Halloween kann echt grausam sein… Ihr findet Andi und Mike im Laufe der Saison alle zwei Wochen mittwochs an dieser Stelle, wenn sie uns wieder einen Einblick in ihr Leben, das sich meist um die Eintracht dreht, gewähren. Ihr wollt wissen, wer Andi und Mike sind? Dann werft mal einen Blick in ihre Vita. Und nun viel Spaß mit der aktuellen Folge:

SchwarzWeiss – Folge 23
- Werbung -

10 Kommentare

  1. Eine kurze Frage: Wie sieht es denn in Sachen Eintracht-Podcast aus? Das wolltet ihr doch
    noch intern besprechen, aber sofern keine Reaktion mehr kommt, gehe ich mal davon aus, dass
    das Thema abgehakt ist(?). Wobei ich das wiederum sehr schade finden würde, weil ich es für eine
    „win-win-win“- Sache halte.
    Der Eintracht-Podcast ist mittlerweile sogar bei den Spiegel-Online Bundesliga Expertenmeinungen vertreten.

    0
    0
  2. @renegade
    Schön, das Du das Thema „Eintracht-Podcast“ aufgreifst. Ich bin regelmäßiger Hörer des Podcasts. DIe Jungs sind richtig gut und ich schließe mich deiner Meinung an. „Basti“ ist schon ein bekannter Name im Fussball-Podcastbereich. Dennoch liebe ich unsere „sge4ever.de“ Redaktion und möchte sie auch nicht mehr missen.

    0
    0
  3. @nick

    Du hattest dich ja auch bei der ersten Anfrage mit angeschlossen, dass weiß ich noch.
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Podcast eine gute Ergänzung zu SGE4ever ist.
    Die einzige „Gefahr“ könnte vielleicht sein, dass der Podcast dem SGE4ever ‚Fantalk‘ den Rang
    abläuft, aber man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen und auch mal mutig sein.
    Also Redaktion, wie sieht’s aus? 😉

    0
    0
  4. vielen Dank für die 2 wöchentlichen Geschichten von Andi und Mike!

    Wie jedes mal, auch diesmal wieder sehr gelungen!
    Mit viel Liebe zum Detail, freue ich mich immer wieder auf neue Erlebnisse der beiden um unsere Eintracht.
    Alleine schon die zwischen Kürbis und Stein eingeklemmte Taschenlampe, mit Lichtkegel nach oben,herrlich.

    Großes Kompliment, bringt mich regelmäßig zum Schmunzeln.
    Ich hoffe Ihr macht noch lange so weiter, viele Grüße von einem Eintrachtler aus dem Norden.

    0
    0
  5. Prinzipiell sehr guter Cartoon. Die Serie ist im Allgemeinen ausgezeichnet. Trotzdem würde ich gerne anregen, dass man es vermeidet den omnipräsenten Bayern noch weiter bei ihrer Vermarktung zu helfen. Wir haben als Eintracht-fans/-sympathisanten/-interessierte mit Offenbach oder Darmstadt ganz andere Schreckgespenster, die man an dieser Stelle verwenden könnte.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -