige fehler der meiner meinung nach gemacht wird ist, dass wir zu wenig rotieren. ich finde ehrlich gesagt rob friend nicht zu schlecht für die anfangself. genauso wenig wie einen bell.
    wenn ständig verletzte spieler reinkommen und spielen dürfen kann ich die „schlechte stimmung“ die von schwegler angesprochen wurde verstehen.

    zum spiel:

    1. Tschauner hatte einenj phänomenalen Tag
    2. wir haben im Spielaufbau viele Fehlpäsee gespielt, v.a. Rode hatte eine Phase da kam kein Ball zum Mitspieler
    3. die Defensive ist bei schnellen Kontern zu statisch

    diesmal würde ich das Tor gar nicht der IV ankreiden, wenn es schnell geht kommt so ein Ball auch durch 3 Leute zum Stürmer. Und es war auch kein gezielter Pass sondern scharf rein und hoffen dass der Mitspieler drankommt.

    wie die situation entsteht ist eine Frechheit.

    Es war eine Ecke von uns, und Djakpa verhält viel zu weit vor dem eigenen Tor sehr sehr stümperhaft!!!
    Was danach kommt ist eben ein Konter der erfolgreich zu Ende gespielt wird.
    Das Mittelfeld und Djakpa machen da die Fehler.

    0
    0
  35. Zum Spiel:
    Wir waren zwar die bessere Mannschaft,aber spielen auch seit Wochen wieder absolute Gülle!!! In der ersten Liga wären wir in jedem der letzten 5 Spiele übel abgeschossen worden!
    Wir haben gefühlt seit 5 Jahren kein Tr mehr nach ner Standard gemacht, besser noch, wir müssen nach jeder Ecke FÜR UNS auf den Konter aufpassen(siehe 2:0 für Pauli). Insofern, Gott sei Dank ist Winterpause!!!!

    0
    0
  36. eintrachtadler11 sagt:
    20/12/2011 um 11:15
    Eine ärgerliche und unnötige Niederlage, besonders das 2:0 war stümperhaft – auch von Jung.
    Aber die Statistik sagt, daß wir 13 Tore nach Ecken oder Freistößen geschossen haben – Spitzenwert in der 2. Liga.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -