Zuletzt waren die Eintrachtfans Andi und Mike in München. Dieses Mal haben sie es während der Länderspielpause ins Studio der beliebten Quiz-Show „Wer wird Millionär?“ geschafft… Ihr findet die beiden im Laufe der Saison alle zwei Wochen mittwochs an dieser Stelle, wenn sie uns wieder einen Einblick in ihr Leben, das sich meist um die Eintracht dreht, gewähren. Ihr wollt wissen, wer Andi und Mike sind? Dann werft mal einen Blick in ihre Vita. Und nun viel Spaß mit der zwölften Folge:

SchwarzWeiss - Folge 13
SchwarzWeiss – Folge 13
- Werbung -

5 Kommentare

  1. Handelt es sich um einen ganz bestimmten Humor oder eine versteckte Form der Kritik an Quizsendungen oder wollt Ihr die SGE-Fans nur auf die Probe stellen? Jedenfalls war der zuletzt berücksichtigte Eintrachtspieler keiner der vier angegebenen, sondern natürlich Sebastian Jung.

    0
    0
  2. ColaRienzi: Deine Antwort ist absolut richtig. Die Quiz-Redaktion bezog ihre Frage mit Sicherheit auf Turniere und nicht auf Freundschaftsspiele* – da hätte die Frage eindeutig klarer gestellt werden müssen…
    In welche Richtung der Humor gehen soll, ist ganz dir überlassen: Es gibt auch noch andere Richtungen als die von dir aufgezählten 🙂

    * = Jung wurde am 13.05.2014 im Freundschaftsspiel gegen Polen als einer von sechs Spielern eingewechselt. Horst Heldt kam am 30.07.1999 beim Confederations-Cup gegen die USA zum Einsatz.

    0
    0
  3. Mir fällt keiner ein, der auch nur in Frage kommen würde momentan bei Jogi. Vielleicht Oczipka noch am ehesten.
    Bei Meier ist es jetzt besiegelt, dass er nie für Deutschland spielen wird.

    0
    0
  4. Barkok noch am wahrscheinlichsten. In ca 3-4 Jahren wenn er sich langsam mal zusammenreißt. Von den anderen auf keinen Fall jemand. Oczipka kann ja noch nicht mal zwei ordentliche Flanken in Folge schlagen.

    0
    0
  5. Grabowski und Hölzenbein…..
    Von denen können wir noch lange zehren können….oder müssen….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -