Die Eintracht hat zur zeit die vermeintlich schlechtesten Karten im Transferpoker um Edgar Prib von der SpVgg Greuther Fürth. Gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte Fürth-Präsident Helmut Hack, dass es drei Angebote für den Spiele gäbe. Über die Eintracht würde er im Moment nicht nachdenken, da die Eintracht das mit Abstand schlechteste Angebot abgegeben hat (rund 1,9 Millionen Euro). Neben Borussia Dortmund und Hannover 96 soll nun auch der Sportclub Freiburg Interesse haben.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Und wenn Prib doch nur zur Eintracht möchte?

    Warum sonst ist der Transfer nicht durch? Würde er zu Freiburg, BVB oder Hannover wechseln wollen, wäre dies schon längst passiert.

    Abwarten.Laut Hübner hat er ja der Eintracht mündlich zugesagt. Führt wird schon noch einknicken. Hauptsache Prib bleibt hart.

    0
    0
  2. Viel zu teuer! So überragend war er jetzt auch nicht (z.B. 3 Tore).
    Lieber jemand anderes kaufen.

    0
    0
  3. @ Schwarzer Adler

    Allerdings hat er die Zugabe zu einer Zeit gegeben, als 96 und SCF noch nicht geboten haben. Da er bei den Freiburgern nahezu Einsatzgarantie hätte und in Hannover ähnlich gute Karten wie bei uns, gehe ich davon aus, dass er über diese beiden Angebote durchaus nachdenkt, zumal 96 wahrscheinlich auch mehr Gehalt als wir bietet. Gegen 96 spricht, dass es keine EL gibt. Das wiederum spricht vor allem für SCF, da die sogar schon fix in der Gruppenphase sind.

    Das belibt spannend, und ich fürchte,, wir können ihn nur bekommen, wenn wir auch auf mind. 2,3 Mio hochgehen. Bin gespannt, ob er das BH/AV wert ist.

    0
    0
  4. er sollte uns die 2,2 wert sein….
    denkt ihr im ernst es gäbe soviel interesse von guten Trainern wenn er diese summe net wert wäre?

    sollte der spieler aber nun abheben und übertriebene forderungen stellen, dann bitte schnellstmöglich zurück ziehen…..

    0
    0
  5. Glaube nicht, dass Prib bei der SGE nachverhandelt. Wenn sich die Eintracht mit Fürth einigt, bevor Prib mit 96 oder SCF ins Detail geht, wird er sich wohl an die ausgehandelten Konditionen halten. Aber BH sollte jetzt schleunigst das angebot auf den Endstand heben. Wenn es bei knapp 2 Mio bleibt, ist es eben so, aber ich denke, amn wird schon noch ein paar Hunderttausender draufpacken, wenn man von Prib so überzeugt ist, wie es den Anschein hat.

    Traumhafte Verhältnisse, die ganze Truppe gehalten (inkl Pirmin, Jung, Rode), schon Flum, Rosenthal und wohl auch Russ fix, und wenn man jetzt noch Prib klarmacht, kann man mit ganzer Kraft voraus auf die Stürmer losgehen.

    So gut aufgestellt waren wir seit Jahren nicht mehr im Sommertrasnferfenster.

    0
    0
  6. @3 Ja wenn er nur Geld will kann er nach H96 gehen. Wenn er EL spielen will dann müsste er zu uns wollen. Denn wir können sicherlich mehr Gehalt zahlen als Freiburg. Hinzu kommt einfach noch das Umfeld, Stadio ect. Wir sind interessanter als Freiburg.

    Mal sehen was draus wird.

    0
    0
  7. Ich kann es nicht mehr hören……Man oh man……man könnte meinen es wäre der Messi der Bundesliga oder Mario Götze…..man sollte sich lieber auf Kadlec konzentrieren und lieber da das Geld investieren.

    0
    0
  8. @Taunus Adler: Vielleicht sollte man auch mal seinen eigenen Standpunkt überdenken und sich hinterfragen, ob man in der Einschätzung eines Spielers so richtig liegt…..? Prib scheint wohl, zumindest was die Beobachter der einzelnen Clubs angeht, so viel Qualität zu haben, dass man um ihn kämpft.
    Veh und Hübner sehen in ihm wohl einen Spieler, der voll ins Konzept passt und weiterentwickelt werden kann. Also wird man um ihn kämpfen – und das ist auch gut so!
    Wer sagt denn überhaupt, dass man sich nicht auch noch auf Kadlec konzentriert? Warum hättest du eigentlich ihn lieber hier als Prib? Hast du beide letzte Saison so intensiv beobachtet oder wie kommst du dazu, dass so zu bewerten?

    LG

    0
    0
  9. Da Inui im ConfedCup spielen wird, hat er keinen Urlaub bzw. keine gute Vorbereitung. Daher muss ein Ersatz für die linke Seite her, da man auch nach jeder EM oder WM sieht, dass die Nationalspieler in der Saison schwächeln. Inui wird kommende Saison sicher öfter mal schwächere Phasen haben, da ist auch wegen der Euro-League ein gleichwertiger Ersatz wichtig.
    Wenn Prib der Wunschspieler Veh’s ist, und es „nur“ um zusätzliche 3-oder 400.000 geht, sollte das schleunigst bezahlt werden.

    Ich persöhnlich finde es sinnvoller 2 Mio für Prib auszugeben, von dem ma weiss was er in der Bundesliga leisten kann, als möglicherweise 4 oder 5 Mio für Kadlec, der halt bisher nur ein „Riesen“-talent ist.
    Einen Stürmer oder auch 2 werden noch gebraucht, aber Talente gibt es viele….

    0
    0
  10. @Taunus

    wie stellst du dir das eigentlich vor? man verhandelt immer nacheinander mit den spielern?
    ich glaube der hübner könnte es sogar schaffen mit 2 spielern/ vereinen gleichzeitig zu verhandeln wenn er sich nur mühe gibt.

    0
    0
  11. @10
    Sehr gewagte Theorie…bringt mein Weltbild doch ziemlich ins Wanken.

    Was der BH alles können soll. Unglaublich 😀

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -