Vor zwei Wochen durftet Ihr unsere Freunde Andi und Mike erstmals kennenlernen. Beide sind leidgeprüfte Eintrachtfans, die in ihrem Fan-Dasein schon so einiges erlebt haben. Ab sofort seht ihr sie im Laufe der Saison alle zwei Wochen mittwochs an dieser Stelle, wenn sie uns wieder einen Einblick in ihr Leben, das sich meist um die Eintracht dreht, gewähren. Ihr wollt wissen, wer Andi und Mike sind? Dann werft mal einen Blick in ihre Vita. Und nun viel Spaß mit der zweiten Folge:
Adobe Photoshop PDF

- Werbung -

8 Kommentare

  1. mittlerweile kostet das 6 € die Deppen ! Würd gerne wissen, was die 20 % Erhöhung rechtfertigt ! Dachte immer: Na ja kommt meiner SGE zu Gute aber weit gefehlt, finde das echt zum kotzen !

    0
    0
  2. Ja, schön, hat bestimmt noch niemand vernommen.

    Da es hier aber, trotz weitgesteckter Grenzen, um Eintracht Frankfurt mit allem drum und dran geht, möchte ich dich bitten, dich zukünftig doch auf entsprechende Themen zu beschränken und solche links in anderen, passenderen Foren zu veröffentlichen.

    Danke

    Matthias

    0
    0
  3. „Ja, schön, hat bestimmt noch niemand vernommen.“ Hast Du’s angeschaut oder bist Du Allwissend?

    Haben wir jetzt die STASI-Zensur eingeführt?

    0
    0
  4. Ich weiß nicht, Sleipnir, warum du dich an den ersten sieben Worten aufhängst, wo doch das Entscheidende in den folgenden 37 steht.

    Da du augenscheinlich Schwierigkeiten bei der Einschätzung der Relevanz von Aussagen selbst in kurzen Texten hast, hier anhand einiger leicht verständlicher Beispiele nochmals knapp umrissen um was es geht:

    Ja: Eintracht
    Ja: Fußball
    Nein: diff(3/x,x)=3*diff(1/x,x)=3*diff(x^(-1),x)=3*1/(-1)*x^(-2)= -3/x^2
    Nein: Die Machtgelüste der USA
    Nein: Gauguins Seelenverwandschaft mit Rodin

    Bevor du jetzt kommst, es ging dir ja um die 20% Preiserhöhung für ein Parkticket: wenn hier jeder Kommentar ein viertelstündiges Erklärvideo mit sich bringt ist an Diskussionen nicht mehr zu denken.

    Und das mit der Stasi, auch in ähnlicher Form, lässt du bitte zukünftig stecken.

    Danke

    Matthias

    0
    0
  5. Matthias, Deinen Aussagen und Belehrungen des Big-Diktators gehen mir so am Arsch vorbei, dass ich diese Seite in Zukunft boykottieren werde.

    Freie Meinungsäusserung scheint hier nicht erwünscht zu sein.

    Solche Einschränkungen gibt es nur in Regimen und durch deren Söldner-Gehilfen!

    Wenn solch ein peinliche Figur wie Du hier bestimmt, was man sagen darf oder nicht, ist es für mich ein Qual hier angemeldet zu sein, denn ich weiß bei jedem Eintrag: ALLE hier müssen sich an Deine Gedankenkontrolle halten und das ist Gedankengefängnis Hoch 5!

    Geht gar nicht!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -