In der letzten Folge haben es die Eintrachtfans Andi und Mike nicht rechtzeitig zum Anstoß auf ihre Plätze geschafft. Dieses Mal befinden sie sich noch frühzeitig auf dem Weg ins Stadion… Ihr findet die beiden im Laufe der Saison alle zwei Wochen mittwochs an dieser Stelle, wenn sie uns wieder einen Einblick in ihr Leben, das sich meist um die Eintracht dreht, gewähren. Ihr wollt wissen, wer Andi und Mike sind? Dann werft mal einen Blick in ihre Vita. Und nun viel Spaß mit der achten Folge:

SchwarzWeiss - Folge 8
SchwarzWeiss – Folge 8
- Werbung -

4 Kommentare

  1. Ja das ist doch mal richtig geil 😀 Endlich weiß jeder, was unter dem Waldboden abgeht und das vermisste Geld aus dem Detari-Transfer ist auch endlich aufgetaucht *lach*

    0
    0
  2. Sehr schön 🙂 Ich mag diese Comicreihe von euch. Ich erkenne mich in der ein oder anderen Situation auch immer mal wieder 😉

    0
    0
  3. Stimmt Twitter mit seiner Sport Bild Nachricht, hat NK seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert 🙂

    Good News und Forza SGE

    0
    0
  4. Toller Comic, was für ‚unterirdische‘ Ideen. Spitze!

    ZU @3
    Dann wird das ja vielleicht am Freitag offiziell vor Spiel-Anpfiff verkündet. Das wäre ‚was!!! Werde mal vorsichtshalber 20 Minuten vor Anpfiff schon an meinem Platz sein, damit ich das nicht verpasse.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -