Gegenüber der Frankfurter Rundschau hat sich Bruno Hübner über den Stand der Innenverteidigersuche geäußert. Wie bereits bekannt bemüht man sich weiter intensiv um Bamba Anderson, zusätzlich soll Henrique Sereno vom FC Porto kommen. Die FR zitiert „Er ist ein Thema, alle Informationen über ihn sind interessant. Ihn haben wir auf dem Zettel.“. Der ehmalige Eintrachtprofi und -kapitän Chris ist hingegen keine der ersten Optionen für die vakanten Positionen im zentralen Deckungsverbund.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Schade!

    Aber ich hoffe immer noch, dass man ihm einen leistungsbezogenen Vertrag gibt, denn eins steht ausser Frage:

    Ein gesunder Chris ist erstligatauglich und hilft uns in der IV definitiv weiter.

    Vergangenheit ist Vergangenheit und interessiert michg nicht die Bohne

    0
    0
  2. @Don
    Bei dem 3. IV will man wohl nicht so stark aufs Alter schauen und evtl. auch einen Führungsspieler holen. Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass Chris diese 3. Position ausfüllen kann.

    0
    0
  3. Bembel umd Soreno wären zusammen richtig gut. Es gibt keine Sprachprobleme untereinander und je 1 Rechts- und Linksfuß in der IV ist doch sehr wünschenswert. Butcher als 1. Backup und noch ein Nachwuchsspieler.

    0
    0
  4. Also ich brauch den nicht wieder in Frankfurt. Dann lieber um Bamba Anderson bemühen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -