Begegneten Andi und Mike beim letzten Mal noch dem jetzigen Dortmunder Trainer und Kölns Geißbock auf der Zeil, machten sie heute Nacht die Reeperbahn unsicher… 😉 Ihr findet Andi und Mike im Laufe der Saison alle zwei Wochen mittwochs an dieser Stelle, wenn sie uns wieder einen Einblick in ihr Leben, das sich meist um die Eintracht dreht, gewähren. Doch nun verabschieden sich die beiden erst einmal in die Winterpause – zur Rückrunde geht’s aber weiter. Ihr wollt wissen, wer Andi und Mike sind? Dann werft mal einen Blick in ihre Vita. Und nun viel Spaß mit der aktuellen Folge:

SchwarzWeiss – Folge 26
- Werbung -

10 Kommentare

  1. Noch besser für’s Geschäft: Der HSV gewinnt
    ….es sei denn, die Auswärtsfahrer sind um ein vielfaches triebhafter.

  2. Wahrscheinlich wird der HSV nicht von Kühne gsponsert, sondern von ganz anderen ehrenwerten Herren. Auftrag, so viele Heimspiele wie möglich verlieren, aber in Liga 1 bleiben. Jetzt ist die Sache rund 😉 🙂 😀

  3. Stimmt die Aussage, dass wenn gegen Schalke über 50.000 ins Stadion kommen, die Eintracht einen neuen Zuschauerdurchschnitt schafft, erstmalig über 50.000? Wenn ja, in welchem Zeitraum? Das ganze Jahr 2017, oder in der Hinrunde 2017/2018?

  4. Cartoon ist sehr geil diesmal !! 🙂

    @4 Sowas hab ich auch gehört. Grad mal gecheckt. Müsste komplett 2017 (nur BL) sein

    Wichtiger:
    ++ Der kroatische Stürmer, der am letzten Tag der Sommer-Transferperiode erneut vom AC Florenz ausgeliehen wurde, hat eine Kaufoption im Vertrag, die nach Kicker-Informationen nach 15 absolvierten Bundesliga-Spielen automatisch greift. Sollte Rebic also am Samstag (15.30 Uhr) zum Einsatz kommen, gehört der 24-Jährige offiziell der Frankfurter Eintracht. Eine Ablösesumme wird allerdings noch fällig: Diese soll rund zwei Millionen Euro betragen ++

  5. Dann wäre also die Option real ausgeübt.
    Bloß ab wann läuft der eigene Vertrag der SGE mit Rebic
    und wie lange und mit welchem Inhalt. Das muß ja wahrscheinlich
    alles mit ihm noch verhandelt werden.
    Weiß jemand mehr?
    Hoffentlich langer Vertrag ohne AK.

  6. @4 Hinrunde! (lt hr) Die schreiben auch, dass das Stadion voll sein muss (bisher 49.785 Fans im Schnitt)

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -