Nachdem nun seit gestern die Position des Sportdirektors mit Bruno Hübner besetzt wurde, gilt es nun, den richtigen Trainer für die Eintracht zu finden. Nach der Verpflichtung von Hübner kommt aus unserer Sicht eine bisher in den Medien nicht erwähnte Personalie ins Spiel – Rudi Bommer.

Bommer führte in der Saison 2006/2007 die Zebras nach deren Abstieg umgehend zurück in der Erste Bundesliga. In der kommenden Bundesligasaison arbeiteten Bommer und Hübner zusammen beim MSV, konnten den Abstieg aber nicht verhindern. Weiter konnte der gebürtige Aschaffenburger und ehemalige Eintrachtspieler bei Wacker Burghausen Zweitligaerfahrung sammeln, nachdem er die Südbayern 2002 in die Zweite Bundesliga geführt hat.

- Werbung -

91 Kommentare

  1. man sollte nicht mit einem gekas weiter machen, de rmann hat nur soviele tore geschossen weil sich die anderen den arsch für ihn aufgerissen haben, am ende hat er zwar ne gute anzahl tore erzielt. de rmannschaft und dem verein hat das abe rnicht geholfen, weil das spiel viel zu durchschaubar war . wir am ende dadurch nur sehr wenige tore erzielt haben. ausserdem ist gekas wenn er nicht direkt in der nähe des balls ist ein absolut überflüssiger spieler, weil er nur wartet und viel zu passiv agiert. wir brauchen abe rin unserer mansnchaft spieler die alles geben und nicht welche die auf ihr glück warten bis die anderen dieses zu ihnen bringen.

    ama und gekas sollten abgegeben werden.

    es muss schon ein klarer schnitt sein!

    0
    0
  2. Hier meine Top-5 Trainer:

    1: Heinz Schenk (Ex Trainer, FC Blauer Bock)
    2: Karl Napp (Trainer bei Rot-Weiß Hansaplast)
    3: Marcel Reich Ranicki (SG Literatura-Polska)
    4. Florian Silbereisen (Trainer bei FC Tuntenbach06)
    5. Felix Möse (Trainer, Warme Brüder Sossenheim)

    0
    0
  3. Trainer : ganz klar Foda oder Wollitz !

    Beide sind von der etwas jüngeren Generation und müssten somit frische Luft in den ein geschlagenen Laden bringen können !

    Mal schaun ob HB’s neuer BH eine sportliche Aufbruchstimmung erzeugen kann !

    0
    0
  4. Foda – der mit der deutschen Nationalmannschaft am 12. Dezember 1987 in Brasilien zu Gast war – sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn „Franco Foda“ bedeutet im Portugiesischen das unentgeltliche Vollziehen des Geschlechtsverkehrs.

    0
    0
  5. @ TAUNUS ADLER sagt:
    27/05/2011 um 06:50
    Hier meine Top-5 Trainer:

    1: Heinz Schenk (Ex Trainer, FC Blauer Bock)
    2: Karl Napp (Trainer bei Rot-Weiß Hansaplast)
    3: Marcel Reich Ranicki (SG Literatura-Polska)

    Ich bitte doch um korrekte Wiedergabe,
    2: Karl Napp (Trainer bei Holzbein Kiel, nicht mehr Blau-Gold Hansaplast),
    um das Geheimnis zu lüften, nach dem 37. Äppler haben HB und BH zugestimmt. ICH BIN DER NEUE TRAINER ! …und sogar hier auf der Liste !

    0
    0
  6. @Grantler
    finde seine aussagen aber echt gut…..ist aber auch wahr, dass es eine ziemlich „schlagkräftige“ 2. liga wird

    0
    0
  7. @ Grantler

    Den Link hättest Du dir sparen können, da brauch man(n) nicht Stolz zu sein im Gegenteil…
    Nicht persönlich nehmen:-)

    0
    0
  8. @Grantler : Auf der von Dir verlinkten Seite des EXPRESS steht auch, dass der 1. FC Köln die besten Karten beim Poker um Maik Franz hat:
    http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/wer-macht-platz-fuer-franz-/-/3192/8490992/-/index.html

    Naja, hoffentlich wieder eine EXPRESS-Ente.

    Trainerfavorit soll übrigens Radovan ‚Radko‘ Balovanovic-Krstnjac sein, ein Name, den hier (typisch HB) noch kein Mensch auf der Rechnung hatte. Aktuell trainiert er die U17 von Sporting Hajduk Drnjivec und hat sie in den letzten 10 Jahren schon zweimal unter die ersten Fünf geführt, kann also mit jungen Spielern arbeiten. Dass Balovanovic-Krstnjac ein Auge für Talente hat, ist für Bruchhagen unstrittig, gilt er doch als Entdecker von Nikola Petkovic, der inzwischen seinen Weg in die Eliteklassen Europas (u.a. Deutschland, Russland) gemacht hat.

    0
    0
  9. Laut der Bild-Zeitung hat die Eintracht-Bratwurst
    die schlechteste Note aller Bundesligisten bekommen.
    Ich denke, hier sollte der Hübner ansetzen!!!

    0
    0
  10. @ Basti31

    Die Einführung einer neuen Bratwurst sollte aber zunächst mit dem neuen Coach abgesprochen werden. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden…

    0
    0
  11. „…Die Einführung einer neuen Bratwurst……“
    Ich bitte zukünftig jedwede pornographische Anwandlung zu unterlassen looool.

    Hübner find ich immer besser. Jetzt noch Foda, der teuerste 2.-Liga-Kader ever und wir können den Römer für 2012 schon mal buchen.

    0
    0
  12. Den Foda würd ich auch begrüßen. Bei Bommer könnte der Druck vielleicht auch zu groß sein…
    Ein teurer Kader gewinnt allerdings noch lange keine Spiele…Das hat die letzte Bundesligasaison je Bestens gezeigt..Sonst wären Mannschaften wie z.B. Wolfsburg oder Bremen auch nicht da unten gelandet.
    Wichtig ist jetzt vor allem, dass die Verträge mit den verbliebenen Spielern geklärt werden… Und dann fürs Mittelfeld und Sturm was gutes holen.

    0
    0
  13. bevor hier ein trainer kommt sollte man erstmal ausmisten!
    ama (kaputt, in der 2. wird es härter), meier(zu traurig, hat dann gar keine zeit mehr für statisches spiel), fährmann(fliegenfänger, kann in der 2. nicht mehr reagieren, muß auch mal agieren), caio(was der macht weiß keiner), köhler(weder fisch noch fleisch), chris (dank für fast nichts), schwegler (ich würde das schon…
    ich würde auch,wenn das wenn nicht wäre….) weg…gibt noch etliche verdächtige mehr!
    vielleicht gibt`s ja noch ein bisschen kohle!

    Wenn `ne neue Achse kommt (TW – MF – ST)und die muß ja nicht mal von außerhalb kommen, mit einem trainer der 2.liga-oder egal was für eine erfahrung er hat (mit Stepi hat es ja auch relativ gut geklappt)

    wenn MF (für alle die jetzt hier bisschen auf dem schlauch stehen: Maik Franz und nicht MittelFeld)
    bleibt + Fahrkartis Gehtnix gehalten weden

    mit dem Hübner (mal sehn was der aus dem hut zaubert? bin schwer gespannt)
    sollte es doch zu schaffen sein! (die zahnpasta-werbung geht ja schon mal durch)

    wenn ich AUGSBURG in der 1. sehe wird`s mir grad ganz schlecht!

    ich hoffe das ändert sich in einem jahr!

    bis dahin freue ich mich auch in der 2.Liga einige von Euch zu beleidigen, anzuscheissen + angeschissen + beleidigt zu werden.
    konstruktiv (eher weniger) und destruktiv , objektiv oder sub…..

    ach ja hier gehts ja ausser um die bratwurst um den trainer!

    Lothar Buchmann…..gibt`s den eigentlich noch ???

    Ich gebe das mikrofon weiter an old-eintrachtler, grantler, taunusadlerchen, holz0815,…(ach ist ja auch scheissegal, die liste legt kein wert auf vollständigkeit + wahrheit!…..)

    in diesem sinne schlaft weiter

    0
    0
  14. Um nochmal auf das wichtige Thema „Bratwurst“ zurückzukommen:
    Ich weiß, bei welchem Metzger es die Bratwurst gibt, die im Test Europameister geworden ist!!!
    Wenn der Hübner einen guten Trainer und ca. 17 gute neue Spieler holt, verrate ich es ihm.
    Aber mal ehrlich: Was bringt mir ein Stadionbesuch, wenn die Bratwurst nix taugt?
    🙂 🙂 🙂

    0
    0
  15. @opti-mystical : Ja, da ist der Gaul mit mir durchgegangen, geb ich gerne zu. Ich wollte nur den Link einstellen zum Artikel über Maik Franz, habe mich dann aber hinreißen lassen, weil ich über den Beitrag von TAUNUS ADLER über „Paul Poporatzov vom FC Knüllgebirge-Schinkenwald“ (vorherige Seite) so lachen musste.

    Ein Radovan Balovanovic-Krstnjac existiert meines Wissens nicht 🙂

    0
    0
  16. Was soll man jetzt davon halten: keine einzige Information dringt an die Öffentlichkeit, keiner weiss wer als Trainer im Gespräch ist. Wir müssen uns deshalb schon über die Stadionwurst unterhalten 🙂

    Eigentlich ist das ja ein Zeichen für die professionelle Arbeit der Führungskräfte. Aber auf der anderen Seite ist es auch sehr deprimierend, alle 20 Minuten bei kicker auf aktualisieren zu drücken und nie was neues lesen zu können 😀

    Findet Ihr unsere Wurst denn wirklich so schlecht? Mir wäre das nicht aufgefallen, im Stadion bin ich eh besoffen und ess alles 🙂

    0
    0
  17. http://www.eintracht.de/aktuell/34619/

    bekanntgabe des spielplans am 21.juni

    würd mich nicht wundern wenn die dfl „zufällig“ ein topspiel der eintracht auf den 2. spieltag legt.
    dann kann man nämlich schön viel kohle verlieren und halb deutschland kann sich am montag abend angucken und anhören wie der kommentator alle 5 minuten darauf hinweist:
    „wenn sie sich jetzt wundern warum das stadion so leer ist,…“

    0
    0
  18. Die Seite hier nimmt immer mehr die Formen einer Kindertagesstätte an !

    Die Sandkasten Gruppe ( Taunus-Adler , Stein 59 , Holz 58 , Pirmin80 , Italo-Hesse , K-Block , Pezzey , opti-mystical , Karl Napp , Grantler ) und deren Aufsichtspersonal ( ball99 und Cup 80 ) würden auf Super RTL in der Sendung Ei die Dei es gab mal einen Bundesliga Verein Namens Eintracht Frankfurt der Quoten Renner sein !

    Die Verantwortlichen hier sollten sich mal Gedanken machen ob man die IP Adressen der doppelt angemeldeten User nicht sperren lassen sollte um halbwegs wieder in eine normale Diskussions Führung zurück kehren zu können .

    0
    0
  19. Igitt Igitt !!!
    Alles essen im Vollrausch?

    Der nächste hat dann die Kotze der ganzen Scheisse am Schuh kleben…

    Wiederwertig.

    Ich als Genussmensch und Biobevorzuger kann dies absolut nicht verstehen.

    Wir brauchen einen zertifizierten Bio-Bratwurststand für Geniesser.

    Solche Mentalitäten, wie hier von mig x lassen die Qualität der Erzeugnisse in den Keller gehen. Bei solchen Konsumenten können sie ganz locker auch Gammelfleisch verwerten…

    Kotz…

    0
    0
  20. @SgeManni
    Was lese ich da gerade?

    Du tust mich in den gleichen Topf mit den Dünnbrettbohrern der Mehrfach-Nickname-Provokateuren wie Stein 59/ Holz58, ball99/cup80 ?

    Deine Qualität kann selbst nur äusserst bescheiden sein, wenn Du dies im nüchternen Zustand so ernsthaft in Betracht ziehst!

    0
    0
  21. @sge manni
    Sperren der Doppelangemeldeten da bin ich bei Dir, sonst eher Distanzierung zu den Vorwürfen mit der Kindergartengruppe in einem Atemzug genannt zu werden.

    0
    0
    - Werbung -
  22. @SgeManni

    darüber wurde oft diskutiert.
    ich persönlich reagiere auf bestimmte beiträge nicht mehr.
    geschweige denn mache mir die mühe sie großartig durchzulesen.
    denke man kann gern verschiedener meinung sein und sich gegenseitig die kompetenz aberkennen (wie wir das ja auch regelmäßig machen 😉 ) und trotzdem darauf verzichten abfällig und beleidigend zu werden.

    da ist ja auch ne gewisse absicht dahinter. denke es freut sie wenn leute auf den sche…. anspringen.
    das sollte man dann einfach nicht mehr tun.

    dann unterhalten sich die doppelnicks untereinander und das nennt man dann schizophrenie 😉

    0
    0
  23. @Sge Manni und Antwortenden
    Was soll das mit den Verunglimpfungen…

    Leben & Leben lassen. Wem etwas nicht gefällt einfach überlesen und sich mit der Person gar net erst beschäftigen.

    Dann unterhält sich hier jeder mit dem Niveau, was einem zusteht und alle sind zufrieden 😉

    0
    0
  24. @manni8383: genau… aber nur dicke 😀

    @coltsievers: klaro ess ich gammelfleisch…. toll, dass du so viel spaß verstehst… 😉

    immernoch nix neues von der Trainersuche

    0
    0
  25. ColtSievers hat ganz Recht:

    Für die Eintracht wird stets beste Qualität verlangt (koste es was es wolle, Schulden aufnhemen, kein Problem), aber wenn es um die Verkostung für den eigenen Körper geht, was für den Gesundheitszustand des ganzen Lebens verantwortlich ist, da wird nur auf billig, billig und minderwertig gesetzt.

    Deshalb finde ich ist die Forderung eines qualitativen und „zertifizierten Bio-Grills“ am Stadion eine echt zeitgemässe und längst fällige Qualitätssteigerung beim Stadionbesuch!

    Meine Zustimmung zu dieser Idee, die vielleicht den ein oder anderen Unternehmer zur Umsetzung inspiriert.

    0
    0
  26. http://www.fr-online.de/sport/eintracht/immenser-druck/-/1473446/8497848/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

    hier was neues

    wollitz ist wohl aus dem rennen

    “ „Von Wollitz bin ich persönlich enttäuscht“, sagt Hübner. Er habe Äußerungen getätigt, die in Frankfurt tödlich wären.“

    „Der frühere Spieler, Trainer und Manager des SV Wehen nennt ein Beispiel: Nach einem Spiel gegen den VfL Bochum habe Wollitz öffentlich über einen seiner Spieler hergezogen und gesagt: „,Was der rechte Verteidiger heute für Fehler gemacht hat, habe ich das letzte Mal beim gesehen beim Wettskandal in Osnabrück.“ “

    aber auch von FF und FF wird gesprochen

    0
    0
  27. ich glaube der foda wird das rennen machen .

    sooo unattraktiv kann das doch nicht sein- die zweite liga in deutschland .
    selbst der kreuzer olli wechselt von einem CL teilnehmer zu einem abstiegskandidaten der 2 liga.

    hier wäre eine neue aufgabe und eine neue dimension für foda – der ja nunmal schon eine halbe ewigkeit in den diensten de stürmer aus graz steht.

    wäre auf jedenfall ein riesen coup für frankfurt .

    0
    0
  28. @dribbelgnom
    Mit der Bezeichnung „Riesen Cup“ wäre ich vorsichtig, dies haben alle auch bei der Ankündigung von MS, CD, Caio, Fenin, Altintop, Gekas usw. gesagt…

    Nachher heißt es dann wieder: Wie konnte man nur…
    Ich würde gerne mal alle Beiträge von so einigen Usern chronologisch von vor 3 Jahren bis heute verfolgen und ihnen dann nach einer Analyse vorsetzen.

    Da würden sich so einige verdammt minderwertig fühlen, was Sie auch sind, so lange Sie nur auf anderen in der Verantwortung rumreiten und selbst nicht eine Verantwortung für ein größeres Projekt mit massig Konkurrenz übernehmen.

    Wer tatsächlich bei einem Verein einschlägt, zeigt sich wie immer erst in der Zukunft.

    0
    0
  29. Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

    @sgemanni
    Schließe mich Beitrag 24 an

    0
    0
  30. Was mich ankotzt ist BH’s Aussage alle Spieler halten zu wollen. Es wird also weiter gemeiert und geköhlert. Werden wir diese Dilettanten denn nie los?

    0
    0
  31. @35
    Meine Worte.Fehlleistungen wurde hier schon immer ignoriert.
    @22
    Ich habs.Eine Denksportaufgabe an alle.Sie sollen erraten welcher der Nicks du noch bist.

    0
    0
  32. Wer im Glas Haus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen , oder wie war das ! Die sich alle angesprochen fühlen sollten sich mal im stillen Kämmerlein hinter fragen was sie denn selber dazu bei getragen haben das es hier so zu geht wie im“ Kindergarten “ !
    Das ist ja bekannt das nun keiner was getan hat . Ist halt wie immer , hinter her hat doch jeder alles richtig gemacht . Oder auch nicht !

    0
    0
  33. @sgeManni: Es ist Sommerpause und wenn eben mal ein wenig Spaß gemacht wird, wird eben mal ein wenig Spaß gemacht. Wir haben da jetzt nichts gesehen, was den Regeln widerspricht und bislang verliefen doch die Diskussionen friedlich und keinen hat’s gestört.

    Es werden noch genügend ernste Themen kommen ;-).

    0
    0
  34. Manni in deiner Liste sind aber auch welche dabei, die seit Jahren versuchen, dass dieser Kindergarten aufhört…und mit einigen lass ich mich nun mal nicht in einen Topf stecken…vor allem nicht mit einem braunen arschloch

    0
    0
  35. Hey Leute, ich hab die Lösung:

    Trefft euch doch alle mal zu einem Bierchen.
    1. Ihr könnt dann alle Punkte ausdiskutieren
    2. Ihr könnt eure Nicknames zuordnen

    Aber bitte schreibt ein Protokoll und stellt es hier online!

    Ist das ein Vorschlag??? 🙂

    0
    0
  36. @37
    Glashaus du sagst es.Wenn man deine Beiträge der letzten Woche liest sind die auch nicht gerade herzlich und dazu(oh Schreck) teilweise meiner Meinung bezügl.Eintracht Frankfurt.Also locker bleiben !!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -