Chris wird sich höchstwahrscheinlich, wie schon Russ und Ochs, dem VFL Wolfsburg anschließen. „Das ist ein Spieler, den ich schon länger schätze,“ so Trainer Felix Magath.

Sollte der medizinische Check erfolg absolviert werden, wird der Brasilianer für einen Vertrag über ein Jahr bei den Niedersachsen unterschreiben.

- Werbung -

54 Kommentare

  1. Sollte er wirklich nicht bei Wolfsburg unterschreiben, liegt es bestimmt nicht an seinen zweifeln, sondern an der Tatsache, dass die kalte Füsse bekommen.

    0
    0
  2. Wenn das alles so wäre, wie er sagt, dann würde er den Arbeitsversuch in FFM machen, nicht sofort in WOB.

    Tatsächlich dürfte es so aussehen, dass er in WOB unterschreibt, wenn die ein Angebot machen. Sollte es keins geben, wird er es in FFM versuchen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -